Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

*******tty Paar
5.747 Beiträge
@kurtl58
*wiegeil* ... dann hast du sicher deinen Spaß dabei ...

*haumichwech* BlackBatty
*******and Mann
625 Beiträge
Das ist ja sehr freundlich und zuvorkommend...
...von deiner Gefährtin, daß sie diesen Menschen so "entgegenkommt"...*zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie es heute ist, wissen wir nicht, aber...
in den 70iger wurde an den fkk-stränden der nordsee, insbesondere auf den inseln, mit spannern nicht gerade zimperlich verfahren...

besonders die, die mit fotoapparaten bewaffnet waren, bekamen die volle härte der selbstjustiz zu spüren, kamera auf, film raus und sand rein, basta...

niemals haben diese typen nach der hand des gesetzes gerufen...
****46 Paar
342 Beiträge
nehmt es gelassener...
.... selbst die vielen touristen, die mittlerweile am fkk bekleidet rumliegen und spannen .... leider gilt hier nicht gleiches recht für alle (warum darf denn kein Mann/Frau FKK am Textilstrand .... ) der Gesetzgeber ist da hart ...
Spanner am FKK Strand

erbärmlich
wien
bei uns gibt es die berühmte fkk donauinsel, da ist alles erlaubt, keiner stößt sich daran wenn die nebenan fi.., oder ein mann einen steifen hat.
nur eines ist tabu fotografieren, da rasten alle aus, wenn sie jemanden erwischen.
tut man auch nicht, guggen ist ja erlaubt
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@kurtl58
Dann muss sich das aber diesen Sommer und seit unserem letzten Besuch in Wien und auf der Donauinsel geändert haben*frage*.
Wir haben immer sehr viel Gendarmerie gesehen.

*schiefguck* BlackBatty
*****boo Paar
28 Beiträge
tja spanner gibt es überall wenn ich ne schöne frau seh guck i auch sehr gern hin...
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, seien wir doch ehrlich...
babe_boo

tja spanner gibt es überall wenn ich ne schöne frau seh guck i auch sehr gern hin...
...wer würde das nicht tun...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hingucken = Spannen?
Man sagt ja in Bezug auf Männer und leicht- oder unbekleidete Damen: "Wer nicht guckt, ist krank". Insofern sind Männer wohl alle doch aufs "gucken" fixiert. Ist ja auch gar nicht schlimm.
Frauen ticken da ein wenig anders, aber wenn ein gut gebauter Knabe auftaucht, da guckech auch Frauen mal gern hin.
Und nicht wenige Frauen gucken auch mal gern auf einen gut gebauten weiblichen Körper.
Wobei "gut gebaut" immer eine relative Sache ist und vor allem im Blickpunkt des Betrachters liegt.

Unter Spannen verstehe ich das lüsterne Gucken durch ein Astloch in der Umkleide oder das heimliche heranpirschen an der Dühne, nur um nacktes Fleisch zu sehen und sich dann die Harnröhre zu masieren.

Unseretwegen sollen es die Typen doch tun. Solange sie niemanden direkt belästigen, ist uns das weitgehend wurscht.

Der Spaß hört aber auf, wenn fotografiert oder gefilmt wird.
Wer uns da in die Finger kommt, da gilt: Kamera her, Film raus, Sand rein (kann ja mal passieren...) Bei digitaler Technik geht es eben an den Speicherchip oder an das Tape....
Ich möchte den sehen, der mit diesem "Problem" bei den Ordnungshütern auftaucht...
*g*
....mein gott....
....gibt doch weitaus schlimmeres.....
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@smokey333
....gibt doch weitaus schlimmeres.....
... stimmt ... aber darum geht es in diesem Thread nicht ...

