Liebe Psychedelische
Du wirst es kaum glauben, es gibt sooooooooo viele Männer, die auf weiche, schlaffe, hängende (durchaus auch kleinere) Brüste stehen, nein, nicht nur drauf stehen, es lieben mit ihnen zu spielen, sie anzusehen.
Es schreibt Dir unser männlicher Teil.
Auch ich schaue, wenn ich durch die Welt gehe, auf die pralleren Dekolletees, da sie erst mal einfach ein Hingucker sind, auffallen. D.h. aber noch lange nicht, dass ich da wirklich unbedingt dran, oder mit spielen möchte.
Wichtig ist zum Einen erst mal, ist Frau bereit, den Lüsten die ihre Brüste ihr bereiten können, zu folgen.
Was nützen mir/uns die wie auch immer tollsten Brüste (wer und wie man das auch immer definiert), wenn das Spiel daran der Dame einfach nicht die Wonnen bereitet, sie allein nur dadurch schon fast oder direkt zum Orgi kommem kann. Erst dann fängt der Spaß so richtig an.
Ich finde die Thematik generell überaus interessant.
Auch die Frage, zu Bildern, auf denen man fast nie die Frau in kniender Position sieht, jedenfalls so, dass man gerade die herrlich hängenden, baumelden Brüste sieht. Das auch ebenso bei ganz strammen Brüsten.
Scheint so, dass das Bild „die hängende Brust“ wie auch immer negativ besetzt ist, der Mainstream und Werbung/Medien da doch durchaus „ganze Arbeit“ geleistet haben.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass mich das (nicht üppig) Hängende schon immer fasziniert und sehr erregt hat und mich sehr glücklich schätzen kann, eine Partnerin mit diesen Attributen meine Liebste nennen und schätzen zu dürfen.
Und im Rahmen unserer gemeinsamen Schritte hier zur fremden Haut war es für unsere Sie eine absolute Überraschung, wie sehr da auch Mann oder Frau der Mitspieler Gefallen dran finden, selbst wenn die anderen Damen da ganz anders „gebaut“ sind.
LG