Liebe TE,
ich hab irgendwie bei Seite 7 aufgehört zu lesen, da sich doch sehr viel wiederholt, du weißt jetzt, dass genügend Menschen auf Hängebrüste stehen und es viel wichtiger ist, dass du dich selbst liebst.
Wo ich allerdings hängen geblieben bin, war deine Aussage, du kannst dir keine adäquaten BH's für deinen Busen leisten. (Falls da zwischendurch jemand drauf eingegangen ist, sorry, dass ich jetzt auch wiederhole).
Tu dir den Gefallen und leiste ihn dir, auch wenn du dafür vielleicht auf einen anderen Luxus verzichten musst. Ein gut sitzender BH lässt fast alle Beschwerden, die große Brüste verursachen können, verschwinden. Ich habe mir leider auch erst nach dem Studium mit Ende 20 den ersten "teuren" BH in einem Wäschladen, der auf große Größen spezialisiert war, gegönnt.
Und er war jeden Cent wert, ich habe darauf hin alle meine anderen BH's entsorgt und mich nach und nach neu eingedeckt. Das Schwitzproblem erledigt sich von selbst (zumindest bei einem Bügel-BH), ebenso Schmerzen bei Bewegung oder auch Schultern- und Rückenschmerzen. Und nebenbei macht ein gut sitzender BH ein echt geiles Decolltée. All das hätte ich schon früher haben können, nur dachte ich halt immer, in meiner Größe gibt es eh nix bequemes, also brauch auch nicht so viel Geld auszugeben.
Liebe Grüße von einer, deren Brüste seit Ende der Pubertät hängen, und die sich noch nie im Leben Gedanken darüber gemacht hat, dass das Männern nicht gefallen könnte.