Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos eurer High Heels

*****_sn Mann
17 Beiträge
Kotz 2
ja da stimme ich necato voll zu...

also jungs...dann postet doch einfach wo anders...

danke...
**fi Mann
393 Beiträge
wußte och garnicht das es hier ne geschlechtertrennung gibt?!

schon wieder was dazugelernt...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
trennt doch mal den Thread damit ich wenn ich hier FRAUENFÜSSE in schönen Schuhen sehen will auch essen kann und mir nicht immer ekelige Männerfüsse angucken muss ....

Grundsätzlich bin ich- mit Abschwächung- einer "ähnlichen" Meinung. Ich muß aber auch sagen, daß ich ja ohne weiteres weggucken kann, wenn mir etwas nicht gefällt ... .
Etwas Toleranz schadet nie!

Grüße
Sir Marc
********1_ni Mann
84 Beiträge
@Volix @Necato
hallo ihr zwei Helden.
1.) Wer sich so "gewählt" ausdrückt wie ihr der weiß nicht wo von er
spricht.
2.) Ich bin noch nicht lange im JC. Doch habe ich festgestellt das es hier immer wieder Personen gibt die eine Wahnsinns Toleranz ans Tageslicht
bringen.
3.) Wenn ihr keine Männerfüsse mögt dann schaut nicht hin.
4.) Wir lassen uns unsere Leidenschaft bestimmt nicht von euch verbieten.
5.) Wenn euch so schlecht wird solltet ihr auf euer WC gehen und euch dort auskot... und ansonsten eure mitmenschen anders behandeln und
nicht so von oben herab.
6.) Wenn ich mir die Beiträge im Forum Fotos eurer High Heels so anschaue ist das Verhältnis Frauen- und Männerfüsse ziemlich ausgeglichen.
Daher meine Meinung zu euren Beiträgen: Es ist wirklich eine gute Frage wer sich einen anderen Ort suchen sollte. Doch mit eurer Ausdrucksweise ist es besser wenn ihr euch einen anderen Spielplatz
sucht.

LG Vanessa
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich kann jedenfalls nichts an Männerfüssen in Nylons und Heels finden was mich zum Kotzen bringen würde, die hier gezeigten Füsse ob weiblich oder Männlich sind alle gepflegt, und wer mit männerfüssen in nylons und Heels nicht umgehen kann, einfach weiterscrollen.

lg damenschuhfan
also ...
Also was auch immer das ist der Name : vanessa01 steht da und ich muss den ja übernehmen damit man überhaupt weiß wer damit gemeint ist. *lach*

Also dein Bild sieht ... ähm öhm schlecht aus ...

Wir sollen ja nett sein steht oben !!

Also wieso eine Person sich hier anmelden kann als Mann mit Frauenname ist mir schleierhaft.

Denn für solche Menschen gibt es EXTRA eigene Bereiche ganz unten in der Anmeldung ...

Nunja auf Lesefähigkeit hier zu testen vorher wird schwer aber sollte mal als Kriterium überlegt werden ...

Das Bild von vanessa01 gefällt mir mal so absolut gar nicht!!!

WARUM ??? ganz einfach weil der Große Zeh bei beiden Schuhen übersteht.

Wie sieht das denn aus ???? Wie gewollte und nicht gekonnt!

1.) Wer sich so "gewählt" ausdrückt wie ihr der weiß nicht wo von er
spricht.

Tolle Antwort! Kritikfähigkeit sieht aber anders aus!
2.) Ich bin noch nicht lange im JC. Doch habe ich festgestellt das es hier immer wieder Personen gibt die eine Wahnsinns Toleranz ans Tageslicht
bringen.
Wenn es dich nervt, lösch dein Profil. Es gibt sicherlich noch viel mehr Menschen die was gegen Männerfüsse in High Heels haben. Man sollte man bei Forsa ne Umfrage in Auftrag geben lachmichweg
3.) Wenn ihr keine Männerfüsse mögt dann schaut nicht hin.
Was ist daran so schwer es zu trennen? Nix ist ganz einfach! Es gibt sogar extra ne Gruppe für Männer in Frauenschuhen und Nylons. Jeder der Interesse hat sich sowas angucken zu wollen kann dahin gehen.
ICH will hier Frauenfüsse sehen in HighHeels!!
4.) Wir lassen uns unsere Leidenschaft bestimmt nicht von euch verbieten.
Niemand sprach davon! Nur von Trennung der Bilder in Mann und Frau Teile!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
5.) Wenn euch so schlecht wird solltet ihr auf euer WC gehen und euch dort auskot... und ansonsten eure mitmenschen anders behandeln und
nicht so von oben herab.
Hab leider am Schreibtisch kein Klo! Von oben herab würden die Kommentare noch schöner ausfallen!!!!
6.) Wenn ich mir die Beiträge im Forum Fotos eurer High Heels so anschaue ist das Verhältnis Frauen- und Männerfüsse ziemlich ausgeglichen.
Was du zählst und was nicht ist mir doch WURST!!!

