Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

******aus Paar
921 Beiträge
hallo blasi
wenn du dich einem paar als gespiele anbietest,der auch nur zusehen möchte,dann bist du nicht besser als die spanner am strand.
***si Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Spanner am FKK Strand
Hallo babsimaus

Klar steht es so in meinem Profil.Das ist richtig.
Aber ein unterschied zwischen spannen ohne erlaubnis an einem Strand oder wenn man ein Pärchen kennenlernt und es nur unter sich in den 4 Wänden macht ist zweierlei.

Gruß
Blasi
***ch Mann
7 Beiträge
Fakt ist dass die Fraktion der Manueltätigen Spanner die FKK Paradiese zusehends in einen schlechten Ruf bringen so dass dort immer öfter ein FKK- Verbot daraus resultiert. So geschehen an der Maggia im Tessin CH
******_bw Paar
124 Beiträge
ja die Handys
wenn die in der Nähe zu sehen sind wirds Zeit sich zu bedecken:heutzutage machen die Bilder wie ne Kamera,ruckzuck findet man sich nackt im Wep wieder,also immer Vorsicht !!
Ist ein bischen schade, daß in Zeiten von Digitalcameras und Internetforen, wo sich Spanner austauschen die FKK Szene ganz allgemein richtug erotisches Erlebnis gerückt wird und der/die Nackte zum Freiwild abgestempelt wird. Ich denke das ist einer von vielen Gründen, warum auch am FKK immer weniger Leute anzutreffen sind, insbesondere jüngere sind da seltenst und wenn dann angezogen.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Das ist leider schon immer so gewessen das ein Paar Idioten nicht wissen was sich gehört und was nicht.

Warum also sollte es hier auch anders sein?

Wenn man damit nicht klar kommt muss man halt zuhause bleiden.
Oder mein Tip:
Frech fragen ob sie nicht näher kommen wollen um besser sehen zu können. Das hielft mit sicherheit.
****46 Paar
342 Beiträge
hanna....
..... ich glaube auch, man sollte direkt auf diejenigen zu gehen und fragen ob sie nicht näher herankommen wollen, damit alle sehen, dass sie spannen wollen *g*
Unsere Meinung zum Spannen...
1.Wenn man keine Zuschauer will, sollte man einen Ort aufsuchen, wo es vermutlich keine gibt!

2.Wenn man FKK macht ( nicht in einem dafür vorgesehenen Bad/Bereich, die sind meist "geschützt"), sollte man soviel "Selbstbewusstsein" haben evtl. "Spanner" zu ignorieren. Bei evtl. unerwünschten exibitionistischen Handlungen, kann man sich mit einem einfachen Hinweis auf die Strafbarkeit der Handlung und einem Griff zum Handy meist "Ruhe" verschaffen.

3.Wenn man selber sexuell aktiv in der Öffentlichkeit ist, ist doch gerade die Möglichkeit von Spannern/Mitstreitern der Kick bei der Sache. Sonst siehe Punkt 1 !!! Spanner (egal welcher Art, tun nicht weh, und evtl. Mitstreiter wählt jeder nach seiner Fasson ( die Chemie muss halt stimmen, sonst klappts NIE mit dem Nachbarn *ggg* )

4.Wer selber mal "mitstreiten" will, sollte folgendes Beachten:
• HABE ICH EIN KONDOM DABEI?
• IMMER ERST FRAGEN UND ZWAR AM BESTEN NICHT MIT EINEM SPRUCH WIE: "EH, KANN ICH MAL DEINE ALTE POPPEN?" *geheimtipp*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@ClaRu
Meint ihr, dass euer *geheimtipp* was hilft? Die meinsten (eigentlich fast alle) bekommen ja nicht einmal den Mund zu einem freundlichen Hallo auf.

