Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5563 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?

Ich wollte mich ja nicht ereifern,
deswegen habe ich nichts dazu geschrieben. Finanzielle Probleme beheben damit die Wenigsten, und sie handeln sich damit aber mit einiger Sicherheit diverse zusätzliche Probleme ein!
Es gibt Beratungsstellen wie Sand am Meer;
gerade in Bayern müßte Dir in der nächsten Stadt geholfen werden können. Die Leute dort sind natürlich nicht so heiß, und Du müßtest Dich vielleicht auch etwas auf sie einstellen, aber das ist immer noch besser, als sich für Geld vergewaltigen zu lassen (so hat es meine Freundin damals genannt).
Wenn
Du jemanden zu quatschen brauchst, dann kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Happysex
Lach

LG
Paarsued
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nur zum Verständnis für andere:

Offenbar ist der Beitrag gelöscht worden, auf den sich die letzten Antworten bezogen. Darin bot jemand Sex gegen Bezahlung aus Geldproblemen an. Das ganz klang so nach "Hab ein paar finanzielle Schwierigkeiten, da ist doch nix dabei, wenn ich für das, was hier viele machen, ein wenig Geld nehme"...
Genau!
Der Beitrag ist gelöscht worden, weil jemand mal wieder das Cleverle sein wollte...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Bohemier
Es ist nicht um das Angebot als solches gegangen.
Es dürfen nur im Forum keine Kontaktanzeigen gepostet werden.
Leider hatte dieses Posting den Charakter einer Kontaktanzeige.

LG
Paarsued
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen - hab trotzdem mal geantwortet, weil ich nicht so ganz verstanden habe, ob es eher ein "Ich zock für ein bißchen Spaß noch ein paar Kröten für den Urlaub ab" oder ein Hilferuf...
hier sich mal ein Mod meldet
@*****sex
Der Beitrag ist gelöscht worden, weil jemand mal wieder das Cleverle sein wollte...

*modda*
bitte unterlass solche derartigen Kommentare.
Hier muss keiner Cleverle spielen....verstehst du!
Der Beitrag von der Dame wurde von mir entfernt,da es sich um eine Kontaktanzeige gehandelt hat.

Ich würde es sehr begrüßen,wenn wir bitte zum Ursprung des themas zurückkehren könnten und hier keine weiteren Konversationen,wer hier sich bei wem und überhaupt per Clubmail melden darf und kann..
Sollten dies keine Wirkung zeigen....werde ich den Thread schliessen..

lg die Mod
CathyB
Naja
immerhin haben wir Deine holden Brüste vor Augen!
Keine Ahnung
Es gibt Frauen, die in einer Lage sind, wo sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen! Es gibt Männer, die nutzen die Lage aus, dass man eine Affäre sucht und darauf habe ich keinen Bock mehr! Warum sollen Männer immer nur die Gewinner sein?
Oh,
das mit den Brüsten bezog sich nicht an die Mod und war nett gemeint. Ich habe mit dem gelöschten Mädel auch schon gesprochen und sie fühlt sich beschämt, weil entdeckt.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Deshalb habe ich gefragt, ob es eher ein Hilferuf ist....

Es gibt fast immer einen Ausweg. Es gibt immer jemanden, der einem hilft - wenn es kein Angehöriger oder Freund ist, dann gibt es zu ALLEN Problemen eine (Selbst)Hilfegruppe, die mit Rat oder sogar Tat zur Seite steht. Ich hoffe, daß niemand gezwungen ist, sich zu prostituieren...

Und damit können wir hier hoffentlich das Thema "Hobbyhure aus Leidenschaft" weiterführen (mit den damit verbundenen Einkommensgrenzen, ab denen es über ein Spiel hinaus geht)...

Da ich der Meinung bin, daß der beste Sex mehr zwischen den Ohren als zwischen den Beinen stattfindet, denke ich durchaus, daß es einen Kick geben kann, wenn Geld dabei im Spiel ist. Aber dafür sollte doch der Betrag eine nur geringe Rolle spielen, oder?
...
@ happysex

Ich finde aber, dass Prostitution das zwischenmenschliche und gesellschaftliche Leben zerstört, weil ihm die Menschlichkeit genommen wird. Sex ist doch etwas Wunderbares, das jedem und jeder von Natur aus gegeben ist.