ICH BIN FÜR TRENNUNG von schönen Frauenfüssen zu nicht so attraktiven Männerfüssen!!!

DAS NENNE ICH MEIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG !!!!

Letzten Endes kann ich als einzelne Person das sowieso nicht beeinflussen.
Daher meine Meinung zu euren Beiträgen: Es ist wirklich eine gute Frage wer sich einen anderen Ort suchen sollte. Doch mit eurer Ausdrucksweise ist es besser wenn ihr euch einen anderen Spielplatz sucht.

Da dies ein Forum ist und KEIN SPIELPLATZ bleib ich hier! Hier zählt erst einmal das Recht dessen der länger dabei ist! LACHMICHWEG Und wenn ich so dein Profil anschauen vanessa01 dann müsstest du es ja kennen, das Menschen etwas sagen, wenn sie gewisse Dinge sehen die nicht so zusammen passen wie sie zusammen gebaut werden!!!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Necato
ICH BIN FÜR TRENNUNG von schönen Frauenfüssen zu nicht so attraktiven Männerfüssen!!!

Ähm ... räusper.. wie gesagt- ich teile zwar deine grundlegende Meinung, aber guck' einfach mal auf das Thread-Thema *floet* ! Da steht nix von Weibchen oder Männchen.

Es bleibt dir unbenommen, einen eigenen Thread mit entsprechend explizitem Inhalt zu formulieren *hand* !

tolerante Grüße
Sir Marc
Immer diese Diskussionen -.-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Wenn ich einen Thread mit dem Namen "Fotos EURER Heels" sehe, dann wird das wohl auf beide Geschlechter bezogen sein *zwinker*

Und nur mal nebenbei, der Thread wurd von einem Mann eröffnet!

War die erste und letzte Beteiligung meinerseits an dieser Diskussion, das is mir mittlerweile einfach zu arm ehrlich gesagt!
Ist doch ganz einfach!
Es gibt hier so einige exotische Leute.Einige devinieren sich über ER/Sie und ES.
Ich habe hier auch schon oft gezweifelt,über wen oder was ich hier so lese.So einige sind hier halt sehr schrill (ich möchte es nett ausdrücken)!Richtig oder falsch gibt es hier im JC scheinbar nicht!Hier machen sich doch bestimmt auch sehr viele etwas vor,die in Wirklichkeit kleine ,arme Spinner sind,die es sich nur selbst besorgen!(Ich möchte niemanden direkt anspechen).Erotik hat viel mit Fantasie zu tun,die bei Einigen wohl recht lebhaft ist.Ändern wird man es wohl kaum.Schade-----aber Bekloppte (wieder keiner konkret gemeint) gibts halt überall.
@knuddeln
Was willst du mit dem beitrag sagen?
hmm...
nylon...... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Eben...
es kann sich jeder selbst, so seine Gedanken machen!
so das kam dann gerade mal per PN
Anmerkung:
Wiedergabe der erhaltenen Mail gelöscht. Lt. unseren Nutzungsbedingungen ist es strikt untersagt, privat erhaltene Mails öffentlich zu posten!
BK - JOY-Team

also dann find ich doch mal toll ... Provokation ohne Ende ...

nun gut ... hier damit es jeder lesen kann auch noch mal als Screenshot soll ja hinterher nicht heißen ich hätte hier etwas gefakt oder würde andere User verunglimpfen ...

