Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Hallo
ja absolut
ein muss
Außerdem
Geht es hier ' nur ' um Brüste, zwar zweifelsohne eine sehr schöne Sache, aber was ist denn mit sympathie, Charakter? Gesicht? Augen?
Die Möppis sieht man beim kennenlernen eh nur verpackt und vermutlich gut in Szene gesetzt, man entscheidet sich ja zunächst für andere Vorzüge der Frau (s.o.)
So -und wenn es dann so weit ist, dass es in die Kiste geht, dann werden die allerwenigsten Männer sagen ' oh ne. Deine Brüste gehen ja garnicht. Lass meinen schwanz bitte los '
Also sind Brüste ganz sicher kein Entscheidungskriterium
Die Antwort ist eindeutig JA
Ich gehe nur von mir aus - und ja, ich liebe hängende Brüste, das Spiel mit ihnen, das gefühl, wenn sie sich in meine Hand reinlegen und alle Speilarten, die man nur mit Hängebrüsten machen kann.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Da die Beiträge anscheinend endlos weiter laufen, hätte ich da mal eine frage an all die Männer die geschrieben haben sie stehen total auf Hängebrüste.
Ihr lernt eine Frau kennen mit straffen festen natürlichen Brüsten.
Werdet ihr zu ihr auch sagen das ihr auf feste Brüste steht?
Oder seit ihr ehrlich und sagt Hängebrüste sind mir eigentlich lieber?
Zum einen bin ich gespannt auf Antworten zum anderen gehe ich eher davon aus das die Männer meine frage wohl alle ignorieren werden.
Das gehört auch zu diesem Thema da Psychedelisch ja bestimmt eine ehrliche Meinung hören möchte und keine geil du bist 21 ich sag alles was du willst das ich eine bessere Change bei dir habe Meinung möchte.
Warum
Sollte man das tun? Um der Frau ein schlechtes Gefühl zu geben? Ich würde es umgekehrt auch nicht machen und einer Frau mit hängern sagen, dass ich Straffe Möppis schöner finde.
Letzten Endes sind die Brüste so wie sie sind, mein persönliches empfinden kann ich ggfs auch für mich behalten
Manchmal...
möchte ich Euch Männern echt die "Seligkeit in die Hand geben".

Typ findet mich naja, also optisch, sagt aber nix, weil das dann mieses Gefühl bei mir auslöst.
Echt toll.
Ich gehe nur gerne mit jemand ins Bett, der mich genauso wie ich bin scharf findet. Und mir nicht seine echte Meinung verheimlicht, weil...
Ich dann vielleicht nicht mehr mit ihm poppen möchte, oder wie?

Sorry, das ist genau die Assoziation, die Posts wie Deiner bei mir auslösen.

Du findest mich nicht total toll? Dann schon nicht meine Gefühle, sondern mach Dich vom Acker.

Denn die Wahrheit kommt irgendwann zum Vorschein, und glaub mir, das tut dann richtig weh. Braucht keine Frau.
******mes Mann
744 Beiträge
Sollte ich eine intensivere Beziehung zu einer Dame entwickeln, ist unehrliches Schmeicheln für mich definitiv keine Option.

Meine jetzige Partnerin ist relativ klein geraten und ich würde mir da eher einige cm mehr wünschen. Dies weiß sie natürlich. Aber kaum eine Frau, kaum ein Mann wird die perfekte Partner(in) finden.

Ich finde meine Partnerin große Klasse........
Um unehrlich geht es doch garnicht. Jeder hat seine Vorlieben, fakt.
Aber für meine Partnerin entscheide ich mich aufgrund eines passenden Gesamtbild aus Charakter, Optik und ganz zuletzt vllt auch brüsten
Von lügen war hier keine Rede
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Geschmackssache..
Hier hat wohl ein jeder seine eigenen Vorlieben. Es gibt Männer, die auf Hängebrüste stehen genau so wie Männer, die auf dicke oder dünne Frauen stehen. Wenn die TE wirklich nur wissen will, ob es Männer gibt, die auf Hängebrüste stehen, kann nur ein klares "JA" die Antwort sein.

