Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

Also,
wenn ich pimpen will, mache ich das mit meiner Kopfbehaarung - dafür ist einfach unten nicht genug zu stylen *smile* - statt dessen lieber ein schönes Tattoo auf dem Venushügel - wie wär`s denn damit *zwinker*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Autsch! Und: kann das nicht unschöne Nebeneffekte haben, wenn man auf Haarwurzeln tätowiert?
Bilder in meinem Kopf...
Letztens war ich in einer Galerie und habe Bilder gestreichelt und geleckt... *zwinker*

Tattoo an der Mumu? Von was willst Du ablenken? (nur so ein Gedanke am Rande, hat ja auch schon nichts mehr mit dem haarigen Thema zu tun)

Naja, an sich ist das Thema eh schon ewig durch und es bleibt, wie es ist: jeder wie er mag. Wenn Dinge an der (Nicht-)Behaarung scheitern, gibt es sowieso auch anderweitig keine tragbare Basis.

Noch eine kleine Anmerkung hinsichtlich historischer Enthaarungstatsachen: das hat wohl ähnliche Hintergründe wie das Schweinefleischverbot, nämlich das Klima und der Mangel an Kühlung (Schweinefleisch verdirbt relativ schnell) und Wasser (bei der Körperhygiene, das brauchte und braucht man teilweise da für andere Dinge mehr). In unseren Breiten hat wohl fast jeder die Möglichkeit, auch mehrmals täglich zu duschen, wenn es nötig ist. Wer das nicht tut, stinkt auch komplett rasiert.

Die Schambehaarung der Frau hat übrigens biologisch einen Sinn: da geht es nicht etwas darum, dass das, was raus kommt, aufgefangen werden soll, sondern es dient dazu, dass nicht alles ungehindert rein kommt. Ein Schutzvorhang sozusagen. Allerdings dürfte auch das bei ausreichender Hygiene keine große Rolle mehr spielen in unserer Zivilisation. Ein echtes Luxusproblem, darüber zu diskutieren *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****ne

Ja und? Habe ich das Gegenteil behauptet? *hae*
Verwirrt guck...
Du schreibst:
Es ist halt seit einigen Jahren eine Modeerscheinung, dass Genitalien rasiert sein müssen.

"Seit einigen Jahren eine Modeerscheinung" ist laut meinem Verständnis ein Gegensatz zu
  • Existiert seit Jahrtausenden
  • Ist seit Jahrhunderten ein religiöses Gebot

Oder wie meinst Du das?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****ne

Aus der Aussage "Intimrasur ist seit einigen Jahren eine Modeerscheinung" folgt nicht "Intimrasur hat es zuvor noch nie gegeben". Ok, vielleicht sollte man präziser formulieren: "Intimrasur ist seit einigen Jahren wieder eine Modererscheinung.
Ich habe einen mehr oder weniger gepflegten "Busch" - aus ästhetischen und hygienischen Gründen. Ich finde, meine Intim-Behaarung sieht gut aus und - wie manche schon geschrieben haben - die Haut wird durch die Haare geschützt, es gibt weder Pickel noch Rötungen noch Reizungen.
Ich mag natürliche Körperbehaarung auch bei Männern, mich stören die Haare beim Oralsex nicht - ganz im Gegenteil: Man kann sie schön kraulen. *ggg*
*********ture Mann
718 Beiträge
Vielleicht trügt mich meine Wahrnehmung.
Selbst in der Hochkonjunktur der Intimrasur, waren in einer gemeinen Familiensauna die Rasierten nicht in der Mehrzahl. Die Prüderen, die mit Nacktheit ein Problem haben, nicht mal eingerechnet.
An FKK Tagen gabs dann mehr Nacktschnecken.
Und wie schon erwähnt, konnte auch ich mich nicht des Eindrucks erwähren, die haben quasi "Ficken" auf der Stirn stehen.
Sexualität ist mir wichtig, also pflege ich den Bereich besonders.
Ein Zeichen für sex. Aktivität, fuckable sein.
Der Zen-Garten unter der Gürtellinie.
Ich war auch blank, erhöht es doch die Wahrscheinlichkeit einen Sexualpartner zu finden.
Oder besser gesagt, nicht ausgeschlossen zu werden.
Ich denke, neben dem Verteilen von Pheromonen hat die Schambehaarung auch praktischen Nutzen.
Wie bei den Augenbrauen soll verhindert werden, dass, was, wo, hin läuft.
Bei Bukkake schon fast Schwangerschaftsverhütung. *lol*
Jetzt verschwende ich nicht mehr so viel Zeit für die Komplettrasur, nur noch ordentlich getrimmt.
In der Zeit kann man besseres tun, z.B. Ficken oder blöde Kommentare schreiben.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Traurig ist doch einfach nur, das die Jugend von Anfang an rasiert . . . im Grunde weiß diese Generation dann gar nicht, wie es aussieht mit Haaren *nixweiss*

