Paar? Nur der Mann ist der Schlüssel zum Erfolg
Nach dem die üblichen automatischen Antworten zuhauf kamen, versuche ich mal eine Neue Antwort zu geben.
"Gut im Bett"
Klar ist dieser Satz, bzw. dieser Anspruch den dieser Kurzsatz implementieren möchte, sehr unspezifisch
Ich traue mich das etwas genauer zu formulieren.:
Mann!
Der Mann soll nicht in erster Linie seinen Genuss sehen und dementsprechend das normale Baggerhandwerkszeug beherrschen. Wenn er dann in das Bett darf! Dann muss er die Frau lesen können, bzw. ich sage es mal so! Auf die Reaktionen entsprechend reagieren und sein Handeln ausrichten.
Richtig gutes Küssen! dabei scheitern so an die 80% schon mal.
Ein wirklich guten Einsatz der Endgliedmaßen, dabei scheitern auch immense Männermassen.
Das Teaming und den Feineinsatz gewisser ...dabei scheitert der Rest?
Ein gutes Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein, sind in der Regel kleine spezielle Wünsche, die geäußert werden und die dem Mann auch ein wenig in Verlegenheit bringen können.
Auch ganz klar! Eine gewisse Zeit sollte schon der Mann in der Lage sein, gewisse Dinge durchzustehen. Der Mann sollte sich auch nicht, von Randerscheinungen und Begleitumständen von seinen Aufgaben ablenken lassen.
Ein guter Liebhaber, ist erst mal ganz lieb und auf Wunsch auch ... was auch immer!
Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele Männer ihre eigenen Partnerinnen nicht wirklich kennen und vollkommen erstaunt sind!
Sätze wie "
Sie hat mir immer gesagt, dass sie ......!"
Frauen? Sind immer gut im Bett! Zumindest, wenn Mann genug Zeit und Muße mitbringt!
*Diese obigen Aussagen habe ich irgendwann mal gelesen oder gehört, selbst habe ich von Sex keinen blassen Schimmer