Süß wie hier alle schreiben "man muss sich selbst lieben" Bähh nee überhaupt nicht, ich hasse meine Titten, die sind zu groß und hängen auf den Kniekehlen, das entspricht überhaupt nicht meinem Ästhetischem Auge. So überhaupt nicht und ich kann auch absolut nicht verstehen das Männer das attraktiv oder anziehend finden.
Über eine Bruststraffung habe ich schon öfter nachgedacht allerdings weniger wegen dem Hängen als wegen dem Rücken. Allerdings finde ich Narben (und die sind bei Brustverkleinerungen/Straffungen sehr extrem) noch hässlicher.
Also was tun?
Man lebt damit und es lebt sich gut damit und man hat auch guten Sex damit.
Mir persönlich hat geholfen mir Fotos von normalen Frauen anzusehen, von kleinen, großen, mittleren, hängenden, stehenden, großen Brustwarzen, kleinen Brustwarzen, spitzen, runden, halbrunden u.s.w. u.s.f. und zu merken das meine vollkommen normal sind trotz das sie hängen und groß sind. Sie sind halt nicht gefotoshopt oder das werk eines Chirurgen.
Hier ist z.b. eine Seite
http://www.007b.com/breast_gallery.php mit Brüsten normaler Frauen ohne Schwangerschaft, auf der Seite findest du auch Frauen die Schwanger waren und verschiedene andere Kategorien. Ich habe diese Seite mir oft stundenlang angeschaut um mir bewußt zu machen wie normal meine Brüste eigentlich sind. Vielleicht hilft es dir ja?
Warum? Weil man es eh nicht ändern kann.
Natürlich stelle ich mich nicht hin und sag "schau mal ich hab Hängetitten, bitte guck drauf", aber einen BH anlassen oder deswegen keinen Sex mehr haben? Nö. Ich weiß ja mittlerweile das meine Brüste vollkommen normal sind.
Und das allerbeste und das muss ich dir sagen liebe Threaderstellerin, die Männer wissen das. Die wissen das meisst sogar besser als wir Frauen selbst. Unerklärlicherweise finden die das teilweise sogar schön und anziehend, kaum zu glauben aber wahr.
Liegt wahrscheinlich daran das Frauen selten andere Brüste sehen wohingegen Männer da öfter mal hinschauen, nicht nur im Hochglanzmagazin.
Und wenn sie dich und deine Brüste mit BH mögen, dann mögen sie euch auch ohne. Erfahrungswerte.