Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4x versetzt

@Rammel88
...dann komm erst mal mit deiner Geschichte selbst klar bevor du Rätschläge gibst.
Nicht bös gemeint, aber so! kannst du ihr nicht helfen,
erinnert mich an "Wie die Fahne im Wind"!
@GomezMorticia
Es gibt da so welche die sind 10,5 Monate schwanger *troest*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
würde ich auch sagen

und an die Thread schreiberin,

du hast hier im joy eine tolle auswahl an Männer ..
lerne *g* sie zu benutzen

ich wünsche dir viel viel glück.
*****_nw Frau
369 Beiträge
mal überlegen
ihr wart viermal verabredet.... vermutlich jedesmal im kalender nach einem passenden termin geguckt.... und dennoch hat es nicht geklappt!

wenn der mann so viel zu tun hat, was lässt dich annehmen, dass der je überhaupt für irgendetwas zeit haben wird???

irgendwann werdet ihr euch sicherlich mal treffen. und wenn es zwanzig anläuft braucht.

aber was willst du mit jemanden, mit dem du immer zwanzig anläufe brauchst???? bist du sicher, dass er wirklich die lust, laune, zeit, ambition hat?
@HHSusi
Was´n benutzen - die Männer oder die Auswahl? *zwinker*
Und Tschüss.............
Also ich klink mich jetzt aus.
Geht ja jetzt komplett am Thema vorbei *aua*
Deadline.
Zuerst möchte ich doria mal zustimmen. Aber ich kann auch seine Seite verstehen, da ich selbst Selbständig bin. Und grad dieser Zeitmangel war bislang immer einer der grössten Beziehungskiller bei mir. Du solltest dir wirklich mal die Frage stellen, ob du überhaupt ein solches Interesse an jemandem hast, der allem Anschein nach, nie Zeit für dich hat. Ich würde ihm einfach mal die "Pistole auf die Brust" setzen. Rede in aller Deutlichkeit über dieses Thema. Mache evtl. einen definitiv letzen Termin mit ihm aus und sage ihm auch das es die letzte Chance ist dich zu treffen. Je nach dem, wie er sich verhällt, wirst du dann wohl wissen woran du bist. Ich denke das ist mit Sicherheit besser als deine Ungewissheit. Lg
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
lol

Also wie gesagt,werd sie ungelesen löschen,und such mir schon was passendes.
Es bringt mir nichts immer auf ihn zu warten und zu warten,und zu warten...
Bei jeden Treffen hat er noch n "Auftrag" bekommen

Was würde Herr Atze Schröder sagen:

Jaaa neee iss klar

Dem schliess ich mich an.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Kluges Mädchen ;-)
Aber bitte hab was gelernt fürs nächste mal!

Wenn Dich einer ernsthaft kennenlernen will, dann hat er Zeit.
Hattest Du Dir denn nicht auch Zeit für ihn genommen?
Wenn mich jemand nicht genau so gerne schnell treffen will, wie ich ihn, dann vergess ich das ganz gleich wieder.

Das bin ICH MIR EINFACH WERT!

Mich versetzten empfinde ich für RESPEKTLOS!

LIBELLE
also--als erstes müßen wir sagen--dein Profil liest sich als wenn Du dich bei einer Firma vorstellen willst--klar das da einige sich melden--und zweitenst--gerade als selbständiger hätte er Zeit--wir denken auch er verar..... dich
*****r12 Mann
689 Beiträge
verarsche
also wenn Du in Deinem Profil angibts keinem Single-/Solo Mann antworten zu wollen, weisst Du doch das er noch jmd anderen hat.
Würde mich interessieren was der Herr denn für nette PN schreiben kann das er, so wie es ausschaut, ja nicht nur Dich veräppelt.
Mir ist auch schonmal das Auto kaputt gegangen (marder), hab angerufen und die fanden es nett das ich mich melde, aber haben es wohl leider nicht geglaubt, dabei hätte ich sogar die Rechnug der Werkstatt schicken können. Meine mails wurden, so nehm ich an, ungelesen gelöscht. *heul2*
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Als er mir das erste mal geschrieben hat,hatte ich noch nicht die Angewohnheit,Mails sofort zu löschen,die von Single sind.
Ich hab ihm also gesagt,das er ein Mann ist,und ich keinerlei Interesse habe.
Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut,aber er hat so schlagfertig zum schmunzeln geantwortet,das es immer hin und her ging.
Hat sich so ergeben.

Mal was anderes

Mein Profil liesst sich,als würde ichmich bei einer Firma bewerben???
LOL
Find ich zwar nicht,aber naja.
Meins ist halt persönlich geschrieben,und nicht zusammengestellt...

