Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6719 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das Gegenteil von stehend ist nunmal hängend... so bleiben die Liebhaber also bei einer Sorte hängen*gg*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Noch etwas von mir:

Egal ob nun stehend oder hängend an Bauch, Beine, Po oder eben an der Brust . . .

Wichtig ist der Kopf dazu und wenn der nicht hängen gelassen wird, ist das ein ganz großer Schritt nach vorne!

Wir Frauen denken leider viel zu oft zu viel *kopfklatsch*

Versuch Dich im Spiegel anzusehen und immer wieder zu sagen:

ICH MAG MICH !!!

Irgendwann wirst Du sagen:

ICH LIEBE MICH !!!

Und sich selber anfassen dabei hilft auch sehr gut!!!

*knicks*
Liebe TE,
Ad 1) Such Dir eine andere Ärztin, wenn sie das wirklich genauso gesagt hat.
Denn "Sie" zahlt das bestimmt nicht, kann dazu garkeine Aussage treffen. Das kann nur Deine Krankenkasse in Zusammenrbeit mit dem medizinischen Dienst.

Ad 2) Es kann durchaus ein Anspruch auf Kostenübernahme bestehen - Du hast Schmerzen, und bekommst Ausschlag. Meist wird übernommen, wenn zur Reduzierung dieser Probleme eine Verkleinerung um etwa 500gr je Seite notwendig wäre. Das entspricht etwa 2 Körbchengrössen!
Aber es ist IMMER eine Einzelfallentscheidung der Krankenkasse.

Ad 3) Bitte nicht böse sein, aber - Du hast laut Profil einen BMI von etwa 30 - medizinisch nennt man das "beginnende Fettleibigkeit". Damit wird Dir niemand eine Brustreduktion genehmigen. Du solltest in den Normalbereich kommen, das wären etwa 57kg Körpergewicht. Weniger Fettgewebe bedeutet auch - kleinerer Busen... Weniger Gewicht, weniger hängen.

Ad 4) Falls Du 3) anstrebst, lass es langsam angehen, zu schnell führt zu noch fieserem Bindegewebe. In Deinem Alter verkraftet die Haut das normalerweise ganz gut, wenn Du langsam reduzierst, und passt sich wieder straff an.

Ad 5) "Für jemand" würde ich mich auch nicht operieren lassen. "Für mich" schon, genauso, wie ich "für mich" zum Friseur gehe, nach der Weihnachtszeit de Keksrolle per Diät wieder reduziere etc...

Ad 6) Mir Bilder von Frauen anzusehen, die "dasselbe Problem" haben wie ich - wie hier empfohlen - würde mir jetzt nicht helfen, ich denke dann immer noch... "Ihhh, das sieht einfach sch... aus, wie kann man sich so nur fotografieren lassen?" Weil ICH das so empfinde. Dass es ein "Massenproblem" ist, macht es für mich nicht besser.
Frag besser mal ein paar echte Freundinnen, ob Du eine "Macke" hast, oder eben nicht.
Und ein guter Frauenarzt/ärztin ist auch in der Lage, hier eine qualifizierte, objektive Auskunft zu geben, ob Du "ausserhalb der Norm" liegst. Stell doch die Frage "Ich habe das Gefühl, für mein Alter und meine Grösse ist meine Brust viel zu gross und hängt zuviel. Ist das tatsächlich so, oder würden Sie meine Oberweite als "in der normalen Bandbreite" einordnen?"
Das hilft Dir vielleicht, Dich besser einzuschätzen?

Ad 6) Das Risiko für Probleme ist bei einer Verkleinerung definitiv höher. Ein bischen zur generellen Abschätzung... Wie heilen Verletzungen bei Dir generell? Wie sieht eine frische Narbe (beim Kartoffelschälen geschnitten oder so) bei Dir aus, wie eine ältere? Das ist durchaus ein Indikator bzgl zu erwartender Probleme, oder hässlichem Aussehen.
Selbes gilt dür Dehnungsstreifen... Hast Du keine/wenig, ist das gut!
Aber auch dann kann natürlich was schief gehen. Taubheitsgefühle können auftreten, sonstige Wundheilungsprobleme, auch Ungleichheiten zwischen links und rechts.