Falls sie selber ein Problem mit ihren Brüsten hat, was meistens das Problem ist, dann sollte sie etwas dagegen machen. Da helfen auch Kommentare wie "Hauptsache Natur" nicht weiter.

Letztendlich muss es wohl jede Frau für sich selber entscheiden, ob sie sich ihre Brüste verkleinern oder vergrößern oder sonst was lässt. Nur unglücklich sollte sie damit nicht sein.

Ich kenne nur wenige Männer, die ihre Frau nach dem dritten Kind verlassen haben, nur weil nicht mehr alles so knackig ist wie davor. Und die paar wenigen, die das getan haben, hatten auch vorher kein wirkliches Interesse an ihrer Frau. Also sollte sich Frau wegen ihrer Brüste keine Sorgen machen, solange sie selber gut damit leben kann.
*******ere Frau
528 Beiträge
@Gizzmo2006
Also sollte sich Frau wegen ihrer Brüste keine Sorgen machen, solange sie selber gut damit leben kann.

Genau das ist ja der Knackpunkt bei der TE! Sie kann es scheinbar (noch) nicht.

Ich denke, sie ist dafür noch zu jung und unerfahren. Solche Dinge lernt man erst im Laufe des Lebens (sofern es sich hier nicht um einen Extremfall handelt).
Deshalb denke ich, dass dieses Forum ihr eine gute Hilfestellung sein kann. Somit kann sie schon mal von erfahrenen Männern und Frauen hören/lesen, dass es kein NoGo sein muss bzw. sogar von vielen geliebt und bevorzugt wird. Von solchen Hilfestellungen konnten die meisten von uns vor den Zeiten des Internets leider nur träumen!
*********ichy Paar
10.224 Beiträge
Auch wenn es hart klingt, aber die TE und alle anderen Betroffenen können nur 2 Dinge tun ohne Depressiv zu enden:

*herz2* Sie akzeptieren Ihren Körper so wie er ist. Jeder Körper hat Makel. Und für jeden Makel gibt es wen der genau diesen liebt.

*herz2* Sie begeben sich in die Hände eines guten plastischen Chirurgen. Allerdings setzt das ein gut gefülltes Bankkonto voraus, denn als Kassenleistung ist es nicht mehr zu haben.
Hansi_Fransi:
Um unehrlich geht es doch garnicht. Jeder hat seine Vorlieben, fakt.
Aber für meine Partnerin entscheide ich mich aufgrund eines passenden Gesamtbild aus Charakter, Optik und ganz zuletzt vllt auch brüsten

Genau so soll es doch auch sein..... ein Mann, der mich auf meine Brüste reduziert, kann mir gern gestohlen bleiben *dafuer*

Wenn ein Mann sagt, er steht auf Große Brüste, Hängebrüste etc..... wird er sicherlich drauf achten, was Frau zu bieten hat..... trotzdem kann es ein, dass er sich in eine Frau mit kleinen Brüsten verliebt..... und genau so umgekehrt.... und warum auch nicht?
Es ging doch in der Frage der TE allgemein darum, ob es ÜBERHAUPT Männer gibt, die Hängebrüste gern mögen, weil sie eben schlechte Erfahrungen bisher gemacht hat....
Und wenn Frau mal hier so durch die Profile blättert, findet man genau diese Vorliebe schon des Öfteren im Profil erwähnt..... und den Kontakt zu genau diesen Männern sollte sie dann auch suchen.....
Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen, mich mit Männern zu treffen, die mollige Frauen in ihrem Profil komplett ausschließen.... würde keinen Sinn machen....
Das Schöne hier ist doch, dass es hier viele verschiedene Menschen gibt *top*
******015 Mann
1.530 Beiträge
fritz
Alle, die hier schreiben, eine Frau kann man nicht auf die Größe ihrer Brüste reduzieren haben recht!
Irgentwie sind sie alle schön, auch wenn ich persönlich mehr zu molligen Frauen neige.
Aber Frauen, die ihre Brüste mit Silikon ausstopfen, reduzieren sich selber auf ihre Brüste!
Ein schöner, großer Hängebusen kann doch genau so schön sein wie kleine Minibrüste.
*******dess Frau
950 Beiträge
******015:
Aber Frauen, die ihre Brüste mit Silikon ausstopfen, reduzieren sich selber auf ihre Brüste!