*ggg*

Thema hat sich im übrigen auch erledigt.
Hab ihn geschrieben,das er mich in Ruhe lassen soll.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
das war ..
wohl das beste , was du tun konntest ....

denn ich finde , wenn man wirklich etwas WILL , dann findet man auf jeden fall einen weg.... aber so ...sah es doch auch sehr halbseiden aus.....

lg
nsb
Du bist eine reife, erwachsene und schöne Frau. Wenn ein Mann dich warten lässt, dann hat das seinen Grund. Entweder kommt ein Termin dazwischen, oder irgend etwas anderes. Auch ein zweites mal kann das passieren, aber irgend wann wird die Sache nicht mehr glaubhaft.
Ich bin selbst Unternehmer. Klar hat man viel zu tun, das bedeutet aber nicht überhaupt keine Freizeit.

Es gibt einfach zu viele Gründe und Möglichkeiten, wieso er das nur vorgibt, irgend welche Termine als Ausreden hinlegt. Lass' dich auf einen Mann ein, der weiß was er will - nämlich dich.

Grüße,
Tommy.

Wie wäre es mit mir? ;.)
****y_K Mann
15 Beiträge
Versetzt ???
Na nu aber ich hatte in letzter Zeit Verabredungen mit einigen Chatbekanntschaften und ich bin zum ersten Treffen losgefahren
und es hat mich nicht abgehalten das es 500 Km waren und das ich durch Regen und Hagelschauer bis fast nach Frankfurt fahren musste
und das mit dem Motorrad, ich war eine Woche da habe mein Zelt bei
Nachttemperaturn von - 3 Grad aufgebaut hatte kaum genug Kohle aber ich habs durchgezogen und es war die schönsten Tage die ich bis jetzt hatte.
Und wenn ich höre das ein selbständiger keine Zeit haben soll und eine
Hübsche und nette Frau 4 x versetzt kann ich nur sagen der hat den Schuss nicht gehört.
Ich war auch selbstständig und ich konnte mir meine Zeit frei einteilen, man muss da doch keinen fragen es sei denn man ist scheinselbstständig.
Gut es kann mal was dazwischen kommen aber 4 x das halte ich für ein Gerücht, zumal man das Treffen wohl nicht innerhalb von 24 Stunden verabredet oder ????.
Das nächste Treffen war genauso, verabredet und als der Tag kam stand ich mittags vor der Tür und das obwohl ich verheiratet bin,
man kann sich vorstellen das dass noch schwerer zu bewerkstelligen ist als wenn man selbststäng und frei ist.
Ich würde 2 Sachen tun :
1. Von mir aus kein Treffen mehr verabreden, sondern warten bis er es will.
2. Wenn er auch dieses Treffen absagt wars das ENDE
Jerry
so wie ich das sehen will er nicht sondern nur seinen Spass über Cam ... lass dich nicht auch wenn es noch so ein toller Mann ist hin halten ... ps Selbständige können auch Ihre Zeit einteilen .. also 4 mal hätte ich nicht mitgemacht. Gruss Helga... wünsche dir alles gute
*****_hh Frau
36 Beiträge
Wills Du das wirklich?
Gerade weil man selbständig ist, hat der Job Vorrang. Wenn Projkete/Kunden schwierig sind, fordern sie die volle Aufmerksamkeit. Wenn Du das akzeptierst, warte weiter auf ihn. Aber bedenek bitte, dass dieser Zustand sich nicht ändern wird. Auch wenn er es selbst vermeiden möchte, wird er noch unzählige Male das Treffen mit dir absegen (müssen). Es wird dir jedes Mal weh tun.
hi Jerry
also wir denken mal, einmal ist ok... beim zweiten mal wird es eng... aber ab 3x... ghet garnet.... dass immer mal was dazwischen kommen kann... ist klar... aber nicht 4 x !!!

haben leider auch schon erfahrungen manchen dürfen, die beim ersten mal, obwohl man abgesagt hat dann nichts mehr mit einem zu tun haben wollen..... aber egal......

