Grüß Dich Leo,
ich leide ähnlich wie Du und leide auch wieder nicht.
Ich weiß in etwa wovon Du sprichst.
Auch ich habe eine große Haut die Jahrzehnte meiner Schlemmerei erzählen könnte.
"Könnte", wenn ich es zeigen würde. Ich kaschiere - Punkt!
Mein Leben lang zeigte mir die Waage eine Zahl zwischen 47 und 67 kg an.
Ok, es waren keine 50 kg Unterschied - nur 20.
Aber auch die zeigen deutlich was für "Schindluder" ich mit meinem Körper trieb.
Aber das ist ja nicht Deine Frage.
Ja, ich finde es unsexy im ersten Moment. Jedoch kommt es doch vielmehr darauf an wie Dein Wesen, Dein Charakter ist. Ja, ja, die alte Leier..... Aber ist doch so... Frau schaut natürlich auf den Body eines Mannes wenn ER interessant wird. Jedoch schaut Frau auch dahinter. Wer verbirgt sich hinter diesem Körper, steckt in diesem Körper(?)..... Das ist wichtiger als ein schöner Mann.
(Muss gerade grinsen, weil ich ebend eine PN bekam von einem Latino der dachte, durch hübsches Aussehen bei mir punkten zu können...... - im Kopf ist er allerdings fürchterlich unterbestückt -....)
Freier Oberkörper, Geilheit und Gesundheit
pur zeigen. Naja, Du hast den ersten Schritt gemacht und 50 kg abgenommen. Da zolle nicht nur ich Dir großen Respekt. Du solltest Dich auf jeden Fall viel wohler fühlen ohne die überschüssigen Pfunde.
• Du kannst es kaschieren und damit gut leben. Zieh ein Shirt an, wenn es Dich wirklich so sehr stört.
• Frage weibliche Freunde wie die Deinen "neuen" Körper (emp)finden. Vielleicht geht es ja in die Richtung, daß es gar nicht so schlimm ist (?)
Viele Menschen verstecken oder kaschieren ihre Makel.
Wer Geld hat lässt das operativ "begradigen". Aber ich denke hier im Joy sind wir alle eher die "Normalos" mit schmaler Brieftasche.
Alles Liebe Tysia