Leute, mir ist gestern was komisches passiert...
Es war ja Faschingssamstag und eine befreundete Band, die ich immer mit der Kamera begleite, hatte einen Auftritt.
Ich war ja natürlich wieder mit dabei und 10 Minuten vor Beginn dachte ich mir, ich geh noch mal schnell für große Königstiger. Ich steh also so vor dem Spiegel und denke an nichts schlimmes, da reisst mir doch tatsächlich mein Hosengürtel.
Nun stand ich da. Hose auf Halbmast (also Höhe Kniekehle) und glaubte nicht, was da grad passiert ist. Ich mich und meine Hose geschnappt und ab quer durch den Tanzsaal hinter die Bühne um bei meinen Bandkumpels nach einem Gürtel zu betteln (oder zumindest einem Strick bzw. vergleichbare Hose-Befestigungsutensilien). Zum Glück war ja Fasching, da bin ich gar nicht so sehr aufgefallen.
Aber leider keinen Erfolg gehabt, alle drei sind ziemliche Hungerhaken. Mist!
Das hat jedoch mir ein wildfremder Gast mitbekommen und kurzerhand seinen Gürtel ausgezogen und mir gegeben. Er hat an diesem Abend zwar nicht getanzt aber ich konnte meine Fotos machen. Ich fands Klasse!
Deshalb lieber Kinder hat man immer paar Kabelbinder bzw. Strick dabei!
So, jetzt nuschelt der Wecker wieder irgendwas von wegen halb Fünf, oder so. Ich glaub, es ist Zeit um
zu machen. Lasst euch euren Morgenkaffee schmecken, ich mach mir meinen heute gegen Mittag.