holla holla....
nun nur mal kurz nebenbei gesagt... ich bin nun schon einige tage im Joy...aber die Fechteleien zwischen Necato und vanessa.01 gehen mir zu weit...
Ich nehme mir die Zeit um mir das alles hier durchzulesen.. OK?
sicherlich sind da sehr schöne Bilder dabei... auch von vanessa !
Wenn jemand meint sich ein Urteil über die Zumutbarkeit zu bilden wird es sicherlich nicht " Necato " sein ... sorry wenn ich das mal so sage aber ne Pfeife die nicht mehr als 2 Bilder von sich Preis gibt hat werder bei Frau noch Mann was verloren solange sein Anteil darin besteht sich über den Tatbestand der Umwelt aufzuregen.
Nur mal so neben bei ... @****to... wenn du das zum Kotzen findest... wie zum Geier sollen die Reagieren die dich nicht leiden können ??? mit solchen AUssagen machst du dir sicher keine Freunde.
Hast du schon mal bemerkt das du dich nur in Kreisen bewegst die immer kleiner werden... mit deiner Einstellung wirst du nicht weiter kommen...
Sicherlich halte ich mich nun hier Fern mit Bildern von mir...solange es nicht geklärt ist ob die überhaupt gewünscht ist... ein Apell an das Joy team !!
Die Trennung ist eine Seite... aber ein Urteil von einer Person an ca. 200 Mittglieder einer Gruppe des Joyclubs... ist Beleidgend... und nicht im Intresse des Joyclubs... ( seid nett zueinander) sind u.a. grosse Worte...
Versteht das erstmal bevor so nen Scheiss geschrieben wird...
die Ausnahmen sind die jenigen die sich gegen uns und Ihre Umwelt stellen nicht ich oder Gleichgesinnte... also... Bitte etwas Nivou wird uns alle mehr bringen...
Wir alle möchten uns doch freuen wenn es jemanden gut geht ... oder ?
LG
Nicky
PS: und erst recht wenn Sie oder Er High Heels trägt...oder ?