Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6719 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hab erst vor kurzem gestraffte Brüste live gesehen und das waren keine "Frankenstein-Titten". Im Gegenteil.

Natürlich kann und will ich hier niemandem aktiv zu einer OP raten. Aber ich finde es befremdlich, wie oft sich dagegen ausgesprochen wird - zumeist mit entsprechenden abfälligen Betitelungen.
Meine Tochter hatte sich die Brüste vor zwei Jahren vergrößern und straffen lassen (in meinen Augen unnötig aber sie ist ja schon lange volljährig). Aber es wurde ein Traumergebnis (Neid). Fühlt sich natürlich an, nicht zu groß, sauber gearbeitet.
*********isch Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Größer will ich sie auf keinen Fall. Ich möchte einfach nur endlich wieder rumhüpfen können ohne Schmerzen zu haben und Nippel die nicht nach unten zeigen. Kein Silikon, kein garnichts. Einfach nur gestrafft.

Da mit "Frankenstein-Titten" anzufangen, finde ich schon ein bisschen hart...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich denke bei der Bruststraffung kann man Glück haben...oder auch Pech...du brauchst nur mal googlen und dir die Bilder anschauen dann weisst du was gemeint ist. Ich habe lieber einen Hängebusen als Pech *nixweiss*

Deshalb der Begriff "Frankenstein-Titten" war mit Sicherheit nicht böse gemeint.

medea
*********isch:
Größer will ich sie auf keinen Fall. ... Einfach nur gestrafft. ...
Vergrößerung ist allerdings deutlich einfacher, weil Haut straffen geht nun mal nicht.

Eine Straffung sieht so aus, das Nippel und Warzenvorhof nach vorn versetzt werden und unten wird überschüssige Haut weg genommen. In der Regel bleibt eine deutlich sichtbare Naht rund um den Warzenvorhof, eine Naht nach unten sowie eine Naht unter der Brust quer übrig. Im Stehen sieht das schon nicht besonders schön aus, im Liegen sieht man dann auch noch die Naht unter der Brust.
Je nach Hauttyp, je nach Qualität der ausführenden Klinik und je nach Budget bei der Naht-Versorgung und Nachbehandlung sind diese Nähte im Nachhinein mehr oder weniger deutlich sichtbar, bei "Low-Budget-OPs" in der Regel so deutlich, dass man es einfach nicht übersehen kann.

Mag sein, dass das Andere anders sehen, aber auf mich wirkte das bisher immer wie künstlich drauf genäht (daher diese Formulierung).

Hinzu kommt das Risiko, dass bei der OP Nerven beschädigt werden (von Wundinfektionen und allgemeinen OP-Risiken ganz zu schweigen), sodass unsensible Bereiche entstehen... und der Summe dann also von "natürlich unschön" zu "unnatürlich schön" und ggf. noch "unsensibel", da würde ich (wenn ich so eine Partnerin hätte) definitiv ein Veto einlegen!
Ich hatte mal so erste Google-Versuche gemacht. Hab keine Straffung ohne Silikon gefunden, aber wer weiß was alles möglich ist.

Also ich kenn die unschönen Aspekte. Sie hängen schon immer, durch mehrfach große Gewichtsschwankungen wurds nicht besser, das Bleistiftdrunterklemmen wär ein Witz... Schwitzen, BHs...

Meine Partner hätten nie was gegen 90 - 60-90 und stehende Bs gehabt, waren aber auch nie der Katalogmann.

Aber irgendwie.. es ist halt so. Es gibt Tage da lass ich beim reiten den BH an, weil es sonst nervt, an anderen halt nicht.
Es gibt auch Tage da gefällt mir nichts an mir und an anderen fühl ich mich wohl.

Muss sagen, dass die Akzeptanz auch in den letzten Jahren kam.
Bei mir hat sich da an Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl viel getan.

Ich kann OPs nicht verteufeln, wärevermessen finde ich. Gib dir doch vielleicht ein mentales Ziel. 4 Jahre sparen u versuchen dich dir u anderen gegenüberzu akzeptieren. u wenn dunach reiflicher überlegung denkst die op u nur die hilft...
Hängender Busen
Ich mag es, wenn der Busen etwas hängt. Das sieht sehr weiblich aus. *g*
********nner Mann
169 Beiträge
Hängebrüste sind absolut normal. Ist ungefähr als ob man denken würde: Uhh, der oder die hat ne Nase. Japp, so normal ist das.

Warum alle Welt meint das Brüste zwei Orangen in Nackenhöhe sein müssen - keine Ahnung. DAS ist jedenalls NICHT normal.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ich kann die Sorge verstehen.
Und ich glaube auch nicht, dass man sich selbst lieben muss, auch nicht optisch. Ich halte es für vollkommen okay, wenn man einige Stellen an seinem Körper anders schöner finden würde.

