Klares Ja!
...für mich ist das schon alleine eine Frage der Wertschätzung und des Respekts gegenüber der Partnerin, ich würde auch keine Blumen welche ursprünglich für jemand anderes bestimmt waren verschenken, oder Schmuck der aus einer vorhergehenden Beziehung übrig geblieben ist.
Das ist natürlich nicht immer ganz so einfach, schliesslich kann hochwertiges Spielzeug auch richtig Geld kosten, so manches Edelstahltoy oder SM-Möbel habe ich auch schon selbst gefertigt, da sind schon mal ein einige Stunden / Tage schnell verbastelt...., aber eben dieses "Opfer" muss, so finde ich, die Angebetete einem Mann schon wert sein.
Man(n) muss auch nicht gleich bei den ersten Dates wie in Klempner mit "Werkzeug" einlaufen...
und wenn doch was benötigt wird, hat doch jede Frau ihr eigenes Werkzeugköfferchen, außerdem, denke ich, muss man sich auch erst mal soweit kennen, bis man abwägen kann, was das Herz des Gegenübers höher schlagen lässt, den Puls und die Säfte treibt....
Aber je nach Konstellation, Situation, und Neigung, ist es schon vorstellbar dass verschiedene Personen ein Gerät benutzen oder damit beutzt werden...
aber da ist es Teil des Spiels, wobei hygienische mindestanforderungen dabei, auch wenns störend sein kann, nich vernachlässigt werden sollten.
Fazit: für mich gilt: Neue Frau - neues Spielzeug- !