also ...
Also was auch immer das ist der Name :
vanessa01 steht da und ich muss den ja übernehmen damit man überhaupt weiß wer damit gemeint ist.
Also dein Bild sieht ... ähm öhm schlecht aus ...
Wir sollen ja nett sein steht oben !!
Also wieso eine Person sich hier anmelden kann als Mann mit Frauenname ist mir schleierhaft.
Denn für solche Menschen gibt es EXTRA eigene Bereiche ganz unten in der Anmeldung ...
Nunja auf Lesefähigkeit hier zu testen vorher wird schwer aber sollte mal als Kriterium überlegt werden ...
Das Bild von vanessa01 gefällt mir mal so absolut gar nicht!!!
WARUM ??? ganz einfach weil der Große Zeh bei beiden Schuhen übersteht.
Wie sieht das denn aus ???? Wie gewollte und nicht gekonnt!
1.) Wer sich so "gewählt" ausdrückt wie ihr der weiß nicht wo von er
spricht.
Tolle Antwort! Kritikfähigkeit sieht aber anders aus!
2.) Ich bin noch nicht lange im JC. Doch habe ich festgestellt das es hier immer wieder Personen gibt die eine Wahnsinns Toleranz ans Tageslicht
bringen.
Wenn es dich nervt, lösch dein Profil. Es gibt sicherlich noch viel mehr Menschen die was gegen Männerfüsse in High Heels haben. Man sollte man bei Forsa ne Umfrage in Auftrag geben
lachmichweg
3.) Wenn ihr keine Männerfüsse mögt dann schaut nicht hin.
Was ist daran so schwer es zu trennen? Nix ist ganz einfach! Es gibt sogar extra ne Gruppe für Männer in Frauenschuhen und Nylons. Jeder der Interesse hat sich sowas angucken zu wollen kann dahin gehen.
ICH will hier Frauenfüsse sehen in HighHeels!!
4.) Wir lassen uns unsere Leidenschaft bestimmt nicht von euch verbieten.
Niemand sprach davon! Nur von Trennung der Bilder in Mann und Frau Teile!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
5.) Wenn euch so schlecht wird solltet ihr auf euer WC gehen und euch dort auskot... und ansonsten eure mitmenschen anders behandeln und
nicht so von oben herab.
Hab leider am Schreibtisch kein Klo! Von oben herab würden die Kommentare noch schöner ausfallen!!!!
6.) Wenn ich mir die Beiträge im Forum Fotos eurer High Heels so anschaue ist das Verhältnis Frauen- und Männerfüsse ziemlich ausgeglichen.
Was du zählst und was nicht ist mir doch WURST!!!
ICH BIN FÜR TRENNUNG von schönen Frauenfüssen zu nicht so attraktiven Männerfüssen!!!
DAS NENNE ICH MEIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG !!!!
Letzten Endes kann ich als einzelne Person das sowieso nicht beeinflussen.
Daher meine Meinung zu euren Beiträgen: Es ist wirklich eine gute Frage wer sich einen anderen Ort suchen sollte. Doch mit eurer Ausdrucksweise ist es besser wenn ihr euch einen anderen Spielplatz sucht.
Da dies ein Forum ist und KEIN SPIELPLATZ bleib ich hier! Hier zählt erst einmal das Recht dessen der länger dabei ist!
LACHMICHWEG Und wenn ich so dein Profil anschauen vanessa01 dann müsstest du es ja kennen, das Menschen etwas sagen, wenn sie gewisse Dinge sehen die nicht so zusammen passen wie sie zusammen gebaut werden!!!