>>>Das würde ich gerne wissen, wie oder warum Mann sich beim normalen Wasser lassen, in die Sackhaare pisst
<<<<
Wie war das noch: "Alte Büchse streut ein wenig."
Wenn ich manchmal einige Pissoirs sehe, frage ich mich schon, wie einige "User" da trocken raus gekommen sind.
Für einige gilt halt, dass man das "Benutzer-Handbuch" noch einmal genau studieren sollte.
Prinzipiell, um zur Frage zurückzukommen, mag ich den Intimbereich mal mit und mal mit fast ohne Haare.
Gänzlich ohne mag ich überhaupt nicht, da ich finde, dass jede Menge Weiblichkeit verloren geht. Ist aber meine Meinung. Puren Wildwuchs sollte man aber vermeiden, wie ich finde. So ein natürlich gewachsener "Catweazle" kann auch ziemlich abtörnend sein. Geht glaube ich auch mehr in die Rubrik Fetisch.
Ich mag auch diese komplett glatt rasierten Männer nicht. Das sieht mir zu unnatürlich bzw. zu unmännlich aus. Stutzen ist ok, und "Gorillas im Nebel" will auch keiner, aber Brusthaare weg, wenn man denn welche hat, geht gar nicht. Vorher Sean Connery, danach "ne frisch gerupfte Hühnerbrust. Das passt manchmal absolut nicht ins Gesamtbild.
Körperkult kann auch übertrieben werden und letztlich kommt dann manchmal etwas völlig unnatürliches dabei heraus.
Die Behauptung behaarte Muschis stinken, bzw. riechen unangenehm ist dann nicht richtig, wenn die holde Weiblichkeit Hygiene betreibt.
Vielmehr haben wir schon von Männern gehört, die drüber Hui und darunter absolut Pfui
sind und hierbei meine ich nicht die Intimbehaarung, sondern wenn die "Mütze" mal abgenommen wird.
Was den Damen da zum Teil angetan wird, ist schon fast ein Fall für`s Gesundheitsamt, oder dem Robert Koch Institut. Aber das ist ein anderes Thema.....