Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5563 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?

Hobby
Ich bin zwar Profi, sehe das aber als meine Leidenschaft und Hobby an!

Und ich fänd`s auch richtig interessant, mal eine 1-Hand-Erfahrung zu hören.

Wer also Fragen hat, darf sich gerne melden!

Mai Lin
der unterschied ist halt, dass sie dadurch nicht ihren unterhalt bestreiten muss, denn sonst wäre sie ja eine professionelle.

Genau. Die Amateurin kann sich ihre Freier aussuchen nach Geschmack und Sympathie, während die Hauptberufliche das sicher viel, viel seltener kann; weil die Miete für das Zimmer im Eros-Center fällig ist, der Lude Druck macht, sie den nächsten Schuss braucht oder warum auch immer.

Genau genommen spielt die Hobbyhure nur Hure, so wie Kinder im Kindergarten Vater, Mutter, Kind spielen: Es fehlt die Ernsthaftigkeit, die Alternativlosigkeit, die Amateurin pickt sich nur die Rosinen aus dem Job.

Aus diesem Grund wird das Phänomen Hobbyhurerei auch keinen Beitrag leisten zur Lösung des Problems "chronische Untervögelung breiter Bevölkerungsschichten", denn die Loser, die bei Frauen keinen Stich machen können, werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch bei der Hobbyhure abblitzen.

Psychologisch profitieren sowohl Hobbyhure als auch Freier von ihrem Kontakt: Der Freier hat bei der Nebenerwerbsnutte nicht das schlechte Gewissen, womöglich eine Frau in existentieller Notlage auszunutzen. Und die Hobbyhure - gerade eine mit festem Partner - kann ihre Promiskuität ohne schlechtes Gewissen ausleben, denn bei bezahltem Sex sind Gefühle i.d.R. ausgeklammert, so dass sich die Frau nicht der Gefahr des "Fremd-Liebens" und dadurch des emotionalen Treuebruchs ausgesetzt sieht. Außerdem kann sie als Hobbyhure fröhlich Sexphantasien ausleben, die sie anmachen und zugleich abstoßen; schließlich hat es der Kunde verlangt. Es ist eine gängige Frauen-Phantasie, als Gewerbliche zu arbeiten, Catherine Deneuve war wundervoll in der Rolle der "Belle de Jour".

Die größte Gefahr, die von Hobbyhuren ausgeht, liegt vielleicht darin, dass sie aufgrund ihrer Unprofessionalität und weil sie es aus Spaß an der Sache und aus Sympathie tun, eher geneigt sein könnten, auf safer sex auch mal zu verzichten, wenn der Freier einen Dackelblick aufsetzt. Darum würde ich einen Partner, der unbedingt das Erlebnis Hurenbesuch braucht, eher nicht zu einer Hure schicken, die ihren Job ehrenamtlich mit Aufwandsentschädigung betreibt.
**rk Mann
366 Beiträge
@ hobby
bei deinem stundenlohn würd bei mir jeder job zum hobby hab schon echte damen kennengelernt ohne SL
die es wirklich als hobby ansahen und dies auch nur in ihrer freizeit vom job und familie machten
@dark
kommentieren braucht man nicht was du schreibst.

und woher weisst du das das mein SL ist?

Mai Lin
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Was habt Ihr denn?
Hallo
Wir prostituieren uns doch alle auf eine gewisse Art und Weise!
Der eine verkauft sein Wissen der andere seine Arbeitskraft und eine Hure oder Hobbyhure verkauft Ihren Unterleib oder Ihren Sex um es anders auszudrücken.
Würde irgendjemand einem Rechtsanwalt der sein Wissen verkauft vorwerfen einen SL zu fahren?
Ich glaube kaum!

LG
Paarsued
@paarsued
ich kenne eine Rechtsanwalt der fährt Porsche, und er hat 2 davon. *schock*

Ich verkaufe weit weniger meine Unterleib, ich verkaufe wenn man das so nennen kann, Träume Sehnsüchte

Mai Lin
@intoxicat
irgend wie scheint in dem was Du schreibst Erfahrung zu stecken, warst Du mal Professionelle oder Hobbyhurre?

Der Gedanke reizt uns, mal Geld für ein Treffen zu nehmen, aber irgend wie dabei, Dackelblick hin oder her, unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen wäre doch Idiotie.

