zu: das können die. . .
...wenigsten Männer, will ich mich hier dazu posten.
Von
@*******laf möge der weibliche Part recht haben, obwohl bestimmt viele unzählige Frauen individuell auf die ,Lecktechniken ihres Liebsten reagieren! Bei meiner Exfrau bedurfte es nicht unbedingt ein besonders intensiv-betontes Ritual, was meine Technik betraf. Dennoch versuchte ich immer, für sie an dieser heiklen Stelle <am Ball zu bleiben>, weil es mein Bestreben war, meine Partnerin solange als möglich auf dieser klitoralen Lustwelle schwimmen zu lassen.
Diese orale Handlung war für mich immer ein spezifisches Life-Erlebnis, wenn ich trotz ihrer an meinen Kopf gepressten Innenschenkeln das lustvolle Wimmern wahrnehmen konnte! Diese intime Szenerie gab mir das Gefühl, ES für sie richtig gemacht zu haben, wobei ich allerdings dazwischen oft genug mein pochendes Lustverlangen mit Hilfe meiner
g r a u e n Z e l l e n in die Warteschleife verdrängen musste!
Anfänglich musste ich auch erst auf ,IHRE, Reaktionen achten, was den Ablauf des M u s c h i l e c k e n s betraf, uns so hatte ich bald
den Bogen heraus , um zu merken, wie ich sie treffen konnte!
Dabei legte ich mir einen bestimmten Ablauf zurecht, den ich mit wahrer Hingabe durchführte: Zuerst pflügte ich das ganze Spältchen langsam mit voller Zunge durch, bis sich die Muschi <wie ein Blumenkelch in der Sonne> für mich öffnete, und sich die intimen Lippen wie ein zuckendes heisses Tuch bei mir über Mund und Nase legte...
Erst dann züngelte ich mich zu dem süssen K n ö p f c h e n vor, um es rhytmisch zu umkreisen, und sanft daran saugend, bis es sich mir wie ein Minipenis pulsierend entgegendrängte...
Nicht in meiner Absicht liegend, die restliche Gegebenheit zu schildern, wollte ich nur aussagen, dass ich DAS LECKEN nie als Vorwand zur eigenen Luststeigerung verwendete, weil mich das zu sehr vom eigentlichen Zweck:
die Partnerin richtig h o c h k o m m e n z u l a s s e n , abgelenkt hätte.
Zu meiner Person wurde daraufhin immer lohnenderweise Bedacht genommen, so das mein Geschlechtsmerkmal nie zu kurz kam!
Leider ging unsere langjährige Bindung zufolge ihrer (grundlosen) Eifersüchteleien den Bach hinunter. Aber sexuell war meine Frau für mich das
non plus ultra, was man(n) sich nur wünschen konnte.
Fazit: Männer, leckt wie Frau es gerne mag! Denkt d a b e i weniger an Euch selbst, dann befindet Ihr euch in bester Gesellschaft...
meint mit freundlichen Clubgrüssen
OM