such dir was nettes anderes.... ;-))
******_sl Paar
305 Beiträge
virag
na klar hat der job vorrang, aber als selbstständiger, spreche selbst aus erfahrung, bin selbstständig, habe ich immer die freiheit meine termine so zu legen, daß ich auch meine freiräume habe. natürlich geht das auch nicht immer,aber 4 mal versetzen ist dann doch ein wenig zuviel, um zu warten. dafür ist die zeit viel zu kostbar, um sie zu verschwenden.
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem...
ist,er ist nicht irgendwie Selbstständig.Er ist Kameramann,und bekommt nicht viel,deswegen auch die "Zwangslage"
Kann es zwar irgendwie verstehen,das er mich andauernd versetzt hat,aber auf der anderen Seite auch nicht.
Denke auch,das wenn er wirklich Interesse hat mich live zu sehen,kann er sich ruhig mal ne halbe Std. nehmen.
Hat sich aber wie gesagt eh erledigt...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
(alte weisheit)
Die schönste Ausdrucksform von Liebe ist Zeit. Wenn man jemanden interessant findet, gern hat oder sogar liebt, dann nimmt man sich gern Zeit, selbst wenn man sie nicht hat, denn genau da wo deine Zeit ist, da ist auch dein Herz !!!

wenn mich schon beim ersten date jemand vier mal versetzt, wie soll das dann in zukunft werden?

währet den anfängen!
*********s6869 Paar
45 Beiträge
leider kein Einzelfall
hallo Jerry,
haben sowas als Paar schon oft erlebt. Erst heute wieder. Mein Schatz hat ein Date mit einem Typ den sie schonmal getroffen hat. Das Date bei Ihm war seit 1 Woche geplant. Dann schreibt er heute in einer sms er hat nur bis 19 Uhr Zeit. Muss angeblich mit einem Kunden essen gehen. Was stellen sich solche Typen vor? Kommen, poppen,gehen oder was ? angeblich ist er Single. War nicht das erste mal. Haben ihn jetzt endgültig abgeschossen. Diese Typen stehlen einfach nur Zeit. Gibt leider viele solcher Nieten. Auch auf dieser Seite. Werden wohl demnächst unser Profil löschen. Schnautze voll.
@asialovers
Werden wohl demnächst unser Profil löschen. Schnautze voll.

Nicht in die in die Wahrheit umsetzten,
es gibt hier auch Nette (m und w!) *genau*
Was stellen sich solche Typen vor? Kommen, poppen,gehen oder was ? angeblich ist er Single. War nicht das erste mal. Haben ihn jetzt endgültig abgeschossen. Diese Typen stehlen einfach nur Zeit. Gibt leider viele solcher Nieten.

Ging es nicht ums poppen?
Frage nur weil ihr "Dating & Abenteuer" sucht.

Klar, versetzt werden ist immer scheiße, aber dann wenn mit Gefühlen (Liebe bzw. gesteigerte Sympathie) gespielt wird, dann wirds heftig.

Denke bei "Dating & Abenteuer" wird lockerer mit Treffen umgegangen, sprich wer sowas sucht muß mehrheitlich auch damit rechnen.
*******2_ag Mann
10 Beiträge
Mmmhh
Irgendwas scheint da nicht zu passen. Die Frage ist nur was?

Auch wenn ich als selbständiger zeitweilig beinahe ausschliesslich für meine Arbeit da bin, für ein erstes Date reicht die Zeit immer irgendwie. Notfalls muss eben eine Notlüge gegenüber dem Auftraggeber herhalten. *rotwerd*
Da ist die Frage wie wichtig mir das selber ist.

Die andere Frage für die sich für mich aus den Schilderungen ergibt, wie bist Du, JerryMausi, bei ihm rübergekommen?
Wolltest Du den Typen gleich beim ersten Date aufs Standesamt schleppen (überspitzt formuliert)? Ausserdem haben beide den gleichen Weg wenn sie sich sehen wollen. Folglich Spiess umdrehen und mal so eben bekanntgeben wann Du in der Nähe bist. Das wirkt Wunder, kannst Du mir glauben. *ja*
Wenn Dir was daran liegt, dann schlag Pflöcke ein!

Kleine Geschichte am Rande: Mit einer Chatbekanntschaft verstand ich mich sehr gut. Da ich aus beruflichen Gründen sowieso in der region noch einen Termin warzunehmen hatte, beschlossen wir unser erstes Date damit zu verbinden. Da ich den geschäftlichen Termin nicht sonderlich mochte, verschob ich den laufend. Das hat sich die Dame 3 Wochen lang angesehen, am 4 Wochende Freitagabends stand si bei mir vor Tür!! *roll* Es wurde ein nettes Wochende, da 500km nicht mal soeben zurückgelegt sind.
Hatte der positiven Nebeneffekt, dass ich den etwas"ungeliebten" Geschäftstermin danach umgehend in den Terminkalender aufgenommen habe, nur um sie bald wieder zu sehen. *engel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.