Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

******696 Mann
496 Beiträge
#

Ja gerne, bekomme nur leider sehr selten die Gelegenheit dazu.
Gibt auch Frauen, die das nicht so sehr mögen.......
dann müssen sie ja keine frau lecken*haumichwech* *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das können die wenigsten männer
Ich habe schon einige Männer kennen gelernt, aber außer meiner konnte keiner richtig lecken. Sie halten den takt nicht oder machen dazwischen zu doll oder zu lasch, oder es reicht ihnen und sie wollen ihn reinstecken. Aber das ist nicht nur bei Männern so, wie ich gelesen habe. Das schafen die Frauen auch(lesbisch oder bi). Das muß ein Mann oder Frau schon im
Blut haben sonst wird das nichts mit dem lecken. Und sagen das es geil ist, ist ja dann wie mit einen vorgespielten orgasmus. Es ist nicht leicht richtig zu lecken will ich damit sagen.
LG *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das können die wenigsten männer
Ich habe schon einige Männer kennen gelernt, aber außer meiner konnte keiner richtig lecken. Sie halten den takt nicht oder machen dazwischen zu doll oder zu lasch, oder es reicht ihnen und sie wollen ihn reinstecken. Aber das ist nicht nur bei Männern so, wie ich gelesen habe. Das schafen die Frauen auch(lesbisch oder bi). Das muß ein Mann oder Frau schon im
Blut haben sonst wird das nichts mit dem lecken. Und sagen das es geil ist, ist ja dann wie mit einen vorgespielten orgasmus. Es ist nicht leicht richtig zu lecken will ich damit sagen.
LG *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Mein Mann ist in der Beziehung da wohl Weltmeister *ggg*
Habe vorher noch nie erlebt daß ich da so intensiv und mehrfach zum Orgasmus komme! Der blanke Wahnsinn!

Leider können es viele gar nicht,die knabbern und saugen den letzten Rest Lust einfach weg.............

LG Dagmar
aus erfahrung...
weiß ich trompeten oder flötenspieler sind hervorragend im lecken....
himmlisch...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
stimmt bestimmt
weil haben sie mehr ausdauer, weil ihn ihre zunge nicht lahm wird bestimmt. Weil dauert das auch mal länger das lecken. Und da macht fast jede zunge schlap und die frau spielt es nur vor das sie einen bekommt. Damit sie ihren partner nicht verärgern will. Ist wie mit einen GV da dauert das auch unterschidlich lange. Aber Männer sind da ja auch nicht anderes.
LG
****f77 Mann
20 Beiträge
Tja, also ich würde das liebend gerne machen, aber meine Frau die mag keinen Oralsex. Weder aktiv, noch passiv...

*snief2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Nachts
Du kannst sie ja mal nachts wecken, aber nicht so das sie wach wird. Nicht gleich wach wird. Ganz langsam anfangen und nicht mit kalten händen. Sie wird dich ran lassen wenn du sehr vorsichtig bist.
LG *g*
****f77 Mann
20 Beiträge
Danke
Die Ohrfeige kann ich mir auch gleich abholen, brauche ich nicht bis heute Nacht warten.... *lol* *lol*
Ich warte schon ein paar Jahre darauf da wird sich nichts mehr tun....
Ich mache das.....
..... auch sehr gerne !!!
Finde ich recht geil zu merken wie Sie immer feuchter wird aber immer noch schlafen tut !
Und dann wenn Sie wach ist möchte Sie nur noch eines..........

Aber im Moment habe ich leider das Glück nicht *snief*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
versuch
Lass sie 2 stunden schlafen und dann schleichst du dich ran. Sag nicht das geht nicht, versuche es doch mal. Aber ganz langsam und vorsichtig!
LG *g*
Danke für den Tip !!!!
Aber ohne Freundin geht das wohl schlecht *zwinker*
****f77 Mann
20 Beiträge
@Carolaolaf
Yup mal schauen....
ich werde es auf jeden Fall versuchen!

Danke für den Tipp!
Hey
Oral ist ja wohl das Geilste!!!! *ggg* Ich liebe es wenn sie frisch rasiert ist *ggg*
So was gibt's
Hi,

also da tust du (smurf77) fast ein wenig leid. Hab noch von keiner gehört, die es sich entgehen lässt, in den Genuss einer sanften Zunge zu kommen. Ich musste es (natürlich absolut ungzwungen *ggg* ) sogar schon während der Fernsehwerbung machen.

Mal ne Frage an alle Frauen, die es nicht mögen, geleckt zu werden: Warum *frage*
Es ist für die meißten Frauen ein unheimlich intensives und unvergleichliches Gefühl (schließlich wird die Klitoris nach allen Regeln der Kunst stimuliert).
Für die vielen Frauen, die es im Takt mögen, kein Problem. Und wenn es eine eher abwechslungsreich genießen möchte, kann man ja z.B. die Fingerkuppen mit dazu nehmen, oder sie noch nebenbeinmit den Fingern oder einem Dildo von innen stimulieren.