Ad 7) Keine Günstig-Op, schon garnicht im Ausland - da ist Ärger fast vorprogrammiert. Gute Arbeit ist ihr Geld wert, kostet es aber auch - genau wie ein Edel-Label Bücherschrank aus Vollholz viel sauberer verarbeitet ist als ein Ramschregal von Roller.

Ad *cool* Was die "operiert sieht grottig aus, fühlt sich fies an" - Kommentare angeht...
Es kann fies aussehen - vor allem, wenn etwas schlecht lief - aber auch einfach super. Schau doch mal nach "vorher-nachher" - und dann auch nach "hässliche Ergebnisse Brustverkleinerung".
Und es fühlt sich bei guter OP definitiv NICHT fussballartig an, selbst wenn mit Stützimplantaten gearbeitet werden müsste, Du läßt Dich ja nicht "Proll-Russin"- mässig aufpumpen.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Im Grunde sollte man neben dem Thema:

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

Vielleicht noch ein Thema erstellen, welches dann heißt:

"Soll ich eine Brust OP durchführen lassen bzw. welche Frau hat so etwas bereits hinter sich !?"

OK, jedem das Seine, aber bei Brust OP bin ich dann raus, von wegen Nippel rausschneiden und wo anders wieder schick raufnähen und Kissen reinschieben . . . *nono*

Wollte trotzdem nur helfen und sage denn mal *wink*

*knicks*
@Undercoverluder
Das mag sein, dass das für Dich keine Option ist. Das bedeutet doch nicht, dass es für andere eine sehr gute ist?

Und WAS gemacht wird, hängt von der Ausgangssituation und gewünschtem Ergebnis ab.

Brustwarzen werden übrigens so selten wie möglich versetzt, da das tatsächlich eine hohe Quote an Komplikationen birgt - Stichwort Taubheit.

Und die "Kissen" sind eher zum Stützen gedacht - auch wenn es tatsächlich Implantate sind, mit allen möglichen Risiken.

Davon abgesehen, ich glaube nicht, dass es der TE hilft, wenn Männer sagen, " ich steh auf Hängebrüste", auch wenn sie fragt.
Im Zweifel hält sie die nämlich für "leicht pervers", wenn sie das mögen. Weil sie sich nicht attraktiv findet.

Und wenn ihre Lösung dafür irgendwann OP heisst, ist das ganz einfach ok, weil das heutzutage eine realistische Möglichkeit ist.
Da haben Abwertungen, im Sinne von...
"Du musst an Deiner Psyche arbeiten, Dich lieben lernen" nix zu suchen. Der Umkehrschluss heisst nämlich... "Du hast kein physisches, sondern ein psychisches Problem."
Will ich das jemand einreden? Zumal ihre Einschätzung vielleicht sogar "mehrheitsfähig" ist. Können wir ja nicht beurteilen.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Ich meinte auch nur, das dann das Thema in der Überschrift nicht mehr mit dem diskutierten Thema übereinstimmt!

Bei der Überschrift werden dann sicherlich noch etliche Männer Ihr Leidenschaft zu Hängebrüsten bekunden!?

Also vielleicht doch noch ein neues Thema erstellen, was die Option OP ja/nein, die Risiken und Nebenwirkungen diskutiert *nixweiss*

War nur ein guter Tipp von mir *liebguck*
Ist nur ein Nebenschauplatz
der Frage, richtig.