Wichtig finde ich aber, sich zu akzeptieren. Das funktioniert z.B. darüber, dass man sich auf das konzentriert, was einem an einem selbst gefällt. Und Dinge zu tun, die einem Freude machen.

Deine Eingangsfrage was Männer betrifft:

Ja, es gibt Männer die auf Hängetitten stehen.
Wirklich drauf stehen.

Klar haben die meisten Männer eine bestimmte Vorstellung davon, was sie sehr schön finden, aber die wenigsten erwarten, dass eine Frau ihrem Schönheitsideal gleicht. Wenn sie mit einer Frau ins Bett wollen, ist den meisten wichtiger wie sie riecht, wie sie lacht, wie sie sich anfühlt, ob sie nett ist und wie sie insgesamt aussieht.


Und ein Typ, der einen enttäuschten Blick zeigt, weil irgendwas an der nackten Frau jetzt nicht seiner Erwartung entspricht... nun ja, bedauerlich, dass er seinen Gesichtsausdruck nicht besser unter Kontrolle hat. Denn seien wir ehrlich, es passiert auch, dass man nach dem Sex feststellt, dass der Sex so gar nicht den eigenen Vorstellungen entsprochen hat. Das gehört für mich beides in die Rubrik man passt einfach nicht zusammen. Das gehört zum Spiel dazu, aber es gehört genauso dazu, dass man freundlich und respektvoll dem anderen gegenüber bleibt. Enttäuscht kucken ist nicht respektvoll.

Zu Deinem eigenen Körpergefühl. Du schreibst, dass Dir die Brust weh tut, wenn Du Sport machst. Das ist dann natürlich ein bisschen einschränkend.

Ich hab jetzt nicht gekuckt, wo du wohnst. Aber wenn es möglich ist, dann würde ich Dir empfehlen, die vorübergehend noch einen Zusatzjob zu suchen, um so ein Budget für gut sitzende BHs zu verdienen. Wenn man die erst mal hat, halten die ja auch eine Weile.
Das ist eine Investition, die sich wirklich lohnt.

Was Sport betrifft, sind Schwimmen und Tanzen zwei Alternativen zu Joggen oder Auf- und Ab-Hüpfen.

Eine Operation würde ich erst als allerletzte Möglichkeit wählen.
Das mit den Empfindungsstörungen passiert öfter als man weiß. Ich hatte vor Jahren eine Krampfadern-OP und seitdem ist meine Haut an einer Stelle nicht mehr so sensitiv. Am Bein ist das nicht so schlimm. Aber wenn ich mir das an meiner Brust vorstelle, nein, danke.
wenn sie schön hängen!
am schönsten ist es wenn sie gross und weich und lang sind!
millionen männer lieben das. ich bin nur einer davon.
wie schlimm ..
... ist es denn nun wirklich?
womöglich würde ein Foto deiner Brust zu allgemeiner
a) Heiterkeit, ob unbegründeter Sorgen
b) grenzenloser Bewunderung
führen.
ich weiß noch aus Zeiten meiner frühen 20er: eine Freundin damals war der Meinung VÖLLIG unansehnliche Hängebrüste zu haben, denn sie hat mit Cup D den sog. Bleistifttest nicht bestanden.
(Wenn der unter die Brust geklemmte Bleistift NICHT runter fiel, war Frau durch gefallen).

Ich fand das schon mit 20 dermaßen bescheuert ...! Hey, bei so einer Oberweite geht das gar nicht anders. Wo soll die Masse denn sonst hin?

Oft genug ist in deinem Alter eine verschobene Selbstwahrnehmung zu sehen: Ich war mit mir damals auch nicht zufrieden, ich hätte gern so tolle Reisentitten gehabt, wie meine Freundin. *g*

Geh mal in die Sauna. Schau dir die Frauen an, alle. Schau genau hin. GENAU.
Wie viele Frauen gibt es da, die sind alles andere als perfekt und dennoch schön. Schön, weil sie ein ausdrucksvolles Gesicht haben, ein verzauberndes Lachen, eine Auftreten, das Eindruck macht. Frauen mit 30, 40, 50, 60,...80!

Liebenswert bist du, weil du ein Mensch bist, mit all deinen Unperfektheiten, Schwächen, Fehlern. Und du wirst einen Mann lieben können, weil er NICHT aussieht wie Brat Pitt in seinen besten Zeiten. Sondern weil er ein liebenswerter MENSCH ist, mit all seinen Unperfektheiten, die ihn gerade so liebenswert machen.

