Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos eurer High Heels

@damenschuhfan
Dankeschön *g*

@****as

Da muss ich dir recht geben! Ich denke mal wenn man nicht wüsste welches Geschlecht manche hier haben, würde man den Unterschied eh nicht sehen!
Leider....deshalb...
weil es in meinen Augen,die erotische Ausstrahlung beeinflusst!Wenn ich mir darin einen Mann vorstelle,sehe ich einen Mann in Heels vor mir.Dieser Gedanke ist überhaupt nicht mehr erotisch.
In meinen Verständnis für Erotik!!
Ich finde diese Art Fetisch bei Männern(wenn Sie Ihn selbst praktizieren) sehr 'unangenehm' und provokant.Eher Tuntenhaft(Nein ich habe nichts gegen Tunten,Schwule,Lesben,TV`s oder Andersdenkende).Es hat nur einen sehr weiblichen Scham,den ich halt an Männern nicht mag.Sonst nix.An gepflegten Frauenbeinen finde ich es echt klasse!!!!*wink*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das können wir so stehen lassen...@ Knuddeln.
besser hätten wir es auch nicht beschreiben können .

Zumindest für den Alltag sehen wir das auch so.

Bei Travestiekünstlern hingegen wobei High Heels zum Gesamtkonzept gehören finden wir es allerdings ziemlich toll und da kann schon mal eine gewisse Erotik durchschimmern.

*zwinker* von den Frenchs
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
so dann muss ich auch nochmal was dazu sagen,

also wenn ein Mann High Heels trägt beeinflusst das die Erotische ausstrahlung? wer sagt den das wir Heelstragenden männer eine erotische ausstrahlung bezwecken wollen? das ist nicht unser gebären,
wir wollen nur das tragen was uns persönlich gefällt, und was ist daran Provokant wenn wir unseren eigenen Stil ausleben und nicht wie die Lemminge den Mainstream hinterherschwimmen?

aber mal was anderes,

wenn eine Frau sich maskulin kleidet zum beispiel Anzug und Krawatte, da müsste ich als Mann ja den selben gedankengang haben wie bei männern in Heels? also auch unangenehm und provokant?

ich finde das beide varianten ihre berechtigung haben, niemand sollte nur aufgrund seiner/ihrer besonderen Kleidungswahl herabgewürdigt werden.

lg damenschuhfan
Ich würdige nicht herab..
Es ist Meine Meinung.....Sonst nicht's!Wer sich verteidigt----klagt sich an!Warum wird immer Toleranz erwartet?Die Menschen sind zu unterschiedlich,als das man zu allem tolerant sein könnte.Wird es nie geben.Ist aber auch nicht weiter schlimm.damenschuhfan...Von Lemmingen zu sprechen halte ich für zu hoch gegriffen.Du/Ihr die 'anders',als die Meisten denken und handeln,wißt doch genau was ihr da macht und warum.Provokant sein,anders sein.Dadurch alleine schießt Ihr Euch ins Rampenlicht(Abseits).Die einen genießen es,leben es voll aus ,die anderen werden angreifbar und fühlen sich ausgestoßen!Steh dazu und ertrage den Hohn und Spott(manchmal auch Lob) wie ein Mann!PS:Bei Frauen(die so sind) sehe ich es nicht anders!
Hallo,

hier sind mal ein paar Heels von mir...

Gruß, Coco
Meine Heels
Meine Heels2
Meine Lieblingsheels
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Knuddeln
als die Meisten denken und handeln,wißt doch genau was ihr da macht und warum.Provokant sein,anders sein.Dadurch alleine schießt Ihr Euch ins Rampenlicht(Abseits).

Manche befördern sich selbst allerdings auch durch ihre seltsam intoleranten Beiträge in's Abseits oder vielmehr in die Schmunzel-Ecke ... *lach* *crazy*

Sir Marc
Genau diese Art meine ich...
'Ihr'seid immer gleich eingeschnappt und erwartet Toleranz für Euren Splin!'Ihr' selbst seid anders gepolten Normalos gegenüber selbst sehr Intolerant.Zum Schmunzeln finde ich dieses 'abnormale'Verhalten allerdings auch!Wie so wild gewordene Hühner!Bitte ,bitte nimm mir Meinen Watteball nicht weg!*grins*
PS:Nichts für ungut!
********1_ni Mann
84 Beiträge
@ Knuddel
Scheinst ja ziemlich verärgert auf die ganze Menschheit zu sein, das du
hier so schlechte Laune verbreitest. Kann mir gar nicht Vorstellen wie das bei einem Suuupernormalo passieren kann. Hoffe das sich das wieder einrängt. Ich werde mich erst mal ausklinken und über mein
Tuntenhaftes, unangenemes, Provokantes dar sein grübeln. *oh*

*undwech*

erdnas
**********sfeet Mann
79 Beiträge
"...leider von einem Mann. Ich als Mann,finde es an einem Mann nicht erotisch. Sonst ,tolle Bilder!..."

"...Warum leider? Hier geht es doch um unsere Heel's. Was drin steckt ist doch Nebensache..."

"...Da muss ich dir recht geben! Ich denke mal wenn man nicht wüsste welches Geschlecht manche hier haben, würde man den Unterschied eh nicht sehen..."

