Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

**al Paar
132 Beiträge
Ich war anfangs erstaunt,
wie viele Männer die hängenden Brüste meiner Frau extrem sexy fanden. Wir werden oft allein wegen ihrer Brüste angegeschrieben und besucht.
******tag Paar
1.276 Beiträge
hängen? Na und !
Lieber hängend als silikongeladen unnatürlich abstehend. Ich liebe die grossen Büste meiner Liebsten und solche Kaliber können garnicht waagrecht abstehen...
*******882 Mann
9 Beiträge
Hammer
Klar steh Ich total drauf *smile*
Ja die gibt es
ich hab nicht alle Kommentare gelesen aber es zeigt sich doch das hängende Brüste KEIN Abtörner sind.

Wie in allen Körper oder Ästhetik fragen leben wir in einer Werbung und Konsum vergewaltigten Zeit.
wir bekommen Bilder vorgesetzt die zu Tode retuschiert sind und versuchen zwanghaft dieses "idealbild" zu erreichen oder genau so etwas zu haben. wie wir alle wissen ist das sehr fern ab jeder Realität.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und somit ist es wichtig sich selbst zu akzeptieren und anzunehmen. Sicherlich kann man vieles ändern sei es durch Training oder Op´s .

Steh zu dir nimm dich an so wie du bist akzeptiere deine Schwächen und unterstreiche deine Stärken.

und um zu deiner Frage zu kommen:
JA ES GIBT MÄNNER DIE AUF HÄNGENDE BRÜSTE STEHEN!!!
LG

BBE
**10 Mann
7 Beiträge
Wenn ich ein Frau insgesamt sexy finde, dann finde ich auch ihre Brüste sexy.
Und wenn sie hängen, dann ist das für mich in diesem Moment ein mega-erotischer Anblick.
Und wenn ich eine Frau insgesamt nicht sexy finde, dann würden daran auch die schönsten "stehenden" Brüste nichts ändern.
Und überhaupt bin auch ich der Meinung: lieber natürlich als (Silikon-) künstlich.
****hia Frau
484 Beiträge
Liebe TE,

ich hab irgendwie bei Seite 7 aufgehört zu lesen, da sich doch sehr viel wiederholt, du weißt jetzt, dass genügend Menschen auf Hängebrüste stehen und es viel wichtiger ist, dass du dich selbst liebst.

Wo ich allerdings hängen geblieben bin, war deine Aussage, du kannst dir keine adäquaten BH's für deinen Busen leisten. (Falls da zwischendurch jemand drauf eingegangen ist, sorry, dass ich jetzt auch wiederhole).
Tu dir den Gefallen und leiste ihn dir, auch wenn du dafür vielleicht auf einen anderen Luxus verzichten musst. Ein gut sitzender BH lässt fast alle Beschwerden, die große Brüste verursachen können, verschwinden. Ich habe mir leider auch erst nach dem Studium mit Ende 20 den ersten "teuren" BH in einem Wäschladen, der auf große Größen spezialisiert war, gegönnt.
Und er war jeden Cent wert, ich habe darauf hin alle meine anderen BH's entsorgt und mich nach und nach neu eingedeckt. Das Schwitzproblem erledigt sich von selbst (zumindest bei einem Bügel-BH), ebenso Schmerzen bei Bewegung oder auch Schultern- und Rückenschmerzen. Und nebenbei macht ein gut sitzender BH ein echt geiles Decolltée. All das hätte ich schon früher haben können, nur dachte ich halt immer, in meiner Größe gibt es eh nix bequemes, also brauch auch nicht so viel Geld auszugeben.

Liebe Grüße von einer, deren Brüste seit Ende der Pubertät hängen, und die sich noch nie im Leben Gedanken darüber gemacht hat, dass das Männern nicht gefallen könnte.
*****ter Mann
53 Beiträge
Hi ich finde Hängebrüste sehr aufregend,besonders wenn sie nicht zu groß sind mit geilen steifen Nippeln *zwinker*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Jeder
hat sich nicht selbst gemacht.

Für manche Frauen sind Hängebrüste etwas schlimmes aber warum? Nur weil diese nicht dem Schönheitsidela entsprechen. Mädels/Frauen wacht auf!
Es kommt auf den Mensch an nicht uf die Brüste oder (hier nicht das Thema) Schwänze.

