Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
381 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

*******re75 Mann
921 Beiträge
Sinnlich
Man muss schon die Dinge richtig angehen.
Aufessen ist genauso wie Pünktlichkeit! !Wegen dir haben wir jetzt schlechtes Wetter 😬😬😬
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

nun das unterschreibe ich dir aber jetzt!!!

ich esse nicht immer auf und bei zeitangaben gebe ich immer eine richtzeit an nicht eine punktuhrangabe.

beides ist für mich einfach relaxter und gehört zu meinem wohlfühlgefühl . *omm*

aber ich übernehme gerade mal das "nette" schuldpaket. *geschenk*
*******re75 Mann
921 Beiträge
Und wir haben dafür das scheiß Wetter an der backe 😀😀😀
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm... na dann ducke ich mich jetzt mal und nehme die hiebe an *spank*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
echt schwierige Lage

Mal schauen, ob noch jemand dazu kommt, der über Kronach fahren könnte.

Hofer ist glaub ich diesen Stammtisch nicht dabei *frage*

Aber sind ja noch paar Tage hin *zwinker*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
du das bekommen wir schon irgendwie hin *knuddel*
so weit ist kronach nicht entfernt *smile*
*knuddel* Sinnlich
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
na ist doch so. wir halten zusammen *hand*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
so doch leider auf arbeit nochmal gewesen , salz gestreut
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
aber wenigstens keinen Schnee schieben müssen *winterdienst* *genau*
Morgen ist es warm Darki *zwinker*
Euch allen ....
*hotsqueeze* ein beSINNliches Wochenende wünsche *hotbum*

Gruß von der schlafsuchenden M_M *kuss*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ebenso und morgen ist Fasching Kaulhazia Helau
Ich muss auch noch heute ran, dann am Montag und anschließend ist der ganze Rummel wieder für ein Jahr vorbei. Den Weiberfasching am Donnerstag habe ich auch überlebt - auch wenn nur ganz knapp. War eine Pyjamaparty. Hab noch nie im Leben soooo viele Schlüper auf einem Haufen gesehen. *schock* Und ich war einer von den wenigen Männern im Saal *cool*
Wat ein Rohr ey
.... ja, ganz genial .... in Kellerzimmer runter gegangen ... da hört ich es platsch platsch ...
helau allaaf ... Wasserrohrbruch ... Wochenende ... *top* *grins* *lol*
@ Metal_Maniac: Nimms mit Humor, könnte schlimmer kommen *zwinker*

Der Pariser am Finger ist genial *haumichwech*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
So. ich bin auch mal wieder zu hause gelandet und sehe... schwer arbeitende Leute *peitsche* Ich hoffe mal, daß sich bei euch daß eine oder andere ganze Rohr noch findet. *

Bin jetzt auch mal die "Schäden" der letzten Tage am beseitigen. *barbar*
*******re75 Mann
921 Beiträge
An alle...
Wer macht macht heute was ???
Bin gerade nicht auf der besten Party 😬
Extremcouching mit Wein und DVD *wein* *film*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Jemand morgen in Weismain zum Fasching Umzug? Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt die Gegend unsicher zu machen und evtl Sex *lol* grins Witz Hauptsache Party und Klopfer vernichten habe Montag frei
*******re75 Mann
921 Beiträge
Maniac
War eine Einladung oder??
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Themenersteller 
schade, daß du dich nicht eher gemeldet hast *flenn*
*******re75 Mann
921 Beiträge
Ja ja....
Leute, mir ist gestern was komisches passiert...

Es war ja Faschingssamstag und eine befreundete Band, die ich immer mit der Kamera begleite, hatte einen Auftritt. *knips*

Ich war ja natürlich wieder mit dabei und 10 Minuten vor Beginn dachte ich mir, ich geh noch mal schnell für große Königstiger. Ich steh also so vor dem Spiegel und denke an nichts schlimmes, da reisst mir doch tatsächlich mein Hosengürtel. *panik*

Nun stand ich da. Hose auf Halbmast (also Höhe Kniekehle) und glaubte nicht, was da grad passiert ist. Ich mich und meine Hose geschnappt und ab quer durch den Tanzsaal hinter die Bühne um bei meinen Bandkumpels nach einem Gürtel zu betteln (oder zumindest einem Strick bzw. vergleichbare Hose-Befestigungsutensilien). Zum Glück war ja Fasching, da bin ich gar nicht so sehr aufgefallen. *mrgreen* Aber leider keinen Erfolg gehabt, alle drei sind ziemliche Hungerhaken. Mist! *flop*

Das hat jedoch mir ein wildfremder Gast mitbekommen und kurzerhand seinen Gürtel ausgezogen und mir gegeben. Er hat an diesem Abend zwar nicht getanzt aber ich konnte meine Fotos machen. Ich fands Klasse!

Deshalb lieber Kinder hat man immer paar Kabelbinder bzw. Strick dabei! *haumichwech*

So, jetzt nuschelt der Wecker wieder irgendwas von wegen halb Fünf, oder so. Ich glaub, es ist Zeit um *heia* zu machen. Lasst euch euren Morgenkaffee schmecken, ich mach mir meinen heute gegen Mittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.