Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

Also ich finde es teils schön wenn Frauen etwas Haare tragen aber halt nicht zu extrem.Ganz glatt steht nicht jeder Frau da sieht so ne Landebahn oftmals schöner aus.Ist halt Geschmackssache.Aber es gilt grundsätzlich..Natürlichkeit ist schön.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich finde es ästhetisch schöner, wenn zumindest ein Hauch von gut getrimmtem Haar auf dem Venushügel oder auch beim Mann stehen bleibt.

Außerdem erzeugt ein bisschen Schambehaarung bei ihm auch mehr Reibung bei mir und kann daher sehr erregend sein.

Bei Männern darf ruhig auch auf der Brust etwas Behaarung stehen- Männer, die überall am Körper glatt wie ein Babypopo sind, sind mir etwas suspekt.

Dafür bin ich eine Freundin des Küssens ohne Pieksen und mag daher keine Oberlippenbärte- die Stacheln mir schnell meine sehr empfindlichen Lippen wund, sodass ich dann schnell notgedrungen weniger oder in extremen Fällen lieber gar nicht mehr Küsse- auch wenn mir sehr danach wäre.
Auch wo die Zunge öfter mal vorbeikommt (zB Brustwarzen) darf es gern haarfrei sein.
ja da gebe ich dir recht echte Berlinerin...wie siehts denn bei dir so aus?
intimbehaarung
möchten uns dazu auch äußern . es kann ja sein das der eine auf behaarung steht und der andere nicht .
es sollte jedem selbst überlassen sein wie er was trägt . wir persönlich möchten das haar nur auf dem kopf tragen, das finden wir hygienischen und auch schöner anzusehen .
intimbehaarung und bartwuchs hat einen ganz eigenen geruch , der nicht jedermans sache ist .
Meine Achselhaare rasiere ich nur im Sommer, die Intimbehaarung stört mich überhaupt nicht...ganz in Gegenteil *freu*
honey
Gestyled oder nicht, und egal wie klinisch steril die Haare gehalten sind ....
Fakt ist, dass beim oder nach dem Oralsex Haare im Mund/Rachenraum mehr als abtörnend sind!
*basta*
Wasser+ Seife
Hallo Zweierlei79,

das in finden wir nicht so das mit der Iintimbehaarung und Bartwuchs es gibt doch Wasser und Seife aber jeder hat eben seine eigene Meinung zu den haarigen Thema und das ist auch gut so.

Rainer
****ge Mann
3 Beiträge
ich persönlich finde es schön, wenn Frauen natürlich sind.
Achsel- und Schamhaare bei Frauen finde ich sehr erotisch und auch beim Liebesspiel stört es mich nicht, wenn man über die Haare leckt.
intimbehaarung
wenn man nach dem geht was in ist dann ist behaarung wieder angesagt.
jedem was gefällt und jedem wie er mag. unsere meinung dazu haben wir geäußert, ohne ist angenehmer.
intimbehaarung
hallo,
@*******i16 , es gibt wasser und seife da habt ihr recht .
ich habe einen sehr feinen geruchssinn und empfand den duft im bart ähnlich dem des intimbereichs,deshalb lieber ohne alles .darf jeder für sich allein entscheiden.
Eine blonde Strähne wär ganz schick, oder ? ...........
So lange da kein Urwald unkontrolliert wuchert, finde ich es ganz in Ordnung.
Kommt aber sicher auf die Frau oder Mann drauf an. Das Gesamtkunstwerk machts aus. *zwinker*
*********nesub Paar
46 Beiträge
nun ja
Meine kleine sub hat es wachsen lassen und sie ist für mich mit der schönen Behaarung sowas von erotisch *g*

Ich finde macht einfach wie ihr denkt jedem das seine nur lasst das mit dem unhygienisch denn das ist Quatsch.

beste grüße
HerrM
wie schon gesagt..
jedem das seine.

Ich selber bevorzuge es glatt (weil die Haut dann so schön weich ist)
hingegen bevorzugte mein letzter Partner getrimmt, vor allem wegen dem lecken (Keine Ahnung warum)

Da kommt es auch wirklich auf den Menschen an ob und wie er das mag.
Und auch da können sich Meinungen verschieben.

Zum Beispiel hatte ich nie etwas von Brustbehaarung gehalten. Kleine Grizzlys waren bei mir verboten.

