Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

Hallöle,

danke LunaHH! *knicks*

Warum streitet ihr hier eigentlich? Es gibt doch keinen Grund, lediglich verschiedene Sichtweisen. Lasst jedem das was er mag.

Mir persönlich ist es vollkommen Wurscht ob Mann rasiert ist oder nicht. Gepflegt sollte er sein - PUNKT!

Behaarte Muschis und stark behaarte Männeroberkörper sind nun mal nicht mehr oft gesehen in dieser heutigen Zeit. Aber es gab sie und niemand hat sich daran gestört. Es war damals normal.
Obwohl,... schaut mal in die Antike. Da wurde schon fleissig rasiert und irgendwann wieder damit aufgehört. Weiss der Geier warum.

Wir leben in einer Zeit wo Haarwuchs wohl wieder aufkommt. Ich werde mich weiterhin rasieren, aber niemals jemanden beleidigen der das nicht mehr machen möchte oder noch nie getan hat. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
Ich finde es schade wenn man Menschen danach beurteilt ob sie behaart sind oder rasiert. Jeder hat doch das Recht so zu sein wie er sich wohlfühlt. Ich finde es sogar gut wenn noch Schamhaare zu sehen sind, das Zeugt von einem starken Charakter der nicht mit der Masse geht;)
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Das hat doch nichts mit Charakter zu tun.

Dann haben alle einen starken Charakter die gegen den Strom schwimmen.
Und die anderen sind Charakterlos?

Ich liebe Blankrasierte Muschis.
Und so geht es vielen.
Haben diese den alle einen schwachen Charakter?
*nene*
Ok, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, es ist halt so, dass viele einen verachten wenn man nicht rasiert ist.
Das ist wie mit den Supermodels, wo viele Frauen und Männer denke so hat man auszusehen... Aber wichtiger ist doch der Mensch an sich, Gefühle, Interessen...
grins
Ah, immer schön mit dem Strom, immer schön angepaßt zeugt von Charakter? Juhu, wieder was gelernt!

Mich interessiert zuerst das Wesen meines Gegenüber. Alles andere sind Optionen. Und zum Thema: ich bin teil rasiert und bei den Frauen mag ich einen Vorgarten mit freien Lippen. Und wenn dort auch Haare sind: auch richtig. Sie muß sich wohl fühlen!

Mein Senf!
******e58 Paar
42 Beiträge
Natürlich hat das was mit Charkterstärke zu tun. Wenn ich meinen Standpunkt vertrete. Ich muß doch nicht alles der großen Masse nach machen. Ich springe auch nicht in einen Teich weil das alle machen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
wenn noch Schamhaare zu sehen sind, das Zeugt von einem starken Charakter der nicht mit der Masse geht

Dank dieses Forums bin mir jetzt erst bewusst geworden, welche Charakterstärke ich/wir damals schon bewiesen haben, als wir vor ca. 25 Jahren mit der Intimrasur begonnen haben. *freu2*

Sogar von ansonsten weitaus toleranten Homosexuellen kamen damals Kommentare: "Guck mal, da sind ja voll die Schamlippen zu sehen".

Nun ja, inzwischen hat die Charakterstärke doch wohl etwas gelitten, denn mit der angeblichen Gegenbewegung, hin zur verstärkten Intimbehaarung, kann ich mich so überhaupt nicht anfreunden.

Belustigte Grüße
LoveAffair_2015 (Er)
ich hab von natur aus sehr, sehr wenig haarwuchs... mal vom kopf abgesehen *smile* drum muss ich mir nicht einmal die beine rasieren... da wachsen ja nur gefühlte siebendreiviertel... auf beiden beinen zusammen... intim und unter den achseln sieht es nicht wesentlich anders aus... wobei intim muss ich schon 1x pro woche ran, damit's nicht zu sehr piekt. die achseln hab ich mir im letzten sommer irgendwann mal rasiert, aber da haben jetzt die haare so viel schiss, dass die dort nicht mehr wachsen *smile* und: ich rasiere mich jetzt schon seit über 30 jahren... mal mehr, mal weniger oft und finde glatt an mir und auch am jeweiligen partner einfach *sabber* *anmach*
*********chen Frau
2.616 Beiträge
es lebe die Meinungsfreiheit..!
...danke an die Kritiker meines Postes.

Trotzdem ist das meine Meinung,
meine Sichtweise.....

Damit greife ich niemanden an sondern positioniere mich zur Frage des TEs.

In dem Sinne

Grüssle
Stahlwittchen
Eine gepflegte (!) Schambehaarung hat meiner Meinung nach etwas. Erstmal erzeugt es bei Frau und Mann gleichermaßen ein angenehmes Stimulieren im Schambereich. Dann betont die Behaarung auch optisch das "magische" Dreieck.
Das "Risiko", beim Lecken Haare im Mund zu haben, ist bei den meist relativ kurzen Haaren im Intimbereich meiner Erfahrung nach nicht wesentlich störend.
Und - wie wäre es mit mehr Pluralismus (könnte auch " mehr Toleranz " schreiben) und weniger "Mainstream" (z. B." Geht gar nicht" , wie in vielen Profilen zu lesen)?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
wie wäre es mit mehr Pluralismus (könnte auch " mehr Toleranz " schreiben) und weniger "Mainstream" (z. B." Geht gar nicht" , wie in vielen Profilen zu lesen)?

Ich finde ich etwas vermessen, nicht nur eine Akzeptanz sondern zudem ein "mag ich" zu erwarten. Dies könnte dann mit gleicher Berechtigung auf sämtliche weitere Bereiche erweitert werden. Wenn mich z.B. adipöse Körperformen nicht ansprechen, genügt es doch vollkommen, wenn ich dennoch den Menschen, so wie er ist, akzeptiere und nicht diskriminiere. Niemand kann mich zwingen dies auch noch zu mögen. Und ein Nicht-Mögen hat nicht das Geringste mit mangelnder Toleranz zu tun.

