Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5567 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyhure- Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen?

Das Spiel Sklave/Herrscher
ist, wie Du ja so richtig erkennst ein freiwilliges Spiel *cool*
und keine Sklaverei,
die sich bekanntermaßen durch andere Merkmale kennzeichnet.

Witzbold *baeh*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Es ist immer der einfachste und leichteste Weg,alles mit Toleranz zu erklären . Das ist keine eigene Meinung
toleranz heißt, seine eigene meinung haben zu dürfen , ohne sie als DIE richtige hinzustellen ( denn das gibt es nicht) , aber trotzdem andere meinungen zu akzeptieren und nicht als dumm/schlecht hinzustellen..
und das hat dann nix mit fehlender meinung zu tun.. *roll*
zum thema später.. *ggg*
Danke, Trash
sehe, wir verstehen uns.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. *ggg*

Muss hier leider wie überall im Leben feststellen, dass diejenigen,
die am liebsten austeilen,
am wenigsten einstecken können.

Was soll´s.
Frage...
Drängt sich bei aller Toleranz dem Hobbyhurengewerbe und der Ähnlichkeit mit dem realen Hurengewerbe nur die Frage auf:
verkommen wir hier von einem toleranten Forum von freidenkenden und freisprechenden Menschen zu einer Werbeplattform für das "Horinzontale Gewerbe"?
Nichts gegen das Gewerbe als solches oder die damit verbundene Mode!
Die Damen sind genauso ehrenwert wie mein Maler oder Zahnarzt,
Nur die haben hier auch keine berufliche Werbe-Plattform!
freu ich auf ein Echo
Wolf
Na, wer weiß
das ergibt sich vielleicht noch unter den Rubriken:

Medizinische Themen

und

Ausgefallenes *zwinker*
Bestimmt nicht!
Dafür sollte man ganz klar die Rubrik "Kontaktanzeigen" trennen in gewerblich
und nicht gewerblich!
Dann wären nämlich die Hobbyhuren für den symbolischen "einen Euro" noch privat und die mit Taschengeldvorstellung von 100€ und mehr richtig einsortiert!
mvlG
Wolf
....ja ja !
*ggg* *geheimtipp* *sorry* asche über mein haupt ! *ggg* *hotlady*
grübel, grübel
War eigentlich gerade dabei mich nach einem Nebenjob umzuschauen, aber da kommt man ja auf ganz andere Gedanken *lol* *baeh*

Nein. Das Thema ist wirklich sehr, sehr vielschichtig und äußerst interessant. Es gibt so viele, von mir subjektiv empfunden, gute und vor allem richtige Meinungen und davon lebt das ganze hier - von verschiedenen Meinungen!
Geld
Manchmal ist Geld angebrachter als falsche Komplimente oder gespielte Freundschaft.
Ich kann von Hobbyhuren nur abraten, ist meist eine Enttaeuschung, Profinutten sind besser, da bekommt man, was man haben moechte
Leben und Leben lassen...
...habe mit dem Gewerbe so garkein Problem, schliesslich ist es das älteste der Welt.
Und nun ja wenn nun einige Damen meinen sie müssten es rein Hobbymässig tun dann ist doch daran nichts auszusetzen, solange sich Dame und Kunde einig sind.

gruss

Sabs
......
...wenn jemand mich zahlen möchte,bitte...aber mal ehrlich,auch ich denke,so ist das oft besser und angenehmer,als das geheuchel...
...wen du meinst !
*ggg* misterxxx,bei mir hat sich noch keiner beschwert,siehe dazu mein gästebuch !
wer vernünftig aushandelt,bekommt auch vernünftige leistungen ! liegt doch immer an jedem selber !

*top* *keinproblem* *geheimtipp*
Wir wissen auch nicht,was daran so schlimm sein soll sich für Sex bezahlen zu lassen.Ist doch vollkommen ok, wenn es abgeklärt ist und jeder es frewillig mitmacht. Dann ahben alle was davon.
Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

Ich glaube, es ist sehr schwer abzugrenzen was jetzt "Hobbyhure" und was "Profi" ist, letztlichgeht es bei Professionellen ja darum, dem Kunden Gefühle vorzuspielen, die nicht da sind.
Jede Hobbyhure wird zwar behaupten, bei ihr sei das anders, aber früher oder später kommt sie an den Punkt, wo sie sich überlegt, vielleicht doch mit jemandem ins Bettzu steigen den sie eigentlich nicht nehmen würde, weil sie ja Geld dafür bekommt.
Außerdem stelle ih es mir für Professionelle sehr verlockend vor, sich als "Hobbyhure" auszugeben, um dem Kunden jeden Zweifel an der Echtheit seiner Gefühle zu nehmen.
Wenn man es wirklich nur wegen dem Spaß macht, warum dann für Sex Geld nehmen?
Ich persönlich hätte zwar keine Probleme damit selber Geld für Spaß zu bekommen, würde aber niemals Geld für Sex bezahlen, weil ich dann nie weiß, was echt und was bezahlt ist.
Das ist meine persönliche Einstellung...
Liebe Grüße,

Andreas
Also ich bin schon einmal an eine Frau geraten, die sich etwas Taschengeld damit verdient hat. Aber sie macht es aus Vergnügen und das Geld ist mehr Nebensache (so ihre Aussage). Sie meinte weiterhin, dass sie sich davon ihre heiß geliebten dessous kauft, alles organisiert, vorbeitet und und und. Wieso nicht. Sie ist darauf nicht angewiesen, aber sie nutzt es auch um "Spinner" abzuschrecken. Sie sucht sich die Herren selbst aus und wenn sie eben noch spendabel sind, ist es in ihrem Interesse. Ich kann sie da irgendwo verstehen und warum denn nicht. Im Supermarkt bekommt man auch nichts für umsonst und wer das Verlangen hat und dieses Erlebnis ausleben will wird diesen Obolus zahlen.
Naja, also das Argument
Jede Hobbyhure wird zwar behaupten, bei ihr sei das anders, aber früher oder später kommt sie an den Punkt, wo sie sich überlegt, vielleicht doch mit jemandem ins Bett zu steigen den sie eigentlich nicht nehmen würde, weil sie ja Geld dafür bekommt.
kann ich so nicht gelten lassen. Woher weißt du bitte, dass das für [b]jede[/b] Hobbyhure so ist? Kennst du die alle? Ich bitte um Telefonnummern, speziell im Nürnberger Raum, danke. *g*

... und selbst wenn, wer sagt dass sie das dann auch tut?

