Ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, aber ich habe eine behaarte Muschi mit Busch - es wird NICHTS gestutzt und die Haare im Intimbereich sind sehr weich. An den Oberschenkeln oder am Damm hab ich von Natur aus keine. Habe nur wenigen und sehr feinen, hellen Haarwuchs an Beinen und Armen (bin naturblond) und rasiere nur meine Waden, meine Unterarme und meine Achseln. Den Rest sieht man so gut wie gar nicht.
Von Intimrasur halte ich nicht viel, denn es reizt die SEHR EMPFINDLICHE Haut an meiner Muschi sehr, es gibt Ausschlag und Pickel, die Haut entzündet sich und wird durch das Scheuern von Slips wund. Ich hasse das und lasse meine Muschi natur - Egal was Andere darüber denken!!!
Wenn es dem Mann nicht passt - Pech gehabt!
Wäre es gesellschaftlich nicht so verpönt, würden noch viel mehr Menschen ihre Intimbehaarung lassen.
Außerdem stehe ich nicht auf rasierte Männer, sondern total auf Männer mit Brustbehaarung, Intimbehaarung und auch Achselhaare stören mich bei Männern nicht. Für mich ist Körperbehaarung beim Mann ein Symbol für Männlichkeit - ein komplett rasierter Mann erinnert mich an einen kleinen Jungen...