Jeder, der zum Friseur geht, reduziert sich auf seine Haare!
Jeder, der sich den Bart abrasiert, reduziert sich auf die untere Gesichtshälfte!
Jeder, der gerne FKK betreibt, reduziert sich nur auf Nacktheit!

Du siehst: Haut so nicht wirklich hin.
******015 Mann
1.530 Beiträge
fritz
Danke für die Antwort, aber ich finde, der Vergleich hinkt.
Das mit den Brüsten hat was mit Selbstachtung und Selbstvertrauen zu tun.
Ich liebe auch FKK, mit all meinen körperlichen Unvollkommenheiten und geh auch zum Frisör.
Hängende Brüste
Dagegen gibt es OP´s!
*******dess Frau
950 Beiträge
Es geht mir um den Aspekt der Reduzierung. Nur, weil man u.a. auch Wert auf die Optik legt, bedeutet dies nicht, dass man sich daraus reduziert(!).
Ich treibe viel Sport - bedeutet nicht, dass ich mich auf meinen Körper reduziere.
Ich lese extrem viel - bedeutet nicht, dass ich nur Bücherwurm bin.
********reto Mann
14 Beiträge
******015:
Aber Frauen, die ihre Brüste mit Silikon ausstopfen, reduzieren sich selber auf ihre Brüste!

Es kommt doch darauf an, was bzw. in welchem Umfang was gemacht wird. Ich denke dass jede Schönheits-OP, die dazu dient, kleinere Schönheitsmakel oder größere körperliche Verunstaltungen zu beseitigen um dadurch das Selbstwertgefühl zu steigern eine durchaus gute Sache ist. Natürlich nur dann, wenn das OP-Ergebnis auch im Rahmen bleibt, sprich die Proportionen noch als natürlich zu sehen sind. Ob man eine krumme Nase, abstehende Ohren, kaputte Zähne, etc., oder in diesem Fall zu kleine oder eben hängende Brüste korrigiert, reduziert das die Person doch nicht auf das OP-Ergebnis, wenn es doch dazu führt dass man sich besser fühlt.
Wenn Frau sich aber unnatürliche Riesenbrüste machen läßt, dann reduziert sie sich sicher auf selbige, und man(n) schaut dann sicherlich nur noch darauf, ...und bekommt nicht mit dass sie z.Bsp. eine krumme Nase hat *smile* . Oder sie macht es aus reiner Eitelkeit oder zum Angeben ("seht her, ich kann mir sowas leisten"), das lehne ich ab!
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Silikon, aber wenn meine Partnerin sich die Brüste machen lässt weil sie unter ihren zu kleinen oder hängenden oder verfomten Brüste seelisch gelitten hat, dann trage ich das mit voller Überzeugung mit (solange sie sich keine Riesenmelonen macht). Mir ist ihr Seelenheil deutlich wichtiger als meine allgemeine Einstellung zu Silikonbrüste.
amor_secreto:
Es kommt doch darauf an, was bzw. in welchem Umfang was gemacht wird.

Das sehe ich auch so.... *top*
Eine gute Freundin von mir war ein BMW, ein richtiges.... knabenhafte Figur, und wirklich nur Brustwarzen.... sie hat sich Silikonbrüste machen lassen, Körbchengröße A..... das sieht sehr ästhetisch aus *ja*
Auch kommt es immer darauf an, warum man etwas macht.... nur um andere zu übertreffen oder um damit aufzufallen, sprich das Ganze mit einem gewissen Fanatismus zu betreiben.... heißt dann wirklich sich darauf zu reduzieren.....