Hallo,

es geht hier eben nicht "nur um Heels" sondern um das wunderschöne, sinnliche Gesamtbild Stöckelschuh + Frauenbein! Leeeiiider (auch ich schreibe bewusst "leider") schreiben hier Männer Beiträge, wo ich dann glaube Fotos der Freundin/Ehefrau zu sehen - was in vielen, vielen Fällen ja auch tatsächlich der Fall ist. Wenn ich dann aber doch (leider zu spät) merke, versehentlich für einen Moment ein Männerbein angehimmelt zu haben, dann kräuselt es mich ganz gehörig im Nacken - ist wirklich wahr! Ich wüßte schon ganz gerne, welches Geschlecht ich hier anschmachte, das ist keine "Nebensache" und gerade weil man den Unterschied nicht sofort sehen kann, wäre ich für einen klaren, begleitenden Satz (ist ER oder SIE zu sehen?) ganz ganz doll dankbar.

Kleine Scherz-Annekdote dazu: Man hat mich mal im Büro ganz schön gemein geärgert. Mit meiner Kollegin verstehe ich mich so super, daß wir in der Firma als "Arbeits-Ehepaar" gesehen werden. Bei einer Verspannung kam sie zu mir und massierte meine Schultern. Hmmm, wunderbar. Langsam wurden die Griffe härter und sie fragte ob es so schön sei. Ich hatte die Augen geschlossen und genoss den Moment bis ich nach 2 Minuten geweckt wurde von einem "So Herr ...., ich denke das reicht jetzt." Ich drehte mich um und sah entsetzt meinen Chef an. Der war nämlich unbemerkt ins Büro gekommen und hatte meine Kollegin nach halber Zeit "absolut geräuschlos" abgelöst. Das ganze Büro gröhlte und grunzte und ich wußte dann warum der Griff härter war als gewohnt. Als jemand, der mit Männern nichts anfangen kann, habe ich über den Jux auch gelacht, denke an die Berührungen aber nur ungern zurück...

Übrigens scheinen hier die kleinen Zeichen weiblich/männlich neben dem (Nick-) Namen oft nicht zu stimmen - oder täusche ich mich da?

So weit also meine Meinung, die ich nur deshalb schreibe, weil die Wellen hier gerade höher schlagen als sonst.

Ganz liebe Grüße,

Underladiesfeet
Danke,
an meinen Vorschreiber!Ich bin nicht verärgert.Ich mag halt kein 'tuntenhaftes Benehmen`von Männern.Mit schlechter Laune hat es auch nichts zu tun.'Ihr'stellt Euch hier zur Schau,dann steht auch dazu(Ohne wenn und aber) und ohne Euch zu rechtfertigen!Ich finde den Anblick von Männerbeinen in Heels und/oder Nylons eher tuckenhaft und eben nicht sehr männlich!So geht es aber vielen,nicht nur mir.Und bitte erwartet nicht immer Verständnis,Ihr werdet es nicht immer bekommen.Je mehr Rechtfertigung für dieses eher untypische'männliche'Verhalten zurück kommt,umso tuntiger kommt es rüber.Ich habe nichts gegen all diese '`Liebhaber von Damenschuhen'.Es gefällt mir nur überhaupt nicht!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@coco87
Ging jetzt ein wenig im Geplänkel unter, aber die Pics von dir sind klasse!
Hübsche Schuhe, ebensolche Füße und sexy-schmale Fesseln- so, wie es sein sollte *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
Kleine zwischenfrage...

Wollen wir dann jetzt wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurück kommen? Denke nicht das wir den Thread mit diesen Diskussionen (Ich nenns jetzt mal) zumüllen wollen oder? Ihr könnt gerne weiter Diskutieren, doch macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf!

LG

Synaps
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@synaps
Wollen wir dann jetzt wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurück kommen? Denke nicht das wir den Thread mit diesen Diskussionen (Ich nenns jetzt mal) zumüllen wollen oder?

Meine Rede ... *ja* *floet*

Grüße
Marc
@*****arc:

Danke Dir! *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@coco87
Gerne!!

Vielleicht kann man(n) dich ja hier oder an anderer Stelle nochmal in deinen schwarzen Lieblingsheels sehen ... *floet* *zwinker* .

Liebe Grüße
Sir Marc
dann zeig ich mal was aus meinem schuhschrank *g*
****up Mann
819 Beiträge
Ich nehm die Stiefel........... *g*
Schon viel besser...
Sehen echt sexy aus.Ich würde mich für die offenen Pumps entscheiden!Wow...*grins*
******_ni Frau
108 Beiträge
Ohne heels --läuft nichts !!!
no comment
aber High Heels mit Beinen drin.
sexy Leg's an' Heels
*****e57 Mann
143 Beiträge
High-Heels hat mein Schatz ca 80 Paar
hier einer der mir sehr gefällt
**L Paar
3.277 Beiträge
Hier mal wieder was von uns.
LG OTL
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@OTL
Sehr hübsch!
Mir persönlich gefallen diese Plexi-Plateau-Heels, und wenn diese dann noch so und von entsprechenden Beinen/Füßen getragen werden ... *ja* *top*

Grüße
Sir Marc
respekt
an die damen welt. toll was ihr hier so zeigt.

natürlich auch respekt den männern gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.