Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

@kundalini100
Hätte ich selbst besser beschreiben können.........
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lecken als vorspiel
es ist das schönste gefühl vor dem Gv richtig gut geleckt zu werden.. erst zart die klitoris umspielen.. dann saugen, und mit der zunge immer tiefer.. es gehört einfach dazu..ich mag es schon seit meinem 17 lebensjahr..und hatteschon einige orgasmen dabei ,wenn ein er es richtig gemacht hat..man (frau)muss es einfach mögen...
******021 Mann
308 Beiträge
Meine beiden Ex konnten es wohl nicht.

Dafür mein Ehemann um so besser. Ich lege mich völlig entspannt zurück und genieße. Gelegentlich wird es ein wenig unangenehm, wenn er meinen Kitzler zu lange leckt, aber sonst ist es herrlich. Er besorgt mir so einen schönen Orgasmus, der mir noch mehr Lust auf Sex macht. Geil!
Die Frau lecken
ich liebe es die Scheide der Frau zu verwöhnen mit dem Mund, Lippen, Zunge ... es ist geil zu schmecken, wie immer mehr von diesem köstlichen Saft aus Ihrer Spalte austritt ...

@ die Männer :
Findet Ihr auch, dass unmittelbar VOR und WÄHREND dem Orgasmus der leckere Saft Eurer Lieben NOCH intensiver schmeckt ?! Außerdem liebe ich dieses Zucken in der Lendengegend, wenn SIE kommt ...
Einfach lecker...
Wenn ich (w) zum allerheiligsten vorgedrungen bin, erkunde ich erst ein wenig mit der Zungespitze und versuche herauszufinden wie sie es am liebsten mag und dann wird einfach nur genossen, die Bewegung wenn sich einem das Becken entgegenstreckt, das Aufstöhnen und Zittern kurz vor dem Höhepunkt.. hachja.. *cool* und die Finger nimmt man natürlich auch gern zu Hilfe *g*
herrlich..
also ich liebe es auch richtig gut geleckt zu werden! Es gehört schon so dazu und ohne könnte ich gar nicht!
Es ist ein warmes Gefühl, wenn er zuerst langsam mit seiner Zunge meine Spalte teilt, sanft leckt und es dann steigert bis er zum Schluss meine Schamlippen und Kitzler komplett in seinem Mund hat und saugt und immer wieder leckt!
Dadurch komme ich auch öfter hintereinander und ich würd am liebsten nie aufhören!
Ein schöner Abend mit gaanz viel lecken ist für mich das Schönste!

Ich selber lecke auch gerne, aber leider kommt es nicht so häufig dazu!

Gruss
greenleaf
ich lehne mich einfach zurück und genieße,erst ganz langsam dann immer schneller,bis es mich richtig überrollt,für mich gehört es einfach dazu und ich will es auch nicht mehr missen.
greenleaf
schreibt mir aus dem Herzen. Genau so isses.
Tina
Wow......
Ich liebe es auch, von meinem Mann geleckt zu werden. Würde es auch gerne mal mit einer Frau erleben. Muss auch heiss sein...............
****58 Mann
1.297 Beiträge
gibt doch bestimmt nichts schöneres als seine partnerin mit dem mund zu verwöhnen. wir lieben es sehr.
unbeschreiblich
eigentlich zu schön um wahr zu sein....

ich bin süchtig danach. kann mir ohne gar nicht vorstellen. was fühle ich? mein partner beschreibt es so: er jagt mich so lange den berg rauf bis ich irgendwo am himalaja spazieren gehe.

erst langsam und zärtlich, dann schneller und fordender, mal wieder kurz innehalten und quasi "von vorne" anfangen ich winde mich, und am liebsten sitze ich noch halb aufrecht und sehe seinem zungenspiel zu...
wow....das ist irre....und macht micht umso geiler....dann möcht ich am liebsten seinen schwanz auch im mund spüren.

gesagt-getan! 69! jo!!!! und dann schwebe ich und wenn ich irgendwann später die augen aufmache ist mir schwindlig, manchmal weiß ich auch gar nicht im ersten augenblick wo ich bin, aber das gefühl von dieser "gipfelerklimmung" das kann sogar noch stunden später fühl- und tastbar da sein.

ok. ich glaube mein partner kommt grad nach hause. werde vom schreiben ins handeln übergehen, weil wir doch grad beim thema sind *g*
Na - beneidenswert der Partner ... naja ... ich denke mal, dass sich in der Hinsicht bei mir in 2007 auch mal die eine oder andere Gelegenheit ergeben wird eine Frau bis zum finale zu verwöhnen.

Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich NICHT gerne lecken lassen ?! Wenn ja ... aus welchem Grund ?!
lieb es
wenn er mich mit seiner zunge fi...!
Dieses herrliche Gefühl, wenn ich die Welt um mich herum vergesse, mich ganz seiner Berührung hingebe und es nur noch uns beide gibt *zwinker*

wenn er mit meiner Klit spielt, mal langsamer, mal schneller, mal sanfter, mal stärker...wenn er mit meinem Orgasmus spielt [b]geb ich ihn dir, oder geb ich ihn dir nicht[/b]

wenn seine Zunge in mich eintaucht...und wenn ich ihn dabei noch brummen höre, weil es ihm genauso gut gefällt wie mir...
Ich finde es herrlich, dass Du ds so genießen kannst ... gratuliere dann aber auch zu Deinem Partner *zwinker*
*******eber Mann
186 Beiträge
ich schreie oft genau so wie meine Partnerin
oft fange ich erst sehr spät an zu lecken - aber manchmal auch ganz früh.

