Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

Och, ich mag`s mal so und so. *g*
Mann muss es ganz klar aussprechen. Es tauchen zwar immer wieder gebetsmühlenartig die Argumente von "unhygienisch" oder "Haare beim lecken im Mund" auf, aber es ist ganz einfach nur ein Trend.

Ein fantastisches Beispiel dafür sind die Namen der Kinder. Jeder glaubt, dass der Name des Kindes Ausdruck höchster Individualität ist. Bis zur Einschulung, dass der Name des Kindes nur ein Sammelbegriff ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******014
Haare heute sind verpönt, was schade ist, denn Pheromone verteilen sich über die Schambehaarung, das ist ja eigentlich auch der urzeitliche Sinn.

Stimmt das wirklich? na ja Evolutionsbiologisch gesehen geht dies bestimmt völlig in Ordnung, aber Wir brauchen sie definitiv nicht mehr.! Wer es mag ok wer nicht auch OK. Frag der Optik und des Gesamtwohlseins

Auch wenn die Pheromone über den Busch verteilt werden, denk ich mal schwer das bei dir noch nie ein Mann an deiner Scham gerochen hat (also auswärts?....Quasi frei nach dem Motto mhhh die Frau signalisiert Paarungsbereitschaft.
Ich sah zumindest bisher wenig Menschen die an der Scham ihrer Mitmenschen gerochen haben *g*
Scham riechen?
Nicht unbedingt. Die uralte Instinkte, die uns steuern, sind kaum zu sehen *senf*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nicht unbedingt. Die uralte Instinkte, die uns steuern, sind kaum zu sehen

Ja mag wohl so sein da geb ich dir Recht das wir wieder viel mehr auf unsere Instinkte und ureigenen Bedürfnisse hören sollten und auch dementsprechend drauf reagieren.!, dann nehmen auch mal wieder die ganzen körperlichen und psychischen Krankheiten wieder ab. *zwinker* ob das nun mit dem Busch zusammenhängt hmmm???
Diejenigen die hier so tapfer den Kahlschlag befürworten, werden die Ersten sein, die sich einen Busch wachsen lassen und den Kahlschlag verhöhnen, wenn er bald wieder in Mode kommt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**K
Diejenigen die hier so tapfer den Kahlschlag befürworten, werden die Ersten sein, die sich einen Busch wachsen lassen und den Kahlschlag verhöhnen, wenn er bald wieder in Mode kommt

Ist es nun deine Aufgabe die Zukunft vieler Menschen vorauszusagen? oder wünscht du dir nur deine eigene regulierte, kontrollierte Welt?
*******chis Paar
1.334 Beiträge
m2k
Überlegst Du Dir eigentlich vor dem Schreiben was Du schreibst.
Immer erst Hirn einschalten bevor man die Tastatur quält.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Es muss ja nicht jeder die Mode mitmachen, und behaart finde ich es schöner!
Bei meiner Frau bin ich der Intimfriseur
Hallo auch mal von uns ein Beitrag zur Intimfrisur .
Wir mögen es Glatt sehr Glatt und mit freier Sicht auf die schöne Spalte *sabber*
Für eine Frau aber ist das doch nicht immer so einfach sich mit einer scharfen Rasierklinge zu bearbeiten man fühlt mit den Fingern und arbeitet blind mit den Rasierer am ende noch unter Zeitdruck!!! und doch bleibt hier und da das eine und andere Haar unentdeckt und wehe man hat sich geschnitten *oha*

Wir nehmen dies in unser Vorspiel mit ein wenn wir mal etwas länger keinen Sex hatten (es wächst ja schnell wieder nach und Sie ist leider aus beruflichen gründen sehr oft im Ausland)
habe ich aus einem alten Bürostuhl ein Friseurstuhl für die Intimfrisur gebaut(siehe Bild)
Alleine beim Anblick wenn Sie sich dann frisch geduscht nackt auf den Stuhl setzt macht mich tierisch geil.
Ich bin dabei sehr kreativ äußerst vorsichtig und Sie vertraut mir blind.
Auch die inneren Lippen haben leichten Haarbewuchs! Ich kriege Sie alle!
Danach schön eincremen Sehr Wichtig !
Dann muß ich meine Finger wegnehmen und darf nicht mehr dran!!!!
Im Sommer gehen wir dann ohne Höschen einkaufen oder machen einen Stadtbummel ich darf erst mal nur gucken.
Das macht uns sehr scharf irgendwann dann ist Sie dran.
Intimfriseurstuhl eigenbau.
Behaart....
finde ich es bei einer Dame auch schöner. Gepflegt natürlich.

