Auch wenn ich ansonsten nicht ganz so "natürlich" bin, da ich eben wenige Piercings und ein paar Tattoos habe:
Mich stören Haare nicht und ich rasiere mich untenrum auch nicht ständig. Meine Haare sind da eh sehr hell, nicht sehr dicht und daher stören sie weder mich, noch meinen Partner.
Für mich ist eine völlig glatt rasierte Musch irgendwie "kindlich" und das schreckt mich ein wenig ab.
Eine erwachsene Frau hat nun mal ein paar Haare mehr.
Wer nicht an Infektionen des Genitalbereichs leidet, sich regelmäßig duscht/ mit klarem Wasser wäscht, wird keine "Stinkiprobleme" haben. Das Hygieneargument zieht für mich also nicht.
Das meiste an minimalem Geruch ist "gewollt" und spielt sich auf Basis von Pherhormonen ab.
Meine Gyn hat mir außerdem erklärt, dass eine Rasur Akne des Intimbereichs und weitere Entzündungen begünstigen kann.
So sollen sich Patienten mit "Akne inversa" ( siehe Google ), z.B tunlichst nicht rasieren, da es jedes Mal zu neuen follikulären Entzündungen kommt.
Wenn es "weniger" werden soll, z.B weil was durch die Bikinihose lugen könnte, dann lieber nen schicken Trimm mit Resthaar
Oder eben kürzen und ne Form reinbasteln.
Komplett weg ist für mich persönlich einfach nix.
Bin also eine der jungen Mädels "pro Muschihaar"