Ich (wir) finden diesen ansicht vollkommen idiotisch.....

was ist mit männern die aufgrund, sei es aussehen, zeitmangel oder einfach der tatsache das die eigene partnerin bestimmte praktiken nicht vollziehen will, zu einer hure oder hobbyhure gehen.

irgendwo habe ich mal gelesen das es 400.000 huren und täglich 1,5 mio kunden für diese gibt. würde es diese damen nicht geben einschliesslich derer die es aus hobby tun. mit wievielen sexualstraftätern, vergewaltiger und mißbrauchern (mehr) müssten wir leben.

gerade die damen sorgen für (unserer meinung nach) menschlichkeit,
und ermögliche den von natur gegeben sexualtrieb auch dann auszuleben wenn er durch gesellschaftliche oder andere gründe eigentlich nicht ausgelebt werden kann.

natürlich gibt es auch schattenseiten, wie überall! die jedem denke ich bekannt sind. deutschland befindet sich aber auf dem richtigen weg, mit seinen gesetztesänderungen, ähnlich wie die niederlande. das es dem staat aber auch darum geht an die einnahmen der damen zu kommen, spielt eine andere rolle.

unser fazit: jeder so wie er will, moral aus dem mittelalter ist unangebracht. sex für geld, warum nicht! keiner muss das angebot wahrnehmen, aber gut das es es gibt.

wenn man(n) in der glücklichen lage ist, so wie viele hier im joyclub einen partner oder partnerin zu haben, und den sexualtrieb auszuleben den man möchte, braucht es keine hobbyhuren oder professionelle, auch keine callboy´s den auch frauen sollen ja gelegentlich ein solches angebot nutzen. *idee*

für die anderen gilt!

ohne jetzt was lostretten zu wollen, ich (wir) finden die "Hobbyhure aus Leidenschaft" hat durchaus ihre daseinsberechtigung.

A&A
*******der Frau
70.780 Beiträge
@womaninblack
dein zitat:

Zum Thema Nyphomanin sei gesagt, daß ein Zeichen dieses Krankheitsbild (tja ist eins) bedingt, das die "Erfüllung bei der Sexualität" fehlt.

genau aus dem grunde geht sie ja mit den männern ins bett. um ihrer erfüllung zu finden. das sie diese nicht finden wird ist ihr im unterbewußtsein auch klar, aber ich vergleiche das in dem moment wie mit einem raucher, auch der weiß, dass jede zigarette nichts bringt und raucht trotzdem weiter.

und warum soll sie dann nicht das eine mit dem anderen verbinden, wenn es genug männer gibt, die dafür auch noch zahlen.

lg
luder
Nymphomanin
Also ich sehe mich nicht als Nymphomanin. Bei mir ist es eher der Reiz nach fremder Haut! Jeder Mann ist ein Individium und mich reizt es einfach total mit den Männern zu schlafen, weil es jedesmal ein wahnsinniges Erlebnis ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
nur
um das noch mal deutlich zu machen. ich meine hier nicht das eine hobbyhure eine nymphomanin ist, sondern ich spreche hier von einer freundin die ich sehr gut kenne und nymphoman ist und als hobbyhure unterwegs ist.

lg
luder
****aza Mann
3.096 Beiträge
@spielluder
und warum soll sie dann nicht das eine mit dem anderen verbinden, wenn es genug männer gibt, die dafür auch noch zahlen
Weil Nymphomanie einen Krankheitswert hat.
Wenn jemand wirklich nymphoman bzw. satyristisch ist oder unter Sexsucht leidet, dann ist es eine Krankheit. Dann leidet derjenige unter der fehlenden Erfüllung. Wie ein Raucher, der nicht aufhören kann. Zudem geht ein solches Sexualverhalten ganz eindeutig mit zahlreichen weiteren Leiden einher (die sogenannten Komorbiditäten: vermehrt sexuell übertragbare Krankheiten bis hin zu HIV und Gebärmutterhalskrebs, beeinträchtigte Bindungsfähigkeit, Depression, Suchtverhalten wie Vernachlässigung sozialen und beruflichen Lebens, u.v.a.).

