Also ich finde es teilweise schon merkwürdig, was man hier so alles liest. Vor allem ist es hier ziemlich einseitig, ich dachte Geschmäcker sind verschieden und man ist in sexueller Hinsicht ja sowieso immer so tolerant. Beim Thema Schamhaare offenbar nicht. Und mit welchen Argumenten man Andersdenkende als versucht zu überzeugen... zum Haare raufen - im wahrsten Sinne des Wortes!
Abgesehen davon, dass es jeder so machen sollte, wie er es für richtig hält, finde ich es schade dass es heute fast schon ein Zwang ist, sich zu rasieren - egal ob Mann oder Frau. Nackt sehen alle irgendwie nur noch gleich aus, da ist keine besondere Spannung mehr weil man ja weiß, der Gegenüber ist zu 99,9 % rasiert. Ich finde Schambehaarung schön, es zeugt (für mich) von körperlicher Reife, es macht interessant, ich finde es optisch viel attraktiver und es ist was, was man eben heutzutage kaum noch kennt. Vielleicht ist es auch dieses animalische. Bei einem Mann ist der einzige Nachteil nur, dass das Haus kleiner wirkt, wenn eine hohe Hecke davor steht, ansonsten sehe ich da nichts negatives. Und bei mir als Frau... ich fühle mich weiblicher, reifer und klar, es ist für einen selbst ein spannendes Gefühl zu sehen, wie der Mann reagiert wenn der Slip fällt. Ich rasiere mich schon immer untenrum immer nur teilweise oder stutze und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich hab noch nie eine negative Reaktion erfahren, einen negativen Kommentar oder ein komischer Blick, im Gegenteil, alle Männer die bisher das Vergnügen hatten waren angetan, endlich mal eine Frau zu sehen, wo noch mehr oder weniger Haare zwischen den Beinen haben. Nicht wenige waren sogar total begeistert.
Und was Zähne im Mund beim Lecken oder Blasen betrifft... komisch dass ich das noch nie Probleme hatte? Ebenso das Argument "Hygiene" - das ist so blödsinnig, dass ich mich da nicht mal dazu äußern möchte.
Seid einfach toleranter und offener, ich bin mir sogar sicher, dass Schambehaarung sogar in absehbarer Zeit wieder ein kleiner Trend werden wird