Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

Hallo @
Ich liebe es geleckt zu werden....es ist eine so schöne, sinnliche Sache und ein Hammer Intensives Gefühl.....wie es allerdings ist so richtig ausgiebig und vorallem lange durch lecken verwöhnt zu werden weiß ich nicht (noch nicht) *zwinker*

Denn es gibt Männer für die es wohl kein Lustgewinn ist *snief*
da geht es dann ehr nur darum kurz geil machen und rauf auf die Mutter.
(sorry wegen der Wortwahl) aber genau so kann es eben auch sein.

Lg, Fallender_Engel
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer eine frau durch lecken verwöhnen will muß es richtig machen und nicht an sich, sondern am sein schatz denken. sich nur kurz aufgeilen durch das lechen bringt nicht. die frau muß es geniesen und sich dabei fallen lassen. der mann sollte bitte nicht nur immer an sich denken.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wie verwöhnen und sehr lange oral...mal er mal sie....aber auch die 69 bis jeder seinen Höhepunkt erreicht....langes lecken ist ein herrliches Vorspiel und führt so oft zum Höhepunkt...nur zu empfehlen
Du musst keine Angst haben Maus ... kann Dir versprechen, dass Dein nächster Partner es LIEBT und Dich liebend gerne ohne Ende und nur mit kurzen Unterbrechungen verwöhnen wird. Dieser Partner liebt es nämlich den leckeren Scheidensaft zu schmecken und die Lust der Geliebten zu steigern bis ins Unendliche. Für mich ist es vielmehr als ein Vorspiel ... es ist eine Passion ..

Freue mich sehr auf diese für Dich fast "neue" Erfahrung *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Frau ist zwar gefragt...
Aber da sich so manche Damen auch nicht an die Spielregeln halten, drängel ich mich mal kurz hier rein...

Cunnilingus ist einfach eine MUSS-Variante!
Es gibt sogar erfahrungsgemäß Frauen, die ohne eine orale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen können...

Ich kusch´ mich ja schon wieder...
*undwech*
warum soll man hier nicht auch als Mann schreiben können ?! Die Erfahrung gibt es ja von beiderlei Geschlecht : vom aktiven und passiven *zwinker*
@crusader69
Diese Aussage kann ich bestättigen ....ist tatsächlich so. *zwinker*
Lächel
Freue mich sehr auf diese für Dich fast "neue" Erfahrung

Ich auch [b]lächel[/b]
*****i71 Frau
182 Beiträge
@sympatico_nrw
Ich habe beide geschrieben: passiv und aktiv!
Erzähl uns was du mag!
Ich mochte gerne den Standpunkt von Männern kennen.
Was mag du in Muschi lecken?
Warum manchmal mag du nicht es?

Grusse
Nieurig Sie_Bi
es ist fast unbeschreiblich, das Gefühl, sich so hinzugeben *g*
aber dennoch kann ich mich den meisten hier nur anschliessen,
es ist ein super tolles Gefühl und den Mann danach zu küssen, ...
einfach genial!!
Und es muss nicht nur zum Vorspiel sein, auch zwischendrin und hinterher!
Dennoch muss ich sagen, von jedem Mann will ich nicht geleckt und gesaugt werden!
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Sonst fehlt etwas
Beim Vorspiel keine Muschi lecken, ist genauso, wie eine Suppe ohne Salz löffeln... da felhlt etwas... *ggg*
Barbarossa
@*****i71

Ich bin generell ein Mensch, der seine Partnerin liebend gerne verwöhnt. Das kann sein mit einer Massage, meinem ganzen Verhalten der Frau gegenüber und halt auch, und ganz besonders, mit Oralsex.

Es gibt aus MEINER Erfahrung heraus NICHTS, was ich am Oralsex (aktiv) nicht liebe ... einzige Voraussetzung : Frau ist teilrasiert - noch besser : ganz glatt rasiert ...

