Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5032 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

******_nw Mann
97 Beiträge
Es
gibt doch nichts geileres, eine rasierte Muschi auszuschlecken, und von unten zu sehen, wie die Frau sich vor Geilheit windet *schock*
Also
ohne geht wirklich nicht. Als mein Liebster mir zum ersten Mal die Jeans über die Hüften gestreift hat und mit seinem Mund in die Nähe meines Venushügels kam, war ich total erschreckt. Hilfe, was will der denn da! Aber da war ich noch gaaanz jung...Und das Herz schlug mir bis zum Hals. Es war wunderbar!
Und er kann das mittlerweile so gut, dass ich danach süchtig bin! [b]schwärm[/b] Es ist ein Traum, der Wahnsinn, wenn ich nur daran denke... Auch schön, wenn er zusätzlich einen Finger benutzt. Maunz, dann dreh ich durch!
Ich kann mir auch gut vorstellen eine andere Frau zu lecken. Wenn ich sie mag, stell ich mir das sehr zärtlich und sexy vor. Schööön.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Toll,
toll, toll!!!!
@ ars- amatoria
Für Euch ist Muschilecken sowieso Pflicht. Schon Euer Namensgeber Ovid sang in seiner "ars amatoria" das hohe Lied darüber! Unser Lateinlehrer
hat das aber sehr clever übersprungen.

Ist aber auch saugeil!

fauno
@...................
Meine nicht den Lateinlehrer mit dem Ausdruck!!
******e6e Mann
111 Beiträge
Ist einfach so was von intim!
Die Vorstellung, sich mit dem Mund, mit der Zunge, der Nase zwischen ihren Schenkeln zu verlieren, war für mich immer schon das Geilste. Einige meiner früheren Freundinnen mochten das nicht so sehr, sie fühlten sich offensichtlich nicht "offen" genug. Meine Frau liebt es und lädt mich oft auf verschiedenste Weise dazu ein. Am tollsten ist es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und damit andeutet, was sie jetzt möchte!
lg
Charlie6e
Am tollsten ist es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und damit andeutet, was sie jetzt möchte!
lg

Jaaa, das ist was sehr schönes, wenn dein Partner dir signalisiert " Ich bin jetzt geil, leck meine ....... "

Ich finde es immer schön wenn man in einer Partnerschaft lebt in der beide, ohne scham sagen/zeigen wenn sie "geil" sind und man nicht denkt " ach vielleicht hat er grad keine Lust " sondern sagt/zeigt ich möchte jetzt verwönt werden, weil das dem anderen auch zeigt das man es mag und das es sehr schön ist.

Es ist nix abtürnender als wenn Du immer der Part bis der Lust hast Sie zu lecken und Du das gefühl hast sie mag es nicht, weil sie immer irgendwelche ausreden hat, natürlich denkst Du dann es gefällt ihr nicht und du kannst es nicht gut etc...

Ist es bei Frauen so, das Sie sich erst richtig entspannen können, bzw. erst genießen oder es überhaupt erst zulassen, wenn Sie Vertrauen zu diesem Mann haben / ihn lieben, in einer längeren Partnerschaft sind oder gehts genauso mit ONS ?

LG aus HH

CRO
ich liebe es auch ich könnte gar nicht mehr ohne es ist ein so über geiles gefühl geleckt zu werden. es ist de himmel auf erden fg

lg phoebe *ggg*
@charlie6e
Am tollsten ist es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und damit andeutet, was sie jetzt möchte!