Aber eine Option zum Umgang damit, die Du eben sehr negativ darstellst.
Aber das sollte eben jeder selbst überlassen sein. Bewertungsfrei.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Jeder ist für seinen Körper alleine verantwortlich und kann für sich entscheiden ob er sich die Brüste straffen lässt, vergrößern läßt oder das Fett an den Oberschenkeln absaugen läßt, sich Po Implantate setzen läßt oder sich die Falten aus dem Gesicht liften läßt *ja*

Nur der Eingangsthread passt nun nicht mehr zum Rest *nein*

Also liebe TE, falls Du weiter über operative Eingriffe diskutieren willst, wäre es doch sinnvoll ein neues Thema hierzu zu erstellen, da die Überschrift in diesem Thema sonst nur verwirrt!

Das war jetzt nur mein Anliegen und es war nett gemeint *knicks*
**********luder:
War nur ein guter Tipp von mir *liebguck*

Ja, das war es *top*

Außerdem sollten wir alle davon ausgehen, dass hier jeder nach besten Wissen und Gewissen und, was die Frauen mit den Hängebrüsten betrifft, auch aus eigener Erfahrung antworten. Da gibt es wohl keinen Anlass irgendjemanden für seine Meinung oder Ratschläge anzugreifen. Ich denke, niemand will hier der TE irgendetwas einreden, sondern hier wird mE. tatsächlich Hilfe angeboten. Trotzdem gehört das Pro und Contra einer BrustOP nicht zum Thema und ist durchaus ein eigenes Thema wert.

Liebe TE,
du bist noch sehr jung. Auch ich hatte noch nie mega tolle Brüste, sondern auch eher weiche, mit großen Warzenvorhöfen. Fand ich in deinem Alter auch net toll. Und mit 30 fingen diese blöden Dinger dann auch noch an zu wachsen. Heute aber mit fast 45 kann ich mich so annehmen, wie ich bin. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Man muss sich nicht selbst lieben, aber sich so annehmen, wie man ist, so, wie die Natur uns erschaffen hat mit kleinen Brüsten, großen Brüsten oder oder oder. Allerdings ist das vielzitierte "Du strahlst es nach außen aus, wie du dich selber siehst" durchaus richtig und betrifft jeden von uns.
Hier muss jeder seinen Weg finden. Und wir können uns nur darüber austauschen, wie jeder von uns es geschafft hat. Was du daraus machst ist ganz allein deine Sache.
Ich bin in der Gruppe "Große Brüste", ich finde die Bilder dort auch ganz und gar nicht eklig, sondern freue mich darüber, dass es so viele Frauen gibt, die ihre Brüste selber lieben und dazu stehen. Übrigens bekommst du als Frau, wenn du dort Bilder einstellst, auch viele Komplimente der anderen Frauen. Und das kann durchaus Selbstbewußtsein aufbauen. Auch einfach nur mitlesen, sich als Teil einer Gemeinschaft fühlen, dort Gleichgesinnte zu treffen oder eben Frauen, die denselben "Makel" haben und begreifen, dass es für sie kein Makel ist, sich mit den Mitgleidern darüber auszutauschen, kann alles sehr hilfreich sein und genau dafür sind die Gruppen doch auch da *zwinker*

Ich habe z.B. jahrelang meine beste Freundin beneidet, um ihre Topfigur mit kleinen Brüsten, fand sie immer megahübsch.... das witzige daran ist, ihr ging es umgekehrt genau so, sie hat mich immer beneidet um meine Kurven und um die Blicke, die ich damit auf mich ziehe.... vor Jahren gestand sie mir das mal. Danach begann ich darauf zu achten, ob es wirklich so ist, dass ich viele Blicke auf mich ziehe und siehe da, es war genau so, wie sie es gesagt hat. Ist mir früher nie wirklich aufgefallen. Das war ein großer Push für mein Selbstbewußtsein, nicht weil ich mir etwas drauf einbilden würde, sondern weil ich mir dachte, na dann kann ich ja nicht wirklich so schlecht aussehen, trotz Hängebrüste und zu viel Kilos auf den Rippen. Was mir wieder einmal bewies, wenn du wirklcih eine reale Einschätzung deines Aussehens haben willst, dann frag deine Freunde, denn sie werden ehrlich zu dir sein.
******_be Mann
129 Beiträge
wer sucht sich so den Partner fürs Leben????
Wer von euch hat sich den Partner fürs Leben nach der Brust oder dem Schwanz oder der Nase oder den Sommersproßen ausgesucht!???
Ich nicht !
Der oder Die richtige muß viel viel mehr bringen als Optik welche im Reiz mit den Jahren eh verblaßt und das im doppelten Sinn.

