Vollkommen richtig!!
Natürlich ist es an erster Stelle wichtig das man sich selber wohlfühlt!!
Viele Frauen empfinden ihr Äußeres aber als wehsendlich schlimmer als das es bei Außenstehenden ankommt.
Ich sagte ja sich selber lieben ist das a und o!
In ihrer Frage ging es ja aber darum, ob es denn Männer gibt die tatsächlich darauf stehen.
Für mich war diese Frage auch sehr präsent, ich konnte es mir garnicht vorstellen und stellte meinen eignen Mann als Lügner hin
Ich selber hätte natürlich gerne eine weiterhin straffe Brust behalten aber es war nun mal erstmal wie es war.
Das Geld für eine op wäre da gewesen und Sport machen wir sowieso zusammen.
Trotzdem, grade weil er darauf steht, lag es ihm am Herzen, das ich mich wenn möglich akzeptiere wie ich bin und mich nicht Unters Messer lege.
Und da hat er wirklich große Arbeit geleistet. Mittlerweile akzeptiere und liebe ich mich wie ich bin.
Nicht weil er es wollte und ich es muss,
Sondern weil er mich mit ganz viel Geduld, liebe und Verständnis, mit meinem eigenem Körper vertraut gemacht hat.
Natürlich könnte ich gut 10 kg weniger auf meiner Waage stehen haben.
Und natürlich würde ich gerne ohne bh im Sommer rumlaufen ohne das es jemandem sofort ins Auge fällt.
Aber das sind keine Probleme mehr, wegen denen es mir schlecht geht.
Ich hab den besten Sex, den ich mir niemals erträumt hätte und fühle mich komplett wohl so wie ich bin. Und liebe es am Wochenende nackt zu Hause zu bleiben, wenn wir Kinder-frei haben...
Ich Gefalle mir und meinem Mann.
Und das ist die Hauptsache! <3