Es ist und bleibt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LoveAffair_2015
Ich kann hier auch nur für mich sprechen,
ich mag Intimbehaarung nicht, da mich Schamhaare beim Oralsex stören, und ich es für Hygienischer halte sich den Genitalbereich zu rasieren. Außerdem finde ich es rein Optisch schöner. Lg
Das ist wie bei der Seife: Geschmackssache!
Als ich noch jung war, da war ein total rasierter Intimbereich was besonderes, da fand ich das geil.

Heute ist für mich Schambehaarung was besonderes, da finde ich das geil... zumal es was von "retro" hat, fühle ich mich in die "guten alten Zeiten" zurück versetzt.

Wobei, am geilsten finde ich, wenn die Frau die Haare wachsen lässt (über ein paar Wochen) und ich sie dann nach meinem Gutdünken frisieren darf (bin leidenschaftlicher Intim-Friseur). *stolzbin*

Das hat außerdem den Vorteil, dass die frisch rasierte Haut deutlich sensibler ist, als Reaktions-Fetischist komme ich da leichter auf meine Kosten. *smile*

... insgesamt ist ein haarloser Intimbereich hygienischer.
... was insgesamt ziemlicher Unfug ist.

Hygienischer wäre es, wenn man die Schambehaarung wachsen lässt.

Eine Rasur aus hygienischen Gründen hat nur in einem Szenarium wie z.B. einer Operation Sinn, wo man die Haut permanent durch Behaarung vor möglichen Schmier-Infektionen schützt und dann unmittelbar vor dem Eingriff die Haare (zusammen mit eventuellen Keimen) abrasiert.

Wenn man permanent rasiert, dann hat man die Keime, die sonst in den Haaren hängen bleiben würden, direkt auf der Haut (wo sie sich deutlich wohler fühlen und leichter vermehren)!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde Körperbehaarung unterhalb vom Kopf nicht ansprechend. Dazu gehört entsprechend auch die Intimbehaarung.
Es stört mich sowohl optisch als auch haptisch und ist daher ein Ausschlusskriterium - und genau deswegen ist es unter "geht gar nicht" gelistet.

Ich toleriere selbstverständlich auch Menschen mit Intimbehaarung - ich möchte ihnen einfach nicht sexuell näher kommen. Und so ist es doch sinnvoller, dies auch direkt offen zu kommunizieren, wie andere Vorlieben und Bedürfnisse auch.

Die Dame.
******d66 Mann
13 Beiträge
Augenbrauen und Muschifell
Also, ich steh' auf das zur Zeit wenig angesagte Muschifell. Und hab mal gehört, die Augenbrauen einer Frau seien ein Spiegel ihrer Scham. Naja, und immer, wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, betrachte ich ihre Augenbrauen und stell mir vor, wie sie einen halben Meter tiefer aussieht. Ein schönes Spiel ... aber ob es immer so stimmt? Egal!
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Warum das so ist???

Da brauchst Dich nur mal hier im Joy umschauen, auf wie vielen Profilen es als NO GO eingestuft wird *nixweiss*

Für mich ist es eine Modeerscheinigung, weil selbst mit Haaren wird der Sex ja nicht schlechter *nono*

Unter den Achseln rasiere ich mich schon seit der Jugend *ja*

Im Intimbereich allerdings noch nicht so lange, vermutlich bekommen Männer immer gleich *panik* , wenn sie dort mal Haare sehen, weil es sich heutzutage so eingebürgert hat, das man rasiert ist *gruebel*

Wahrscheinlich werden die Jugendlichen heutzutage nie Haare im Schambereich sehen, weil diese schon seit dem ersten Wachsen abrasiert werden . . .

Ich finde das Thema wird viel zu überbewertet, also im gesunden Rahmen stören mich die Haare in dieser Zone nicht wirklich *nein*

*knicks*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
Und hab mal gehört, die Augenbrauen einer Frau seien ein Spiegel ihrer Scham

*oha*

Denn sind meine Augenbrauen aber sehr verräterisch *huch*

*haumichwech* Vielleicht traut sich deswegen nicht jeder an mich ran *ironie*

*lach*
******d66 Mann
13 Beiträge
Neugiiiiir!
Na, das macht mich jetzt aber neugierig!! *top*
******d66:
... hab mal gehört, die Augenbrauen einer Frau seien ein Spiegel ihrer Scham.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei Frauen aussieht, die sich die Augenbrauen ab rasieren, um sie dann völlig deplatziert wieder drauf zu malen... *schock*
******d66 Mann
13 Beiträge
Vielleicht ...
Vielleicht lassen die sich dann ihren Hügel tätowieren. Kann auch reizvoll sein ... Ich finde jedenfalls, erwachsene Frauen sollten sich eines Erwachsenen"Bären" nicht schämen.
**********luder:
Denn sind meine Augenbrauen aber sehr verräterisch *huch*

*zeigpics*
haarige muschis
haare gehören auf den kopf nicht an schwanz und muschi ..
im Winter
lasse ich die Haare unten an der Fo....stehen,weil es mir sonst zu kalt wird, *knuddel*
**********luder Frau
16.370 Beiträge
*headbang*

Sorry . . . aber sind die so lang das sie wärmen?

Schlüpper anziehen hilft auch *lach*

Aber im Ernst, ich finde es gut, wenn Frau das macht!
klar wärmen die...
ja sicher,versuche sie sogar zu Stylen,zwei rechts,zwei links usw. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.