Schlampige Schlampen: Gibt es einen Zusammenhang?160
Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos…Mit sind viele Frauen begegnet, deren Buden in noch größerem Chaos waren als meine. Meist war dann der Sex auch wild, chaotisch und schmutzig. Gibt es da einen Zusammenhang zwischen…
zum Thema
Das bisschen Haushalt, macht sich von allein51
Sagt mein Mann. und wer sagt, dass es nicht sogar geil an zu schauen…Sagt mein Mann. und wer sagt, dass es nicht sogar geil an zu schauen ist.
ja, mach mal... scheint echt der zu sein. Sehr interessant... was passiert eigentlich, wenn der Mann den Haushalt ALLEINE macht? Eskaliert´s dann im Bette? maus
ich mach nix ( Mann von Sahnemops )
wir haben ne Spülmaschine,ne Waschmaschine u.s.w.
Ich bereite mich am besten auf den Sex vor wenn ich vorher schön gemütlich auf der Couch gelegen habe
@**nn von Sahnemops
klar n' paar Maschinen haben wir auch ... ein-und ausräumen muss man aber trotzdem noch, oder geht das bei euch auch schon automatisch, dann brauch ich unbedingt die Herstellerangaben.
Warum sie dich Chauvi nennt? Keine Ahnung, der Humor der Frauen ist für mich zuweilen unergründlich...
im Haushalt ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ob aufräumen, putzen, bügeln oder leidenschaftlich gern kochen. ich denke der Mann sollte soviel Hausarbeit übernehmen wie er kann. Wenn meine Liebste abends noch fit ist habe auch ich mehr davon.
Hausarbeit ist Sache der Frau? völliger Blödsinn. Gemeinsam leben ja, putzen nein? noch so ein Blödsinn. Gemeinsam machts doch viel mehr Spaß. Um Fragen vorzubeugen. Natürlch gehe ich auch noch einer normalen, täglichen Arbeit nach.
Hallo,
so nun habich meinem Mann den Artikel gezeigt und zack hat er den staubsauger in der hand .
Na eigentlich macht er mehr im Haushalt wie ich. Das ist natürlich auch sehr vorteilhaft fürs sexleben wenn ich nach hause komme von der arbeit und alles sauber ist und wir gleich loslegen können.
Is für mich klar wieso..wenn die Frau weniger im Haushalt zu tun hat,bleibt mehr Zeit für Spaß Wär für mich auch ein Traum..ein Mann,der im Haushalt hilft...da bliebe sicherlich mehr Zeit und Kraft für Schöneres
Da kann ich mal ganz klar das Gegenteil anbieten. Ich denke ich bin eher ein Mann, der viel im Haushalt mithilft, doch mehr Sex bekomme ich dadurch nicht. Es trifft also nicht immer zu...
Das Glaube ich gern, wenn zusammenagepackt wird im Haushalt bleibt auch mehr Zeit füreinander über, als wenn man das alleine machen muss. Als Singles kennen man(n) das, da bleibt nicht viel Platz für das Sexleben.....welches Sexleben ....uuuuhhaa..... ....
Wenn mein Freund/Mann mir im Haushalt helfen würde,hätte er natürlich mehr Sex,weil ich ihn damit belohnen würde und ich durch die gesparte Zeit auch mehr Zeit für Sex hätte G
ist doch eine tolle Sache, wenn der Mann auch im Haushalt hilft.
Wir sagen immer je eher wir den Haushalt fertig haben desto mehr Zeit haben wir für gemeinsame Unternehmen.