Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

Also ich finde beides hat seinen Reiz! Bei rasierten Frauen sieht man leichter in die schöne Öffnung und bei beharrten Frauen erlebt man es mit noch mehr Sinnen 😊.

Außerdem hat es auch seinen Reiz.
Schon früh habe ich mir meine Beine rasiert, auch die Achselhaare und zur Freude meines Lebens auch meine Muschi. Ich konnte gar nicht sagen, wie meine Muschi behaart aussah, weil ich es schlicht nicht mehr wusste. Ab und an ließ ich mir zwar einen schmalen Streifen wachsen, aber sobald die Schamhaar zu lang geworden waren, fielen sie der scharfen Rasierklinge zum Opfer. Bis zu meinem dreiundzwanzigsten Lebensjahr, hatte sich auch nie ein Mann an meiner rasierten Muschi gestört, eher das Gegenteil war der Fall. Dann traf ich meine große Liebe die bis zum heutigen Tag noch hält.Er meinte ich solle mein Fötzchen doch mal Natur belassen sprich die Schamhaare wachsen lassen.Naja und so ließ ich meine Schamhaare wachsen.Ich finde ein behaartes Fötzchen hat auch seine Reize.Seitdem bin ich bis zum heutigen Tag flexibel mal mit Schamhaaren mal ohne mal ein Streifchen je nach Lust und Laune.
Ich finds ja witzig das sich das Gerücht "Haarlos = Hygienischer" so hartnäckig hält *lol*

Hygienischer ist es mit Sicherheit nicht. Aber für mich persönlicher sieht es schöner aus und fühlt sich schöner an. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau.

Achselhaare finde ich fast noch schlimmer als Intimbehaarung.
Haarige Muschis so selten
Ich bin der Meinung da sich die Zeiten gegenüber vor Jahren ja geändert haben
ist es zum Trend geworden dass die Mehrheit der Gesellschaft ehr auf blank
rasierte Muschis steht als auf haarige.Ich persönlich mag meine Muschi mal
blank mal rasiert eben etwas abwechslungsreich.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
rasierte Muschis steht als auf haarige

Und was ist mit den Minderheiten die sich nicht anpassen *snief* die schauen dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge oder ?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
@katrin2015
was schreibst du denn da für Aussagen

rasierte Muschis steht als auf haarige.

Es gibt soviele Menschen, ob jung , ob alt, ob Mann, ob Frau......................die auf Haare stehn.
Das hat doch mit den Zeiten nichts zu tun.
Selbst als ich jung war, haben sich viele die Muschi rasiert.
Doch muss man jeden Trend mitmachen?
Gerade das unterscheidet einen von anderen.
Und haare haben etwas kuschliges, wogegen rasierte Muschis mich immer daran erinnern, etwas kindliches zu sein
*******chis Paar
1.334 Beiträge
wer sagt den das, dass ein Trend ist?
Okay hier gehts es um behaarte Muschis.
Aber auch beim Mann finde ich es manchmal Ekelhaft.
Schaut Euch mal so einige Urinale an.
Da könnte ich K.... wenn die Haare da drankleben und ich will zum Pinkeln. Widerlich !!!
Und ich glaube da sieht es auf den Frauentoiletten nicht viel besser aus.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Als der Trend aufkam...
... oder jedenfalls als ich ihn mitbekam (war mit einer Freundin im Urlaub, im selben Hotelzimmer, die blank rasiert war und als sie mich nackt sah meinte: waaas, du hast noch Haare da unten...), habe ich auch angefangen, mich blank zu rasieren (gleich in dem Urlaub, unter den Augen meiner Freundin 😉). Meinem damaligen Freund hat das gut gefallen. Mir anfangs auch, war halt neu und die Reaktionen meines Freundes ziemlich geil. Aber schon recht bald fühlte ich mich irgendwie nackt, vor allem aber empfand ich meinen Anblick im Spiegel kindlich, wie vor der Pubertät. Habe dann mein Schamhaar wieder wachsen lassen und rasiere mich nur noch teilweise - oben ein Dreieck, so dass nichts aus dem Slip schaut, unten, also den Schamlippenbereich, weiterhin blank. So fühle ich mich beim Blick in den Spiegel wieder als wirkliche, erwachsene Frau. Joey sieht das genauso - und hat unten trotzdem einen schönen Anblick 😋.
😊👍
Finde es ist einfach Geschmackssache. Ich selbst bin meistens auch ganz rasiert. Allerdings auf jeden Fall immer die Hoden. Mag es selbst auch nicht beim Oral Haare im Mund zu haben. Bei der Frau hat beides seine Reize, nur die Schamlippen sollten für mich haarfrei sein *zwinker*
Beißt mich doch...
Aber schon recht bald fühlte ich mich irgendwie nackt, vor allem aber empfand ich meinen Anblick im Spiegel kindlich, wie vor der Pubertät.