So sehe ich das auch, wenn es um Sport geht.... seinen Körper fit zu halten, um sich selbst wohl zu fühlen, dafür ist Sport völlig in Ordnung.... wenn Sport aus Fanatismus betrieben wird, das ganze Leben nur noch darauf ausgerichtet ist, reduziert sich derjenige auch auf seinen Körper..... und damit meine ich jez nicht die Leistungssportler.....
Ebenso wie die jungen Mädels, die sich freiwilig den Finger in den Hals stecken nach dem Essen und sich selbst damit krank machen, nur um dem Schönheitsideal alá GNTM zu entsprechen, auch das ist Fanatismus und damit reduzieren sich die Mädels selbst auf ihren Körper....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Eine
Frau hat wahrscheinlich ein ähnlich sensibles Verhältnis zu ihrem Busen wie ein Mann zu seinem Schwanz. Wir Männer haben allerdings nicht das Problem, dass die Größe oder Form mit der Zeit unweigerlich sehr deutlich hinter dem Schönheitsideal hinterher hinkt.

Ich verstehe daher jede Frau, die schon in jungen Jahren eine Identitätskrise wegen ihres Busens durchmachen muss. Das fängt ja nicht damit an, dass Frau den Bleistifttest nicht mehr besteht sondern geht bei manchen schon mit 12 oder 13 Jahren los wenn sie entdeckt, dass Sie mit einem Atombusen oder einem Bügelbrett gesegnet ist und dafür einfach nicht seelisch gerüstet ist.

Diese Krisen sind sicherlich hart, aber Frau kann sich vielleicht damit trösten, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Frauen diese Kriesen durchleben müssen. Jeder vernünftige Mann weiss, dass von allen Figurproblemen gerade der Busen von Frauen am wenigsten zu beeinflussen ist. Und kluge Frauen wissen, dass es für jeden Typ Busen einen Typ Mann gibt der darauf steht. Ein weiterer Trost sollte die Erkenntnis sein, dass die Form des Busens absolut minimale Auswirkungen auf das Orgasmuspotential hat. Frau kann mit jeder Busenform gigantische Orgasmen erleben und sich Wohlfühlhormone verschaffen. Also steht ein Busenproblem dem sexuellen Glück nicht wirklich im Wege, wenn Frau die psychische Krise bewältigt.

Vielleicht tröstet auch der Gedanke, dass Männer mit kleinem Penis dies einfach akzeptieren müssen und nicht einmal kosmetisch operative sinnvolle Alternativen haben. Die schleppen das Problem wärend ihres gesamten Sexlebens mit sich rum und ihr Orgasmuspontial und das ihrer Frauen ist massiv reduziert. Und jeder Mann wird mit jedem Jahr ein wenig impotenter als er in jungen Jahren war. Frauen haben solche Probleme nicht.

Vielleicht tröstet es Frau nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Themenstellerin über ihr Problem irgendwann hinweg kommt. Jedenfalls hoffe ich das für sie.

Er von Two44
Wichtig ist doch das du dich in deinem Körper wohlfühlst.
Tust du es nicht,dann kannst Du es heutzutage ja relativ leicht und einfach und schnell ändern.
Nur weil du einen Mann finden wirst,der darauf steht,heißt es nicht,dass du dich auf einmal akzeptiert.
Es bedeutet nur das es nicht nötig ist,da es Männer gibt es mögen,so wollen.
Aber nicht das du dich selbst dadurch magst.
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?
Kein Mensch ist vollkommen und das ist auch gut so. Dieser weltweite Schönheitswahn, der viele Menschen dazu animiert an ihrem Körper rumbasteln zu lassen nur weil sie nicht mit der Realität klarkommen "älter zu werden" oder "nicht ganz perfekt auszusehen", ist schon erschreckend. Das wichtigste ist doch, dass man sich selbst und seinen Körper liebt und dann sollte eine hängende Brust nicht das große Problem darstellen. Außerdem, wenn man einen Menschen wirklich gern hat oder liebt, dann akzeptiert man bei ihm auch alle seine Ecken und Kanten und nimmt ihn so wie er ist.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Ich kann verstehen, wenn man als Frau glaubt, hängende Brüste wären vielleicht nicht so schön. Die Bilder von vermeintlich perfekten Brüsten sind ja quasi überall.

Fakt ist allerdings, dass die wenigsten Frauen wirklich so (vermeintlich, weil: wer sagt eigentlich was perfekt ist) perfekte Brüste haben.