Aber auch rasiert kann ansehnlich und schön sein, wenn die Muschi geschlossen ist. Wobei, wie gesagt, behaart finde ich es definitiv erotischer und schöner (das Dreieck).
Ich bin immer ein Verfechter der natürlich haarigen Muschi gewesen, habe aber nun eine erwachsene rasierte Muschi erlebt und bin plötzlich völlig begeistert von ihr. Also mal so, mal anders, beides sehr schön.
****82 Frau
4 Beiträge
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass es mittlerweile sozusagen erwartet wird und man sich schon fast entschuldigen muss und komisch angekuckt wird, wenn man sagt "ich habe Haare an der Mumu". DAS ist das schlimme, denn es erzeugt einen wahnsinnigen Druck. Vor allem, wenn dann noch Männer ankommen, die ÜBERHAUPT nirgendwo haare entfernen und erwarten, dass ich ihr Rückenfell toll finde, aber die Krise kriegen, wenn ich unten nicht aussehe wir 8.
Ich muss dem ganzen "das sieht doch aus wie bei einem kleinen Kind" aus meiner Warte leider recht geben, behaupte aber NICHT, Menschen, die blankrasiert mögen, seien verkappte Pädophile, das ist quatsch mMn.

Die Natur lässt da Haare wachsen, weil die Wurzeln Duft- und Lockstoffe aussenden. Hat also eine sehr alltags- und sexpraktische Begründung. Wieso also komplett entfernen? Außerdem sind nun mal Hormone im Spiel, die Kinder von Heran- oder Erwachsenen trennen, also auch dazu dienen, das eine vom anderen unterscheiden zu können (!)
Aber wie gesagt, das ist jedermanns /fraus eigene Entscheidung.

Ich will mich nicht komplett rasieren, weil es einfach juckt, brennt, stoppeln sich scheiße anfühlen und viel Arbeit ist UND die Haare einen Zweck erfüllen (siehe oben). Wer das nicht will, bitte. Jeder, wie er möchte, aber bitte keine Forderungen stellen ! Ich finde Rückenhaare auch ekelhaft, würde aber niemals pauschal erwarten, dass die jemand gefälligst für mich rasiert hat. Muss ja nicht mit jemandem schlafen, den ich nicht attraktiv finde.
In Puncto Eigengeschmack: Es gibt für mich nix unangenehmeres als Vögeln und der Mann hat Stoppeln überm Schwanz. *nono* Danke nein, Schmirgelpapier reibe ich mir über die Mumu, wenn die Ertaubung einsetzt. Dann doch lieber ganz entfernen, wenn es schon sein muss. Ich finde es auch schön, Haare dort zu spüren und zu sehen, ich finde das attraktiv.
Also alles kann, nix muss, und immer Vorsicht, wenn heimlich, still und leise ein gesellschaftlicher Druck entsteht. Freimachen !
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Im Moment ist deutlich sichtbare Behaarung, nett gestutzt, ja wieder im Kommen. Zumindest sieht man es wieder in Pornos- als hübsches Dreieck oder als sehr breiter Streifen auf den Venushügel.
Im Bereich der Schamlippen ist dann allerdings alles weiter schön blank
*******elle Frau
35.928 Beiträge
und ich werde es trotzdem nicht wachsen lassen *zwinker*

Weil mir die Mode eben schnurzegal ist.
Ich werde gar keine richtige Behaarung mehr haben, denn ich epiliere seit 15 Jahren *zwinker*

Also kann ich diese aufkommende Modewelle schon mal nicht mitmachen
****82 Frau
4 Beiträge
@*******elle: Auch auf den Schamlippen?????? Spürst Du da dann überhaupt noch irgendwas???
*ggg* Du musst natürlich nicht antworten. Ich kann mir nur die Schmerzen nicht vorstellen *umfall*
*******elle Frau
35.928 Beiträge
lach, da gibt es so kleine , feine Bikinizonen Rasierer bei Rossmann.
Die sind klasse für diese feinen Stellen .

Nein nur das " Haupthaar" wird epiliert, aber dadurch wächst es ja auch nur sehr spärlich nach *zwinker*

Wenn ich also nicht aussehen will, wie ein gerupftes Huhn.....lol

Und was ist mit Menschen, die sich haben lasern lassen oder mit anderen Lichttherapien behandelt wurden? Da wird ja auch nix mehr nachwachsen .
Also für eine Mode haben die sich das sicherlich nicht machen lassen, genauso wenig wie ich *zwinker*

Das ist einfach eine Vorliebe *ggg*
****82 Frau
4 Beiträge
Ja klar, lasern etc ist ja auch wesentlich unkomplizierter als die ewige Rasiererei. Ich glaube ich nicht, dass alles eine Mode ist. Glaube nur, dass es eine Menge Menschen gibt, die Moden ungefiltert nachmachen, anstatt eigenen Geschmack zu haben *zwinker*
*******elle Frau
35.928 Beiträge
sicher wird das auch vorkommen.

Aber wenn ich zum Beispiel schon zum gefühlten 50. Mal schreibe, ich habe es wegen einer nötigen Unterleibs Op das erste mal rasieren müssen , so vor 15 Jahren halt .
Und es gefiel mir viel besser , als mit Haar....
wird mir einfach immer wieder unterstellt, ich mache jede blöde Mode mit und unterliege einem Gruppenzwang *zwinker*

Schon oft gelesen ;
Darum wiederhole ich es immer wieder mal, dass es auch andere Gründe als sinnloser Herdentrieb sein kann, warum sich jemand rasiert oder sich ohne Haar besser fühlt *ggg*
****82 Frau
4 Beiträge
Ja, auf jeden Fall !
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Erfahrung mit Lasern
Also ich war jetzt 4x beim Lasern: Beine, Achseln, Bikini-Zone mit Schamlippen. Dabei war meine Ansage, dass Sie bitte einen landing Strip von Ca 1 cm aussparen mögen.