Und genau das denke ich mir auch jedes mal. Warum nur einen "Trend" mitmachen, ohne sich vorher zu überlegen, was man selbst will? Genau da liegt der Salat im Feld: am Ende muss Frau (bzw. Mann) es doch selber entscheiden. Man kann auf den Gegenüber eingehen, aber leben muss man selbst mit den Konsequenzen. Natürlich wachsen die nach, also halb so schlimm.

Aber ich sehe das so:
Da haben Frauen als Mädchen ewig und drei Tage gewartet, bis die Haare sprießen und das mit ihren Klassenkameradin im Wettbewerb aufgezeichnet (die Story werde ich nie mehr vergessen *lol* ) und beim allerersten Anzeichen von körperlicher Reife will man den Einzigen zu vernichtenden Beweis auslöschen? Das ist doch völlig Meschugge... *oh*

Ja klar, jedem das seine und wie gesagt:es wächst nach. Aber irgendwo gehört es für mich (also rein subjektiv) dazu. Und ehrlich gesagt, die meisten Frauen ohne sehen auch schlicht etwas... wie o.g. pubertär aus. Und ehrlich: auf kleine Mädchen stehe ich nicht.

Mag sein, dass mir die Frau noch begegnet, die mir rasiert mehr gefällt. Aber bis dahin ist es eben anders. Habt einfach Spaß an euch und schaut, was euch individuell gefällt. Und fragt den Partner, was ihm wirklich gefällt und nehmt es nicht einfach so an. Erst recht nicht nach dem Motto "ja aber unrasiert werde ich weniger geleckt" ... was ein Blödsinn. *wink*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Da muss ich Langweiler90 Recht geben

"ja aber unrasiert werde ich weniger geleckt" ... was ein Blödsinn. *wink*

Das ist wirklich Blödsinn, wenn Gefühle, Liebe und Lust da ist, da kommt es nicht auf die Haare an.
Ich hatte beides schon, rasiert und unrasiert. Geleckt wurde ich auch unrasiert. Es gab Männer, die sagten dann hinterher, daß es ihnen lieber wäre, ich wäre rasiert. Und wenn es dann eine längere Beziehung war, dann hab ich mich auch rasiert. Aber ich finde, es hat beides seine Reize.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Haben Männer beim Lecken auch schon gesgt, mir wäre lieber du hättest Haare?

Wenn schon, muss man alles aus zwei Richtungen betrachten.
nicht nur einseitig denken
ja.
TheGamer2010:
Haben Männer beim Lecken auch schon gesgt, mir wäre lieber du hättest Haare?
Wenn schon, muss man alles aus zwei Richtungen betrachten.
nicht nur einseitig denken

Mehr oder weniger ja. Nicht währenddessen, da war ich mit anderem beschäftigt. *leck* Aber vor- und hinterher kann man das schon sagen. Ist doch auch jedem selbst überlassen. Bzw. jedem Paar für sich.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ja, es gibt Männer
die mögen Haare und sagen das auch.
Jüngere Generationen
Ich habe das Gefühl, dass es gerade bei jüngeren Leuten (ich bin 22) noch schwieriger ist eine Frau zu finden, die sich nicht rasiert. Ich bin mal ein paar Profile durchgegangen, und bestimmt 80% hatten Intimbehaarung - geht gar nicht ausgewählt. Die anderen 20% hatten es bei "mag ich nicht so" *ggg*

Ich finde das ist nicht nur eine persönliche Entscheidung, sondern sagt auch viel über die Frau und das Verhältnis zu ihrem Körper aus. Genauso bei Männern natürlich.

Volle Schambehaarung gehört für mich einfach für "natürlichen" Sex dazu - bloß das ist etwas, wofür die allermeisten gar nichts mehr übrig haben, Natürlichkeit. Harmonie mit der eigenen Natur. Ist sicher auch ein gesellschaftliches Phänomen.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Lach, dann hat eine Frau die sich rasiert nur unnatürlichen Sex?

Sind die etwa alle schräg? Nur , weil sie für sich entdeckt haben, das sich glatt für sie geiler anfühlt?

Einmal wegen einer Op rasieren müssen, für Gut befunden und dabei geblieben.

Das die Herren Welt sich derartige Gedanken darum macht, war mir echt nicht bewusst.

Aber Frau lernt ja immer noch dazu *ggg*

Und ja, sorry, ich lasse da nicht mit mir reden. Für keinen Mann der Welt lasse ich das "Gestrüpp "
wieder wachsen.

Weil es mir glatt einfach besser gefällt. *zwinker*
Was "Intimbehaarung mag ich nicht" über die Frau aussagt, EinePerson?

