Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)
Und los gehts bringt den Popo hoch, ihr SinglesDu willst einfach mal Leute kennenlernen die etwas anders ticken? Die nicht nur vom Verändern des Lebens sprechen, sondern es auch tun? Du willst die virtuelle Welt endlich mal mit einem realen Treffen verbinden?
Das kannst du hier gerne tun. Für diese Veranstaltung sind alle Singles der Gegend angesprochen .... einfach etwas zum Kennenlernen, lachen und fröhlich sein . Ihr braucht nur gute Laune mitbringen
Leute, die dem Stammtischpöplerfetisch fröhnen, lassen wir nicht zu oder werden bei "laufendem Betrieb" entfernt.
Unser Treffpunkt ist ein Lokal im Herzen der Stadt Lichtenfels und ist echt urig. Wir sind dabei im hinteren Teil der Räumlichkeiten untergebracht, sind somit weitgehenst unter uns.
ist irre lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der bittet euch wie immer die Speisen in Voraus zu bestellen, damit seine Organisation etwas leichter ist. Ihr werdet bei Anmeldung für die Speisekarte freigeschaltet.
Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach)
Solltet ihr Fragen haben... einfach nachfragen eine PN an mich oder an http://www.joyclub.de/my/3761668.aem77.html - der für den Stammi meine rechte Hand und Unterstützung ist.
Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen
Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen. Das ist keine erotische Veranstaltung.
Wie auch beim letzten Mal weise ich darauf hin, dass diese eine von mir privat geplante und selektierte Veranstaltung ist. Ich behalte mir die Freischaltung aus wohl bekannten Gründen vor. Wir möchten das Lokal weiterhin besuchen und nicht in Verruf bringen.
Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln
Ich denke, es ist erstmal alles gesagt
auf gehts... anmelden
Singlestammtisch Lichtenfels
Und los gehts bringt den Popo hoch, ihr Singles
Lichtenfels, Bayern
26.02.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Singlestammtisch Lichtenfels