Fazit: Naja! An den Beinen ist es merklich weniger und es gibt Bereiche, wo wirklich nichts mehr wächst. Unter den Achseln ist es ähnlich- jedoch schon ein wenig deutlicher Effekt, weil man die Stärke des Lasers natürlich in empfindlicheren Bereichen zurücknehmen muss (und dabei meinte die Dame schon, dass ich ganz schön hart im Nehmen sei und die meisten es schwacher im Intimbereich und unter den Armen brauchen).

Auf dem Venushügel habe ich nun auch ein paar kleine kahle Stellen und da ich mir zur Zeit wieder eine größere Fläche auf dem Hügel züchte (nein, nicht wegen der Mode- mein Aktueller steht drauf) sieht man auch, dass die Haare weniger dicht sind als auf dem Landing Strip. Im Bereich der Schamlippen und der Innenschenkel bilde ich mir ein, dass es auch etwas weniger ist.

Aber von "haarlos" bin ich in jedem Fall noch sehr lang entfernt.... Ich würde behaupten, dass bis jetzt nicht mal die Hälfte der Haare weg ist. Allerdings sollen Blonde mit sehr heller Haut wie ich auch "schwere Fälle" sein- mit dunklen Haaren wäre es wohl effektiver
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Egal
ob man es als Mode betrachtet oder nicht, Tatsache ist, dass die in diesen Bereichen der Schönheitswahnkunst Beschäftigten ganz gut zu tun haben. Da wurde ein Bedarf geweckt, der früher, als man sich noch wirklich um sein leibliches Wohl zu sorgen hatte, undenkbar war.
**********_0970 Mann
8 Beiträge
Hallo 'noBS', Du bringst es mit Deinem längeren Beitrag vom 30.03. gut und umfassend auf den Punkt. Das hört sich sehr gefestigt in der Sache an. Ich würde an Deiner Stelle überhaupt keinen Gedanken mehr an das Rasieren oder sonstige Enthaarungstechniken verschwenden.

Ich rasiere mich auch nie, stutze nur hin und wieder etwas. Aber: Wie reagieren wir (vor allem innerlich), wenn wir einen von uns begehrten potentiellen Sexpartner treffen, der uns dann zeigt, dass er unseren 'Busch' als Lustbremse empfindet? (Zum Glück ist mir das noch nie passiert.)

Liebe Grüße aus Hamburg
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**BS
Die Natur lässt da Haare wachsen, weil die Wurzeln Duft- und Lockstoffe aussenden. Hat also eine sehr alltags- und sexpraktische Begründung. Wieso also komplett entfernen? Außerdem sind nun mal Hormone im Spiel, die Kinder von Heran- oder Erwachsenen trennen, also auch dazu dienen, das eine vom anderen unterscheiden zu können (!)
Aber wie gesagt, das ist jedermanns /fraus eigene Entscheidungquote

Natur hin oder her trotzdem ist es eher ein Überbleibsel aus der Steinzeit das eigentlich keiner mehr braucht. Aber sicher muss jeder selbst entscheiden was er will oder sich wachsen lässt.

Um sich fortzupflanzen brauchen wir mit Sicherheit keine Schamhaare die Duftstoffe aussenden. Heutzutage leben wir anderes und die Hygiene ist auch um einiges gestiegen," früher als die Menschen evtl noch Schamhaare für die Verdunstungsoberfläche nutzen und somit auch strenger rochen war dies bestimmt für den ein oder anderen geil.

Wenn du heutzutage nen gewissen Körpergeruch und das evtl noch in konzentrierten Form produzierst, womöglich noch über einen längeren Zeitraum und das auch noch an den Haaren abgelagert wird, dann wirkt das beim heutigen Mensch wohl eher nicht anziehend sondern abstoßend. *wuerg* Es sein denn mann/frau hat ne gewissen Schnüffelfetisch.
Die Natur lässt da Haare wachsen, weil die Wurzeln Duft- und Lockstoffe aussenden. Hat also eine sehr alltags- und sexpraktische Begründung. Wieso also komplett entfernen? Außerdem sind nun mal Hormone im Spiel, die Kinder von Heran- oder Erwachsenen trennen, also auch dazu dienen, das eine vom anderen unterscheiden zu können (!)

Naja, "die Natur" lässt auch Fingernägel immer länger werden und Haare in der Nase und in den Ohren wachsen... trotzdem wird wohl kaum einer auf die Idee kommen, dies ungebremst wuchern zu lassen.
Insofern:
Pflege ist angesagt, ob und wieviel man davon stutzt oder gänzlich entfernt, muss halt jeder selbst entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.