rumhängen
Kurze Antwort, ja natürlich.
Warum? Ich hab ja immer Sex mit einem Menschen, und nicht nur mit Brüsten und Vagina.
Brüste und Vagina sind Werkzeuge, wie Hand und Mund.
Kann jemand mit nur einem Arm ein guter Liebhaber sein? Natürlich!
Sex ist eine Frage der Einstellung und des Gefühls.
Also welche Einstellung habe ich zu dem Menschen, und wie fühle ich mich in der Nähe, wenn ich dem Menschen nahe bin.
Was nützt mir eine Frau mit prallen brüsten, bei der ich mich aber immer minderwertig fühle, wenn ich mit ihr in die Kiste steige? Nichts.
Da bringt eine Frau die hänge Brüste hat viel mehr, wenn ich mich gehen lassen kann, weil ich mich vertraut und sicher fühle, wenn ich mit ihr ins Bett steige!
Der grösste Irrglauben in unserer Gesellschaft ist jener, dass man denkt, mit schönen Menschen hat man guten Sex.
Stimmt überhaupt nicht! Guten, richtig schönen und geilen Sex, hat man mit Menschen, mit denen man sich verbunden fühlt, und die einem verstehen, und eine vertraute, geborgene Atmosphäre schaffen können!
Egal ob diese Person hänge Brüste, einen schiefen Penis, oder eine schiefe Nase hat!
Und wenn Männer die du triffst, dies noch nicht begriffen haben, dann verpasst du weiss Gott nichts, wenn du mit solchen Menschen keinen Sex hast! Da kann ich aus Erfahrung sprechen.
Glaube mir, Menschen die denken, für guten Sex, muss man gut Aussehen, vögeln dann auch so oberflächlich, wie ihre Einstellung ist. Und Oberflächlichkeit bei Sex, ist dann aber eindeutig ein Grund dafür, dass der Sex nicht erregend sein kann!