Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Sie schreibt
Das Problem mit den eigenen Schönheitsmakeln ist das, das ich sie wohl viel stärker wahrnehme als meine Schokoladenseiten. Beim Blick in den Spiegel sehe ich vor allem diese Schwäche, seien es die große Nase, die abstehenden Ohren oder eben die Brüste. Davon sollte man sich befreien, mal gnädig mit sich selbst sein und nicht die tollen Teile des Körpers übersehen.
Eventuell kommt man damit über so manches hinweg.

lg
Ok,
zusammengefasst lauten 95% der Ratschläge:
  • Silikonbusen sind unattraktiv und fühlen sich an wie Fussbälle.
  • Wer sich auf eine OP einlässt, reduziert sich auf seinen Busen und ist total Oberflächlich.
  • Lerne, Dich selbst zu lieben, dann vergeht diese Macke!
  • Du musst Dich so akzeptieren wie Du bist!
  • Such Dir einen Mann, der nicht auf Äusserlichkeiten achtet.

Entzückend. Kommentieren kann man das so...

• Glaubt mir, Jungs, einen gut gemachten bemerkt ihr erst, wenn sie es Dir erzählt ( und zarte Narben sind im Zweifel unsichtbar überschminkbar.)
  • Genau, deshalb bekommen Kinder auch eine Zahnspange, da wir alle zahnfixiert sind.
  • Easy. Noch leichter als "Sei spontan".
  • Jo. Deshalb gibt es Friseur, Haarfarbe, Dauerwellen, Shapewear, Brazilian Waxing & Fitnessstudios.... Weil die Mehrheit der Menschen das tut.
  • Würde ich jetzt übersetzen mit... Ein Mann, der auf innere Werte achtet, übersieht, dass Du hässlich bist!

Sowas etwas wie von Gleichdenkend:
Davon sollte man sich befreien, mal gnädig mit sich selbst sein und nicht die tollen Teile des Körpers übersehen. Eventuell kommt man damit über so manches hinweg.
Würde mir auch nur bedingt helfen... Ich jedenfalls sehe meinen Busen, zum Beispiel täglich beim BH anziehen - insbesondere dann! Wie soll frau das "übersehen"?

Liebe TE, wie viele schon sagten, ohne Bild ist es eigentlich nicht möglich, zu kommentieren, ob Du ein echtes Problem hast (das auch von den hier lobhudelnden nur eine echte Minderheit tatsächlich attraktiv finden würde) oder nur ein mieses Körpergefühl (da kann Lob eines physisch anwesenden, oder bilderbetrachtenden Mannes tatsächlich helfen).

Deshalb würde ich wirklich mal gute Freundinnen (die, die Dir auch die Wahrheit sagen, wenn Du beim shoppen was anhast, in dem Du unmöglich aussiehst) oder einen neutralen Gyn fragen, ob Du "ungewöhnlich" aussiehst.
Wenn die alle "nein" sagen...
Vertrau ihnen.
Wenn Ja...
Kauf Dir gut sitzende Balconnet-BHs, das hilft im Alltag. Minimizer machen nicht unbedingt eine schöne Busenform!
Und dann wäre Plan B eine Option? ->
  • Such Dir (über Foren z.B.) einen als gut empfohlenen Chirurgen (zufriedene Frauen anschreiben!), der sich auf Verkleinerungen spezialisiert hat.
  • Eine Erstberatung kostet normalerweise nix!
  • Lass Dir erklären, was da auf Dich zukäme...
  • Denk drüber nach - gründlich.
  • Und dann kannst Du Dich eventuell mit der Krankenkasse anlegen, oder eben... sparen.
  • Weder das eine, noch das andere geht schnell. Und das bietet Dir noch mehr Zeit, Dir klarzuwerden, ob Du das willst.
  • Nie vergessen - auch wenn Du beim besten Operateur bist, kann was schiefgehen. Oft sind dann Nachkorrekturen möglich. Aufgetretene taube Stellen bleiben aber meist unempfindsam.
  • Und wenn sich Dein Selbstbild/Körpergefühl zwischendurch ändert - kannst Du sogar bei Finanzierungszusage noch ablehnen.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und
Würde mir auch nur bedingt helfen... Ich jedenfalls sehe meinen Busen, zum Beispiel täglich beim BH anziehen - insbesondere dann! Wie soll frau das "übersehen"?

die Brüste nimmst Du gar nicht wahr?