Gepflegt finde ich es auch schön und ich muss auch zugeben, das man es ja leider immer weniger sieht bzw. sehr selten sieht . . .

Ach, was ich immer ganz lustig finde ist:

Nackt rasiert, außer auf dem Venushügel einen klitzekleinen Fleck/Strich Haare stehen gelassen . . . irgendwie finde ich, sieht es dann aus wie gewollt und nicht gekonnt . . . nach dem Motto: Ist der Rasierer stumpf geworden und hat den kleinen Fleck nicht mehr geschafft *nixweiss* *lach*

Also, wenn Haar, dann auch wirklich Haar . . . gut getrimmt !!!
Ich selber stamme aus einer sehr dem Sport verbundenen Schwimmerfamilie und meine Eltern Rasierten sich damals schon den ganzen Körper, und auch alle anderen im Verein ich kenne es nicht anders. Ob es hygienischer ist, ich denke es ist wie mit dem Händewaschen vor dem Essen, es versteht sich doch von selbst, dass man vor dem Sex Duscht, und auch wenn ich vor zwei Stunde schon mal geduscht habe. Ein
Frisch geduschter Körper schmeckt besonders gut... schleck *schleck*
Ich als Mann finde eine gepflegte oder gestützte Intimbehaarung bei Frauen durchaus erotisch. Vor allem sieht es erwachsener aus. Durch die das derzeitige Schönheitsideal denken viele Frauen wahrscheinlich jedoch, dass dies vielen Männern nicht gefällt. Außerdem akzeptieren diejenigen, welche auf Behaarung stehen, in der Regel auch einen rasierten Intimbereich. Umgekehrt gilt dies oftmals nicht. Deswegen gehen die meisten Frauen wohl auf auf Nunmet sicher, wenn sie sich rasieren.
Hygiene
Das Zauberwort in dieser Sache lautet meiner Meinung nach eindeutig Hygiene.

Ein unrasierter, jedoch gepflegter (kein verfilztes Wirrwarr *lol*) Intimbereich wirkt bei einer Frau nur natürlich und auch sehr sexy. Allerdings sammelt sich in den Haaren bei nicht ausreichender Hygiene einiges an Flüssigkeiten an (Schweiß, Ausfluss, Urin) und das kann dann ganz schnell eklig werden. Aber da ist ohnehin jeder selbst verantwortlich und ich habe mich nur selten (leider, LEIDER kann ich nicht behaupten "nie") geekelt.

Für mich interessant ist die Tatsache, dass sich auch der natürliche Geruch der Frau (vermutlich auch der des Mannes in der umgekehrten Richtung) in der Schambehaarung verdichtet. Das gibt der Redewendung "sich gut riechen können" wohl ihre ursprüngliche Bedeutung zurück. Der richtige Geruch kann noch einmal einen zusätzlichen Kick geben *rotwerd*

Ich persönlich bevorzuge die Intimrasur, habe aber beim weiblichen Geschlecht keine Vorbehalte. Mit beiden Varianten habe ich schon tolle Erlebnisse gehabt und wenn es im Endeffekt darauf ankommt, macht man sowieso etwas falsch *zwinker*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Das Zauberwort in dieser Sache lautet meiner Meinung nach eindeutig Hygiene.

*rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*

*nein* NEEE *nein* NEEE *nein* NEEE

Körperflüssigkeiten sammeln sich auch im Heutzutage-Normal-Glatt-Rasiert-Fall !!!!

*offtopic*

Da wir uns ja klar darüber sind, das man vor einem Date *duschen* geht!!!!

Also:

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?
@**********luder

Ich habe nicht gesagt, dass sich rasierte Personen weniger bzw. nicht pflegen müssen?!

