Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6680 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Hängetitten
Sie müssen Natur sein
stehe total darauf

lg edi
Da ich sehr auf große natürliche Brüste stehe und die Schwerkraft nun mal ihr Übriges dazu beiträgt, kann ich von mir persönlich behaupten: Ja, ich stehe sehr auf hängende Brüste *g*
*********es94 Frau
19 Beiträge
Es gibt schlimmeres..
... Als eine hängende Brust!
Ich habe von Natur aus ein d Körbchen. Bis zu einem bestimmten Alter, bis ich ungefähr beim c Körbchen angekommen war, war alles straff und fest.
Dann langsam tendierte ich beim Unterwäsche Kauf zu 85 D und es dauerte nicht lange, bis meine Haut im brustbereich der Schwerkraft nachgab.

Das führte bei mir auch zu einem ziemlich runtergerocktem Selbstbewusstsein. Und ich hatte auch Schwierigkeiten, zumindest in der Anfangszeit, mich vor meinem Freund auszuziehen. Ein paar Jahre danach kam dann auch die Schwangerschaft und die stillzeit.
Das trug dann auch nochmal dazu bei, das ich Ungerne nackt vorm Spiegel stand.

Das bekam mein Mann auch mit, in fast jeder Situation.
Das belastete ihn sehr, da er super zu Frieden ist mit mir und meinen Brüsten.
Nicht nur das er zu Frieden ist, nein er kann es sich besser nicht vorstellen!! <3

Lange hab ich gebraucht um das zu glauben und zu akzeptieren. Aber er hat wirklich alles dafür getan um mir das zu beweisen.
Und mittlerweile fühl ich mich mit meinem Körper so wohl! Und habe mittlerweile Riesen gefallen daran, wenn er sich meiner Brust widmet...!!! Es gibt fast nichts besseres *zwinker*

Wenn da einer ist, der dich liebt und der Spaß an eurem Liebesleben hat, dann wird er damit klar kommen!
Vorausgesetzt er hat kein hängebrust-Trauma *ggg* Spaß bei Seite.
Nimms auf die leichte Schulter, ich kann mittlerweile sogar darüber witzeln...

Liebe dich wie du bist, das ist das a und o *zwinker*
Gruß Blue.
Mir wäre sowas von egal,
Ob ER damit klarkommt. (Kann er es nicht, ist er sowieso der Falsche.)

es kommt drauf an, ob ICH mich damit wohlfühle, da ist mir die Meinung meiner Umwelt erst mal schnurz - ob die mich nun gut, oder nicht gut findet.

Denn wenn ich mich nicht gut finde, wird mich Lobhudelei nicht unbedingt vom Gegenteil überzeugen - sonst würde es ja auch genügen,meiner Anorektikerin zu sagen " Nein, Du bist nicht fett" und sie hört auf zu hungern.

Und nur, weil mein Kerl mich gut findet, muss ich persönliches Übergewicht, oder Hängebrüste immer joch nicht toll fonden - und im Zeeifel habe ich recjt, weil, sie sehen nicht so toll aus.

Dann will ich lieber Unterstützung dabei, was zu ändern (Sport, Diät, oder auch OP) statt ein "Du gefällst mir aber so!"

My body, my rules!
*********es94 Frau
19 Beiträge
Vollkommen richtig!!
Natürlich ist es an erster Stelle wichtig das man sich selber wohlfühlt!!
Viele Frauen empfinden ihr Äußeres aber als wehsendlich schlimmer als das es bei Außenstehenden ankommt.
Ich sagte ja sich selber lieben ist das a und o!

In ihrer Frage ging es ja aber darum, ob es denn Männer gibt die tatsächlich darauf stehen.
Für mich war diese Frage auch sehr präsent, ich konnte es mir garnicht vorstellen und stellte meinen eignen Mann als Lügner hin *ggg*

Ich selber hätte natürlich gerne eine weiterhin straffe Brust behalten aber es war nun mal erstmal wie es war.
Das Geld für eine op wäre da gewesen und Sport machen wir sowieso zusammen.