Ich sehe meinen Busen auch täglich. Und an dem lässt sich gut schmusen.
Und weil es so schön ist...
Duden:
weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz

Daher kannst DU normalerweise gar keinen haben.

Zu Goethes Zeiten mag die Definition tatsächlich anders gewsen sein. Wir leben und posten aber heute.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Er hat durchaus einen Busen, denn der liegt genau genommen zwischen den Brüsten, auch Dekolleté genannt. Und das kann groß oder klein sein, je nach flankierenden Brüsten *zwinker*

Hat sich hier noch keiner Gedanken darüber gemacht, wieso der Jadebusen Jadebusen heißt? *smile*
Dein Dekolleté
ist der Teil Deiner Oberbekleidung auf Deinen/oberhalb Deiner Brüste, der nicht mehr vorhanden ist...
Zu deutsch "Der Ausschnitt Deines Kleides".
Die Ausschnittlinie kann dabei durchaus zwischen den Brüsten verlaufen und so den Bereich dazwischen freilegen, das ist Sache von Designer oder SchneiderIn, das sieht man nicht so kleinlich.

Und wie ich sagte... Im heutigen Sprachgebrauch!

Und um es noch abstruser zu machen... Medizinisch gesehen hast Du offensichtlich den Busen zwischen Deinen Beinen.
Denn alle möglichen Untersuchungen/Operationen im Vaginalbereich heissen Kolpo-xyz. Das kommt von griechisch Kolpos = Busen. *lol*
Da hast Du auch das Jadedingsbums... Das auch schon ewig so heißt, nicht erst seit aktueller Sprachverwendung.

Ok, heisst auch Wölbung. Ich finde es trotzdem putzig.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Liebe Selene
ich wollte mit meinem Beitrag ausdrücken, dass Betroffene ziemlich selektiv nur ihre Makel wahrnehmen. Und das man, wenn man nicht die Mittel dazu hat, diese Makel operativ beseitigen zu lassen, es sicher nicht ganz schlecht wäre, wenn man eben auch seine guten Seiten wahrnimmt und nicht nur das, was einem an sich selbst nicht gefällt.
Gleichdenkend
Dann entschuldige, so ist das natürlich positiv. Da hatte ich Dich falsch verstanden.

Ich fand es einfach nicht gut, dass es soviel Posts gab, die sagen "Du musst positiv über Dich denken" - das ist zwar nicht falsch, ist aber so adhoc einfach nicht möglich.
Niemand wird wach, guckt aus dem Fenster und sagt sich..."ab heute find ich mich ok", wenn er/sie gestern der Ansicht war... "Realistisch ist das und das total hässlich /unattraktiv an mir."

Und wenn jemand den ultimativen Weg wüsste, wie man zum positiven Selbstbild kommt, wäre er (zumindest in den US) schon steinreich, und hätte eine eigene TV-Show!
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich hatte stehende und nu hat die Schwerkraft ihr Werk getan zusätzlich zu fünf Stillkindern.

Hat sich noch nie jemand beschwert.

Und nach unten guckende Nippel haben auch was. Wenn du auf ihm reitest, dann kann er direkt drauf gucken. Ich stell mir das sogar ziemlich erotisch vor.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Klar
ist das Entfokussieren auf die eigenen Problemzonen mega schwierig. Bei mir selbst hat es auch nur zeitweise geklappt. Aber besser als Verzagen und Verzweifeln ist es allemal.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Niemand kann sich ja malen. Die eine oder andere Frau hat nun mal das eine oder andere Problem mit der einen oder anderen ihrer Körperzonen.

Das kann die Brust, die Nase, die Ohren oder der Po, der Bauch , die Beine sein. Oder was anderes .
Irgendwas ist ja immer *zwinker*

Nun sollte man und auch Frau schon versuchen , ruhig zu bleiben und es so zu akzeptieren , wie es nun mal ist.

Auch kann man dann versuchen durch Kleidung, Sport , Ernährung einen Besserung herzu führen .
Wenn dass nicht klappt und tatsächlich was " abnormes " oder "Krankhaftes" vorliegt, fragt man halt einen Arzt, oder zwei oder drei.

Ich hatte eine Brust OP, weil ein Knoten vorhanden war. Nein ,die Narbe haut mich nun nicht vom Stuhl, aber sie ist auch nicht unsichtbar!

