Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5155 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

******lyM:
Richtig. Ist es auch nicht, im Gegenteil.
Pech gehabt, so ist das nun mal im Leben.

Ich denke, hier sollte doch jeder nur und ausschließlich für sich sprechen, Verallgemeinerungen aufgrund der eigenen Ansichten sind hier fehl am Platz und ja auch wohl ausreichend widerlegt wurden durch die Beiträge hier.....
Ich denke, hier sollte doch jeder nur und ausschließlich für sich sprechen
Tu ich doch, oder siehst Du über meinem Beitrag noch andere Namen außer meinem?
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Bitte bleibt beim Thema und vermeidet gegenseitige Angriffe.

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Hallo Frauen *pfeil* jeder Mensch ob Frau/Mann ist einzigartig auf dieser Welt und jede/jeder sollte zu sich stehen. Und wenn ein Mann nicht auf hängende Brüste steht, aus welchen Grund auch immer, dann steht doch einfach über den Dingen, denn auch dieser Mann hat mit Sicherheit irgendein Manko am Körper, was aber dann auch wieder ok. ist. Es ist eben alles nur eine Sicht *oh2* der Dinge.
Ich hatte schon Partnerinnen mit kleinen und großen Brüsten, mit hängenden und stehenden. Wenn mir der Mensch gefällt und sympathisch ist, dann ist mir die Brustgröße und -form ziemlich egal.
Ich kenne aber Männer, die auf eine bestimmte Brustform - größe fixiert sind und auch mindestens einen, der besonders auf hängende Brüste steht.
Es gibt halt für Alles Liebhaber.
****ea Frau
23 Beiträge
Ich bin zwar ne Lady ( mit naturbedingt ebensolchen "Hängemöpsen", was bei 95G und Übergewicht eben nicht ausbleibt ;)) aber ich kann sagen:

Alles eine natürliche Sache und gefällt mir persönlich viel besser, als harte, aufgepumpte Kunstmöppies. Nicht böse gemeint. Es gibt auch wunderschöne gemachte Brüste - hab´s selber bei einer Freundin sehen und anfassen dürfen.

So gibt es einfach für alles eine Vorliebe. *g*

Frau sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen...
Da hast du recht ! ALLES ist besser als Kunstmöpse !
In großen weichen Brüsten lässt es sich sooo schön kuscheln !
@aramea
Jepp haste recht *zwinker*
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
natur
auch mag die natürlichen dinge, und da ist es egal, ob die Dame noch einen festen, weichen, oder auch bis extrem hängenden busen oder schlaffen busen hat.
ich denke, wir müssen endlich einmal einsehen, dass es nicht um irgendeinen angeblichen idealbusen geht sondern einzig und allein um die frau!!!
wichtig ist, die frau als solches spricht mich an. und denkt daran. jede Figur hat seinen reiz. mal mag ich schlanke, aber viel lieber Frauen mit kurven.

auch nicht jeder mann ist der brüller was das aussehen angeht und trotzdem hoffen wir, bei den Damen gerne gesehen zu werden!!!!
****ea Frau
23 Beiträge
Sehe ich auch so. Ein ansprechendes Gesamtpaket ist viel wichtiger, als straffe oder eben hängende Möppies *g*
**********akels Mann
165 Beiträge
zurück zur Frage der TE...
>>Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen? ......

Ja, es gibt Männer die darauf sehr stehen!
Ich zum Beispiel.

#GegenSilikonundBotox
*zwinker*
*******1_sm Mann
25 Beiträge
Definitiv
Also ich stehe total auf Brüste die hängen. Finde das sehr weiblich, anziehend und sexy. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr lange nur mit kleinen Brüsten "zu tun hatte", die dann natürlicherweise gar nicht hängen können.
Auch kleine Brüste sind reizvoll und sexy (keine Frage), aber größere, hängende Brüste erregen mich extremst...
*******dess Frau
950 Beiträge
*****et1:
Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr lange nur mit kleinen Brüsten "zu tun hatte", die dann natürlicherweise gar nicht hängen können.

Doch, auch kleine Brüste können hängen. *zwinker* Wenn es sich eben um eine Hängebrust handelt. Dafür braucht man keine grossen Brüste. Und ja, ich spreche aus Erfahrung. *ggg*

Die Dame.
Ich stehe auf Naturbusen, ob groß oder klein. Ein natürlicher Busen fühlt sich gut an und passt in den meisten Fällen zur Frau und ihrer Statur. Es gibt auch Brüste die von Natur aus stehen, dafür kann ich mich gar nicht begeistern, genauso wenig wie für gemachte Busen. Liebe grüße
titten hängen...
oh jaaaaa bei großen titten der knaller .. die männer mögen meine gr0ßen ..

desto größer um so besser .. weißes nur von den kerlen ..
*********er66 Mann
421 Beiträge
Also
wenn man mich so fragt.... nein ich stehe nicht auf hängende Brüste! Aber, warum sollte ich nicht auf eine Frau stehen die hängende Brüste hat??