*genau* BlackBatty
ich finde es anregend, und provoziere es auch verdammt gern
****46 Paar
342 Beiträge
cla.... hat es auf den Punkt gebracht ...
..... FKK ist für alle da ---- manche brauchen nur ein wenig länger .... vielleicht einfach die Beine weiter auseinander legen und denjenigen dabei direkt anschauen ?
@loveus
wir gehen auch gerne zum fkk. ihr könntet euch ja mal bei uns melden, wenn ihr lust habt
****46 Paar
342 Beiträge
..... der nächste treff ist am
.... fkk strand an der Ostsee .....
********r135 Paar
310 Beiträge
also wir waren letztes jahr an der ostsee, und haben und haben uns auch nackend an den strand gelegt, wie viele andere auch. was auffiel war das einige herren des öfteren vorbeigeschlendert kamen, und man die blicke verfolgen konnte, war zuerst schon etwas unangenehm, aber mit der zeit haben wir angefangen darüber zu grinsen, und haben es zum teil provoziert das die blicke kamen.
zum schluß war es schon was erregend, und auf einmal schauten die herren etwas unsicher.
und gemacht hat es sich auch keiner, zumindest nicht vor uns, grins.
solange keiner aufdringlich wird denke ich muß man damit leben, erst recht als frau.
vlgr die christa
mein Gott

wie armselig

wenn man als Spanner am Strand rumschleichen muß
wenn man das schon nötig hat,sollte man sich gleich am Strand einbuddeln lassen
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... Spanner ...
Nicht nur an der Ostsee schleichen die Spanner herum. Die breiten sich überall dort aus, wo sie sich eine Chance sehen, etwas zu erhaschen oder sich einen von der Palme wedeln können.

*freundchen* BlackBatty
Internetforen sei dank, sind Geheimtipps für FKKler zum Allgemeinwissen für Spanner mutiert. DA wundert es einen nicht mehr, daß an manchen Seen nur noch alte Leute und Männer nackt rumrennen.
****46 Paar
342 Beiträge
.... wir glauben auch ....
..... im internet wird genauso gespannt wie am Strand - aber wie schon o.g. gesagt: schaut den Spannern direkt in die Augen oder ihn auf seine Stelle und der wird entweder rot oder mindestens unsicher und geht ...
Widerlich ist das, wie "un"auffällig manche Herren herumlaufen und spannen. Armseelige Menschen. Wir sagen das, wenn wir so einen bemerken und sprechen ihn direkt drauf an, wenn er uns zu viel wird.

Männer sind schon komisch, wohl vor allem wenn sie lange Solo sind.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Internet
Zum Glück beschränken sich die Informationen, welche man im Internet in Bezug auf 'Spannerplätze' bekommt, auf ein paar wenige Plätze, die fast nur noch von Spannern besucht werden. Dort geben sie sich dann die Hand *ggg*.
*genau* BlackBatty
****46 Paar
342 Beiträge
Lasst die armen Männer und denkt daran ....
.... wir wollen unseren Spaß und können durch bestimmte Regeln auch dafür sorgen, dass wir ungestört am FKK - Strand liegen können.
@BlackBatty
In vielen Fällen hast du Recht aber:
Solomänner- gute Erfahrungen?
...und die "Verschämten" tun doch nicht weh *ggg*

Es ist halt kompliziert im Zwischenmenschlichen und "Schubladen" helfen nicht weiter!

Orginal von Eugen Roth
Steh deinem Nächsten nicht im Licht,
tritt auch in seinen Schatten nicht!
Kaum weiss man mehr wie man sich stellt
bei so viel Menschen auf der Welt

Soll man weinen oder lachen...
*heul* ...über Menschen die sich so einfach "befriedigen" können *lol*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@ClaRu
Es ist halt kompliziert im Zwischenmenschlichen und "Schubladen" helfen nicht weiter!
Stimmt! Die helfen nicht weiter.

Wir sind da auch nicht zu extem in unseren Ansichten und es stört uns auch nicht, wenn jemand mal schaut (auch 2 x *zwinker*) und haben auch kein Problem damit, wenn es mal etwas 'erotischer' zugeht.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Gelegenheit passend ist, und damit haben halt einige Spanner Probleme. Was wir überhaupt nicht ausstehen können, sind Spanner welche sich hinter Büschen an Minderjährige, und nicht nur an die, heranschleichen, um einen Blick zu erhaschen und wenn dann noch jemand mit seinem Fotohandy herumhantiert, ist bei uns die Toleranzgrenze eindeutig überschritten. *zwinker* Aber wir wissen, was wir in solchen Fällen zu tun haben.

*genau* BlackBatty
wir stehen auf spanner und maria zeigt ihnen unverschämt ihre mu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.