Beißt mich doch...
Aber schon recht bald fühlte ich mich irgendwie nackt, vor allem aber empfand ich meinen Anblick im Spiegel kindlich, wie vor der Pubertät.
Und genau das denke ich mir auch jedes mal. Warum nur einen "Trend" mitmachen, ohne sich vorher zu überlegen, was man selbst will? Genau da liegt der Salat im Feld: am Ende muss Frau (bzw. Mann) es doch selber entscheiden. Man kann auf den Gegenüber eingehen, aber leben muss man selbst mit den Konsequenzen. Natürlich wachsen die nach, also halb so schlimm.
Aber ich sehe das so:
Da haben Frauen als Mädchen ewig und drei Tage gewartet, bis die Haare sprießen und das mit ihren Klassenkameradin im Wettbewerb aufgezeichnet (die Story werde ich nie mehr vergessen
) und beim allerersten Anzeichen von körperlicher Reife will man den Einzigen zu vernichtenden Beweis auslöschen? Das ist doch völlig Meschugge...
Ja klar, jedem das seine und wie gesagt:es wächst nach. Aber irgendwo gehört es für mich (also rein subjektiv) dazu. Und ehrlich gesagt, die meisten Frauen ohne sehen auch schlicht etwas... wie o.g. pubertär aus. Und ehrlich: auf kleine Mädchen stehe ich nicht.
Mag sein, dass mir die Frau noch begegnet, die mir rasiert mehr gefällt. Aber bis dahin ist es eben anders. Habt einfach Spaß an euch und schaut, was euch individuell gefällt. Und fragt den Partner, was ihm wirklich gefällt und nehmt es nicht einfach so an. Erst recht nicht nach dem Motto "
ja aber unrasiert werde ich weniger geleckt" ... was ein Blödsinn.