A&A
an der Frage vorbei...
Vallery hat am Anfang gefragt:

Wir haben ein Päärchen kennengelernt, welches uns erzählt hat, das sie für Geld Männer und ein Paar vernaschen. Ihre sie sprichr die Männer in Kneipen oder Disco`s an und es gingen sehr oft welche mit (für Geld). Daraus hätten sich in 2 Jahren auch Dauerfreundschaften entwickelt, die somit die Haushaltskasse aufbessern. Sie sagten das es in Deutschland sehr viele Frauen und Paare gibt, die es nebenbei für Geld machen und es gäbe sehr viele Männer die darauf stehen es einmal mit einer Hobbyhure zu treiben.

Ist das wahr? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht (als Hobbyhure oder Kunde) Wer hatte auch schon solche Fantasien?

bisher gehen fast alle Antworten an der eigentliche Frage vorbei!

Wir haben diese Fantasie, ob wir sie je umsetzten?!
Keine Ahnung!

A&A
********r_rp Mann
13 Beiträge
Beruf// Hobby// Spass: DEUTSCH
Wir deutschen haben ja immer noch nicht gelernt, das Geldverdienen auch Spass machen kann, Arbeiten nicht ausschliesst, Spass zu haben, und Hobby nicht ausschließt Geld zu verdienen.

Für mich lehne ich den Besuch bei Prostituierten ab.

Und ich möchte mir auch garnicht vorstellen, wie eine Frau sich dabei fühlt, wenn sie an der Straße steht und auf Freier wartet, wenn irgendein Fremder sie besteigt...

Auf der anderen Seite: Sofern die Frau freiwillig -
ohne extremen wirtschaftlichen Zwang,
ohne Druck von anderen
etwas macht: Es ist nicht mein Leben, mein Körper, meine Seele. Die Betonung ist immer auf freiwillig.
(Nebenbei: Ob es wohl auch Frauen gibt, die "kostenlos" mit ihrem Partner Swingen gehen, nur um ihre wirtschaftliche Sicherheit zu erhalten, aber eigentlich keine Lust dazu haben? )

Kaufvertrag: Natürlich wird eine Gegenleistung erwartet, wenn Geld gezahlt wird.
Aber nicht immer erhält man das erwartete, ist zufrieden. Das ist doch bei allen Geschäften so.
Und wer aus seinem/ ihrem Hobby "SEX" Geld macht, wird doch wohl nicht als Jungfrau anfangen, sondern die eigenen Vorlieben berücksichtigen.

Auch andere Berufe bergen Gesundheitsrisiken - also jeder wie er will.
*rotwerd*
Sunny
Warum nicht
Wir hatten schon länger überlegt es mal für Geld zu machen. Mit einem schönen Dreier oder sogar Vierer. Wenn sich eine passende Gelegenheit und das passende Gegenüber ergibt........Ist bestimmt geil.........erst schön was trinken, quatschen, die geilheit steigt, fummeln, ein geiler Strip.... *baeh*
Ich bring mal einen anderen Aspekt ein
Bin der Mann von Sweet und habe das professionelle Milieu sowohl beruflich als auch privat einige Jahre miterlebt.

(Nur um das klar zu stellen: Ich war niemals Zuhälter ! )

Um das mal ganz deutlich zu sagen:
In den letzten Jahren ist es auch für profesionelle Huren üblich,
sich als Hobbyhuren auszugeben,
da sie somit den potentiellen Freiern suggerieren, sie würden es aus wirklicher Lust mit ihnen treiben und nicht des Geldes wegen.

Ich verurteile weder das Eine noch das Andere.

Ist doch OK, wenn die Kerle so schwanzgesteuert sind und Geld dafür ausgeben. (auf die Männer, die anders keine Frau bekommen - aus welchen Gründen auch immer, gehe ich hier nicht ein)

NUR: Im Prinzip ist egal, ob ich mich Hure oder Hobbyhure nenne, auch wenn ich mit dem letzteren mein Gewissen besser beruhigen kann.
Wer Geld dafür nimmt, prostituiert sich. Daran ändert auch der Name nichts.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob man seinen Lebensunterhalt damit verdient oder nicht. Viele Professionelle haben tagsüber auch einen "normalen" Beruf, mit dem sie ihren Unterhalt bestreiten.

ALSO: Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde.
Ich mag Nicht-Huren, Huren, Hobby-Huren und habe auch Bock darauf, wenn meine Frau es mit anderen Kerlen treibt, ob mit oder ohne Kohle.

Wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jede Hobbyhure dies nur als Hobby betreibt
und dass eine Hobbyhure, die das als Hobby betreibt, trotzdem eine Hure ist, auch wenn sie sich nicht dafür hält. *ggg*

Alles klar?
doch es ist ein unterschied und zwar ein gewaltiger,

es ist für mich schon schlimm genug,wenn männer dafür geld bezahlen um einmal eine muschi live zu spüren,aber für mich sind frauen das letzte,die es a.) tun und b.) dafür geld dafür nehmen. ich finde das wirklich zum .......
solche männer sind krank und die frauen,sie sich von ihnen vögeln lassen noch kranker........ich stell mir das so scheiße vor,zuerst hat man eine natürliche hemmschwelle und lässt nicht jeden mann ran und dann,wenn man die schwelle einmal überwunden hat,wird alles schlimmer. dann ist es geschehen und jedes tabu wird gebrochen,nur um die eigene lust zu erfüllen,ab dem zeitpunkt wird es krankhaft..........
. ........ich sehe es als geschenk,wenn mann mit einer frau schlafen kann. das ist das schönste überhaupt. heute ist es nur ein stück fleisch,zur befriedigung der eigenen lüste. es wird vieles schön geredet,gerade hier im forum ,um sich selbst ein reines gewissen zu geben,um das eigentlich ,persöhnliche abnormale, schön zu reden und sich gut zu fühlen.das ist es,was ich am swingen nicht so mag. ich habe nichts,absolut nichts gegen swingen,wenn es eine neue erfahrung ist. aber leider ist es nunmal nicht so,meine erfahrung:
viele kommen damit nicht klar und nicht los,was damals als kurzfristige bereicherung der partnerschaft angesehen wurde,wird jetzt zur lust und zur sucht und ist am dem zeitpunkt unverzichtbar !! warum???
testen kann man dies ganz einfach!!! wenn man vorher monogam gelebt hat und jetzt das swingen ausprobiert hat...dann fragt euren partner,ob er gewillt ist und sich vorstellen kann,wieder in den alltag,sprich nur sex mit dem partner ,vorstellen und erleben kann...wenn er dies verneint,dann ist vieles kaputt in der partnerschaft....egal,wie,wer sich das schön oder ausredet,will es nicht wahr haben und läuft vor dieser erkenntniss weg....ist leider so...wenn meine freudin ständig andere kerle braucht und mental soweit ist,dafür auch noch geld zu nehmen (quasi aus der geilheit ne tugend macht,unter einem weitanerkannten seriösen deckmantel)..dann sollte man sich schleunigst trennen
@ichotolot
Kann es sein, dass da jemand extrem intolerant ist?

Empfinden es so, dass die größten Probleme überall auf der Welt durch Intoleranz entstehen gegenüber Andersdenken, -lebenden, - fühlenden, und und und ...
Wir können nicht einsehen, warum nicht jeder Mensch das Recht haben soll, zu leben wie er möchte, solange er mit seiner Lebensweise niemanden verletzt oder in seinen Menschenrechten einschränkt.

Müssen allerdings zugeben:
Wir sind auch intolerant ... gegenüber Intoleranz, Gewalt (außer Notwehr und Nothilfe ), Unrecht, Ungerechtigkeit ...
Es ist immer der einfachste und leichteste Weg,alles mit Toleranz zu erklären . Das ist keine eigene Meinung....sorry tut mir leid. Das ist nur ein Weglaufen vor sich selbst,man versucht ja gar nicht,sich damit auseinander zu setzen. Und das witzige ist nur,ihr habt selber das beste Beispiel gegeben und es auch zu gegeben,das sei der fairniss halber gesagt,das die menschen,die Toleranz überalles stellen,selber die untolerantesten menschen sind oder zu ihnen werden,wenn es sie selbst betrifft und sie angegriffen werden.

Aber stimmt schon,jeder kann,soll und darf so leben.
Alle Frauen ...
Alle Frauen sollten Hobbyhuren werden!
Dann müssten die Ehemänner, Freunde, Liebhaber ihren Obulus abdrücken und hätten auch das Recht zu sagen:
He Schatz, das, was Du bringst, reicht nicht aus - ich geh zu ner Anderen!
Dann würden auf einmal die Frauen zu wenig "Kunden" haben und die Damen hätten Mangel an Männern...
Die wiederum würden wegen Ihrer begrenzten (Steh-) Möglichkeiten sich teuer verkaufen -
Wäre doch eine tolle Vision???
Eintritt im Swingerclub: gratis...
Ich versteh den ganzen Sexkommerz nur als Ergebnis unserer Konsumgesellschaft: Alles ist Käuflich!!!
Je größer die Nachfrage, desto höher der Preis.
Je höher der Preis - desto größer das Bedürfnis MITZUVERDIENEN!
Es lebe der Konsum!
Wolf
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Dann wollen wir uns auch mal äußern.
Es ist doch eine schöne Phantasie wenn er sie mit einem Mann zusammen bringt, der Ihr für Sex Geld gibt. Einfach mal als Rollenspiel gesehen. Probieren geht halt über studieren. Wir denken schon das es einen Gewissen Kick hat und es würde uns dabei nicht ums Geld gehen. Einfach um das Spiel und wie es sich anfühlt. Muss ja nicht unbedingt GV sein, ein Paar Euro um einen gebl... zu bekommen hätte mal was. Vielleicht bekommen wir es mal umgesetzt!