Das Unperfekte macht den Menschen aus. Das Perfekte, das mit Photoshop gebügelte Hochglanzfoto zeigt nicht den Menschen.

Und ja, ob du es glaubst oder nicht: es GIBT Männer, die stehen total auf Hängetitten! Die kommen hier im joy durchaus vor. Und weißt du, warum die darauf stehen?
Weil diese wunderbar hängenden Brüste ECHT sind!
*****chi Frau
1.120 Beiträge
@TE
Also ich finde Deine Brüste, wie Du sie beschreibst schon sehr ungewöhnlich in Deinem Alter.

Es kommt aber auch darauf an wie groß sie sind !?
Du hast da bisher nichts genaues gesagt.

Wenn sie nämlich "voll" sind, hast Du "nur" eine ungewöhnliche Brustform,
wenn man deutlich die Haut separat greifen kann, ist es die Bindegewebsschwäche.

Die Frauenärztin ist da nicht die richtige Ansprechpartnerin.
Der Hausarzt! Der schickt Dich zum Psychologen und nem Gutachter.

Bei starker Beeinträchtigung zählt natürlich die Kasse! Besonders in Deinem Alter, da man da
von einer Abnormalität ausgehen kann.

Es sei denn Du bist übergewichtig oder warst es mal!
Da sind die streng!
ach was ihr da quatscht!
hängebusen ist immer wunderbar, dafür braucht es keinen artzt. nur einen mann
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Bienschi, zum sensiblen Umgang mit offenen Worten anderer fehlt es dir aber auch ein ganzes Stück. Ihr Alter hat mal gar nichts mit der Brustform zu tun und ob die Form "ungewöhnlich" ist, ist sowieso fraglich. Selbst- und fremdwahrnehmung liegen oft nicht beieinander. Und wenn du bei Bildern immer noch zu der Einschätzung kämest, dann ist es maximal dein höchstpersönlicher Eindruck aber keine Tatsache. Watch your words.

Liebe TE es ist alles erlaubt was dir emotional hilft, auch wenn es mit grosser Wahrscheinlichkeit gar nicht nötig ist. Lass ein T-Shirt an, zieh den BH nicht aus, sorge für gedämpftes Licht solange du dich nicht wohl fühlst. Männer die an der Stelle nicht Rücksicht nehmen wollen schick nach Hause. Naja sprich drüber - also nicht "ich finde ich habe eine furchtbare Busenform" sondern "ich fühle mich momentan wohler, wenn" ... Bleib da selbstbewusst. Es gibt nur deinen weg und der ist der richtige für dich.

Nutze weihnachten und Geburtstage und Kauf dir vom gesparten Geld einen guten BH für den Sport *g* naja außer du hast anderes vor.

Jetzt zu den Jungs. Es gibt sehr viele, den wird dein Thema gar nicht auffallen, weil sie nicht über die Brustform an sich bei einer konkreten Frau nachdenken. So wie er ist, ist er gut - ändern lässt es sich eh nicht. Dein schärfster Kritiker bist du selbst. Aber den Kritiker kannst du auch am besten zur Ordnung rufen.

Es wird immer welche geben, die sagen "wie geil" und welche die sagen "geht gar nicht". Da kannst du aber wirklich jede Brustform zur Abstimmung geben. Das hat nichts mit deiner persönlichen zu tun. Ändere den Mann, das Ergebnis wird anders sein... Bezieh das bitte nie auf dich als Person.

Sexualität besteht neben dem gucken auch aus fühlen und berühren. Wenn dies ungezwungen läuft, du Spass hast dann ist eigentlich alles paletti.

