Unser erster 4er (2 Paare) - Erfahrungsbericht
Hallo Ihr Lieben JCler,am letzten Wochenende haben wir, völlig unerwartet, unseren ersten 4er mit einem anderen Paar erlebt. 3er, sowohl MMF als auch FFM, hatten wir schon erlebt und für richtig nett enpfunden. Aber ein zweites Paar ist ja doch noch mal was ganz anderes...
Am Samstag haben wir uns in Siegburg einen schönen Abend gemacht. Erst waren wir schön essen und danach noch in ner netten Bar. Da wir schon gut was getrunken hatten haben wir uns spontan das Wasserbett-Zimmer im Parkhotel gemietet. Das machen wir schon mal, da Sex im Wasserbett uns sehr gut gefällt. Kaum im Zimmer angekommen fragte meine Süße mich ob wir noch in die Sauna gehen wollen. Nichts leichter als das, die Sauna war bisher eh immer leer.
Also sind wir hoch gefahren und haben den kleinen Wellness-Bereich betreten. Im Vorraum war das Licht ausgeschaltet, nur im hinteren Teil wo auch die Sauna steht brannte Licht. Zu hören war niemand so das wir dachten wir wären alleine. Dem war aber nicht so, das sollten wir gleich bemerken.
Nur mit einem Handtuch bewaffnet betraten wir den hinteren Teil des Bereiches und als wir in die Sauna schauten staunten wir nicht schlecht. Dort kniete doch tatsächlich ein Mann zwischen den Beinen seiner Frau/Freundin und leckt diese. Wir waren total Baff und wollten uns schon verschämt umdrehen und gehen als uns die Frau zuwinkte und uns per Handzeichen bat die Sauna zu betreten. Gut das wir schon was getrunken hatten.... Wir gingen also in die Sauna und setzten uns auf eine der seitlichen Bänke mit wunderbaren Blick auf das Paar. Den beiden schien der unerwartete Besuch sehr gut zu gefallen denn sie wurden immer Leidenschaftlicher. Er leckte Sie und sie räkelte sich unter seinen Liebkosungen.
Uns hat das natürlich gefallen zumal die beiden wirklich gut aussahen. Beide mitte 30, er gut gebaut und gut bestückt und sie mit langen Beinen und tollen Kurven. Das hat uns natürlich angemacht. Als die beiden dann die Position tauschten und sie anfing ihm einen zu blasen hat es meine Freundin auch nicht länger ausgehalten und ihr Handtuch zur Seite gelegt und unter mein Handtuch gegriffen. Natürlich war mein Teil auch schon total hart und sie fing an mir einen zu wichsen. Das andere Paar schaute uns zu und plötzlich standen beide auf und tuschelten etwas miteinander. Dann sagte er, dass die beiden nun auf Ihr Zimmer gehen und falls wir Lust hätten sollen wir doch einfach später bei ihnen klopfen. Sie gaben uns Ihre Zimmernummer und gingen.
So in Fahrt gekommen wie wir waren haben wir unser heißes Spiel erst einmal zuende gebracht, sind duschen gegangen und dann auf unser Zimmer.
Dort angekommen verschwandt meine Süße noch mal eben im Bad. Ich öffnete derweil ne Flasche Sekt und machte es mir gemütlich. Als sie aus dem Bad kam war ich dann völlig überascht. Sie trug nur ihre Unterwäsche mit Strapsen und Strümpfen, nahm ihre High Hells, zog sie an und fragte mich ob wir noch zu dem anderen Paar gehen wollten. Ich willigte natürlich sofort ein. Sie zog Ihren Mantel drüben und wir gingen eine Etage höher und klopften an besagter Tür.
Er öffnete uns und sagte er hätte doch gewußt das wir kommen. Wir betraten den Raum und schloßen die Tür. Die beiden baten uns doch näher zu kommen, was wir auch taten. Im nächsten Moment lagen wir zu viet auf dem Bett und fingen wild an zu knutschen. Wir spürten überall Hände und waren nur noch Geil. Die nächsten 3 Std. vögelten wir in allen erdenklichen Positionen, tauschten die Partner und gen0ßen das alles sehr intensiv.
Am nächsten morgen sagte meine Freundin mir, dass ihr das besser gefallen hat als sie gedacht hätte und sie es gerne wieder machen würde. Ich solle aber bitte alles in die Wege leiten und sie einfach überaschen. Und genau das werde ich tun. Baldmöglichst wollen wir uns mit einem fremden Paar verabreden.
Wir könnten uns sehr gut vorstellen hier im JC ein Paar zu finden das uns erwartungsvoll, spontan in einer Sauna in einem Hotel in der Nähe treffen möchte. Mal sehen was sich so ergibt.....