Trotzdem, grade weil er darauf steht, lag es ihm am Herzen, das ich mich wenn möglich akzeptiere wie ich bin und mich nicht Unters Messer lege.
Und da hat er wirklich große Arbeit geleistet. Mittlerweile akzeptiere und liebe ich mich wie ich bin.
Nicht weil er es wollte und ich es muss,
Sondern weil er mich mit ganz viel Geduld, liebe und Verständnis, mit meinem eigenem Körper vertraut gemacht hat.

Natürlich könnte ich gut 10 kg weniger auf meiner Waage stehen haben.
Und natürlich würde ich gerne ohne bh im Sommer rumlaufen ohne das es jemandem sofort ins Auge fällt.
Aber das sind keine Probleme mehr, wegen denen es mir schlecht geht.
Ich hab den besten Sex, den ich mir niemals erträumt hätte und fühle mich komplett wohl so wie ich bin. Und liebe es am Wochenende nackt zu Hause zu bleiben, wenn wir Kinder-frei haben...
Ich Gefalle mir und meinem Mann.

Und das ist die Hauptsache! <3
*****001 Paar
254 Beiträge
Natürlich gibt es sie...
... und ich darf mich dazuzählen.
*******o15 Mann
27 Beiträge
da hat der Vorredner recht !!!!!!
auch ich mag diese sehr ....... und finde sie auch sehr erregend... *anmach*
********alix Mann
133 Beiträge
Und noch einer
es kommt natürlich drauf an an wem sie hängen. Aber hängende Brüste,gerne ohne albernen BH, haben etwas erwachsenes. Da werde ich wenigstens nicht an die eigenen Töchter erinnert.
Hängende Brüste
wenn sie reitet und ihre brüste streifen über mich her ..........

mhhhhhhhhhhhhhh
********even Mann
824 Beiträge
Für mich gibt es kaum was schöneres als schwere hängende volle Brüste... Könnte mich da den ganzen Tag drin vergraben und daran spielen... *titten*
*******und Mann
55 Beiträge
Hängebrüste
Hallo,
eine Frau hat nicht nur Brüste.
Sie hat eine Figur, eine Vagina, einen Hintern und ganz wichtig einen Charakter.
Wenn mir das alles gefällt oder einmal gefallen hat, dann liebe ich sie immer weiter.
Sollten in der Beziehung die Brüste hängender werden, gerne.

Als Mann werden meine Eier auch bald mal hängen. *lol*
Lerne ich eine tolle junge Frau mit Hängebusen kennen, dann kann das dennoch gut gehen.
Mit Hängetitten sind auch für viele schöne Sexpielchen gut.
Genau wie Monsterbusen oder zarte Hügel mit geilen Knospen.
Frauen sind für mich immer göttlich, egal wie... *zwinker*
warum
auch sollten Männer nicht auf hängende Brüste stehen,wir Fauen stehen ja auch auf ertmal hängende penisse,die durch wundervolle Pflege auch prima zu stehen gebracht werden *freu2*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Der Charakter und die Sympatie ist das wichtigste. *g*
Allerdings wäre der Vergleich mit den Frauen und den Penisse umgekehrt wohl sehr interessant wenn es einen Mann gäbe der das durch massieren könnte. *lach*
*zwinker* *top* ,dann würden die ganzenSchhönheitschirugen,aber gar kein Gewinn mehr machen.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Besser hänge Brüste als Siliekon
Eine natürliche hänge Brust kann erotischer sein als wie eine mit zufiel Silikon darum steht zu euren natürlichen aussehen
eher weniger
ich stehe da nicht wirklich drauf. es ist nicht gerade antörnend für mich. dann lieber gepimpte Titten mit Silikon - wenn der Chirurg sein Handwerk versteht *g*
Fühle mich auch recht unwohl *schiefguck*
******mes Mann
744 Beiträge
Prachtvoll
Deine Brüste sind große Klasse *top*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
@Daisy93
Ich finde deine Brüste jetzt nicht unansehnlich, verstehe dich aber das man sich gerade mit 22 und Hängebrüsten sehr unwohl fühlt als Frau. *snief*
Auch wenn ich jetzt nicht wie ein Gigolo klingen möchte, bist du nicht ganz alleine mit deinem befinden.
Ich kenne viele Freundinnen auch von früher, die so alt sind wie du oder noch jünger und das gleiche "Problem" haben.
Wenn du sie gänzlich unansehnlich findest, würde ich dir eine Bruststraffung empfehlen.
Da du sehr große Brüste hast, kannst du so ohne gefährlichen Eingriff und Silikon wieder sehr schöne natürliche Brüste haben.
Es ist auch viel günstiger als Silikon und wird vielleicht sogar von der Krankenkasse übernommen, bin mir aber nicht 100% sicher.