Und es ist so schön (geil trifft es in dem Stadium nicht so) wenn es immer mehr wird, wenn Sie erregter und LAUTER WIRD, wenn sie sich immer mehr windet - und wenn es dann auf und AB GEHT - und dann gehe ich mit ihr auf und AB UND "bleibe dran", auch wenn es schweirig wird - und wenn sie dann kommt, schreie ich meine Lust raus

Sie mit Lecken zum Orgasmus zu bringen ist für mich die intensivste und schönste Form der Befreiedigung!!
wenn, dann...
...mag ich es am liebsten, von hinten geleckt zu werden. An und für sich hat aber das Lecken mir nur kurz mal was Angenehmes bedeutet, nur bei einem Freund, mit dem ich vor über 10 Jahren liiert war. Seither hatte ich es wegen aggressiver Bartstoppeln zu bereuen oder der Lover war nicht geschickt genug vorgegangen, so kann ich das ehrlich gesagt nicht mehr geniessen.....vielleicht auch weil jeder Mann wohl denkt, er müsse nach einer kurzen Umarmung nur noch mal an der Muschi lecken, dann sei sein Part erfüllt und ab geht die Post *snief*
So verkünde ich lieber, dass ich das nicht mag und mein Lover muss sich was anderes ausdenken....*gg*

kommt Zeit, kommt Rat.....
Ich liebe es meine Partnerin so zu verwöhnen, es ist unbeschreiblich schön Sie so zum Orgasmus zu bringen.

Ihr leichtes stöhnen, das zucken und verkrampfen dabei, die feuchtigkeit, die Schamlipppen so schön weich und zart, wenn Sie anschwillt hmmm es ist zu viel zum beschreiben und eh nicht in Worte auszudrücken.

Einfach gesagt ich liebe es und könnte es jeden tag genießen, leider ist Sie mehr im Stress als ich und deswegen hat Sie nicht so oft Lust wie ich...

viel spaß noch

LG aus HH
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt viele arten und varianten wie ich oral eine frau verwöhnen kann. jeder mann hat seine vorstellung davon und die frau ihre art wie sie geleckt werden will. daher ist es immer wieder geil es zu machen und somit für beide seiten extrem lustvoll.
Lecken.....
..... schön!!!! Das ist einfach traumhaft *zwinker* *ggg*

Alles liebe Kommandosex
Lecker ...
wenn ich nur daran denke dass ha.. mit leckt, bekomme ich ein wolliges Gefühl!
Ich geniese seine Zunge an meiner warmen feuchten Muschi ...

LG

..ke (w)
"ke" ... Du hast aber auch einen Körper, wo es "Ha" sicherlich ein außerordentliches Vergnügen bereitet. Möchte ich hier mal ganz wertungsfrei angemerkt haben dazu *zwinker*

Viel Spaß Euch beiden noch beim Ausleben dieser Lust. LEcken ist schon geil
@sympatico
Danke für das Kompliment!!!
Ja da hast du Recht ich liebe es
.. ke zu lecken es wird nie "langweilig" *g*

orale Grüße
ha.. (m)
*****i71 Frau
182 Beiträge
immer lecker
Das ist immer gut!
Als ein Vorspiel zu anfangen, aber auch inzwischen, und danach, und statt dessen...
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich würde, ohne Lecken leben.
LG
Sie_Bi
*****i71 Frau
182 Beiträge
einfach himmlisch...
Ich liebe es meine Partnerin so zu verwöhnen, es ist unbeschreiblich schön Sie so zum Orgasmus zu bringen.

Zuerst langsam und zärtlich mit meiner Zunge Ihre Spalte teilen, sanft lecken und es dann schneller und fordender, steigern bis ich zum Schluss Ihre Schamlippen und Kitzler komplett in meinem Mund habe und sauge und immer wieder lecke!
Ich liebe Ihr leichtes stöhnen, das zucken und verkrampfen dabei, die feuchtigkeit, die Schamplipppen so schön weich und zart, wenn Sie anschwillt hmmm...

Naturlich liebe ich es auch, um richtig gut von einer Frau oder einem Mann geleckt zu werden. Ich liebe es beide! Ich bin süchtig danach! Es gehört schon so dazu und ohne könnte ich gar nicht vorstellen!

Ich wundere mich manchmal, was mich schneller und stärker stimuliert: geleckt zu werden oder eine andere Frau zu lecken oder Blow-Job zu geben. Das ist sehr schwierig zu urteilen, aber ich weiß das, was ein Hammer für mich ist! Es ist eine Verbindung: wenn ich zwischen Mann und Frau bin, und gleichzeitig genießen kann, zu verwöhnen und Verwöhnt zu werden, ist ein Himmel auf Erden.

LG
Sie_Bi
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde oralverkehr ist kein schnelle nummer, sonder verwöhnen. daher einfach himmlisch und schön .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.