Meinen eigenen Erfahrungen nach (u.a. bei mir selbst) sammelt es sich in den Haaren einfach vermehrt bzw. vielleicht besser gesagt schneller an, weil einfach "mehr" Fläche (oder wie man auch will) da ist.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Um mal zurück zum Thema zu kommen, vor ca. 5 Jahren hatte ich ein Erlebnis:

Der Mann war mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen, es war dunkel, von ihm kam dann ein:

*oh2* Du bist ja gar nicht rasiert *oha*

Da habe ich dann gedacht, OKAY . . . ist das jetzt ein muss?? *huch*

So bin ich da so reingerutscht, in das rasieren, erst gestutzt, dann alles weg gemacht!

Anscheinend ist es heute schon was ungewöhnliches, wenn Frau behaart ist . . . hat schon was von ALIEN in irgendeiner Form, wie MANN dann schon mal reagiert!!!
Interessant ist doch, unsere Gesellschaft ist ja so tollerant, besonders hier im joy , Wie so mancher uns weiß machen will. Aber kaum ist mal ein Haar zu fiel, wirst gleich vor die Tür gesetzt.

Ist das nicht auch Intoleranz?
Eine fast schon philosophische Frage!

Wenn der Tolerante Intoleranz bei anderen nicht toleriert, ist er dann selbst noch tolerant?

Ist doch wurscht... Jeder sortiert nach irgendwelchen Kriterien aus.
Jeder das Seine
Muss doch jeder selbst wissen was mann will dafür gibt es ja die Profilbeschreibung in Club mann muss sie nur lesen.
ich meinen Augen kann eine Dame je zierlicher sie ist umso mehr haare tragen, obgleich ich eher ein Fan einer 'Kurz-haar' Frisur bin *anmach*
*******6_66 Mann
3 Beiträge
Ich bin erschrocken
Mann erschrickt schon mal, wenn man in den Slip bei ihr greift und man kein Bärenfell erwartet.
Ist aber letztlich für mich kein Problem.
Hatte vor meiner jetzigen Freundin auch immer nur Erfahrungen mit rasierten Frauen und dachte ich hätte eine Abneigung gegen Intimbehaarung, ich habe aber bei ihr von Anfang an Gefallen daran gefunden, da sie dazu steht und es sehr gut zu ihr passt. Ich finde es kann seinen individuellen Reiz haben und hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Ich lecke auch so sehr gerne. Manchmal habe ich aber auch den Gedanken, dass ich sie gerne mal rasiert sehen würde. Ich glaube es ist ein gesellschaftlicher Druck, der die Frauen dazu führt sich zu rasieren. Ich würde es ziemlich sicher nicht bei jeder schön finden, aber bei ihr passt es sehr gut.
Zum Thema Hygiene sind wir uns wohl fast alle einig. Warum hat Mutter Natur da wohl Haare hingetan, hä? Bestimmt, weil sie uns davon abhalten wollte, Sex zu haben. (Achtung Sarkasmus)

Geschmackssache schön und gut. Ästhetik schön und gut. Ich verlange auch nicht von einem Mann, dass er sich im Gesicht völlig enthaart, nur weil sich im Bart Essensreste sammeln o.O Versucht doch einfach mal euren Partner so zu akzeptieren, wie er ist. Ob mit Intimbehaarung oder nicht. Ich leck meinem Mann auch die Eier, wenn er noch Haare am Sack hat. Wäre schlimm, wenn nicht. Ich will ja auch einen Mann und keinen Jungen.

Ach was reg ich mich auf. Von den Intimrasur-Fetischisten will ja Gott sei Dank keiner mit mir schlafen. Glück gehabt^^ Also bleibt ihr auf eurer Seite und ich bleib auf meiner. Fertig.
Ich will ja auch einen Mann und keinen Jungen.

Was soll uns das nun sagen?
Was dir das sagen soll?
Dass ich rasierte Männer nicht mag? Vielleicht? Eventuell?
Oder dass ich nicht auf Jüngere stehe, die keine Haare am Sack haben und rasierte Männer mich an diese jüngeren erinnern?
Oder vielleicht dass Männer, die rasiert sind für mich keine Männer mehr sind.

Such dir was aus *skeptisch*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Gibt es eigentlich Frauen, die sich in ihren "Busch" Muster reinrasieren, auf den Venushügel *nachdenk*

Also der umgekehrte Fall, das Gegenteil von:

Ich lasse einen Tupfer Haare stehen!

*nixweiss* Wäre doch auch eine Option !!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.