An alle die mich jetzt haten wollen:
Eine Frau vor allem wenn sie jünger ist wünscht sich eben einfach eine schöne Brust, es ist ein essenzieller Bestandteil davon eine "Frau" zu sein und ob sie es macht oder nicht entscheidet letztendlich sie.
Das war nur ein konstruktiver Ratschlag von meiner Seite aus, da einige Freundinnen sehr ähnliche Probleme haben allerdings vor Op´s zurückschrecken.
*******n60 Mann
2.676 Beiträge
sind doch super
mag brüste in jeder Konstellation, vor allem, wenn sie natürlich sind. da fürfen sie auch hängen. ein no go für mich sind silikonbrüste
sehr anregend
Ich finde es auch sehr anregend wenn die Brüste natürlich sind und hängen. Das ist absolut kein Makel.
Macht mich ziemlich an.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es gibt Männer
die stehen auf DICH und nehmen dich so, wie du bist.
Es wäre schlimm, wenn du wegen deinen Brüsten aussortiert wirst, und wenn, dann solltest du dich fragen:

willst du einen Mann, der dich auf deine Brüste reduziert? *g* Ich verstehe dich. Du selbst hast Probleme mit deinen Brüsten und überträgst das, indem du befürchtest, es könnte anderen auch nicht gefallen. Entspann dich und lerne, dich selbst so zu lieben, wie du bist, dann geht es dir gut

Ich wünsche es dir.:-*
Für mich
ist das nicht wirklich was.....es ist ein Initialreiz bei mir - je nachdem wie die Frau aussieht - na ja es liegt immer im Auge des Betrachters - und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Kommt auf das Gesicht an *zwinker*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Tatsache ist doch die meisten wären wenn es die Chancen steigern würde auch Dom,Sub oder Fotograf. *zwinker*
Eine Abneigung gegen Hängebrüste haben wohl die wenigsten Männer, dennoch würden nahezu alle Straffe bevorzugen.
Im Club erlebe ich es doch auch des öfteren Freundinnen kommen mit Dates diese finden eine "hübschere" und sind weg.
Ich würde mir etwas mehr Ehrlichkeit und Transparenz wünschen, den die meisten solcher Foren werden von stupiden Ja sagern überflutet.
Seitenweise nur die gleichen Kommentare, vielleicht mache ich einfach einmal ein Forum auf mit:
Gibt es wirklich Männer die auf Silikon bzw straffe Brüste stehen?
Würden wohl auch die meisten von hier Ihre Ja Kommentare ablassen. *kopfklatsch*
Meine ehrliche Aussage dazu, lieben tue ich sie nicht und ja straffere sind mir eigentlich lieber.
Dennoch würde ich niemals eine Frau deswegen schlechter behandeln oder mich ekeln.
In meiner Vergangenheit habe ich schon ein paar Begegnungen gehabt und die Frauen haben sich geschämt was ich natürlich auch verstanden habe, dennoch habe ich ihnen gezeigt das es mir nichts ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.