Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Wet Pussy: Fluch oder Segen?302
Wie empfindet ihr das? Damit meine ich kein squirten sondern die…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche haarige Muschi - warum so selten?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irgendwie find ich es
witzig, wenn Vegetarier- und Veganer-innen samt Bioapostel-inne-n der Natur nicht erlauben, sich an ihrem Körper aufzuhalten, sich lieber mit Zeug "schmücken", das da absolut nicht hingehört.#

Zum Glück gibt es noch Menschen bei denen der Ruf Rousseaus "Zurück zur Natur!" nachhallt.
*******east Mann
1 Beitrag
Muschmusch
Ein bisschen Busch muss sein!
Ich habe auch festgestellt, dass der Trend definitiv wieder zu mehr Haar tendiert! *g*
Ich persönlich bin schon lange nicht mehr komplett rasiert und lasse schon lange einen Strich stehen. Zur Zeit verbreitere ich diesen sogar - gar nicht so einfach nach regelmäßiger Epilation *ggg* natürlich muss das ganze trotzdem gepflegt sein... Die Möse ansich und das Hintertürchen sollen dann aber doch ganz glatt sein!
*******Paul Paar
23 Beiträge
Behaarte
Ähnliches Thema war schon da, aber trotzdem... Frauen sind meistens (ich glaube cca. 99%) rasiert, weil Es so meistens Männer wollen. Aber warum Es so wollen Männer, das habe ich keine Ahnung... Ich mag z.B. nur unrasierte Frauen und bin ich froh, dass meine Freundin behharte ist. Nur leider haben wir deswegen Problem ein Paar zum Partnertausch finden, die auch behaarte ist (eigentlich nur Frau muss behaarte sein).
Ich liebe es... (nicht McDreck!)
Ich liebe...... die Themen, die in der Gruppe "Natürlichkeit" immer wieder on vogue sind - mit all' Ihren Klischees und Vorurteilen, sowie Vorlieben derer, die vorurteilsfrei genießen können. Eine schöne haarige / teilbehaarte oder haarfreie Zeit!
was machen
dann Frauen, die eben KEINE haben? Muschitoupet ?? *zwinker*
Permanent Make-Up *ggg*
*****w77 Mann
2 Beiträge
jedem das seine
Ich mag beides!

Allerdings macht es verdammt viel Spaß, die liebste zu rasieren *sabber*
Charakter? Oder...
Endorphin
Ah, immer schön mit dem Strom, immer schön angepaßt zeugt von Charakter? Juhu, wieder was gelernt!

Nicht notwendigerweise.
Jedoch bedeutet "Gegen den Strom schwimmen" nicht unbedingt, die intellektuell korrektere und "richtige" Variante gewählt zu haben. Auch Minderheiten können durchaus auch Tendenzen zum Irrsinn haben!

Das für und wieder sei also zu überlegen... auch in Bezug auf's Schamhaar.

Ich persönlich erwarte einen hübsch zurechtgemachten Intimbereich. Zumindest teilenthaart und kurzgetrimmt. Alles andere löst bei mir "Mr. /Mrs. Flodder"-Assoziationen aus... Will ich nicht in meinem Bett.
Wer nicht bereit ist, sich mit der Optik etwas Mühe zu geben, legt auch woanders keine Liebe zum Detail an den Tag! Meine Erfahrung.
*******6_66 Mann
3 Beiträge
Wer es mag...
Zu viele Haare stören mich.
Ich mag keinen Klettverschluss.
Es kitzelt auch noch in der Nase. *smile*
Ich mag es glattrasiert, bei mir und auch bei meinem Partner, er sieht es genauso.
Aber die Rasur übernimmt jeder selbst *dafuer*

Blöd ist nur wenn es nachwächst, dann wirds - erstmal - stoppelig *panik*

*mrgreen*
Hab mich noch nie rasiert aber habe auch nicht wirklich viel. Eher nur so ein kleinen Flaum. Und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert. Und welch Wunder, sogar die Männer, für die Intimbehaarung "gar nicht" geht fanden es auf einmal toll.

Viel schlimmer, finde ich dann aber noch stoppeln. Entweder man macht es ganz oder gar nicht.

Aber Ich bin schon immer gerne gegen den Strom geschwommen.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Mal
so mal so.

Wir mögen zu viele Haare sicher nicht, aber etwas kann es schon sein.