Und ja wir mögen Hängebrüste!
*******_by Mann
821 Beiträge
Nun wäre langsam...
...mal ein Feedback der TE wünschenswert, bei so vielen guten Kommentaren wäre es interessant zu lesen, ob es ihr weiter geholfen hat.
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Mir gefallen Sie
Ich finde natürlichkeit sehr schön und dazu gehören auch hängende Brüste. <3

Liebe Sie, denn Sie sind ein wunderbarer Teil deines bezaubernden Gesamtkunstwerks,
(welches sich dein Körper nennt) *g*
Liebe TE,... ;)
Ich bin auch 21, Studentin und habe mit 80F/75G auch einen hängenden Busen.
Doch dies ist ganz natürlich. *zwinker*

Was die Bhs angeht. Triumph und co. bieten sooo tolle Bhs. Und nicht mal so teuer, wenn du sie mal im Sale erwischst. Und wenn du deine Größe kennst, haben genau diese Marken auch Online-Shops und oft auch Angebote.
Und ein sitzender Bh sieht wahnnsinnig erotisch aus.

Hatte übrigens früher auch solche Gedanken, bis sie mir mein Freund und Herr vertrieben hat. *zwinker* Und er hatte recht. Nun zeige ich sie mit voller Stolz.

Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst sie zu lieben, wie viele andere Frauen hier auch *zwinker*

P.s.: Seeeehr viele Männer stehen auf das Natürliche *zwinker* Aber das sagten jetzt glaub ich genug Joyler hihi.
Natur
Ist doch wunderschön. Weiche Brüste, die man(n) anfassen kann und sie in der Hand auch etwas nachgeben sind ein Traum.
Weiche Hängebrüste würde ich jeder kleinen, straffen brust, an der man sich beim Kerzen die Finger Bericht vorzuziehen.

Liebe TE mach die keine Sorgen, deine Brüste werden toll sein und für sie wird es sicherlich ne menge Fans geben!!!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Brüste
an denen man sich die Finger bricht.... tststs. Warum muss eigentlich immer eine Art Brust oder Figur oder Frau hervorgehoben und gleichzeitig andere heruntergemacht werden? Es gibt bestimmt jetzt einige junge Mädels denen so ein Satz jetzt Kopfzerbrechen über die eigene Brust macht. Können wir bald auf ein Thema: Hilfe ich bin unglücklich über meine zu kleine feste Brust lesen? *zwinker*

Sie schrieb....
Mhm
Stimmt schon, wobei es mir wirklich nur darum geht, der te hier mit zu machen eben deutlich zu machen, dass es Männer gibt, die das Schönheitsideal eben NICHT verfolgen oder bevorzugen. Und von diesen Männern gibt es einige
Kerzen?
Das bereitet mir Kopfzerbrechen: was bedeutet "beim Kerzen"?
Sollte KNETEN heißen
mir is schnurz
ob henge titen oder kleine das spielt keine rolle die Augen das zehlt doch
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Die Grammatik zählt manchmal auch ;)
Es geht hier nicht nur darum was Männer darüber denken in ihrer Aussage spiegelt sich auch eigener zweifel wieder.
Da sie sich sichtlich selbst unwohl fühlt mit ihren Brüsten und sich mit ihnen unattraktiv fühlt.
Der Feldversuch wäre hier die einzig wahre Lösung, nicht verstecken (1 Jahr kein Mann mehr) und oder ein Bild von den Brüsten im Profil (Es ist ja alles Anonym).
Die Rezessionen werden dan schon genauer Aufschluss geben und ihr neuen Mut geben sich nicht zu verstecken. *top*
Ich schließe mich allerdings auch manchen Vorpostern an ein kurzes Statement vom TE = Psychedelisch wäre echt schön.
Ganz ehrlich?
Ich mache meine Sympathie für Menschen weder von ihrer Hautfarbe noch Schwanzlänge noch vom Hängegrad ihrer Brüste abhängig.

Aber wenn ich meinen Bettpartner aus wählen darf wähle ich knackige Brüste mit harten Nippeln.

-gats!
*******ink Paar
400 Beiträge
Es kommt auf das Gesamtpacket an :)
Ich (Chris) denke, dass ab einer bestimmten Größe beinahe jede weiblich Brust hängt.

Persönlich stehe ich auf große Brüste. Dabei ist es mir nicht wichtig ob sie "stehen" oder hängen. Mir kommt es auf die Gesamterscheinung der Dame an. Ist die Dame mir sympathisch und hat sie im Flirt eine erotische Wirkung auf mich.... TOLL! Dann freue ich mich auf Ihre schönen hängenden Brüste und massiere sehr gerne dieselben.

