* auf 100.000.000, -- VE verklage ich euch
Meine Kanzleien in Übersee haben schon das Fax erhalten!
Ich hatte euch schon geschrieben, dass der Begriff
Beuteschema seit 1995 nachweislich von mir im Zusammenhang mit dem Halmaspiel verwendet wird. Seit 1999 auch auf der Heute nur noch siechenden Plattform Namens : SF
Selbstverständlich mit Hinweis auf freie Nutzung! !!!!!! Wenn !!!!! : Das gelbe Formular dem Nutzer vorliegt mit entsprechenden BenutzerCode.
Von Sex habe ich keine Ahnung und Melodie ist eh ein Fisch! Aber schön drüber duslig Labern, det können wir gans jut
Bitte lasst uns unsere einzige Freude!
• Mal eine Randfrage bitte! Ich wäre froh, wenn der Avantar einen FSK 6 Jahre Schutz bekommen könnten. So viel schöner Busen verträgt mein schwaches Herz nicht mehr.
Grüße euch lieb, der Tastenlümmel
-------------------------------------------------Nachtrag----
@*******kus,
natürlich kann ich nicht mal Erahnen mit wem ihr euch so trefft, aber ich habe in all meinen Jahren noch niemals eine Frau getroffen, die nicht entsprechend gekleidet und zurecht gemacht war!
Auch mal im Trainingsanzug, da es beim Joggen zu kalt war! Ja , man kann auch Sport als "Kennenlernphase" nutzen , soll es echt geben, habe ich mir sagen lassen.
Und Schlafftabletten? UND genau diese sind die Mädels, die am dankbarsten sind, wenn man den Eispanzer geknackt hat! Dann darf sich Mann warm Anziehen!!
Aber ich labere wie immer nur wirres Zeug! Liege eben schon im Koma.
• zum Wo muss ich hoffentlich keine Ausführungen machen?