Wer dich verlässt wegen einer Nase oder O-Beinen oder Brust usw. wahr eh nicht der Richtige!



Kopfhoch das sind absolut überflüssige Gedanken!


(Nur gegen eins Hilft nichts fast immer sind die welche man begehrt sehr schwer zu erreichen oder zu halten.
Das betrifft aber aber auch die super Modells schau mal wieviel von den Single sind.)
ACHTUNG
Während der Hälfte der Menschheitsgeschichte glaubte Jeder, die Sonne drehe sich um die Erde. Ein eklatanter Irrtum! Heute glaubt Jeder, dass sich der Wert einer Frau an ihrem Busen bemisst!
hänge Bauch
Hallo Liebe TE
du beklagst dich wegen deines Busens er würde hängen, was soll ich sagen ich hatte schon über 150 kg und mein Prinz hatte ein Dach *zwinker*
ich sage DIR mach dir nicht soviel Gedanken über deine Brüste, sondern lieb Dich so wie du bist und dazu gehört dein Busen, gebe ihm Streicheleinheiten, verwöhne ihn mit Creme steh zu Dir denn es gibt für Dich einen Partner der Dich so liebt und nimmt wie du bist, alle andere schieß in den Wind.
LG. Maybach
Absolut toll
Jetzt muss ich mich auch als Fan von Hängebrüsten outen!
Schöne, großer und herrlich weiche Hänger sind doch viel schöner wie kleine, harte Äpfel -außerdem kann man mit großen hängern viel mehr anstellen, die viel besser anfassen und kneten. Oder was dazwischen schieben.
Zum bh-Thema empfehle ich bonprix, da musst du sicherlich etliche bestellen und anprobieren. Aber die haben große großen zu vernünftigen Preisen.

Ich habe vor einiger Zeit mal nen Thread ' die schönsten Hängebrüste' vorgeschlagen -würde aber angelehnt, weil ich als Mann dieses Thema nicht erstellen sollte.
Ich glaube aber nach wie vor, dass es funktionierten würde und das die Mädels, Die sich trauen ihre Brüste zu zeigen da ordentlich positives feedback bekommen würden
Vielleicht
Würde es dir helfen wenn du dich in einer Gruppe hier in der du dich wohlfühlen würdest, einfach mal zeigst.
Du wirst sicherlich positive Reaktionen bekommen.

Dein Profil ist anonym, das was du in dem Fall zeigen könntest, könnte dementsprechend niemand auf dein reales Leben zurück führen.

Vielleicht kann dir das ein wenig Bestätigung geben.

Ist nur so eine Idee. Aber immerhin bist du ja hier in einem sehr offenen Forum angemeldet, von daher unterstelle ich jetzt einfach mal das ein Gedanke in diese Richtung nicht allzu abwegig ist.

Würde es dir helfen wenn du Komplimente von anderen Nutzern für ein solches Bild erhalten würdest?

Stelle dir selbst diese Frage, und dann denk darüber nach was du damit riskieren würdest. Ich denke nicht allzu viel.
Und dann denk darüber nach ob ein positives Feedback Grund genug für dich ist deine Scham zu überwinden.
Ganz meine Meinung.
Schlechte gefallen oder komplexe kann man am besten wegloben.
Wie gesagt, ich würde eine heiße Hängebrust immer einer kleine straffen vorziehen
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
hängebrüste
Ich mag Hängebrüste ganz sehr!
Eine Brust muss auch mal hüpfen können oder schaukeln. das ist es jedenfalls, was mir gefällt.