Liebe Grüße sendet Chris
********reto Mann
14 Beiträge
**********engst:
ob henge titen oder kleine das spielt keine rolle die Augen das zehlt doch

Hast du kein "ä" auf der Tastatur *hae*
Jetzt mal im Ernst.
Wenn ich mir die "Hängebrüste sind super"-Posts der letzten Seiten anschaue, wage ich zu bezweifeln, dass die Schreiber wissen, was eine Hängebrust ist.

Krasses Beispiel - Herr Opal (vorige Seite).
Denn das, was Madame da der Kamera präsentiert, ist genausosehr eine Hängebrust, wie ein Trabbi ein Sportwagen ist.
Oder das ist ein superscharfer Fall von Photoshop.

Also mal die fotolose Theorie:
Als Hängebrust bezeichnet man eine Brust, bei der die Brustwarze 1-3 cm unterhalb der Unterbrustfalte sitzt. (Unterbrustfalte? Das ist da, wo der Bleistift beim Bleistifttest hin soll!).
Bei einer starken Hängebrust bilden die Brustwarzen den tiefsten Punkt derselben.
Ausserdem ist die Form eher schlauchartig hängend, statt gerundet.

So, jetzt bitte nochmal nachdenken, und/oder googlen, ob das wirklich das ist, was als attraktiv gesehen wird. Ehrlich gesagt hege ich da so meine Zweifel.
*******dess Frau
950 Beiträge
Vielen Dank, Selene!

Es ist bei solchen Themen sehr oft so, dass nicht zwischen "hängender Brust" und "Hängebrust" unterschieden wird bzw das ganze verwechselt wird.

Bei mir sind es zwischen Unterbrustfalte und Brustwarze übrigens sogar mehr als 3cm und der Nippel an sich zeigt ganz klar zum Boden. Das allergrösste Teil meines Brustvolumens befindet sich unter der Unterbrustfalte, habe ich keinen BH an, bin ich bis zu dieser Falte ziemlich... "flach".
Das bedeutet zB kein Rumlaufen zu Hause ohne BH, weil es extrem(!) scheuert - Haut auf Haut macht zumindest mir keinen Spass. Bikinis kaufen ist ein Graus, ebenso der BH-Kauf. Ich schlafe sogar oft mit Sport-BH, weil es ansonsten für mich sehr unangenehm wird.

Was gerne mal für eine zusätzliche Belastung sorgt (das habe ich inzwischen zum glück nicht mehr), sind so Aussagen wie "Du hattest zu früh einen BH getragen", "Du hattest zu spät deinen ersten BH", "Zu viel Sport", "Zu wenig Sport", "Du hast einfach zu viel abgenommen", "Du hast..." - Kurzum "Du bist Schuld an deiner Brust."

Manche Frauen haben einfach Pech, was das Bindegewebe angeht. Ich muss nur an meine inzwischen verstorbene Mutter denken und weiss ganz genau, wo meine Brüste herkommen. Ihr habe ich übrigens schon mit 14 gesagt -denn ja, DA sahen sie von der Form schon aus wie jetzt-, dass ich gerne meine Brüste operieren lassen würde. Ihre Reaktion? "Ich kann's verstehen." Kein "Ach, so schlimm ist das nicht", kein "Du musst dich so lieben wie du bist!", kein "Das wird besser mit dem Alter". Sondern pures Verständnis.

Die Dame.
********reto Mann
14 Beiträge
Hallo Selene73 und CadillacCouple,

Ich muss euch beiden Recht geben, und letztendlich sind wir allesamt nicht sicher, über was wir reden, wenn wir auf die Frage der TE antworten. Es gibt mit Sicherheit ein Riesen-Spektrum von "perfekter Busen" bis zur totalen Hängebrust wie ihr sie beschreibt. Die Grenze, ab welcher die Brüste gefallen / nicht gefallen ist wohl bei jedem Mann anders, und jeder hat sein eigenes Bild von dem Hängebusen der ihm so gefällt, ...und es gibt sie ganz bestimmt, die Brüste die niemandem mehr gefallen. Insofern ist auf die Fragestellung von Psychedelisch keine sachliche Antwort möglich, weil keiner weiß, wie ihr Busen wirklich aussieht (das soll jetzt bitte keine Aufforderung sein, sie zu zeigen). Aber vielleicht hat sie jetzt einen breiteren Horizont und mehr Perspektive bekommen und kann für sich eine Entscheidung treffen, die sie hoffentlich aus ihrem Schneckenhaus kommen läßt. Ich wünsche es ihr *g*
hängend oder nicht
eigentlich egal
hauptsache natur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.