Ich denke da die Diskussion innerhalb des Forums war soll auch jeder mitbekommen was da privat einfach so ohne Aufforderung geschickt wird.

So kann sich jeder sein eigenes Bild über User machen...

Danke Necato

PS: und ja vanessa01 mein Name ist besser ... das eine Ableitung aus dem Lateinischen ...

PPS: Einbildung ist auch ne Bildung! Davon hab ich reichlich lachmichweg
@ necato
zuerst mal...ich geb dir recht, männerfüße in nylons und high heels gefallen mir auch nicht so wirklich, vor allem live nicht, aber deshalb muss man nicht gleich so patzig werden. wie schon von einigen erwähnt steht im thread nix von geschlehctertrennung, also wenn du nen high-heel-thread für frauen willst, mach einen. hier sind eben auch määnerfüße "erlaubt". oh, und noch was, nicht böse gemeint, aber weil du gar so gescheit daherredest:

PS: und ja vanessa01 mein Name ist besser ... das eine Ableitung aus dem Lateinischen ...

na dann übersetz bitte mal. aber bitte korrekt. wenn du auch nur einen fehler machst, bereite dich darauf vor, dass ich das hier ordentlich breittreten werde, wie unglaubwürdig du bist, weil du deinen eigenen namen "falsch" gewählt hast. mir is das im grunde egal, aber wer den schmutz anderer veröffentlicht und selbst den mund so weit aufmacht soll auch selber mal in der position sein, sich verteidigen zu müssen, obwohl für denjenigen eigentlich kein fehler besteht. zeig mir, das man dir glauben kann, obwohl du so patzig warst.

btw, in deinem profil beschreibst du unter "das mag ich nicht" leute, die genauso reagieren wie du gerade eben....

@****ssa
sehr schöne füße, im ersten moment hab ich gar nicht gemerkt dass das mänenrfüße sind. (ja das impliziert, dass ich männerfüße nicht so schön find, ist auch so, aber diesmal wars echt kein "unguter" anblick)
eigentlich wollte ich nicht darauf eingehen, weil es einfach eine mordsfrechheit ist, das necato deine mail hier reinstellt, aber du bist auch selber schuld dran- stell deinen jammernden ton und die sinnlosen beschimpfungen ab und du klingst wie der selbstbewusste DWT, der du zu sein scheinst.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Der Thread wurde mit folgenden Worten eröffnet.

Hallo, es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man besitzt !

Also ob Frau oder Mann, ist dann wohl alles willkommen.
Ob man es nun gut findet oder nicht, das ist Fakt.

Wer mag schaut sich die Bilder an und schreibt seine Meinung dazu...
ob positiv oder negativ...ansonsten weg schauen.
Negativ Meinungen müssen nicht in KOTZ Worten hier eingeworfen werden!!!!!!!!!!!
Immer schön die gute Kinderstube bewahren, falls vorhanden.

Mit freundlichem Gruss. Serena1

Und nun her mit den feinen Schuhlis!! *ggg*
@ serena1

besser hätte man es nicht ausdrücken können .....so leute habt euch lieb und Vertragt euch ansonsten ab in den Sandkasten . *lol*

Lg Jani
****lly Paar
20 Beiträge
da muss ich zu stimmen
also hir noch ein paar fotos mein schuh sammlung.......
***l1 Paar
129 Beiträge
Hallo Jonelly!
Geile schöne Beine und geile Pumps-einfach wunderschön!!

Liebe Grüsse aus Österreich!
mir gefallen vor allem die schwarzen.......
*****ick Mann
197 Beiträge
Endlich fertig diskutiert...
Nochmal ein schönes Bild ...

Feetlick
*****ick Mann
197 Beiträge
Geschmacksache...
Ich stehe wahrlich nur auf Frauenfüsse, aber es stört mich kein bisschen dass man(n) hier auch Männerfüsse sieht.

Gruß Feetlick
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grosse Freude meinerseits....
weitere super tolle Schuhlis zu sehen. *ja* *top* @**le.

Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schuhlis...
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
habe auch wieder neues.

lg damenschuhfan
Mein Beitrag!!!
Hallo,

super geile Bilder. Hier mal ein paar meiner Modelle. Es sind aber lang noch nicht alle...
Ich hoffe sie gefallen euch?! ;0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.