Allerdings hat auch noch niemals ein Mann , weder hier oder anderswo diese Narbe wahrgenommen ! Die sehen nur einen großen Busen, ja hängend und finden den toll . Wenn sie dann auch große Brüste stehen !

Die TE sollte echt mal einen anderen Arzt fragen und die Möglichkeiten abklären .

Ich kann mit meinem großen, hängenden Busen super gut leben . Im Gegenteil , ich finde ihn toll, mein Lover auch *zwinker*

Weil ich ihn so mag wie er ist, würde ich ihn niemals operieren lassen .
*********kend Paar
14.113 Beiträge
So
richtig weiß ja hier niemand, außer der TE, wie ihre Brüste denn nun genau aussehen. Deswegen kann man ihr hier auch nur den Rat geben, einen Termin bei einem Plastischen Chirurgen auszumachen und sich zu informieren ob und inwiefern er der TE helfen kann. Er klärt dann auch über Risiken und Nebenwirkungen auf, was wir hier gar nicht leisten können.

lg
******ugo Paar
17 Beiträge
Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema
ist ganz einfach. ich finde Brüste müssen hängen! Ich empfinde es sogar als unnatürlich wenn sie es nicht tun. Ich finde keine Frau muss sich deshalb Gedanken machen. Mein Gott, es ist das natürlichste der Welt, dass im Laufe der Zeit sich der Körper ändert und man muss das nun mal akzeptieren. Das betrifft nicht nur Frauen, von daher sollten sich Männer mit ihren Äußerungen da sehr zurück halten. Außerdem finde ich persönlich, dass Brüste erst dadurch erotisch werden, dass sie nicht wie anbetoniert an eine Frau kleben, sondern weich sind, sich bewegen und damit auch klar hängen wenn eine Frau steht, oder zur Seite fallen wenn eine Frau liegt. Muss denn eine Frau immer aussehen wie 16?!?!?
Nein! Ich finde es macht eine echte Frau einfach aus wenn sie auch danach aussieht und das ist für mich auch, wenn ihre Brüste einfach der Schwerkraft folgen. Viel schlimmer und auch wesentlich unerotischer finde ich es, wenn eine Frau durch künstliche Brüste versucht etwas zu erreichen, was schlicht der Natur nicht entspricht. Mädels, steht dazu das dass ihr nicht mehr 16 seit und Jungs, akzeptiert das auch. Es gibt nichts schöneres als weiche, runde Brüste anfassen zu dürfen und wenn sie hängen, dann muss man sie eben heben *g*

Und mal ganz ehrlich, bei uns Jungs steht ja auch nicht immer alles *zwinker*

LG,
Hugo
*******001 Mann
3 Beiträge
Geschmackssache
Brüste sind meiner Erfahrung nach Geschmackssache!
Die einen lieben sie groß und prall, die anderen klein und fest!
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sie etwas hängen!
Zu dem sollte man einen Menschen nicht nur nach einem bestimmten Körperteil bewerten!
*******ere Frau
528 Beiträge
@Ushi_Hugo
Mein Gott, es ist das natürlichste der Welt, dass im Laufe der Zeit sich der Körper ändert und man muss das nun mal akzeptieren. Das betrifft nicht nur Frauen, von daher sollten sich Männer mit ihren Äußerungen da sehr zurück halten.

Es geht hier nicht um Veränderungen im Laufe der Zeit! Das Mädel ist erst 21!!! Eingangspost und Profil lesen könnte helfen!

Sie ist JETZT unglücklich mit ihren Brüsten und möchte sicher nicht noch in ihren eigenen Befürchtungen für die Zukunft bestärkt werden. *flop*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wobei
ich das als subjektive Wahrnehmung der jungen Frau sehe. Ich bin mit Töchtern gesegnet, habe viele Frauen kennenlernen können und weiß daher, dass jede Wahrnehmung eines Unterschieds zu einem Idealbild der Werbung zur Katastrophe hochstilisiert werden kann.