Ich habe eine Freundin, die hatte schon immer eine sehr weiche Brust, die hängt. Die ist einfach so. Das hatte nix mit dem Alter zu tun. Die Männer sind auf jeden Fall nie geflüchtet. Also Lebensbeweis - Männer Können damit gut umgehen *g*
Versuch deine Fixierung zu lösen und such nach einem moderaten und wohlwollenden Umgang mit dir selber. Wenn du mal wieder über deinen Busen nachgegrübelt hast - nimm die doppelte zeit und denk über Sachen nach, die du schön an dir findest oder die du gut kannst. Das ist nur fair.
Was ist schon perfekt
Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch wenn es bei mir genau anders herum gelagert ist. Wie oft habe ich mich gefragt, warum kann es nicht ein bisschen mehr sein, nur ein kleines bisschen. Sogar als mein Mann und ich vor unserem ersten Treffen standen, habe ich ihn darauf vorbereitet, dass ich nur sehr kleine Brüste habe.
Es gibt immer wieder Zeiten da packt mich die Unzufriedenheit und ich suche nach Lösungen, wie zum Beispiel Silikon oder der Trend die Vergrößerung durch Eigenfett. Zum Glück habe ich meinen Mann an meiner Seite, der mir das dann ganz schnell wieder ausredet.
Und es ist doch so, ich weiß aktuell was ich habe bzw. eben nicht *zwinker*.
Nach einer OP kann es besser sein, kann. Was macht man jedoch wenn das Traumergebnis, welches man im Kopf hat, nicht zu realisieren ist und es eventuell sogar zu Komplikationen kommt und alles viel schlimmer ist als vorher.
Ich habe für mich entschieden, ich bin mit dem Rest an mir zufrieden, du scheinst das auch zu sein, und wem der kleine Makel nicht passt, der hat genug andere Auswahl. Nicht jeder muss jedem gefallen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Sollten natürlich gesundheitliche Beeinträchtigungen auftreten, so ist es wichtig, sich an einen guten Arzt zu wenden, der nicht das Blaue vom Himmel verspricht, sondern realistisch die Situation beurteilt.

Ich hoffe Du findest für Dich den passenden Weg und kannst Dich akzeptieren so wie Du bist *g*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

JA, die gibt es in Hülle und Fülle!!!

Deine Sorge ist typisch Frau . . .

ich denke manchmal auch oft, meine Beiden *hotboobs* sind nicht so schön . . . aber auf Bildern oder auch einfach, wenn Mann sich darin verbeißt *lach* . . . dann denke ich, jaaaaa . . . geile Dinger die ich da habe *freu2*

Im Übrigen waren meine Brüste auch noch nie wirklich "fest" oder standen wie ne EINS *nein*

Männer sehen das eh immer mit ganz anderen Augen:

*pfeil*.......*pfeil*.......*pfeil*.......*wow*......*sabber*.......*wiegeil*

Also liebe TE, stehe zu Dir, das ist zwar manchmal nicht leicht und man muss es erst lernen aber *vielglueck*

(Ich lerne es auch gerade noch immer!)

*knicks*
*********osch Mann
28 Beiträge
verstehe das nicht wirklich...
auch ein "hängender Busen" ist schön und mir gefällt es. Und bitte unterlasst es doch, hier von einem "körperlichen Makel" zu sprechen / schreiben - das ist einfach keiner.
LG vom Bananenfrosch
sie sind..........
vielleicht nicht alltäglich aber gerade das macht Sie doch für einige interessant...............

also Kopf hoch und Brüste raus und du wirst sehen das damit auch dein Selbstbewusstsein wächst.........
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*oops*

sie sind vielleicht nicht alltäglich

??

Also, ich denke es gibt mehr Brüste die hängen, als welche die stehen *lach*

Aber gut der Ansatz

das macht Sie doch für einige interessant

Ich denke, der MANN macht es nicht an der Form der Brüste ab, ob ER eine Frau nun interessant findet *nein*

Ich denke das MANN die Frau nicht von der Bettkante schuppst, weil die Brüste nicht stehen, das wäre mal sehr primitiv!!!

Also, zeigt was Ihr habt *hotsqueeze*

*knicks*

. . . sind nicht alltäglich, hört sich fast an wie, nicht von diesem Stern!? *flop*
**********luder:
Ich denke das MANN die Frau nicht von der Bettkante schuppst, weil die Brüste nicht stehen, das wäre mal sehr primitiv!!!

Ich kann die Bedenken schon verstehen. Sie ist noch sehr jung und gerade bei den jungen Leuten sind unreife Reaktionen auf Äußerlichkeiten nicht einmal so ungewöhnlich. Da ist ein kurzes enttäuschtes Entgleiten der Gesichtszüge noch die harmloseste Version.

Naiv ist lediglich zu glauben, dass Hängebrüste da was besonders schlimmes seien und dass das durch eine kosmetische OP zu korrigieren sei. Man muss sich doch nur mal hier im Joyclub umsehen, was da alles an Äußerlichkeiten als "NoGo" deklariert wird... von Leuten, die sich für reif und erwachsen halten.
Gerade der Joyclub ist diesbezüglich ein entsetzlicher Jahrmarkt der Eitelkeiten und taugt hervorragend als abschreckendes Beispiel!
Da muss man sich nicht wundern, wenn junge Leute abseits des Idealbildes Komplexe bekommen.

