Niemand kann sich ja malen. Die eine oder andere Frau hat nun mal das eine oder andere Problem mit der einen oder anderen ihrer Körperzonen.
Das kann die Brust, die Nase, die Ohren oder der Po, der Bauch , die Beine sein. Oder was anderes .
Irgendwas ist ja immer
Nun sollte man und auch Frau schon versuchen , ruhig zu bleiben und es so zu akzeptieren , wie es nun mal ist.
Auch kann man dann versuchen durch Kleidung, Sport , Ernährung einen Besserung herzu führen .
Wenn dass nicht klappt und tatsächlich was " abnormes " oder "Krankhaftes" vorliegt, fragt man halt einen Arzt, oder zwei oder drei.
Ich hatte eine Brust OP, weil ein Knoten vorhanden war. Nein ,die Narbe haut mich nun nicht vom Stuhl, aber sie ist auch nicht unsichtbar!
Allerdings hat auch noch niemals ein Mann , weder hier oder anderswo diese Narbe wahrgenommen ! Die sehen nur einen großen Busen, ja hängend und finden den toll . Wenn sie dann auch große Brüste stehen !
Die TE sollte echt mal einen anderen Arzt fragen und die Möglichkeiten abklären .
Ich kann mit meinem großen, hängenden Busen super gut leben . Im Gegenteil , ich finde ihn toll, mein Lover auch
Weil ich ihn so mag wie er ist, würde ich ihn niemals operieren lassen .