"andeutet"?! <G>
geleckt zu werden
ich finde es immer wieder geil wenn mein mann oder gerade bei einem PT
von jeder jeden geleckt wird
Geleckt werden....
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber alle, insbesondere von Frauen sind Himmelhochjauchzend geschrieben. Ich habe vor 2 Jahren und im September 2006 etwas fertiggebracht was ich nie für möglich gehalten hätte. Einmal in Trier und einmal in Mainz hatte ich das Glück Prostituierte mit der Zunge zu einem Abgang zu verhelfen wie ich es noch nie erlebt hatte. In Trier war es eine farbige die regelrecht abgespritzt hat und in Mainz eine ca 40 jährige die schon mehr als 10 Jahre im Geschäft waren. Das Erlebnis in Mainz hat lange nachgehalten, ersteinmal hat sie tierische Schreie losgelassen und anschliessend geheult wie ein kleines Kind, als wolle sie mir sagen, du bist zu weitgegangen.
******e6e Mann
111 Beiträge
jori67
War wohl zu wenig ausdrucksstark formuliert. Manchmal sagt sie es ja auch, manchmal aber will sie facesitten oder auch pinkeln ...
Sie ist voller Überraschungen, meine Frau.
Charlie6e
Geil...
...ist es. Nicht nur wenn mann meine muschi lecket, auch wenn es eine frau macht.
Ich habe da nur ein gefühl, einfach zufriedenheit. Man kann es nicht beschreiben. Es ist sehr schön, zärtlich, aufregend...
Meine Frau steht nicht drauf
Hallo, also meine Frau mag das Lecken nicht. Sie will mir auch keinen Blasen. Daher denkt sie, wenn sie mir keinen bläst, muß ich sie auch nicht lecken. Dabei würde ich es gerne mal versuchen, aber nur wenn sie sich vorher rasiert.

Michi
*******paar Paar
285 Beiträge
Unverzichtbar...
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Muschi nicht von meinen Mann geleckt wird. Auch einen geleckten Orgasmus empfinde ich als Unverzichtbar und ist einfach Super. Auch mein Mann findet Lecken und das Auflecken von meinen Saft einfach Geil. *schleck*
@Mabi38
Mach einfach. Entscheide nachher, ob Dich die Haare stören.
@*******2000

Super Statement und mega Leistung, dein Bild zeigt es ja an, Du bist der Zungenakrobat, es hört sich einfach nur nach Prallerei an *achtung*

Nix gegen den Berufszweig, aber wenn ich da hingehen würde, würde ich dort bestimmt nix lecken.....
einfach ein geiles gefühl *baeh*
Das
ist einfach nur geil wenn mich mein Liebster leckt *letzteswort*
****aeu Paar
336 Beiträge
das ist einfach nur das geilste vorspiel für die frau. Einfach nur geil
Sie lecken
An CRO, ich bin Demokrat und resektiere andere meinungen. Mein Bericht hat nichts aber auch gar nichts mit Prahlerei zu tun. Im Gegenteil, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit "Damen" gemacht, die man(n) für jung und geil hält. Ich habe mich auf das Alter ab ca 40 spezialisiert. Diese Frauen sind i.d.R. selbstständig und können sich gehen lassen. Die "Dame" in Mainz erklärte mir: "Wir stehen nicht mehr unter dem Druck Geld zu verdienen und können uns je nach Sympathie gehen lassen". Die jungen Zicken lassen einen eiskalt spüren, dass man(n) wesentlich älter ist und darauf kann ich verzichten. Ganz miserabele Erfahrungen habe ich dabei mit Thais gemacht. Was das lecken angeht, ich gehe auch nicht an jede.
Muschi lecken
bin froh, dass ich auf diesen Beitag gestoßen bin. Schon immer möchte ich diese meine Fantasie in die Tat umsetzen. Liebend gerne würde ich mich dabei einer Frau reiferen Alters widmen. Meine Frage daher ist, ob es für eine solche Dame einen besonderen Reiz, einen sexuellen Kick darstellen würde, von der Zunge eines Mannes stimuliert und verwöhnt zu werden.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gibt
es etwas schöneres ??? *bussi*
Es gibt nichts schöneres gut das mein Schatz es so sehr liebe mich zu lecken *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Es giebt nichts schöneres als ne richtig geile frisch rasierte Muschi zu lecken!
Und vor allem wenn sie richig größere innere Lippen hat die richtig weit vor stehen!!
Da kann man dann so richtig dran saugen und die Lippen schön von innen nach ausen lecken!
einfach nur geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.