Man kann der TE eigentlich nur wünschen, dass sie einen Partner findet, der reifer ist als der Durchschnitt und der es versteht, ihr wirklich das Gefühl zu geben (nicht nur zu sagen), dass sie völlig OK ist.
Kurz und knapp..
..ja die gibt es 😁
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich kann mich sehr gut in die TE einfühlen, da ich eben von "Natur aus" keine festen Brüste habe und dazu noch kommt, das ich keine Model-Maße habe und noch nie hatte (Modelmaße definiert sicher jeder anders für sich!)

Also ich verstehe die TE!

Sie kann sich ja mal die ganzen Foto-Threads anschauen und sehen, das Frau stolz ist auf Ihre Brüste!!

Die Vorlieben sind ja immer verschieden, ob nun:
Große Brüste, Hängebrüste, Kleine Brüste . . . ebenso wie: Dicker Po, kleiner Po . . . oder: Lange Haare, kurze Haare . . .

Bestätigung anderer Leute ist auch hilfreich, beim "sich selber lieben lernen"!!

Komplimente!!!

*blumenschenk*
********erin Frau
216 Beiträge
Der Frust mit der Brust
Antwort auf Deine Frage: ja, es gibt Männer die überhaupt kein Problem damit haben wenn die Brüste hängen bzw. die das sogar total toll finden!! Und das ist gut so! *top*

Ich kann Dich so gut verstehen und die Problematik nachvollziehen - hätte auch ich sein können die dieses Thema eröffnet hat... wenn es damals schon JC gegeben hätte und ich den Mut gehabt hätte mich öffentlich zu "outen" dass ich Hängebrüste habe.. also in dieser Hinsicht meinen tiefsten Respekt liebe TE, da bist Du doch schon mal sehr viel weiter als ich damals!

Ich hatte von Anfang an hängende Brüste ( 70 C ), bin da auch von Beginn an durch diesen blöden Bleistifttest gefallen (nicht nur dass einer hielt.. da blieb ein ganzes Bleistift-Set an Ort und Stelle!! *schiefguck* Wer zum Kuckuck hat eigentlich diesen äußerst dummen Test erfunden???), habe mich jahrelang dafür in Grund und Boden geschämt, und um Gottes willen niemals hergezeigt!!

Bei mir kam die Akzeptanz leider erst mit zunehmendem Alter, Stand heute: ist eben so (obwohl es heute noch "schlimmer" ist, dank extremer Gewichtsschwankungen jetzt 75 G ), werde eben niemals gewisse Oberteile tragen können oder gewisse verspielte BHs usw...
Und ganz ehrlich, wenn ein Mann enttäuscht guckt weil Du Hängebrüste hast - tausch den Mann aus, ist definitiv der falsche Partner und denk nicht über eine OP nach!!

Zum Thema OP... hmm, jeder so wie er es für Richtig erachtet! Auch ich habe mich mit diesem Gedanken ausgiebig beschäftigt, bin aber letztendlich zu folgendem Ergebnis gekommen:

-klar hätte ich gerne einen nicht ganz so tief hängenden Busen, aber will ich das wirklich gegen deutlich sichtbare und unschöne Narben eintauschen, ganz abgesehen von den sonstigen Risiken?? Nein, dann lieber hängen lassen!

-kein anderer Mensch ist es wert das ich mich für diesen operieren lasse!! Wirklich niemand!!

Ich hoffe wirklich das auch Du für Dich den passenden Weg findest!!

**********luder:
Bestätigung anderer Leute ist auch hilfreich, beim "sich selber lieben lernen"!!

oh ja, sowas von wahr!!
Bleistifttest... Sachen gibts! Habs ausprobiert und festgestellt, dass ich Hängebrüste habe. Bisher war mir das nicht aufgefallen.
Also Achtung: ich denke dieser Test unterstreicht nur den Wunsch, Personen zu schubladisieren, damit es eine klitzekleine Minderheit von Personen gibt, die unter die Rubrik "völlig Standard" fallen.

@ TE: An mir stimmt noch so manches nicht, nicht nur der Pseudo-Hängebusen. Manchmal frage ich mich auch, ob das "ich liebe dich so, wie du bist" meines Partners nicht zu scheinheilig ist. Aber dann schaut er mich an, und ich weiss, dass es stimmt.
Vielleicht waren deine Partner bisher nur überrascht, weil zu sehr auf "Normales" (Medien, Porno,...) getrimmt? Mit der Zeit werden sie feststellen, dass solches Normal selten ist, und die Person dahinter in keiner Weise definieren.
*******017 Mann
76 Beiträge
Selbstbewusstsein
Bleib so wie Du bist . Verbiege Dich nicht für andere . Kopf hoch und selbstbewusst Deinen Weg gehen . Denke immer daran wer und was Du bist , denn daran werden Dich Deine Mitmenschen akzeptieren und respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.