Naja und außerdem: schöne Glocken müssen hängen, damit sie auch gut läuten können!
Let them swing!
Hallo Süße,
Schade, dass Du hier nicht mehr von Dir zeigst.
Ich vermute aber, dass Du schlank bist und ein hübsches Gesicht mit schönen Augen hast.

Ich denke Du stehst auf Bondage? Den meisten Männern, die auf Bondage stehen, gefällt es, wenn die Brüste einer Frau hängen, denn nur dann kann Mann einer Frau die Titten so richtig schön abbinden. Ich hatte schon 2 Lover die darauf standen und denen meine Titten für ihre Spiele einfach zu fest waren.

Ich habe auch eine Bi-Freundin, namens Monika, deren Brüste hingen allein wegen ihrer Größe auch ganz ordentlich. Nur weil sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie ihre Brüste nur verkleinern lassen sollte oder ob sie zusätzlich Silikon einfügen lassen sollte, um das fehlende Volumen aufzufüllen, verzögerte sich ihre OP. Als sie dann endlich einen OP-Termin hatte, lernte sie in einer Bar einen Mann kennen, der ihre Bondage Obsession teilte. Gemeinsam fanden sie Spass daran ihre Hängetitten zu ihrem Lieblingsspielzeig zu machen. In letzter Sekunde sagten die Beiden die OP ab. Inzwischen durfte ich den Beiden schon öfter bei ihren Bondage-Spielen zuschauen und mit "normalen" Brüsten hätten die Beiden bestimmt nicht halb so viel Spaß.

Sollten Dich Deine Hängebrüste zu sehr stören und damit Deine Lebensqualität herabsetzen (wie es augenblicklich scheinbar der Fall ist), dann rate ich Dir zu einer OP. In extremen Fällen bezahlt das sogar die Krankenkasse (z.B. wenn sich in der Hautfalte Pilze bilden oder Entzündungen entstehen. Das muss natürlich durch einen Hautarzt festgestellt werden. Die wissen aber was sie schreiben müssen wenn Du ein solches Attest brauchst. Tipp: Selbsthilfegruppen für Übergewichtige kennen sich da bestens aus.)

Ich rate Dir aber da nichts zu überstürzen: Bei Titten-Bondage könnten nach einer OP Narben aufreißen oder Implantate beschädigt werden. Schon deshalb solltest Du Dir einen solchen Schritt gut überlegen.

Wie gesagt, ich bin Bi. Ich finde es Gut dass wir Mädels nicht alle gleich beschaffen sind. (Es gibt übrigens keine Frau die 100% mit ihrem Busen zufrieden ist. Frag doch mal Deine Freundinnen: Jede findet Makel an sich.)

Geh doch mal in eine Sauna oder zum FKK (vielleicht dort, wo Dich niemand kennt): Du wirst sehen, dass es Frauen gibt, die viel mehr Grund haben mit ihrem Busen unzufrieden zu sein als Du.
Vielleicht zeigst Du mir ja mal ein Bild von Deinem Busen (muss ja nicht hier im Forum sein), dann kann ich das besser beurteilen.

Auf Deinem Foto hältst Du die Hände vor Dein Gesicht, kann es vielleicht sein, dass Deine Komplexe sich nicht nur auf Deinen Busen beschränken? Wenn Du Dich immer zurückziehst, wirst Du immer weniger positives Feedback bekommen. Dann wiegen negative Kommentare schwerer und Du erhältst ein negativ verzerrtes Spiegelbild von Dir. Nur wenn Du beginnst Dich wieder zu öffnen und bereit bist Dich wieder auf das Abenteuer Leben einzulassen (mit dem Risiko dass ein Depp auch mal einen negativen Kommentar ablässt), nur dann wirst Du auch wieder positive Komplimente erfahren.

Lebe Dein Leben - Nutze den Tag (und vor allem die Nacht!)
Lass Dich nicht von anderen beleidigen oder klein machen.
Du bist bestimmt ein wundervoller Mensch, das kann ich zwischen Deinen Zeilen lesen, wer Dich liebt wird auch Deinen Busen lieben und zwar so wie er ist.

