...
@ happysex
Ich finde aber, dass Prostitution das zwischenmenschliche und gesellschaftliche Leben zerstört, weil ihm die Menschlichkeit genommen wird. Sex ist doch etwas Wunderbares, das jedem und jeder von Natur aus gegeben ist.
Ich (wir) finden diesen ansicht vollkommen idiotisch.....
was ist mit männern die aufgrund, sei es aussehen, zeitmangel oder einfach der tatsache das die eigene partnerin bestimmte praktiken nicht vollziehen will, zu einer hure oder hobbyhure gehen.
irgendwo habe ich mal gelesen das es 400.000 huren und täglich 1,5 mio kunden für diese gibt. würde es diese damen nicht geben einschliesslich derer die es aus hobby tun. mit wievielen sexualstraftätern, vergewaltiger und mißbrauchern (mehr) müssten wir leben.
gerade die damen sorgen für (unserer meinung nach) menschlichkeit,
und ermögliche den von natur gegeben sexualtrieb auch dann auszuleben wenn er durch gesellschaftliche oder andere gründe eigentlich nicht ausgelebt werden kann.
natürlich gibt es auch schattenseiten, wie überall! die jedem denke ich bekannt sind. deutschland befindet sich aber auf dem richtigen weg, mit seinen gesetztesänderungen, ähnlich wie die niederlande. das es dem staat aber auch darum geht an die einnahmen der damen zu kommen, spielt eine andere rolle.
unser fazit: jeder so wie er will, moral aus dem mittelalter ist unangebracht. sex für geld, warum nicht! keiner muss das angebot wahrnehmen, aber gut das es es gibt.
wenn man(n) in der glücklichen lage ist, so wie viele hier im joyclub einen partner oder partnerin zu haben, und den sexualtrieb auszuleben den man möchte, braucht es keine hobbyhuren oder professionelle, auch keine callboy´s den auch frauen sollen ja gelegentlich ein solches angebot nutzen.
für die anderen gilt!
ohne jetzt was lostretten zu wollen, ich (wir) finden die "Hobbyhure aus Leidenschaft" hat durchaus ihre daseinsberechtigung.
A&A