Allerdings ist es nach meiner Erfahrung so, dass die Frau selbst sich dadurch schnell viel weniger attraktiv findet, als es ein Mann deswegen tun würde.
Darum stimmt es schon, wie viele schon geschrieben haben, dass es zu einem großen Teil Kopfsache bei der Frau ist.
Und leider kann man als Mann mitunter auch sehr oft sagen, "Deine Brüste sind absolut toll, so wie sie sind", diese Aussage als Wahrheit annehmen muss die Frau immer noch selbst. Und da hakt es leider leider oft.
Mit dem "ich bin zu dick" Gefühl ist es doch dasselbe.

Ich kann nur sagen:
Fühl Dich wohl, so wie Du bist. Ich persönlich kenne jetzt mal keinen Mann, der eine Frau, die er als Mensch toll fand, nicht mehr attraktiv fand, weil die Brüste nicht einem Werbeideal entsprachen.

Steht zu euren wunderbaren Unperfektheiten!

Ganz liebe Grüße

Der_Schaumermal
*******arHB Paar
227 Beiträge
Hallo zusammen,

hier wurde ja schon sehr viel geschrieben. Davon kann ich (Jan) sehr viel nur bestätigen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wie die Brüste meiner Partnerin aussehen sollen. Ich habe gerade einmal überlegt und habe festgestellt, dass meine erste Freundin ganz zierlich war und einen kleinen Busen hatte. Meine jetzige Frau hat aus meiner Sicht einen schon größeren Busen. Wenn ich mit meiner Frau im Club oder im Portokino unterwegs bin, dann schaue ich auch nicht auf die Brust der anderen Frau. Es muss von der Chemie einfach passen! Was nützt dir ein perfekt symmetrisch gewachsener oder operierter Busen, wenn du so schüchtern wärst, dass du keinen vernünftigen Kontakt zu anderen Menschen aufbauen könntest?!

Natürlich kenne ich auch Männer, die z. B. auf Brüste aus Silikon stehen. Vorlieben sind halt verschieden. Es gibt hier auch Frauen, die explizit auf große Schwänze stehen. Das sind halt Vorlieben, die von mir aus auch jeder Mensch haben kann. ich bin mir da auch bewusst, dass ich nicht jede Vorliebe erfülle. Müssen wir das aber? Wo hört es dann auf? Ich bin mittlerweile etwas irritiert über das Ausmaß dieser Diskussionen. Optimale Länge, optimaler Umfang, Hängebrüste usw. . Vermessen wir demnächst die linke und rechte Pobacke, um dann "chirurgisch" eingreifen zu können, wenn die linke Hälfte von der rechten abweicht? Haben bei Männern nur noch mesomorphe Körpertypen mit Sixpack und 23x6 Ausstattung und einem stündlichen Spermavolumen von 12 ml je Orgasmus Chancen auf ein erfülltes Sexleben? Muss die Frau einen Körperfettanteil von kleiner 3 % und einen perfekt symmetrischen Busen haben, bei dem die Brustwarzen auch im genauen Winkel von 33,3 Grad nach oben stehen (und das auch mit 75 Jahren), um die Blicke auf sich ziehen zu können? Sorry, aber Menschen, die das brauchen, kämen mit mir nicht lange aus und ich nicht mit ihnen.

Ich finde es toll, dass du den Mut hast, ein Thema anzusprechen, das dir auf der Seele liegt. Das zeigt doch auch, dass du mit anderen Menschen ins Gespräch kommen kannst und willst. Um jetzt auf deine Frage ganz konkret zu antworten: Wenn die Chemie stimme würde, dann würde ich auf Hängebrüste stehen!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Als erstes solltest du versuchen dich selber so zu akzeptieren wie du bist.
Kein Mensch ist perfekt.
Und dann solltest du nach Männern Ausschau halten die nicht nur auf das äußere achten *zwinker*
Ein Mann sollte dich so lieben wie du bist.

Brüste sind Brüste.
Egal ob groß, klein, dick, stehend oder hängend.

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.