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
Phantasie...
Dann leb doch mal die Phantasie aus, Deine Heimatstrasse wäre der Nürburgring und Du darfst mit 25o Sachen bis vor die Garage flitzen, oder Du wählst den Beruf des Hochspannungselektrikers und fasst bei 4000 Volt an die Hochspannungsleitung...
In der Phantasie ist vieles "kribbelig", aber bei Geld hört der Spass auf!!!
Bestechung fängt bei 5 € an und ehrlich?
möchtest Du in Deiner Phantasie mal wegen Bestechlichkeit im Amt Jop und Pension verlieren???
Wolf
********araj Paar
463 Beiträge
HM...2
Es ginge ja auch nicht drum was zu verdienen.... Nen symbolischen Euro vielleicht *zwinker* Irgendwie sowas in der Art. Wir finden das hat was...
Symbolisch...
Ich denke, das hat auch was:
Du bist als Mensch käuflich, wie eine Ware, wie ein Auto, ein Pfund Brot, ...
und im Zeitalter unserer Wegwerfgesellschaft ist es das "schönste" Kompliment, irgendwann mal NIX mehr wert zu sein???
Ohne Geld gerne jeden Spass...
aber nicht aus Geiz, sondern aus Respekt!!!
Menschen sind seit Abschaffung der Sklaverei eben keine Handelsware mehr!!
Und mit einem überlegten Geschenk (Blumen, Sekt, Parfüm o.ä.) mache ich der Frau kein Gefühl von KÄUFLICHKEIT.
Wolf
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**lf

Gute Worte, denn

wenn es so einfach wäre, hätten dann nicht Prostituierte es nicht so schwer beim Aussteigen aus dem Job.

Es ist wohl wirklich so, daß man eine Sachlage nicht richtig beurteilen kann, wenn man nicht unter den selben Bedingungen damit umgehn muß.

Es gibt auch nicht ein "wenig schwanger".
@womaninblack
Danke für die Unterstützung.
Ich denke, das die fast beliebige Austauschbarkeit von Menschen am Arbeitsplatz, zum Teil durch Machinen, schon ausreichend demoralisierend ist...
Brauch ich dann noch beim Sex den Kick "Käuflich" zu sein ????
lg
Wolf
********araj Paar
463 Beiträge
Hm... 3
Wir finden es hat halt einen kick.... Natürlich nix für immer! Einfach mal ausprobieren. Ist hat unsere Meinung! Sorry.
Das heißt also, Toleranz ist keine eigene Meinung?
Und weiter bedeutet es, dass Deine Meinung die richtige ist?

Toleranz kann nicht bedeuten, alles hinzunehmen.
Auch Demokratie muss wehrhaft bleiben, weil sie sonst wieder durch Gewaltherrscher einkassiert wird.

Als toleranter Mensch ist man also keineswegs besonders intolerant nur weil man das Menschenrecht der Freien Entfaltung der Persönlichkeit verteidigt.

Die Grenzen sind natürlich die Rechte der anderen Menschen.

Sehe hier bei den diskutierten Themen allerdings keinerlei Verletzung der Rechte anderer - speziell durch Ausleben des Swingerdaseins oder dem Gefallen an Hobbyhuren und Prostitution allgemein.

Von daher ist ganz sicher Toleranz angesagt.
Ob das nun gefällt oder nicht.

Ich für meine Person werde jedenfalls immer und bei jeder Gelegenheit sowohl für mich als auch für alle meine Lieben dafür eintreten,
sämtliche - allen Menschen zustehene Rechte- zu verteidigen.

Toleranz ist keine Meinungslosigkeit

sondern sie steht über allen moralischen Werten,

weil diese ohne sie nicht durchsetzbar sind.
Dieser Beitrag war speziell für ichotolot gedacht

Wurde mir beim Lesen der Beiträge auch klar...
soll man dem BDSM - Spiel Sklave/Herscher dann Toleranz entgegenbringen und damit die Sklaverei gesamt "tollerieren"????
Wie dem Hurenspiel die Hurenrealität...
Die Sklaverei wurde ja erfolgreich abgeschafft!
Oder wie sollte man es nicht geldfrei als Spiel tollerieren ???
wie denn nun???
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.