Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?

****ni Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?
Hallo,

hab mal ne Frage an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe der Brustwarzen (oder eigentlich Warzenvorhöfe) steht ihr am meisten?

Findet ihr kleine (bis 2 cm), mittlere oder große (so ab 4-5cm durchmesser) geil, oder ist es für euch abhängig von der größe der Brüste?

Bin schon gespannt auf eure Antworten...
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich muss zugeben...
..., dass ich mir darüber überhaupt noch keine Gedanken gemacht habe. Aber es ist schon super, welche Fragen hier im Forum manchmal aufkommen und zum Nachdenken anregen *zwinker*.

Die Größe der Warzenhöfe ist mir eigentlich wirklich egal. An Brustwarzen genieße ich es dagegen sehr, wenn sie bei meiner Stimulation hart werden und mir etwas über den Erregungszustand meiner Spielgefährtin verraten, was ja manchmal recht schnell geht und manchmal wieder etwas mehr Zeit und Intensität braucht. Das ist für mich das Spannende an Brustwarzen...
*********uest:
..., dass ich mir darüber überhaupt noch keine Gedanken gemacht habe. Aber es ist schon super, welche Fragen hier im Forum manchmal aufkommen und zum Nachdenken anregen *zwinker*.
Jawohl, genau diesen Gedanken habe ich bei solchen Fragen auch immer wieder...

Zur eigentlichen Frage:

Ich bin der Meinung, dass die Natur immer einen perfekten Job macht, Menschen mit gewissen Eigenschaften auszustatten - und dazu gehört das Aussehen der jeweiligen Körperteile.

Zu den Brustwarzen selbst habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - grundsätzlich ist eine schöne Brust immer eine Augenweide, schlicht und ergreifend "eye candy". Auch wenn ich nicht allzu viele Frauen hatte in meinem Leben, es gab da keine, die mir in dieser Sicht besonders aufgefallen wäre. Unterschiede habe ich höchstens darin festgestellt, ob und wie sehr es die Frau jeweils mochte, ob und wie ihreBrüste und/oder auch ihre Brustwarzen ins Liebesspiel einbezogen werden wollen oder auch nicht...
"Er" schreibt...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht, daher kann und muss ich sagen, dass es einfach insgesammt passen sollte. Die Proportionen sollten passen. Da ich sowohl große, als auch kleine Brüste anziehen finde, sofern sie zur Frau passen und natürlich sind (Silikon ist nicht so meine Welt).
Entsprechend trifft eigentlich alles zu. *g*

Vielleicht nicht sehr hilfreich für deine Fragestellung, aber so sind meine Gedankengänge dabei. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****ni Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
alles ist willkommen
mir ist jede antwort recht - ich mach ja keine studie drüber, so dass ich zahlenmäßige ergebnisse brauch:)
mich interessiert es einfach nur, weil man oft über die größe von brüsten im allgemeinen redet, aber praktisch nie von dem was drauf ist - und hier gibts ja auch große unterschiede. meine freundin hat z.b. sehr weiche kleine brüste (cup A) und relativ große warzenvorhöfe (über 5cm, wenns warm ist), was ich echt gut finde, sie aber nicht so. sie meint, dass kleinere vorhöfe bei männern besser ankommen. da ich mir da nicht so sicher bin, dachte ich, ich frag einfach mal nach...
wenns meine brüste wären, würd ich sofort ein paar pics einstellen, aber meine bessere hälfte ist da schüchtern...
*****ann Mann
837 Beiträge
Und ich schließe mich als Vierter im Bunde an, der sich bis dato darüber null Gedanken gemacht hat...

... werde mich aber demnächst mit einem Maßband bewaffnen und dem Thema auf die Sprünge gehen!!
Nummer 5 der sich bislang Null Gedanken darüber gemacht hat.
Er: Steht auf kleine Brüste und kleine Brustwarzen - weil die so schön zart sind und so herrlich spitz werden...
*****185 Paar
285 Beiträge
Welche Grösse?!
Hallo...

Das ist mal eine sehr gute Frage.

Für mich persönlich ist es eigentlich gar nicht so wichtig. Aber auf was steht man. hhmmm
Ich hatte schon verschiedene Grössen und für mich stimmt es wenn der Warzenhof einen Durchmesser von 4-6cm hat. Vom Anblick her finde ich ganz grosse mit einem grösseren Durchmesser nicht so prickelnd.
****rip Mann
14 Beiträge
Mir ist das garnicht wichtig.

Groß / Mittel / Klein. Spaß machen alle drei !
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Klein aber OHO
Früh mein Gefühl sind kleine Brustwarzen am schönsten,wenn sie sich Aufbäumen und der Vorhof sich zusammenzieht, sollten Sie spitz und hoch werden.
Leider haben meist nur die kleineren Brüste solche Brustwarzen!
ich persöhnlich stehe mehr auf den großen Hof.
****er Paar
68 Beiträge
könnte man...
(er schreibt)

.. hier fotos posten.... wäre das kein problem... die eigene wunschvorstellung zu dokumentieren... aber fremdfotos sind ja nicht erlaubt...

ich kann mich meinen vorrednern leider nicht anschließen.
da ich eine ausgeprägte optische leidenschaft habe... ist mir das mehr als wichtig.
und ich steh nun mal so rein gar nicht auf "fleischnippel" (große ausgeprägte)

ein durchschnittlicher warzenvorhof, der zu den brüsten angemessen passt... und eher kleine feste nippel sind da ganz meins...

es mag oberflächlich klingen... und bei ONS ist mir das als single egal.... aber bei meiner partnerwahl sind mir optische präferenzen schon arg wichtig
********efer Mann
132 Beiträge
Grundsätzlich muss es erstmal zu der Größe der Brust passen.

