Ausführlicher...
Hallo zusammen!
zunächst sollte ich mich für mein kurzes post vom Sonntag entschuldigen. Ich hatte kaum Zeit und packte drum nur das nötigste rein.
@ all:
Klar, das Problem ist ein großes:
Wir sind jetzt seit fast 12 Jahren verheiratet und kennen uns seit gut 20 Jahren. Seit sechs Jahren haben wir jetzt einen Sohn.
Seit seiner Geburt hat sich meine Frau sexuell immer mehr von mir abgewandt. Anfangs dachte ich noch, dass das mit den Schmerzen bei der Geburt zusammenhängen könnte. Aber nach so langer Zeit? Auch äußerlich hat sich ihr Körper fast 100ig wieder "erholt" (blöder Ausdruck, ich weiß). Ihr Busen besteht noch immer den Kugelschreiber-Test!
Abgesehen davon wäre es mir völlig egal, wenn sie jetzt ein Bäuchlein oder etwas mehr um die Taille oder die Hüften hat. Das sag ich ihr auch immer wieder.
Es ist auch völlig aussichtslos, mir was "neues" einfallen zu lassen. Angefangen von schönen Dessous (und damit meine ich keine Teresa-Orlowski-Gedächtnis-Strings sondern wirklich schöne Unterwäsche, die hab ich ihr Weihnachten geschenkt, bisher hat sie sie nur einmal getragen, auf dem Rücken liegend, zugedeckt), über erotische Literatur (mag sie weder lesen noch zusammen mit mir selber schreiben)
Sie mag keine Fotos oder Videos machen oder gucken
Dirty Talk mag sie nicht, Spielzeuge sowieso nicht.
Einzige Stellung ist die Hündchenstellung. Klar, ne tolle Sache. Aber ab und zu auch mal was anderes?!
Egal was ich mag oder mache, was ich vorschlage, es klappt nicht. Und mit der Zeit verlier ich die Lust daran, sie weiter zu bedrängen.
Es muss nicht immer GV sein, nein. Aber wenn meine Frau keine Lust auf Sex hat, dann ist sie konsequent. Blasen oder mit der Hand sind auch Sex.
Natürlich, Masturbation ist auch ne Lösung. Aber beim Sex geht es doch nicht nur ums Abspritzen. Ich will ihre Nähe spüren, ihren Körper genießen, ihre Wärme, ihre Haut. Und ich will begehrt werden. Allein unter der Dusche fehlt das alles. Der Druck ist erstmal weg, der Frust nicht.
Ich hab schon öfter daran gedacht, sie zu verlassen. Aber das bekomm ich nicht hin. Ich will das tolle Verhältnis zu meinem Sohn nicht riskieren, wir haben vor drei Jahren ein Haus gebaut, das heißt, finanziell bin ich nicht wirklich auf der Höhe.
Und zu guter Letzt liebe ich sie halt doch noch immer.
Langsam gehen mir einfach die Möglichkeiten aus. Warum sollte ich nicht meine Triebe zügeln, wenn das geht?
Ein einmaliger Seitensprung löst nicht mein Problem. Und für ne dauerhafte Affäre fehlt mir der Nerv.
Und da ich meinen Frust nicht ins unendliche auftürmen will, gibts für mich nur noch diese Möglichkeit.
Kennt jemand ein anderes Medikament oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag?
Danke und Grüße an alle!
Lumpi