Ein "sekundärer Krankheitsgewinn" (so nennt man das, wenn man bewußt oder unbewußt aus seiner Erkrankung - hier sogar wörtlich - einen Gewinn zieht) verstärkt das "Suchtverhalten" und festigt dadurch das Leiden und die mit der Krankheit verbundenen Risiken. Das Loskommen, das Aufhören oder das "Finden der Erfüllung" wird dadurch noch weiter erschwert.
*achtung* Man sollte nur mit den Dingen spielen, die man unter Kontrolle hat *achtung*

Wenn aber jemand aus Lust Swinger ist und Spaß dabei hat und niemandem damit schadet, dann ist ja gegen Hobbyhurentum eigentlich nicht viel einzuwenden oder? Solange es unter dem Steuerfreibetrag bleibt *zwinker* .
*******der Frau
70.780 Beiträge
@bohemier
dein zitat:

Das Loskommen, das Aufhören oder das "Finden der Erfüllung" wird dadurch noch weiter erschwert.

also wird weitergemacht, die nymphomane genauso wie der raucher, der alki usw.
helfen kann man nur dann, wenn sich auch jemand helfen lassen will.

so und jetzt wieder zurück zum ursprung des threads.

lg
luder
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Spielluder
Hallo
Wir müssen Dir absolut Recht geben!
Geholfen werden kann nur jemanden der sich auch helfen lassen will.
Ansonsten hat man das selbe Problem wie der berühmte spanische Adelsmann der es gegen Windmühlen aufnahm!
@**l
Zumal es immer noch besser ist an einer Sucht zu verdienen als daran auch finanziell zu grunde zu gehen wie es sonst ist....lächel
Das war jetzt nicht zu 100% ernst gemeint! Ironie!
Nach dem Motto man kann auch in allem was positives sehen!

LG
Paarsued
****aza Mann
3.096 Beiträge
Um auf den Ursprung des Threads zurückzukommen:
Sex im Einvernehmen ist ja prima. Da nimmt jeder was er mag und gibt, was er möchte. Wird als Hobbyhure nicht das Gleichgewicht verschoben? Kommt die Hobbyhure dabei nicht in die Pflicht? Sicher kann man/frau ja immer "Nein" sagen (auch wenn eigentlich ein Vertrag zustande gekommen ist)...

Oder ist gerade das der Kick dabei?
*******der Frau
70.780 Beiträge
warum
sollte eine hobbyhure nicht auch nein sagen können. ich denke sie wird genau so ihre grenzen haben und das sollte auch derjenige berücksichtigen der sie in dem moment "kauft". das ist bei den profihuren ja auch nichts anderes.
wenn ich mir einen kühlschrank kaufe heißt das ja auch nicht, dass er gefüllt geliefert werden muss. *zwinker*

schade, dass sich hier nicht mal eine der vielen hobbyhuren im jc dazu äußert.

lg
luder
....Vertrag?
kommt ein vertrag nicht so zustande:

man klärt was man will
man bezahlt, wenn das angeboten vorhanden ist
man bekommt was man bezahlt hat

oder?

gehst du in einem laden erst an die kasse bezahlt, und läßt dich überraschen was du bekommst?

hmmmm...

A&A
****aza Mann
3.096 Beiträge
Sicher kann man/frau ja immer "Nein" sagen
Eben, kann jeder. Kann sicherlich ohne weiteres auch eine "Professionelle". Das liegt vermutlich am intimen Wesen des Vertrages und daß irgendwelche Persönlichkeitsrechte höher zu bewerten sind als gewerbliche Verträge...
aber ich will ja gar nicht so theoretisieren (das schreckt doch eher ab und wird langweilig)...
Ich will einfach verschiedene Aspekte und Gedanken einbringen, die mir so kommen.

Und ich fänd`s auch richtig interessant, mal eine 1-Hand-Erfahrung zu hören.

---> Ist es eher ein "Ich hab Spaß dabei, warum soll ich damit nicht auch verdienen" (fänd ich fast schade) oder ist es tatsächlich ein Extra-Kick, daß man/frau bezahlt wird und dadurch das Glichgewicht der Ebenbürtigkeit verschoben wird *frage*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@ AundA_67063:
Nein, ein Vertrag kommt dabei zustande. Durch schlüssiges Handeln.

Bereits wenn sich beide einig sind, verpflichtet es zum "Erbringen der Ware/ Dienstleistung" und zur Bezahlung. Auch eine Abnahme der Ware/ DIenstleistung ist verpflichtend. Sonst könnte ja jeder alles Mögliche bestellen. Schließlich kalkuliert der Anbieter evtl schon mit dem Geld oder lehnt einen anderweitigen Termin ab etc....

Allerdings ist aufgrund der besonderen Natur des Handels wie schon geschrieben ein "Nein" in diesem Fall immer möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.