jetzt schreibt dir eine Betroffene...
Hy du,ehrlich gesagt habe ich nicht die vielen Kommentare gelesen die dir schon geschrieben wurden, es war einfach zu viel und meistens stand drin: Liebe dich selbst, akzeptiere dich und deinen Körper und jeder der es nicht tut ist es eh nicht wert ...
Das sind sicher nett gemeinte Ratschläge, ABER: sie helfen nicht.
Ich war vermutlich selbst in der Situation in der du gerade steckst. Ich hatte eine sogenannte tubuläre Brustdeformität. Google das mal. Wenn das bei dir so aussieht, dann kannst du dich auf den Kopf stellen, von allein geht das nicht "weg".
Wenn es dich zu sehr belastet dann solltest du über eine Korrektur OP nachdenken. Und damit meine ich nicht Silikon rein und aufpumpen, sondern aus der vorhandenen Brust eine neue, straffe Brust zu formen ohne Silikon.
Es gibt eine Möglichkeit diese Operation von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Du brauchst eine Rechtsschutzversicherung, und ein psychologisches Gutachten was bestätigt das du psychisch unter der tubulären Brustdeformität leidest. Dann Gehst du zu einem plastischen Chirurgen und lässt dich beraten und den Schweregrad einstufen. Und dann beantragst du bei der Krankenkasse eine Kostenübernahme. Die werden das vermutlich ablehnen und dann kommt es zu einem Rechtsstreit bei dem du gute Chancen hast zu gewinnen insofern du glaubhaft machen kannst das dich die psychische Belastung in deinem Leben einschränkt.
Wenn du noch fragen hast darfst du dich gern melden.