Dann lecke ich eigentlich IMMER und zu jeder Tageszeit. Gab es noch nie, dass ich keine Lust hatte darauf. Selbst, wenn die Frau ihre Tage hat. Aber ... das gehört dann in einen anderen Thread *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
frauen sollten aber auch sich trauen den partner sagen wo es langgeht. nur eine frau die offen sagt mach es mir mit den mund oder der hand , kann dann auch so ihre wünsche voll ausleben.
daher ist es auch mal von nöten die oberhand im bettchen zu ergreifen.
glaube das frauen meist nicht sagen was sie wollen und daher auch nicht immer auf ihre kosten kommen, leider wie ich sagen muß.
Habe hier eine solche Frau kennengelernt ... finde es auch sehr, sehr wichtig, dass man sich ALLES sagen kann, was man mal probieren will und worauf man konkret steht.

Das Lecken und ausgiebige orale Befriedigen meiner Partnerin ist ein Fetisch für mich ... kann sowas auch stundenlang machen - wenn ich darf und die Frau solange kann *grins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe dir recht. aber viele machen doch wirklich nur 0815 sex. und dann wundern sie sich wenn die frau keine lust hat. für uns war es immer so das wir beide großen wert auf die bedürfnisse des anderen legen. daher kommt keiner zu kurz.
Einer der Vorredner hier hatte mal geschrieben, dass viele Frauen ohne Lecken gar nicht kommen. Ich für meinen Teil möchte, wenn ich mit einer Frau Sex habe, definitiv nicht, dass nur ICH auf meine KOsten komme.

Allein schon deshalb verwöhne und lecke ich meine Partnerin als Vorspiel sehr, sehr ausgiebig ... abgesehen davon dass ich selber "geil" bin darauf ... finde es gibt keine intimere Art die Frau zu verwöhnen, als sie an ihrer Scheide zu lecken ... bis sie kommt und mir ihren leckeren Lustsaft schenkt ...
****58 Mann
1.297 Beiträge
so sehe ich es auch. aber viele kennen doch nur die alte nummer schnell fertig werden und schlafen. da bleibt jede frau auf der steck. daher ist es ein muß genau das die frau eingehen und jeden wunsch der frau kennen und erfüllen.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Standpunkt von Männern
Jetzt haben wir hier eine positive Meinung des Mannes - danke Sympatico

Obwohl ich nicht understnad kann, wie es möglich ist, aber es gibt Männer wer nicht wie es. Es würde sich freuen, von ihnen zu lesen!

Sie_Bi.
Thank you @****bi. But I didn't understand your last message here and what you meant ... perhaps you would like to write it in English ?
Es ist ein sehr geiles Gefühl *achtung* aber wichtig ist das Mann das lecken auch beherrscht *floet* also wenn er es gut kann, dann ist es [b]rakete[/b]

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was ein mann nicht kann , solte er aber unter der anleitung einer frau erlernen können.

hast recht Miss Venus.

daher sollte eine frau sich auch bitte nicht scheuen zu sagen oder zeigen was gefällt und was nicht.
lecken
lecken ist doch mit das schönste was es gibt mach es gerne sehr gerne sogar *kuss*
Lecken ist für mich die schönste Art eine Frau zu verwöhnen.
Es gibt nichts besseres zu spüren wie sie sich bewegt und immer heftiger in ihren Bewegungen wird. Mann kann auch schön mit ihr spielen und etwas näcken ...es ist einfach toll wenn man so intensief und nahe an dem geschehen dran ist und alles richtig gut mitbekommt.
sag nur....
*lol* ....
.....................sehr sehr lecker.... *baeh*

lg
..sehr gerne...
Ich für meinen Teil genieße es sehr die Frau so zu verwöhnen – zu spüren, wie sie sich unter den Liebkosungen der Zunge windet und immer geiler wird. Guter Sex besteht doch aus dem gegenseitigen und gemeinsamen Hochgenuss…und das zählt zweifelsohne dazu:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.