Der Erotiktest und die Angst vor Intimität ...
Hi Ihr Lieben, und insbesondere Moritz, der mich persönlich angesprochen hat in unserem kleinen Austausch hier ...
Der Erotiktest war eher als witziges Spiel zu verstehen und nicht so ganz ernst zu nehmen. Ein klein wenig hab ich mich mit den Fragen natürlich auch lustig gemacht über die gängigen Tests, die man in jeder Frauenzeitschrift nachlesen kann. Trotzdem sollte er auch Lust machen, sich mit den eigenen Vorlieben ein wenig auseinanderzusetzen und die Rollenspiele in der Auflösung können tatsächlich sehr erotisch sein, wenn man sich drauf einläßt.
Also bitte liebe Leser ... seht den Test nicht so verbissen ernst, sondern er sollte einfach witzig sein und ein wenig zum Nachdenken und vor allem zum Spielen anregen.
Moritz hat das schon sehr richtig erkannt: ich will mit diesem Buch ein neues Verständnis für Sexualität entwickeln.
Was in meiner eigenen Biografie ein wenig ungewöhnlich ist und was auch in dem Buch rüberkommt ist eine übergroße Flexibilität in Sachen Erotik (manchmal zu groß und dann versteht keiner, was die Autorin ihm sagen will ;-)). Die meisten Menschen sind Teil EINER erotischen Subkultur und immer wenn man nur in einer Szene ist, kann das auch schon wieder etwas enges haben. Ich liebe die Verbindung von allem und möchte zur Vermischung und gegenseitigen Inspiration der Subkulturen anregen, denn wir können alle voneinander lernen (SM, Swinger, Tantra, Fetish usw). Ich kann mit meinem Partner meditieren, ihn anschießend am Halsband auf allen vieren durch die Wohnung führen, und mich dann im Club von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen lassen und dann in der Nacht eingekuschelt in den Armen meines Liebsten einschlafen.
Interessant finde ich es, dass es Paare gibt, denen Zärtlichkeit und Intimität eher leicht fallen, aber die sich niemals mit erotischen Experimenten beschäftigen würden und dann wird die Beziehung irgendwann langweilig. Andere Paare finden es ganz leicht, Partnertausch zu haben, aber es werden keine Gefühle und Intimität zugelassen in diesem Augenblick. Spannend finde ich es damit zu experimentieren, ungewöhnliche Erfahrungen zu machen in Clubs, mit anderen Paaren, mit SM und dabei gleichzeitig dem Menschen in seinem MEINSCHSEIN nah zu sein und zu ehren. Das muss nicht Verliebtheit sein, sonders es ist eher der tiefe Respekt vor dem was uns Menschen einfach verbindet, jeder von uns ist verletzlich, möchte glücklich sein usw...
Dann entsteht etwas unvergessliches und das hinterläßt Spuren auf der Seele
Folgendes möchte ich gerne zur Diskussion stellen: was fällt euch leichter ... Intim zu sein mit jemandem oder geilen unpersönlichen sex zu haben?
Was bedeutet es überhaupt für euch GEILEN SEX ZU HABEN?
Auch ich bin permanent am rumprobieren und am sammeln von neuen Erfahrungen... und finde diese Themen einfach spannend
Lieber Gruß von
Christine