Persönlich bin ich eh nicht so der Tittenmench (sorry), tedentiell aber lieber A anstelle von DD Cup, es kommt vielmehr auf den Gesamteindruck an. Und... ein liebes Lächeln macht immer ein paar Kilos, an welcher Stelle auch immer, wett!:-)
*****hot Mann
404 Beiträge
Ja :-)
Hallo an alle,

ich mag bei Frauen einen schönen grossen Naturbusen, der demnach auch hängen darf. Die Form des Busens ist natürlich entscheidend aber ein hängender grosser Busen ist in meinen Augen sehr sexy und macht mich unheimlich an.

Damit lassen sich so einige Sauereien anstellen *zwinker*

LG
Lickshot
tja.....die Form macht es
Eine gut geformte Brust, ob klein oder groß, ist der Hit.....
Da wächst bei mir schon was
******357 Frau
2 Beiträge
es macht mehr möglich...
ich habe das Gefühl, dass nach zwei Kindern und 1-2 Körbchengrössen mehr plus etwas mehr Hänge-Richtung des Busens mein Mann erst richtig auf meinen Busen abfährt...

Ich kann jetzt so viel damit "machen", was mit kleineren, festeren Äpfelchen nicht machtbar war...:
• ein guter Titten-F*** ist jetzt erst möglich
• beim Blasen ist genug, naja: ich sag mal ... Masse da, dass diese an den Einern auch noch mitspielen kann

etc...

mein Selbstwertgefühl nach ein paar Kilos und Kindern mehr samt Hüftgold und mehr Busen hat überhaupt nicht gelitten und ich fühle mich sogar bestätigt und begeht...

Was will man denn mehr, wenn es um das leidige Gewichtsthema geht....
*******ere Frau
528 Beiträge
@muffin357
ich fühle mich sogar bestätigt und begeht...

Du fühlst dich sicherlich begehrt ... und das gönne ich dir von Herzen! *g* Dass er dich hin und wierder auch begeht *zwinker* , ist doch super *smile*
Tja muffin
Auf dem Bild "Berge" lässt sich ja erahnen wie deine Brüste wohl geformt sind und wie sie hängen werden........bei dem Gedanken hängt es bei mir halt nicht mehr *top*
*******016 Mann
1 Beitrag
Hängebrüste
Klare, kurze Antwort: klar können die geil sein/machen!
rumhängen
Kurze Antwort, ja natürlich.

Warum? Ich hab ja immer Sex mit einem Menschen, und nicht nur mit Brüsten und Vagina.
Brüste und Vagina sind Werkzeuge, wie Hand und Mund.
Kann jemand mit nur einem Arm ein guter Liebhaber sein? Natürlich!
Sex ist eine Frage der Einstellung und des Gefühls.

Also welche Einstellung habe ich zu dem Menschen, und wie fühle ich mich in der Nähe, wenn ich dem Menschen nahe bin.
Was nützt mir eine Frau mit prallen brüsten, bei der ich mich aber immer minderwertig fühle, wenn ich mit ihr in die Kiste steige? Nichts.

Da bringt eine Frau die hänge Brüste hat viel mehr, wenn ich mich gehen lassen kann, weil ich mich vertraut und sicher fühle, wenn ich mit ihr ins Bett steige!

Der grösste Irrglauben in unserer Gesellschaft ist jener, dass man denkt, mit schönen Menschen hat man guten Sex.
Stimmt überhaupt nicht! Guten, richtig schönen und geilen Sex, hat man mit Menschen, mit denen man sich verbunden fühlt, und die einem verstehen, und eine vertraute, geborgene Atmosphäre schaffen können!
Egal ob diese Person hänge Brüste, einen schiefen Penis, oder eine schiefe Nase hat!

Und wenn Männer die du triffst, dies noch nicht begriffen haben, dann verpasst du weiss Gott nichts, wenn du mit solchen Menschen keinen Sex hast! Da kann ich aus Erfahrung sprechen.
Glaube mir, Menschen die denken, für guten Sex, muss man gut Aussehen, vögeln dann auch so oberflächlich, wie ihre Einstellung ist. Und Oberflächlichkeit bei Sex, ist dann aber eindeutig ein Grund dafür, dass der Sex nicht erregend sein kann!
Zu 100% gibt es viele Männer die auf
hängende Brüste stehen.Ich selber habe
Hängebrüste was sich mit den Jahren so
ergeben hat,da ich ja nicht die kleinsten Brüste
besitze.Gut evtuell bin ich ein wenig mit daran
schuld weil ich gerne den lästigen BH an mir
auslasse.
*******020 Mann
827 Beiträge
Katrin
hallo
Ich mag Hängende Brüste gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.