Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
384 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

letztes Jahr
Es gibt mich auch lächelnd *ggg*
So, es ist Dienstag 5 Uhr morgens. Gerade eben aus Burgwindheim Heim gekommen. Für mich ist die Faschingssaison 2016 vorbei. Gott sein Dank, kann die Pappnasen nicht mehr sehen. Aber schön wars. Jetzt mach ich erst mal bis Mittach bubu und dann schau ma mal weiter, was man mit dem angebrochenem Tag noch so anfangen kann. N8 zusammen. *wink*
Aschermittwoch - Fasten???
na Ihr alle ... wie schaut Euer Fasten ab morgen aus??? *zwinker* *grins*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
beim fasten geht es doch um enthaltsamkeit, oder *nachdenk* .... oh je.... wie soll ich das ohne *knackarsch* aushalten????
*******_by Frau
1.087 Beiträge
...mein
Fasten sieht morgen so aus.... *hatschi* *heia*
Gute Besserung Sandy *aspirin*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
...
Danke dir *knuddel* naja bis Ostern brauch ich nicht warten...

da sieht es bei "Sinnlich" schon anders aus.... *smile*

und wie sieht dein Fasten aus??
hust zum Thema *popp* oder *pimper* oder *blowjob* oder *leck* äußer ich mich jetzt mal nicht *grins* dafür hab ich zuviele, die bei mir mitlesen lauterStalkerHier *lol*

Fasten würde in der Hinsicht nix ausmachen huuuuuuuuuustumseck würde nix ändern *haumichwech*

hhhmm .... ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, worauf ich verzichten will/muss/soll *g*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
...zum Thema
dann seit IHR ja schon zu zweit ...... *zwinker* denke das IHR bis Ostern nicht *popp* aushaltet.... *lol*
Ostern ...
ist ja dieses Jahr bald, oder? Ich mag ned auf die Eier warten *rotfl*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
....
*tuete*
*smile* *alarm*
*******_by Frau
1.087 Beiträge
...so
bin dann mal *undwech*

*katze* füttern...... *wink*
Hmm, zum Oster-Single-Stammi könnten wir (also ihr) ja mal die Eier bemalen... Mal was anderes... *anmach*
hahaha lieber Aem ... Du kommst doch schon im verbalen Wort-Battle nicht gehen mich an .... Du lässt doch niemals die Hosen vor mir herunter *grins*
Ohhh, Sandy kümmert sich jetzt um ihre Muschi. *ggg* Streichel sie mal lieb von mir. *liebguck*
Und ich rede jetzt NUR VON DER KATZE, gell *floet*
@ Metal_Maniac: Na so einfach geht das net. Frau muss es sich schon verdienen, dass ich meine Hose runter lasse *zwinker*
*haumichwech* ja ne ist klar, oder?
Hehe, wat denn? *ggg*
Außerdem: Wie kommst du eigentlich drauf, dass ich mit Eier bemalen ausgerechnet diese gemeint hab? Kann dir auch ne ganze Palette ausm Kaufland mitbringen, dann hast du den ganzen Abend was zu tun. *ggg*
gibts hier irgendwo ein Fuckfinger Smiley *grins*
*blumenschenk*
oder nen Flammenwerfer??? *lol*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
na aem... ich habe schon die farben rausgesucht........
.
..
..
.
..
..

grün
.
und
.
blau
.
dazwischen
.
gelb
.
*undwech*
ich puller mir gleich in Schlüpper *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.