Ich kann die Sorge verstehen.
Und ich glaube auch nicht, dass man sich selbst lieben muss, auch nicht optisch. Ich halte es für vollkommen okay, wenn man einige Stellen an seinem Körper anders schöner finden würde.
Wichtig finde ich aber, sich zu akzeptieren. Das funktioniert z.B. darüber, dass man sich auf das konzentriert, was einem an einem selbst gefällt. Und Dinge zu tun, die einem Freude machen.
Deine Eingangsfrage was Männer betrifft:
Ja, es gibt Männer die auf Hängetitten stehen.
Wirklich drauf stehen.
Klar haben die meisten Männer eine bestimmte Vorstellung davon, was sie sehr schön finden, aber die wenigsten erwarten, dass eine Frau ihrem Schönheitsideal gleicht. Wenn sie mit einer Frau ins Bett wollen, ist den meisten wichtiger wie sie riecht, wie sie lacht, wie sie sich anfühlt, ob sie nett ist und wie sie insgesamt aussieht.
Und ein Typ, der einen enttäuschten Blick zeigt, weil irgendwas an der nackten Frau jetzt nicht seiner Erwartung entspricht... nun ja, bedauerlich, dass er seinen Gesichtsausdruck nicht besser unter Kontrolle hat. Denn seien wir ehrlich, es passiert auch, dass man nach dem Sex feststellt, dass der Sex so gar nicht den eigenen Vorstellungen entsprochen hat. Das gehört für mich beides in die Rubrik man passt einfach nicht zusammen. Das gehört zum Spiel dazu, aber es gehört genauso dazu, dass man freundlich und respektvoll dem anderen gegenüber bleibt. Enttäuscht kucken ist nicht respektvoll.
Zu Deinem eigenen Körpergefühl. Du schreibst, dass Dir die Brust weh tut, wenn Du Sport machst. Das ist dann natürlich ein bisschen einschränkend.
Ich hab jetzt nicht gekuckt, wo du wohnst. Aber wenn es möglich ist, dann würde ich Dir empfehlen, die vorübergehend noch einen Zusatzjob zu suchen, um so ein Budget für gut sitzende BHs zu verdienen. Wenn man die erst mal hat, halten die ja auch eine Weile.
Das ist eine Investition, die sich wirklich lohnt.
Was Sport betrifft, sind Schwimmen und Tanzen zwei Alternativen zu Joggen oder Auf- und Ab-Hüpfen.
Eine Operation würde ich erst als allerletzte Möglichkeit wählen.
Das mit den Empfindungsstörungen passiert öfter als man weiß. Ich hatte vor Jahren eine Krampfadern-OP und seitdem ist meine Haut an einer Stelle nicht mehr so sensitiv. Am Bein ist das nicht so schlimm. Aber wenn ich mir das an meiner Brust vorstelle, nein, danke.