einfach himmlisch...
Ich liebe es meine Partnerin so zu verwöhnen, es ist unbeschreiblich schön Sie so zum Orgasmus zu bringen.
Zuerst langsam und zärtlich mit meiner Zunge Ihre Spalte teilen, sanft lecken und es dann schneller und fordender, steigern bis ich zum Schluss Ihre Schamlippen und Kitzler komplett in meinem Mund habe und sauge und immer wieder lecke!
Ich liebe Ihr leichtes stöhnen, das zucken und verkrampfen dabei, die feuchtigkeit, die Schamplipppen so schön weich und zart, wenn Sie anschwillt hmmm...
Naturlich liebe ich es auch, um richtig gut von einer Frau oder einem Mann geleckt zu werden. Ich liebe es beide! Ich bin süchtig danach! Es gehört schon so dazu und ohne könnte ich gar nicht vorstellen!
Ich wundere mich manchmal, was mich schneller und stärker stimuliert: geleckt zu werden oder eine andere Frau zu lecken oder Blow-Job zu geben. Das ist sehr schwierig zu urteilen, aber ich weiß das, was ein Hammer für mich ist! Es ist eine Verbindung: wenn ich zwischen Mann und Frau bin, und gleichzeitig genießen kann, zu verwöhnen und Verwöhnt zu werden, ist ein Himmel auf Erden.
LG
Sie_Bi