Ansonsten bevorzuge ich ein Mittelding zwischen "nicht zu groß und nicht zu klein" und "nicht zu dick und nicht zu dünn". Ich hoffe, es gibt euch da draußen, die die ihr euch in meiner Beschreibung wiedererkennt.

Bisher war ich noch mit keiner Frau zusammen, wo die Brustwarzen und Vorhöfe nicht zur Größe und Form zur Brust gepasst haben. Hab ich scheinbar Glück gehabt?!

Ich habe jedoch auch schon - wenn auch nicht Live - Brustwarzen gesehen, die mir nicht gefallen haben. Ich scheine also zumindest eine Meinung darüber zu haben, was mir gefällt und was nicht.

Wichtig finde ich eigentlich nur, dass sie schön hart werden können. Egal ob bei Kälte oder Erregung.

Ich muss aber auch sagen, dass mir je nach Situation - z.B. in der Sauna - auch gut durchblutete Brustwaren und -vorhöfe gefallen.

LG

Beischlaefer
Eigentlich ist mir das egal. Allerdings finde ich große, dicke und dunkle Brustwarzen besonders schön, auch auf kleinen Brüsten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von
mittel bis klein finde ich alles Runde schön. Da ich auch keine Glockenbrüste mag, muss es zur Größe der Brüste passen. Aber wichtiger ist mir die Funktionsfähigkeit. Und absolut ein Weggucker sind gepiercte Brüste, die würde ich nicht berühren wollen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
das gesamtbild muss passen
hast du kleine titten , willste keine riesennippel und umgekehrt *zwinker*

also ein angemehemes mittelmass von beidem ist optimal *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@fesselnd
du möchtest also sagen, dass dir solche brüste nicht gefallen ?? oder hast du etwas berührungsängste ? haha *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es tut
mir weh, so etwas zu sehen und seit ich ein Paar gesehen habe, das sein Kind am Strand bei Mistral zurückließ und sie an einer Brustkette von ihm in die stürmische See gezogen wurde und sie so bei roter Flagge die hohen Wellen durchpflügten, frage ich mich, was Leute dazu treibt, sich so zu "schmücken".

Ganz besonders frage ich mich das, weil meine eigenen Brustknospen, wie man im dazu passenden Thread nachlesen kann, hochsensible Auslöser für Orgasmen sind. Wer meint, das zu brauchen, bitte, ich will noch nicht mal daran denken müssen, auch nicht auf´s Auge gedrückt bekommen.

Für mich gibt es ziemlich genaue Vorstellungen von dem, was mir gefällt. Das sind kleine Höfe mit ebensolchen Knöspchen an eher kleinen Brüsten. Eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, hatte gar keine erkennbaren Brüste, ganz kleine Höfe mit entsprechenden Knospen, aber die Samthaut und die Figur war einmalig wie bei einer Göttinnenstatue.
****ni Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
also..
wie zu erwarten stehen die meisten auf (zu den brüsten) "passende" brustwarzen und vorhöfe - so wie auf dem hübschen bild von dannowilliams. meine freundin ist mit ihrer ausstattung (cup A und großen warzen) ja nicht so happy, und scheint damit der mehrheit anzugehören. ich selber finde eher, dass kleine brüsten mit großen brustwarzen männern mehr ins auge stechen - was kleine brüste mit kleinen nippeln aus meinr sicht nicht so tun...
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Vorhof und Warze
Sehr große Vorhöfe bzw. Warzenhöfe gefallen mir nicht so sehr. Es nimmt dann in Relation zur restlichen Brust einen zu großen Anteil ein.

Ob nun wie vorne angegeben mittlere oder kleinere Vorhöfe, das ist mir nicht so wichtig.

Wichtig ist mir hingegen tatsächlich die Brustwarzengröße. Da mag ich kräftig und lang deutlich lieber als dünn und kurz. Diese Vorliebe ist mir allerdings auch erst recht spät klar geworden, denn bis man zu einem Vergleich oder Abgleich kommt, kann es ja durchaus länger dauern ...
****ni Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
interessant
dass doch einige geschrieben haben, sie haben sich noch nie gedanken über die vorhofgröße gemacht - und dass andererseits viele beauty-docs vorhofverkleinerungen für frauen anbieten. dh für mich, dass es für frauen vielleicht doch ein größeres thema sein könnte als für männer...
Ich mag Brustwarzen,die schon von weitem auffallend sind,groß und dunkel.
Ich mag
am liebsten große Warzenvorhöfe, egal wie groß die weibliche Brust im Gesamten ist. Einfach genial...
Allerdings sollte man(n) bei Auswahl "seiner Favoritin" ja nicht nach dem Aussehen der Brüste gehen *aua*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es muss ein gesamtkunstwerk der natur sein,
dann sind alle auch mit den kleinen und kleinsten details zufrieden.
geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.