Und falls die eine oder andere Frau denken sollte, dass es ihrem Kerl keine Freude bereitet:
Für die meißten Männer ist es ein absouter Genuss, es ihrer Liebsten so zu besorgen und zu sehen, wie sie vor Lauter Geilheit auf den Wogen des 7. Himmels davonschwebt. Das törnt echt an *zwinker*
zu: das können die. . .
...wenigsten Männer, will ich mich hier dazu posten.
Von @*******laf möge der weibliche Part recht haben, obwohl bestimmt viele unzählige Frauen individuell auf die ,Lecktechniken ihres Liebsten reagieren! Bei meiner Exfrau bedurfte es nicht unbedingt ein besonders intensiv-betontes Ritual, was meine Technik betraf. Dennoch versuchte ich immer, für sie an dieser heiklen Stelle <am Ball zu bleiben>, weil es mein Bestreben war, meine Partnerin solange als möglich auf dieser klitoralen Lustwelle schwimmen zu lassen.
Diese orale Handlung war für mich immer ein spezifisches Life-Erlebnis, wenn ich trotz ihrer an meinen Kopf gepressten Innenschenkeln das lustvolle Wimmern wahrnehmen konnte! Diese intime Szenerie gab mir das Gefühl, ES für sie richtig gemacht zu haben, wobei ich allerdings dazwischen oft genug mein pochendes Lustverlangen mit Hilfe meiner
g r a u e n Z e l l e n in die Warteschleife verdrängen musste!
Anfänglich musste ich auch erst auf ,IHRE, Reaktionen achten, was den Ablauf des M u s c h i l e c k e n s betraf, uns so hatte ich bald den Bogen heraus , um zu merken, wie ich sie treffen konnte!
Dabei legte ich mir einen bestimmten Ablauf zurecht, den ich mit wahrer Hingabe durchführte: Zuerst pflügte ich das ganze Spältchen langsam mit voller Zunge durch, bis sich die Muschi <wie ein Blumenkelch in der Sonne> für mich öffnete, und sich die intimen Lippen wie ein zuckendes heisses Tuch bei mir über Mund und Nase legte...
Erst dann züngelte ich mich zu dem süssen K n ö p f c h e n vor, um es rhytmisch zu umkreisen, und sanft daran saugend, bis es sich mir wie ein Minipenis pulsierend entgegendrängte...
Nicht in meiner Absicht liegend, die restliche Gegebenheit zu schildern, wollte ich nur aussagen, dass ich DAS LECKEN nie als Vorwand zur eigenen Luststeigerung verwendete, weil mich das zu sehr vom eigentlichen Zweck:
die Partnerin richtig h o c h k o m m e n z u l a s s e n , abgelenkt hätte.
Zu meiner Person wurde daraufhin immer lohnenderweise Bedacht genommen, so das mein Geschlechtsmerkmal nie zu kurz kam!
Leider ging unsere langjährige Bindung zufolge ihrer (grundlosen) Eifersüchteleien den Bach hinunter. Aber sexuell war meine Frau für mich das non plus ultra, was man(n) sich nur wünschen konnte.
Fazit: Männer, leckt wie Frau es gerne mag! Denkt d a b e i weniger an Euch selbst, dann befindet Ihr euch in bester Gesellschaft...
meint mit freundlichen Clubgrüssen *wink* OM
Zu einem richtigen Vorspiel gehört das einfach mit dazu und wenn ich sie dann zum Orgasmus gebracht habe macht das F... noch mehr Spaß und ist total entspannt. Wenn ich dann in sie eindringe folgt ein Orgasmus dem anderen und ich kanns mir aussuchen wenn ich abspritzen will,auch wohin.
Nicht nur Vorspiel...
Das Lecken ist für mich nicht nur Vorspiel und ich möchte mit keinem Mann sexuell aktiv sein, der nicht gerne leckt. Ich kann mich dabei herrlich entspannen und die angenehmen Schauer gehen durch den ganzen Körper. Es ist einfach herrlich, zwischendurch mal zu unterbrechen und dann geleckt zu werden. Ich erlebe dabei Mehrfach-Orgasmen.
[Ich kann mich dabei herrlich entspannen und die angenehmen Schauer gehen durch den ganzen Körper.]

Ist bei meiner Süßen auch so. Doch wenn es ihr mit meiner Zunge gekommen ist dann will sie erstmal nen Schwanz spühren und dann später wieder weiter lecken zur zweiten Runde.
Hi Hamburgerin
mir geht es genauso und ich geniesse es von meinen Mann geleckt zu werden und mich Ihn ganz hinzugeben. Ich finde es auch schön, wenn seine Zunge auch mal übers Poloch fährt um dann wieder in meiner Spalte tätig wird. Es jagt mir ein Schauer nach dem anderen durch den heißen Körper. Schön finde ich/wir es auch, wenn sich mein Schatz in der letzten Phase seinen Pimmel wichst und wennich komme, er sein Sperma auf mich absamnt. Danach kuscheln wir ganz intensiv. Nach der kleinen Pause, blase ich Ihm gerne seinen Schwanz wieder in Form für unser 2. absch(l)uß Stößchen. Wir geniessen es einfach!
******_ni Frau
225 Beiträge
Pure Lust! *zwinker*
*****_be Frau
20 Beiträge
es kommt wirklich drauf an wie er es macht aber wenn man ihm es mal gezeigt hat wie man es will dann ist es nicht mehr wegzudenken
Es ist...
... einfach der totale Wahnsinn und ohne geht überhaupt nicht... *wiegeil*
So gut
Ich finde es total geil, geleckt zu werden und stelle es mir deshalb wahnsinnig aufregend vor,es bei einer anderen Frau zu tun *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.