Aber dann habe ich einen kennengelernt der Brustbehaarung hatte- und das war genau richtig!
Es fühlte sich schön an auf meiner Haut.
Ich hab ihn ganz individuell wahrgenommen.

nicht nur Trends verändern uns. Wir selbst verändern uns.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich hatte meine Schamhaare auch schon rasiert.
Wenn mein Partner es möchte, dann würde ich es vielleicht wieder machen.
Doch ehrlich gesagt, gefällt es mir behaart bei IHM und bei IHR besser.
Ich gehe regelmässig in die Sauna und zum Fkk und finde es mit Haaren schöner, allerdings schon gekürzt.
Wenn ich am FKK aus dem Wasser komme, leg mich in die Sonne und die Wassertrpfen glitzern in der Sonne ist ein idyllisches Bild.

Aber jedem das seine, wie jeder mag.
Es muss ja jeder selbst entscheiden, aber oder wir finden das überhaupt nicht anregend. Ein glatt rasierte Muschi wirkt doch für uns deutlich angenehmer beim Sex, der Gedanke an einem Busch lässt mich sofort erschrecken... *schock*
****ea Frau
23 Beiträge
Auch wenn ich ansonsten nicht ganz so "natürlich" bin, da ich eben wenige Piercings und ein paar Tattoos habe:

Mich stören Haare nicht und ich rasiere mich untenrum auch nicht ständig. Meine Haare sind da eh sehr hell, nicht sehr dicht und daher stören sie weder mich, noch meinen Partner.

Für mich ist eine völlig glatt rasierte Musch irgendwie "kindlich" und das schreckt mich ein wenig ab.

Eine erwachsene Frau hat nun mal ein paar Haare mehr.

Wer nicht an Infektionen des Genitalbereichs leidet, sich regelmäßig duscht/ mit klarem Wasser wäscht, wird keine "Stinkiprobleme" haben. Das Hygieneargument zieht für mich also nicht.
Das meiste an minimalem Geruch ist "gewollt" und spielt sich auf Basis von Pherhormonen ab.

Meine Gyn hat mir außerdem erklärt, dass eine Rasur Akne des Intimbereichs und weitere Entzündungen begünstigen kann.

So sollen sich Patienten mit "Akne inversa" ( siehe Google ), z.B tunlichst nicht rasieren, da es jedes Mal zu neuen follikulären Entzündungen kommt.

Wenn es "weniger" werden soll, z.B weil was durch die Bikinihose lugen könnte, dann lieber nen schicken Trimm mit Resthaar *zwinker*

Oder eben kürzen und ne Form reinbasteln.

Komplett weg ist für mich persönlich einfach nix.

Bin also eine der jungen Mädels "pro Muschihaar" *zwinker*
Ich seh das ähnlich
jahrelang hab ich mich eher unregelmäßig getrimmt. Ist auch jedes Mal eine Prozedur weil die Gefahr sich dabei zu schneiden höher ist als mit Nassrasierer. Ok irgendwann wurde es dann doch unangenehm, auch vom Geruch her (kam mir intensiver vor trotz Pflege) und dann ging es wieder neu aus Werk. Was ich allerdings mehr als ironisch fand...wenn der Partner eine rasierte Intimzone wünscht aber selber dank Faulheit Wildwuchs hat. Ich hab nix gegen Haare beim Mann aber gleiches Recht für alle *ggg*
Haare bei den Damen sind weiblich und erotisch
Ich selber bin zwar rasiert, weil ich finde, dass Berührungen dann bei mir intensiver wahrgenommen werden, aber bei den Damen mag ich es, wenn sie behaart sind. Das gepflegte Dreieck sieht für mich einfach weiblicher und erotischer aus.

Ob sich die Männer rasieren, oder nicht, tangiert mich nicht wirklich, da ich weder Bi noch Schwul bin. Das muss jeder für sich selber entscheiden, oder deren Partner(in).

Zudem, viele Muschis sind nicht wirklich geschlossen und das sieht nicht schön aus. Das Auge isst schliesslich mit. Das ist meine Ansicht (und Erfahrung).

Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber ein blank rasierte Dame, wer darauf rehement besteht, mhh, Kinder (Mädchen) haben auch keine Haare, wenn ihr versteht, was ich meine. Vielleicht sind bei manchen auch andere Gedanken da im Gange. Nur so eine Vermutung, aber die Argumente "möchte keine Haare im Mund" etc. Sorry, ich hatte noch nie eine Dame mit soviel Haarausfall, dass ich den Mund voll hatte davon. Im Gegenteil, seltenst, auch nur ein Haar im Mund. Auch die oft erwähnte Hygiene. Ich weiss nicht, was ihr für wasserscheue Schlampen (ich benutze mit Absicht dieses Wort) hattet, "meine" Damen waren alle bisher einwandfrei sauber, gepflegt und Geruchsfrei. Also für mich, definitiv faule Ausreden, warum man keine Haare mag.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Freies Land, - freie Entscheidung !

Wieso sind das faule Ausreden ?

Ich war mit Haar sauber und gepflegt und bin es ohne ebenso !

Ich finde es für mich glatt einfach schöner ! Punkt !

Interessiert es mich , ob Mann Haare dort bevorzugt? Nein ! *zwinker*

Ich habe es für mich , und nur für mich so entschieden ! Ganz einfach *zwinker*
Da hast Du aber etwas kräftig in meinem Post missverstanden.

Es geht nicht um Dich, bzw. um einen selbst persönlich, zur eigenen vorhandenen, oder nicht vorhandenen Behaarung, ob man diese mag, oder nicht. Es ist eigentlich loigisch, dass man es an sich selber so mag. Sonst würde man sich kaum rasieren, oder unrasiert lassen.

Es geht um die Aussagen von Personen, die rigeros Haare beim Sexpartner ablehnen und dabei die faulsten Ausreden haben, warum sie es ablehnen.

Unhygienisch
Haare im Mund

usw.

als seien alle Personen mit Haartracht ungepflegt und unsauber und haben Haarausfall ohne Ende.

Das habe ich ja dementiert.

Zitat Bluelibelle: "Ich war mit Haar sauber und gepflegt und bin es ohne ebenso ! "

Eben, genauso schrieb ich es ja. Mit Haare kann Frau/Mann genauso gepflegt sein, wie Haarlos.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
na dann ist ja gut *zwinker*

Und , dass du rasierte Frauen in die kindliche Ecke drängst war bestimmt auch nur ein Versehen ?

"Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber ein blank rasierte Dame, wer darauf rehement besteht, mhh, Kinder (Mädchen) haben auch keine Haare, wenn ihr versteht, was ich meine. "

Wenn das dein Empfinden ist, kann ich das annehmen, aber lasse doch bitte die rasierten Frauen da raus !

Ich rasiere mich nicht, weil es Mode ist, oder weil ich kindlich wirken will !
Das fällt wohl dann mit 48 Jahren auch aus , wegen Bodennebel *zwinker*

Ich finde es für mich, ( nur für mich ) einfach schöner *ggg*

Das ist schon alles. Schließlich habe ich den Vergleich , denn vor 15 Jahren war ich noch nicht rasiert *zwinker*
**Z:
Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber ein blank rasierte Dame, wer darauf rehement besteht, mhh, Kinder (Mädchen) haben auch keine Haare, wenn ihr versteht, was ich meine.
Übel, diese Unterstellungen. Sie werden nicht besser, indem man sie nur andeutet.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und ich brauch auch gar keine Ausreden, wieso ich nen haarigen Schniedel nicht will - das kann ich einfach so für mich sagen und so wählen.

Für was brauch man da denn eine Ausrede?
Das ist das heutige Modediktat, keine Frage.

Las mal, dass durch die Enthaarung der Sex auch intensiver, Haut an Haut.

Hätte eine Dame bei der Oscar-Verleihung zu ihrem Designer-Kleid einen Flokati-Teppich unter den Achseln getragen, wäre die Weltöffentlichkeit in Ohnmacht gefallen ... Was sie darunter trägt, sieht man ja nicht.

Haare heute sind verpönt, was schade ist, denn Pheromone verteilen sich über die Schambehaarung, das ist ja eigentlich auch der urzeitliche Sinn.

Rote Schamhaare sind doch etwas Wundervolles, natürlich kein wilder Dschungel, aber etwas Zartgüldenes, in dem sich die Morgensonne bricht ... *zwinker*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
ja sicher, wenn du das so magst, ist das doch prima.

Aber das sollte doch jedem selber überlassen sein !

Ohne gleich verurteilt zu werden . Oder gar in Schubladen gesteckt zu werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.