Übrigens eine Fotosession mit einen guten Fotografen kann auch sehr heilsam sein. Wenn der eine Frau fotografiert erkennt er ihre Schokoladenseiten und das tut der Fotografierten sehr gut.

Mir (als Bi-Frau) ist es egal was für einen Busen eine Frau hat. Der Blick und das Lachen sind mir viel wichtiger. Zum Glück ist das bei den meisten Männern nicht anders. Natürlich schauen die Meisten zuerst auf die Titten, doch das gilt nur für den One_Night-Stand. Wenn es um Liebe geht, steht der Busen bestimmt nicht an erster Stelle. Ich liebe jede Art und Form. Ich selbst hätte gerne einen größeren Busen und hätte darum sehr gerne die Hängebrüste meiner Freundin Monika.

Ich wünsche Dir mehr Mut und Selbstbewusstsein.
Liebes Bussi von Deiner Kati
Als Kerl brauch man sie nicht suchen *zwinker*
Außerdem zieht man ja och gerne an den Nippeln und da hat Mann auch gerne Spaß drann.
Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, ist es dann eh schwierig für Kerl wenn er mit deinen Brüsten spielen möchte. *schiefguck*
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

*meld*

zum staunen *wow* ...... Große Naturbrüste II
*****chi Frau
1.120 Beiträge
@DerDuLusten: Danke!
Du scheinst verstanden zu haben, dass das Wohlbefinden der Frau den guten oder schlechten Sex ausmacht!

Mit Komplimenten kann man da schon viel machen und dazu ein Lob an die Männerwelt, da seid ihr klasse drin!

Wer aber mal ne Beziehung mit so einer Frau hatte (Busenproblem oder anderes) der weiß, dass man das zwar für nen Abend durch Komplimente vergessen machen kann, aber nicht dauerhaft.

Zumindest wenn das "Problem" nicht eingeredet ist, und dass sehe ich bei TE jetzt nicht.
Tolle Frage!
Finde diese Frage sehr ansprechend und ganz toll, welche antworten ich hier bereits gelesen habe!!
Kann sie vollkommen verstehen, vorallem, was die Psyche angeht oder aber auch das Wohlbefinden!
Fange an, genau jetzt in deinen jungen Jahren, dich zu lieben und zu akzeptieren!
Wie schon oft geschrieben, kein Mann dieser Welt, würde dich weniger lieben, "nur" weil du hängebrüste hast!
Stell dir mal die Frage, wenn du einen Mann kennenlernen würdest, der ein ähnliches Problem hätte.. Du würdest ihn dadurch ja auch nicht weniger mögen oder gar lieben?! Oder?
Bleib wie du bist, einzigartig!
Hallo Maus,
nun ich habe mir es nicht angetan alles vorige zu diesem Thema zu lesen. Aber eines kannst du mir glauben. Zu jedem Topf gibt es ganz viele Deckel und auch Deckel die gerade diesen Topf ( Busen) toll und super erotisch finden.Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen wieviele Männer gerade auf sogennante Hänge Titten oder Sack Titten stehen. Je ausgeprägter um so besser. Also abschließend von mir etwas älteren Herrn.Glaube mi, hängende Brüste sind kein Grund keinen liebenden Mann zu finden und auch erfüllenden Sex zu haben.Deine Befürchtungen sind völlig unbegründet.In diesem Sinne...................
Was der Busen der Frau.....
ist der Penis des Mannes!

Beides eignet sich hervorragend als Projektionsfläche für allerlei Selbstwertkrisen. Größe, Form, Aussehen und die subjektive Wahrnehmung derselben und was weiß ich noch alles.
Auch wir haben schon einmal mit allem möglichen unseres Körpers und unseres Wesens gehadert, weil es immer irgendwie hübschere, größere, vermeintlich schönere, intelligentere (beliebig erweiterbar und fortführbar, je nach selbst gewähltem und empfundenen persönlichen Defizit) gibt. Ein Kreislauf der eigenen Abwertung, dem man beliebig lange folgen und sich immer wieder auf's Neue runterziehen lassen kann. Das muss aber nicht so sein.