Daß sie es nicht mag, einen "Bewollten Typen" im Intimbereich zu verwöhnen.
Weil sie das Gefühl an Fingern und Zunge nicht mag.

Umgekehrt, wird aus dem Argument " Frau rasiert sich, weil sie Angst hat, sonst nicht geleckt zu werden" auch ein Schuh.
Frau rasiert (waxt, lasert, whatever) sich, weil sie das Gefühl genialer findet, geleckt zu werden, wenn da alles blank ist!
Irgendwie find ich es immer noch schräg, dass Intimbehaarung (bzw. das Nicht- oder Vorhandensein derselben) derartig zum Dogma erhoben wird.

An jeder anderen Stelle des Körpers, an der Haare wachsen, wird nicht oder kaum kommentiert, was damit gemacht wird.

Beine und Achseln rasieren ist in Ordnung - da wird keinem/keiner vorgeworfen, dadurch "kindlicher" zu wirken, dass die Haare dort entfernt wurden.
Wieso eigentlich nicht....?

Augenbrauen werden gezupft, Kopfhaare regelmäßig einem Friseur vorgestellt, finden alle total normal.
Warum gibt es bei der Intimbehaarung dann anscheinend nur die Vorstellung von unbeachtet wachsendem Gestrüpp, sobald das thematisiert wird?

Ich find ja, ein bisschen mehr entspannte Gelassenheit täte dem neverending Thema echt gut.
Nur das Gestrüpp wird explizit thematisiert, weil das WIRKLICH stört und nicht gut aussieht.

Jemand der "hübsch gestutzt" total ablehnt, ist mir in der Realität jetzt noch nicht begegnet (weder direkt, noch im Gespräch oder Chat).
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Jeder wie er mag.
Wenn Frau ihre Intim Behaarung mag, prima.

Aber ich lasse mich nicht auf fehlendes Haar reduzieren. Dass, das unnatürlich sei, kindlich sogar. ...

Tut mir sehr leid , aber ein Mann sollte auch ohne Haar an der Stelle eine erwachsene Frau erkennen können.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Bekomme ich dich gerade eine PN.
Darin steht.
Alle die nur auf rasierte Muschis stehen sollten sich mal über ihre Pädophile Neigung Gedanken machen.
Hallo geht's eigentlich noch?
Nein, tut es nicht...es bohnert!

Kleiner Tipp einer Erwachsenen Frau mit Kindern an diesen und andere Spinner:

Ein Kind sieht "down there" und sonstwo eindeutig anders aus als ein Erwachsener Mensch...
Egal ob mit oder ohne Haare!
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Har har har, das ist ja der Hammer
Mein Beileid.
Also ich bin 48, mit und ohne Haar! Und so sieht auch meine Scham aus!
Größe, Farbe unterscheidet sich doch sehr deutlich von Einen Kind!

Also hat das auf Keinen Fall was mit pädophilen Neigungen zu tun! !!!!

Ich Gebe mal ein Beispiel pro Glatt :

Wenn ein Mann seine flache Zunge breit am Scheideneingang ansetzt , und nach oben zum Venushügel einmal breit hochleckt, spüre ich ohne Haar viel intensiver als mit voller Behaarung!

Ich kann das sehr wohl beurteilen, denn auch ich hatte ja schon Schambehaarung.

Wer das nicht glauben kann, soll es einmal testen *ggg*

Wächst ja alles wieder nach *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich habe die letzten 15 Jahre meine Haare mit dem auf 2-3 mm gekürzt. Und die Seiten, die quasi aus dem Bikini raushängen rasiert. Die absolute Hölle. Tag eins gut. Aber bitte nicht anfassen. Nach 12 Stunden nur Jucken und rote Pusteln. Bedeutet im Urlaub einen Tag Strand und dann fünf Tage nicht, dann wieder rasiert. Tolle Sache .
Habe mich dann dieses Frühjahr zum ersten Mal wachsen lassen, dachte eigentlich nur die Seiten, wurde dann spontan alles und ich war völlig verblüfft. Riesen unterschied. Darum jetzt wachsen, nach einer Woche sind wir bei 2 mm, in Woche drei also wieder wachsen. Teures Vergnügen. Rasieren würde überhaupt gar nicht gehen. Mit rasierten Schamlippen hätte ich definitiv nie Sex.

In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es eine einzige Frau, die sich die gesamten Schamhaare entfernt und zwar nach eigener Aussage zweimal täglich!. Die hat einen maximalen Knall was ihren Körper angeht. Schminkt ständig nach, zupft täglich! Ihre Augenbrauen...
Alle anderen rasieren sich die Seiten und kürzen sich den Rest (soweit ich weiß)

So viel zur Statistik und individuellen Unterschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.