Allerdings weiß ich auch, dass die Meinung Anderer dann nicht wichtig ist, weil nur sie selbst sich so annehmen kann, wie sie es empfindet und daraus auch Konsequenzen ziehen kann.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
@Fesselnd
Keiner von uns weiß wie genau die Brüste der TE aussehen. Es gibt ja durchaus Deformitäten, deren Korrektur von den Kassen bezahlt werden. Deshalb würde ich die Probleme, auch einer erst 21 Jährigen,wirklich ernst nehmen.

lg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nichts
Anderes meinte ich mit meinem 2.Abschnitt. Egal wie alt ein Mensch ist, oft sogar so schnell es geht, sollte man echte Fehlbildungen mit den Mitteln moderner Chirurgie bzw. plastischer Chirurgie korrigieren.

Das aber können wir JC-Nutzer nicht beurteilen, ob subjektive Wahrnehmung oder .....
Es ist eine Frage des Geschmacks!
Sind hängende Brüste bei einigen Männern bzw. Frauen ein Makel?

Jede Busenform hat ihren Reiz!
Ich würde keine Frau "nur" auf ihre Brüste reduzieren!

LG Marcel
******o11 Mann
97 Beiträge
hängende Brüste
es ist genug geschwafelt worden.
Ich würde der jungen dame raten, zeig dich, mach ein selfie.
du wirst dich wunder, wievielen männern das gefällt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das nützt
absolut nichts. Gefällt es vielen Männern, gefällt es ihr noch lange nicht. Und nur darauf kommt es an, nicht ob es irgendwelchen anonymen Männern gefällt.
********reto Mann
14 Beiträge
Ja schon..
*****lnd:
Das nützt
absolut nichts. Gefällt es vielen Männern, gefällt es ihr noch lange nicht. Und nur darauf kommt es an, nicht ob es irgendwelchen anonymen Männern gefällt.

...Aber sie hat ja die Männer gefragt ob die auf hängende Brüste (allgemein) stehen. Und die Männer haben zuhauf geantwortet. Was sie daraus macht weiß nur sie selbst, sie hat sich mit Beiträgen leider sehr zurückgehalten.

@******o11:
Der Vorschlag kam schon ein paar mal, sie soll ihre Brüste zeigen um herauszufinden, ob sie den Männern auch gefallen. Ich finden den Vorschlag allerdings ziemlich herb, wenn sie schon Probleme hat, ihre Brüste in intimer Umgebung zu zeigen und deshalb keine Bekanntschaften sucht, dann wird sie sich erst recht nicht überwinden, diese in aller Öffentlichkeit zu zeigen, auch wenn sie dies anonym machen kann.
*******tale Mann
308 Beiträge
Alles was hängt ...
... kann man wunderbar mit den Händen stützen.
Hängende Brüste finde ich schön. Sie sehen natürlich aus und sind in Kombination mit einer Büstenhebe einfach umwerfend!
******tic Mann
38 Beiträge
Hallo junge Dame,

Also ich habe überhaupt kein Problem damit wenn die Brust etwas hängt, ganz im Gegenteil!
Ich liebe es wenn meine Freundin über mir liegt und Ihre Brüste vor mir baumeln und ich mich damit vergnügen kann!
Ich sage immer, ein Busen muss sich beim Sex bewegen können, sonst kann man gleich nen Ballon nehmen! *zwinker*

Viele Grüße! *g*
*****n83 Frau
6 Beiträge
Groß muss se sein.
Mein Feund steht total auf große Brüste.
Am Anfang ist es auch der Grund gewesen, warum wir in der Kiste gelandet sind.
Ich war mollig und ich war nicht die Traumfrau, nach der er sich umgucken würde.
Nur meine Titten haben ihn interessiert.

Wir hatten unseren Spaß und das über Monate hinweg. Dann wurde ich ungewollt schwanger.
Da ich mich in dieser Zeit in ihn verliebte und ihm gefallen wollte, habe ich angefangen abzunehmen.

Nach der Schwangerschaft war ich schlanker und hatte immer noch große Brüste.

Wir gingen eine Beziehung ein und sind sehr glücklich zusammen.
Wir haben mittlerweile 2 Kinder.

Durch das stillen und auch durch das abnehmen hängen meine Brüste doch um einiges. Nicht doll.

Das mag mein Schatz sehr groß, schwer, und zum kneten geeignet.
*fans*

Natürlich auch zum Tittenfick. *top*

Also du siehst jeder Mann hat seine Vorlieben und Abneigungen, aber lass dich nicht wild machen. Du bist so wie du bist genau richtig.
Sollte ein Mann das nicht einsehen, ist er der falsche!!!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.