@**ja
Die schlimmste Sachlage für einen Mann wäre es wohl, wenn eine Frau sich so sehr schämt, dass Sie sich ihm nicht mehr zeigen mag und dadurch bedingt den Sex gar nicht genießen kann, da Sie nur an Ihre Problemzonen denkt.
...
Vorlieben hat jeder Mensch und findet dementsprechend Mensch A oder eher Mensch B sympathisch, sexy oder sexuell anziehend.
Aber es wird kaum die hängende Brust sein, die ihn abtörnt, sondern ihre extreme Scham und Unsicherheit die ihm verwehrt sich Ihr zu nähern.
Genau...das ist meine Meinung, und auch die Erfahrung die ich gemacht habe, natürlich muss ich mich und meinen Körper erstmal selbst mögen (das heißt ja nicht das ich wie ein Narzisst ständig selbstverliebt vorm Spiegel stehen muss) aber ich sollte doch einigermaßen akzeptieren können meinen Körper anzunehmen. Ich spreche da nicht von zickereien á la "huch, ich habe einen Pickel an der falschen stelle oder 2 Kilo zuviel auf der Waage" sondern schon von ernstzunehmenden Problemen wie die der TE.
Sie hat ja etwas ungläubig gefragt ob es wirklich Männer gibt die Hängebrüste mögen...und ja es gibt sie! zuhauf!... mit 21 hätte ich das auch im Leben nicht geglaubt.
...und das ist doch ein positiver Aspekt. Sie hat ja erwähnt das sie es sich momentan nicht Leisten kann eine Straffung zu bezahlen, viell. kann sie es in 5 oder 10 Jahren, aber sie muss ja bis dahin nicht versteckt unter einer Burka und jeden Kontakt zu Männern abblockend diese Jahre einsam und verstört durchs Leben gehen.
Liebe @TE, du hast ja selbst eine gute Einstellung d.h. du bist nicht nur auf das "Äusserliche und den schönen Schein" aus:
Mir selbst kommt es beim Gegenüber nur auf den Charakter an, klar habe ich äußerliche Vorlieben, so finde ich kräftige Männer (Nicht muskulös!) die wohl dem Typ "TeddyBär" entsprechen sehr anziehend, aber das ist wirklich nur ein Bruchteil dessen, was wirklich wichtig ist. Ob die Person mir etwas neues beibringen kann, interessant ist in meinen Augen, Vertrauenserweckend ist und diese gewisse Ruhe ausstrahlt, das ist wichtig für mich.
warum zweifelst du das es nicht auch andere Menschen gibt die die selbe Einstellung haben? Ich weiss das es nicht einfach ist das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen aber viell. kennst du das ja schon da du ja eh nicht mainstream bist. Natürlich gibt es Millionen von Männern die nicht auf Hängebrüste stehen aber viele die es eben tun...und auch genausoviele denen es nicht wichtig ist sondern denen
DU wichtig bist...als Mensch...und davon reicht ja schon manchmal einer
Bis du für dich entschieden hast was du möchtest (wenn ich mir so manche Bilder/Berichte über missglückte OP's anschaue, ist es wirklich keine leichte Entscheidung) ...und es dann auch bezahlen kannst solltest du dich nicht verstecken/verschließen...das wäre vergeudete Lebenszeit und das würdest du irgendwann bereuen. Tu deinem Körper was gutes und besorg dir nach und nach ein paar gute BH's (ich weiss das dass Kostet u. nicht immer einfach ist, war 4 J. Hartz IV ich weiss von was ich rede) für den Alltag müssen es ja nicht die Dessous sein sondern "zweckmäßig" so das du dich ohne Schmerzen bewegen kannst und dann halt auch einen "schönen", viell. findest du auch mal den ein oder anderen Preisgünstigen, da musst du halt die Geduld aufbringen und viel anprobieren und auch den Mut haben evtl. nach 20 Erfolglos anprobierten zu gehen ohne zu kaufen...egal wie frustriert die Verkäuferin ist
...und...
verschließe dich nicht dem Kontakt zu Männern oder überhaupt zu andern Menschen nur weil du denkst du bist nicht attraktiv genug.
medea