Buffet der Berührungen III (Massage-Workshop)
Warum schwärmen viele von Tantra und gleichzeitig wird es so verrucht? Was ist dabei so besonders und wie fühlt sich das an?
Nach den 2 vorherigen Seminaren, wollen wir die Neugierde stillen. Wir wollen euch zeigen, wie sich diese Energie anfühlt und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut, durch bestimmte Berührungsarten erzeugt werden und wie man diese, in die tantrische Extase ausdehnen kann. Denn für mich heißt Tantra - die Ausdehnung der Lust. Nein nicht anhalten der Lust, sondern das aufsteigen auf die Wellen der Lust um dort zu surfen.
Ich werde euch Schritt für Schritt wie bei einem Tanz, diesen Aufstieg der Lust, durch tantrische Massagen beibringen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Es wird eure erste tantrische Massage der Lust.
Dies könnt ihr sowohl unter 2 als auch unter 3, 4 usw. Personen gleichzeitig anwenden. Es ist ein Gefühl der Verschmelzung ohne Sex, aber noch intensiver.
Mein Ziel ist es, euch diese Energie zum Spüren zu geben, damit ihr nach mehr verlangt. Nach mehr Wissen und nach mehr Lust.
In einem Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht mitten in der Natur und Ruhe, werden wir dies mit einem schönen tantrischen Ritual krönen.
Lasst euch wie immer überraschen.
Liebe Grüße,
NaNa und Mona
Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)