Es kommt eben einfach darauf an.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich rasiere nur glatt, wenn ich wirklich was vorhabe *smile* , ansonsten ganz kurz getrimmt......ich vertrage es nicht sonderlich gut und hab danach immer Probleme mit Entzündungen. *flop*
Teilrasiert/ getrimmt.
Unser er mag lieber den gestutzten Streifen nach unten,
Und Ich mag es auch lieber wenn gut getrimmt ist, weil da können wir nur stahlwittchen beipflichten, wir mögen es auch nicht komplett rasiert , und ja wir denken da wie sie.

Und um mal ne antwort auf die ein oder andere Frage zuvor schon mal zu geben, jeder mann rasiert sich glatt um jünger auszusehen, oder lässt sich einen Bart stehen um älter zu wirken, zumindest, von sieben Leuten die wir befragt haben, haben das sechs bestätigt, Nummer sieben ist es egal .

Wenn ich mal eine Frage wegen der creme in der Sauna fragen darf, ich weiß wenn man schwitzt kommt der Schweiss aus poren , und die sind ja zu durch die creme verschlossen. Also würde man laut Theorie nur die Pickel Bildung anregen wenn ich das richtig überlege .
Würde ja nen selbst versuch starten, aber mein Mann bekommt dann nur Kreislauf probleme
DIE Diskussion zum Thema SEX...
Jeder wie er/sie mag.... Sind als "Naturhaarträger" in der Minderheit...und werden daher nicht selten "gemieden". Genau wie hier benannt: "Haare im Mund...", "Unhygienisch",.....hören wir genug.
Wir werden uns aber-nur um mehr Paare kennen zu lernen- NICHT der Mode anpassen. Damit müssen wir eben leben,- eher stört uns die Intoleranz-durch solche Behauptungen. Erstaunlicherweise erhalten wir nicht wenige Anfragen von Männern-bei diesen scheint "Haarpracht" nicht sooo verschrien zu sein-übrigens haben diese nicht selten auf ihren (PAAR-) -Profilen :Intimrasur unbedingt stehen !!!???
Werden hier bestimmt keine "bösen Worte" verlieren-gibt genug Intoleranz- aber wir haben hier auch einige NETTE Paare mit Toleranz und ohne "Haare" im Mund kennen lernen dürfen... Liebe Grüße an DIESE Paare!!! *zwinker*
Unabhängig vom Rasurstatus
finde ich es eher unappetitlich, wenn sich jemand vor Schwimmbadbesuch mit Creme einschmiert... die dann im Wasser fröhlich ihre Schlieren zieht...
Vor dem Schwimmen duscht man sich gründlich, damit das Wasser möglichst sauber bleibt!
Ist jetzt bei Sauna nicht das Thema... Obwohl...Tauchbecken?

Und der Ratschlag wundert mich insofern, als dass es genügen sollte, etwas Zeit zwischen Rasur/Epilieren und Schwimmbad, Sauna, Sex zu legen, damit sich die Haut wieder "beruhigt" - und eben diese Mikroverletzungen abheilen.
Manche Menschen unterstützt Aloe vera toll dabei, bei andern ist es kontraproduktiv, die sind mit Aftershave auf alkoholischer Basis besser dran.
Ist nicht nur meine Meinung sondern auch die meiner "Depiladora", die es erst anders gelernt, aber nach 15 Jahren mit Waxingstudio vermutlich genug Erfahrung dazu hat...
Rasur
ich finde es nicht schlimm wenn die frau einen flaum oder stoppeln hat

lg Didi *g* *top*
*********imus Mann
990 Beiträge
Alles Geschmackssache ...
... eine schambehaarte Frau habe ich vor längerem einmal in der Sauna gesehen.

In meinem privaten Umfeld muss ich das nicht haben.
wir reden nicht von voll beharten es gibt frauen da wächst nur ein weicher flaum oder von frauen mit stoppeln *zwinker*
Augenbrauen
Meine Augenbrauen sehen definitv nicht aus wie meine Charmehaare. Aber ich hab auch noch keinen Mann mit nasenförmigem Penis gesehen.
****ab Paar
12.436 Beiträge
Bei uns ... sehr gerne ganz glatt, aber gepflegt gestutzt ist auch mal okay.
Zuviel rasieren oder zu kurz nacheinander stresst die Haut da nur *zwinker*
Da gebe ich dir recht *top*
******e58 Paar
42 Beiträge
Haariges
Könnt Ihr Euch entsinnen? Es gab mal Zeiten da hat" Mann" sich gefreut über das erste Haar am Sack, oder habt Ihr da auch gleich zum Rasierer gegriffen?
Haare?
Ein klares "Nein". Wenn, dann nur eine schmale Landebahn. Ist doch sonst unangenehm beim Lecken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.