... und selbst wenn: Es zwingt sie ja keiner. Und genau das ist für mich der springende Punkt.

Für mich ist die Grenze da, wo die Frau nicht mich will, sondern [b]nur[/b] meine Kohle (oder, schlimmer: das, was sie sich damit kaufen muss). Bei Hobbyhuren dürfte das normalerweise nicht der Fall sein... bei "normalen" Prostituierten erlaube ich mir da kein generelles Urteil -- ich kenne beides.
ich mochte es
ich habe es ca 1 jahr lang gemacht. nicht, weil ich das geld brauchte sondern, weil mich der gedanke einfach gereizt hat. mir hat es einfach großen spaß gemacht. als de reiz dabei langsam verflogen ist habe ich dann auch aufgehört. finde aber nichts schlimmes daran, solange es freiwillig ist.
Kann da mitreden
Jede Hobbyhure die sagt sie macht es [b]nur[/b] aus Spaß,ist nicht ganz ehrlich...Ich bin Hobbyhure und ich machs natürlich auch für die Kohle...Also quasi Nutte aber nicht hauptgewerblich,denn sonst hiesse es ja nimmer Hobby...

Ich brauch bissl Kohle da ich mein anderes Hobby damit finanziere...aber ich habe nur eins zwei Treffs in der Woche....demnach HOBBY*g

Das ich gerne Poppe ist natürlich noch zusätzlich angenehmer Beigeschmack,aber jeden würd ich nicht beglücken..egal wieviel er mir bietet..oder vieleicht doch*grins...ich glaub alles ne sache des Preises *ggg*
*******eth Mann
157 Beiträge
meinung..
genau das ist es, es geht nur noch ums geld. wolf hat mit seinen beiträgen völlig recht!
alles eine sache von angebot und nachfrage, indem geld als tauschmittel fungiert. ohne geld muss die doppelte koinzidenz der bedürfnisse vorhanden sein, indem fall müssen sie und er zur selben zeit, das selbe wollen - sex! da das eher selten der fall ist, hat man geld aus tauschmittel eingeführt, also kann er sich sex auch kaufen, wenn sie keine lust hat, und sie sich (makroökonomisch) dann ebenfalls sex kaufen wenn sie mal lust hat. (oder auch andere bedürfnisse befriedigen)

wo ist der haken an dem beispiel? sex wird hier als ware behandelt! sollte es so sein? - meiner meinung nach: NEIN!
wenn man bedenkt das in man in russland ganze dörfer mit darin enthaltenen menschen für geld kaufen kann, dann zeigt das, wie perfide unser kapitalistisches system inzwischen ist.
wer geld hat kann sich alles kaufen was er möchte, und das ist meiner meinung nach schlecht. bestimmte dinge sollte man nicht käuflich erwerben können. die menschliche würde des einzelnen geht nämlich verloren.
dies trifft nicht nur auf sex sondern auch auf andere sachen zu.

bestimmte bedürfnisse können dann halt nicht erfüllt werden, dafür ist man aber auch mensch und keine ware!

sorry, wenns nich ganz zum thema passt *zwinker*
eben..angebot und nachfrage..... finds völlig OK
*******eth Mann
157 Beiträge
..
nein ist es nicht *zwinker*

wenn du dein bedürfniss(1.hobby) nicht anderweitig finanzieren kannst, dann haste halt pech gehabt! dann kannst du es nicht ausüben!
genauso der freier, der sich den sex bei dir erkauft, der sollte halt keinen sex haben!

ganz einfach .. aber ok, geb es ja zu, es ist ein idealbild.
aber manche menschen halten dran fest, wie ich *cool*
ein wichtiger unterschied
zwischen einer hobbyhure und einer, die es professionell macht ist doch, daß sich die hobbyhure aussuchen kann ob sie mit dem mann möchte oder nicht. ich habe auch häufiger nein gesagt und hatte nur eine gewisse anzahl von treffen pro woche. eben immer dann, wenn ich lust darauf hatte. wenn, wie in diesem fall, beide seiten einverstanden sind sehe ich darin kein problem.
white..kannst doch auch dran festhalten....und was ich wann wie ausüben kann( mein zweites Hobby) das überlass ruhig getrost mir...
Ich hab die Möglichkeit mir so etwas dazuzuverdienen und das nutze ich auch...das DU nicht zu mir kommen würdest ,ist doch net schlimm *ggg* hab meine Stammgäste....:-) und ob dus glaubst oder nicht...wir vögel net nur...krieg sogar auch Blumen:-)))

Gute Nacht
@paarsued
Also wundert Euch nicht, wenn Ihr vom Arbeitsamt mal eine Aufforderung bekommt, Euch in einem Bordell zu bewerben. Ist nämlich schon passiert in Deutschland! Kein Witz! Sondern Fakt!

Quelle? DAS würde ich zu gerne mal lesen, is ja abgefahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.