Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
384 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
@ darki
oh danke. *anbet*
das werde ich morgen gleich machen. vor ein paar tagen kam mein nachbar rüber und hat mir erklärt:
"frau a...... würden sie bitte die "musik" etwas leiser machen. wir sind eine "hausgemeinschaft".

ich habe die tür wieder zu gemacht und lauter gedreht.

auf die idee, daß er keinen metal kennt, wäre ich nicht gekommen *oh*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
achso lach na dann *zwinker* dreh auf bzw. das nächste mal paar CD mitgeben , es ist wirklich gravierend das es das gibt ohne Metal *nein*
Ich werde mal ins Schlafzimmerfenster ein rotes blinkendes Herz hängen.
Und vordem Grundstück Loulou und Joop versprühen *lol* *grins*

Dann wünscht sich mein Nachbar ... der wegen der Hecke vors Gericht gezogen ist ... dass die Hecke gaaaaanz hoch wird *haumichwech*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
na da siehst du mal, für was joy alles gut ist. die besten ideen entwickeln sich hier *hand*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
guter plan Metal
Thema Hecken schneiden mehr oder weniger Fachmann *zwinker* grins auch Wachstum förderung möglich *zwinker*
bist ja vom Fach Darki *zwinker*

@*****ich ... was meinst, was mir noch so alles einfallen würde ... bei so einem lieben Nachbarn hust
*******ver Mann
1.713 Beiträge
na Gärtner *zwinker* weißt doch Hecken schnitt und co , an der spezielle Hecke kann ich auch schneiden aber dann nur die neue Trieben , man darf nicht zuviel abschneiden *zwinker* außer es kommt auf die Art an *zwinker*
musst mal meinen Garten sehen ... das ist ein Traum für Tiere und natürlichen Wuchs überhaupt .... wenn man in meine Nähe kommt, sieht man gleich, dass ich dort wohne ....
und im Sommer soviel, woraus man Kräutersalat machen kann .... ist einfach herrlich. Freu mich aufs Frühjahr, wenn wieder alles grün wird ♥
*******ver Mann
1.713 Beiträge
cool ich liebe auch Natur Gärten , also ich habe ja selber keinen , aber bei meinen eltern wenns hoch kommt mähen wir 5 mal im Jahr

ach anderes Thema hätte jemand Lust mit mir Dänisch zu lernen via VHS kurs Coburg?? und dann weiter vertiefen?
Ich geh ab Montag eh wieder zur Schule, das reicht mir erstmal *lol* *grins*

Gemäht wird bei uns nur paarmal mit der Sense ... bzw. gekürzt ... das ist alles *zwinker* Ansonsten Frühjahr und Herbst die Haselnusshecke kürzen auf die angeordneten 2 Meter augenroll und 30cm Abstand von der Grenze. Man hat sonst nix zu tun, gelle!?
Zum Nachbar hin und zur Straße sind Tujabäume ... die wurden echt kastriert *gr2*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
arme thuja die wächst doch nimmer , wenn die einmal zurückgeschnitten ist ins altholz ist vorbei mit dem grün *schock*
ja eben ... die zum Nachbarn hin ist TOT ... nach vorne zum Gehsteig hin ... alles toll!
Kannst uns ja mal nen Tipp geben, wenn du das siehst, was wir da machen können, damit die Sicht bis 2 Meter hoch WEG IST!
*******ver Mann
1.713 Beiträge
tipp wenn nadelgehölze sind wie thuja neu pflanzen
aber ich schaus mir gerne mal an
ok, danke ... und gerne
*******ver Mann
1.713 Beiträge
am besten ist Eibe als Nadelgehölz die vertrageb auch starken rückschnitt
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
Rat vom Chef
Achmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."

Meint der Chef: "Tja Achmet, das ist natürlich nicht gut, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bl.äst mir einen und
schon geht es mir wieder gut. Versuch das mal!"

Darauf Achmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."

Zwei Stunden später ruft Achmet wieder an: "Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Scheffe, du hast schöne Wohnung!"
*lol* *haumichwech*
@minotaure ....
??? ist das was für Dich?

*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
mal was ganz anderes

*******re75 Mann
921 Beiträge
Maniac
Natürlich ist das was für mich 😉
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Hi , ne Frage an die Frauen , wie kann , Man als Mann am besten abnehmen in sachen Ernährung?
Man als Mann am besten abnehmen in sachen Ernährung?

dafür solltest du auf jeden Fall eine Bilanz aufstellen, wieviele kcal du am Tag verbrauchst und dementsprechend dann zu dir nimmst.

eine proteinreiche Ernährung find ich immer gut.

WO WILLST DU SCHNUCKELCHEN ABNEHMEN???
Das hab ich mich auch grad gefragt. Du willst doch nicht etwa behaupten, dass du unter Übergewicht leidest, darki... *schiefguck*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Das Bäuchlein wird langsam zum Problem , nebenbei mach ich ja ab und zu Sport, aber wollt erst mit Ernährung vielleicht Gewicht verlieren
Was Du brauchst um Kalorien zu verbrennen, sind Muskeln. Muskelstärkung und etwas Muskelaufbau ist wichtig.
Dann geht der Körper an die Fettreserven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.