"...leider von einem Mann. Ich als Mann,finde es an einem Mann nicht erotisch. Sonst ,tolle Bilder!..."
"...Warum leider? Hier geht es doch um unsere Heel's. Was drin steckt ist doch Nebensache..."
"...Da muss ich dir recht geben! Ich denke mal wenn man nicht wüsste welches Geschlecht manche hier haben, würde man den Unterschied eh nicht sehen..."
Hallo,
es geht hier eben nicht "nur um Heels" sondern um das wunderschöne, sinnliche Gesamtbild
Stöckelschuh + Frauenbein! Leeeiiider (auch ich schreibe bewusst "leider") schreiben hier Männer Beiträge, wo ich dann glaube Fotos der Freundin/Ehefrau zu sehen - was in vielen, vielen Fällen ja auch tatsächlich der Fall ist. Wenn ich dann aber doch (leider zu spät) merke, versehentlich für einen Moment ein Männerbein angehimmelt zu haben, dann kräuselt es mich ganz gehörig im Nacken - ist wirklich wahr! Ich wüßte schon ganz gerne, welches Geschlecht ich hier anschmachte, das ist keine "Nebensache" und gerade weil man den Unterschied nicht sofort sehen kann, wäre ich für einen klaren, begleitenden Satz (ist ER oder SIE zu sehen?) ganz ganz doll dankbar.
Kleine Scherz-Annekdote dazu: Man hat mich mal im Büro ganz schön gemein geärgert. Mit meiner Kollegin verstehe ich mich so super, daß wir in der Firma als "Arbeits-Ehepaar" gesehen werden. Bei einer Verspannung kam sie zu mir und massierte meine Schultern. Hmmm, wunderbar. Langsam wurden die Griffe härter und sie fragte ob es so schön sei. Ich hatte die Augen geschlossen und genoss den Moment bis ich nach 2 Minuten geweckt wurde von einem "So Herr ...., ich denke das reicht jetzt." Ich drehte mich um und sah entsetzt meinen Chef an. Der war nämlich unbemerkt ins Büro gekommen und hatte meine Kollegin nach halber Zeit "absolut geräuschlos" abgelöst. Das ganze Büro gröhlte und grunzte und ich wußte dann warum der Griff härter war als gewohnt. Als jemand, der mit Männern nichts anfangen kann, habe ich über den Jux auch gelacht, denke an die Berührungen aber nur ungern zurück...
Übrigens scheinen hier die kleinen Zeichen weiblich/männlich neben dem (Nick-) Namen oft nicht zu stimmen - oder täusche ich mich da?
So weit also meine Meinung, die ich nur deshalb schreibe, weil die Wellen hier gerade höher schlagen als sonst.
Ganz liebe Grüße,
Under
ladiesfeet