Zumindest bei den Dingen, die durch Willen und Aufwand nicht änderbar sind, haben uns zwei schlaue Sprüche geholfen, die Dinge leichter und weniger dramatisch zu sehen, als sie zunächst empfunden wurden:

"Der Vergleich ist der Beginn und das Ende aller Zufriedenheit" (Vefasser weiß ich nicht mehr)

und ein Zitat, das Charlie Chaplin zugeschrieben wird:

"Als ich mich wirklich zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist..."

Für uns war es ein Prozess weg von dem, was wir dachten, für uns WEGEN anderer sein zu müssen (wie wir dachten, dass wir für andere so sein sollten, damit wir nett, sexy, akzeptiert und was weiß ich noch alles sein sollten) hin zu uns selbst, zu akzeptieren, dass man durch sein Leben und seine Erfahrungen, durch seine Gene so geworden ist und dass genau das gut so ist, wie es ist.

Da wir nie den Ansprüchen anderer genügen können, machen wir es wenigstens uns recht.

Und seither sind solche Geschichten wie die hier in Rede stehenden gerne Ausgangspunkt und Aufhänger für Diskussionen, aber nicht mehr etwas, was dahin kommt, wo es einem von uns 'weh tut' oder uns unzufrieden macht.

Und lass dir gesagt sein, erotische Ausstrahlung und selbst die Partnerwahl haben in den allerwenigsten uns bekannten Fällen als entscheidendes Kriterium solche Attribute zur Grundlage - und wenn sie es hatten, war die gemeinsame Basis derart oberflächlich, dass man viel mehr als diese Attribute auch nicht mehr hatte. Entsprechend fragil und kurzfristig waren diese Verbindungen.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Davon abgesehen , kann dieser Mann ja auch aus einem anderen Grund " schief" geguckt haben !

Ich habe einen großen Busen, der auch hängt. Ich kann damit sehr gut leben.
Versuche doch mal ihn hübsch zu verpacken, das geht auch günstig beim bonprix oder ernstings family *zwinker*

Auch könntest du versuchen ,,mit der Verpackung Sex zu haben, ob es sich dann für dich entspannter anfühlt.

Und sieh doch mal in die Gruppe der Großen Busen. Evtl kann dir das doch ein wenig mehr Sicherheit geben, dass auch andere Frauen Hängebusen haben . Und diese oft sogar noch mögen *zwinker*

Mein Freund liebt meinen Busen, so wie er ist. Gerade das Hängende mag er sehr gerne *zwinker*

Und mir ist noch niemals ein Mann untergekommen, der etwas an meinem Busen auszusetzen gehabt hätte.

Sicher ist es schwer , wenn man selber immer nur diesen " Makel" sieht.....andere beurteilen das oft aber ganz anders, zum Glück -

Wenn du den liebenden Mann findest, der dich so liebt wie du bist, wirst du es selber merken und evtl. das ganze Thema etwas gelassener ansehen können.
VIel Glück dabei *zwinker*
@psychedelisch: Was letztlich zählt ist,
dass Du , wie schon von anderen hier erwähnt haben, zu Dir selber stehen kannst.
Das ist nicht zwangsläufig leicht und möglicherweise ein langer Prozess.

Natürlich: Es gibt Schönheitsideale. Es gibt Frauen, die stecken in Körper, da bleibt mir und wohl vielen anderen hetero Männern Spucke weg. Meine Frau hatte nie einen solchen Körper und doch sind wir mittlerweile 23 Jahre verheiratet. Zur Zeit erleben wir eine sexuelle Hochzeit. Niemals würde ich sie gegen ein "Schönheitsideal" eintauschen wollen.
Was auch war ist: Schöne Menschen habe es in Vielem einfacher. Ob das automatisch bedeutet, das ihr Leben gelingt, wage ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.