Glücklich verheiratet und verliebt in einen anderen Mann
Ihr Lieben,100x habe ich euch geantwortet und die "Beraterin" raushängen lassen.
Und nun das: Ich bin verliebt.
Und auch gefühlte 100x habe ich euch Tips gegeben wie ihr mit jeweiligen Situationen umgehen könntet. Nun merke ich, daß es nicht so leicht ist, wenn man selbst betroffen ist.
Vor 2 Jahren passierte mir das schon einmal und wurde sehr schmerzlich beendet. Leider nicht in Freundschaft. Heute stellen sich evtl. Begegnungen als gespielte Gleichgültigkeit heraus - es schmerzt immer noch - beiderseits.
Und jetzt schon wieder:
Ich habe mich in einen Mann vom Joy verliebt. Gut dass wir uns nicht kennen, noch nicht küssten, geschweige denn Sex hatten. Wir haben miteinander hier geschrieben und sahen uns ein einziges Mal.
Ich lebe glücklich mit meinem Ehemann zusammen. Ausgehen und auch Sex sind für ihn ok. Aber bitte nicht mehr.
Ich rate immer allen Leuten hier, wenn sie sowas nicht wollen, sofort die Reißleine zu ziehen.
Aber ich will einfach nicht. Nun hoffe ich irgendwie, daß er sich nicht mehr meldet. Aber ich krieg das ja selbst nicht auf die Reihe. Ich muß mich bei ihm melden und bin fast frustriert wenn keine Antwort kommt. Oh jeeeee,... ihr kennt alles ja selbst. Die volle Panik - Verliebtheit pur! Der Bauch ist voller Schmetterlinge!
Schön und Scheiße zusammengefasst.
Wer das schon mal hatte und weiß, daß es spätestens jetzt verbotene Früchte sind:
- Schreibt mir bitte wie ihr die ersten Tage / Wochen überlebt habt ohne euch die Haare auszurupfen und Dinge zu machen die nicht nur dumm sondern auch wirklich bescheuert waren und euer Gegenüber nervten.
Macht keine grosse Sache draus. Die ist viel zu gross für mich Kleine schon. Aber wenn hier ein paar Antworten kommen und Rückenstärke würde es mich sehr freuen. Ja, ich habe ein Problem und das sogar selbst gemacht.
Alles Liebe Tysia