*ja* BlackBatty
also uns macht es geil wenn spanner zuschaut
blackbatty
müßt auf donauinsel bis zum letzten parkplatz dammhütte, dann über fußgeherbrücke auf insel gehen, dort keine polizei
*******and Mann
625 Beiträge
Na, das ist doch optimal...
kurtl58
also uns macht es geil wenn spanner zuschaut
...wenn sich unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen so ergänzen...^^
haben doch die gleichen interessen, wir zeigen uns gerne, der spanner schaut gerne und wixt, maria hat schon einmal einem netten jungen erlaubt auf ihre titten zu spritzen
*******and Mann
625 Beiträge
Wie gesagt, optimal...
...ihr bietet ihm eine Show, ihn geilt es an euch zuzusehen,
euch erregt es zu wissen daß ihr beobachtet werdet und
bietet ihm eine noch besser werdende Show...
Spräche ja eigentlich mal für einen Urlaub an der Donau...
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@kurtl58
*danke* für die Info ... wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wien mal einen Abstecher dort hin machen ...

*wink* BlackBatty
*******olz Mann
51 Beiträge
Erstaunt...
ich bin erstaunt, überrascht und erfreut, dass sich in Österreich so eine offene Interessens-Gemeinde befindet. Ich hatte immer den Eindruck, dass man in Austria etwas zurückhaltender ist. Deswegen freut mich dieser Hinweis auf die Donauinsel.
Bin einige Male im Jahr in Wien und werde sicher mal einen Besuch dorthin machen.
Vielleicht treffe ich Kurtl58 und kann, ohne zu spannen, ganz offiziell einiges sehen, was mich und meinen Großen erfreut. Und kann dabei vielleicht auch Kurl erfreuen, denn mit seinen 1,88 m Größe hat er bestimmt auch andere große Teile neben Händen und Füßen :-).

Dieses Thema "Spannen" ist zum Teil schon eine Gratwanderung. Anderen beim Sex zuschauen, ist eine sehr heiße Sache. Aber man gerät dabei eben auch schnell in deren Privatsphäre, wenn es nicht gewünscht wird. Deshalb ist Sensibilität hier oberstes Gebot. Aber wenn man durchs Zuschauen so richtig geil wird, ists mit der Sensibilität oft auch schnell vorbei.
Habe vor 2 Tagen in einem PK in Salzburg erlebt, dass Zuschauen/Spannen auch erwünscht ist. Ein Pärchen kam in einen der Kinoräume und zog natürlich gleich ca. 8 Männer hinterher. Aber das schien ihnen zu gefallen, denn die Sie geschäftige sich erst ausgiebig und ohne Scheu (in der 1.Reihe) mit seinem Schwanz und dann beugte sie sich über den Steifen eines Fremden neben ihr und lutschte heftigst daran. Der hatte seinen Schwanz herausgeholt und groß gerieben.
Die 8 Männer standen außen herum und hatten ihre Glieder herausgeholt und spannten/schauten zu. War für alle ok.
*******and Mann
625 Beiträge
Ja, in der Tat...
hosenstolz 15. August 2008
Erstaunt...

ich bin erstaunt, überrascht und erfreut, dass sich in Österreich so eine offene Interessens-Gemeinde befindet. Ich hatte immer den Eindruck, dass man in Austria etwas zurückhaltender ist. Deswegen freut mich dieser Hinweis auf die Donauinsel.
Bin einige Male im Jahr in Wien und werde sicher mal einen Besuch dorthin machen.
...ich hätte bei den Einwohnern Österreichs insgesamt auch eine eher reservierte Einstellung zu dem Thema erwartet...
Vielleicht treffe ich Kurtl58 und kann, ohne zu spannen, ganz offiziell einiges sehen, was mich und meinen Großen erfreut. Und kann dabei vielleicht auch Kurl erfreuen, denn mit seinen 1,88 m Größe hat er bestimmt auch andere große Teile neben Händen und Füßen :-).
Wobei das eine nicht automatisch auch etwas mit dem anderen zu tun haben muß...
Dieses Thema "Spannen" ist zum Teil schon eine Gratwanderung. Anderen beim Sex zuschauen, ist eine sehr heiße Sache. Aber man gerät dabei eben auch schnell in deren Privatsphäre, wenn es nicht gewünscht wird. Deshalb ist Sensibilität hier oberstes Gebot. Aber wenn man durchs Zuschauen so richtig geil wird, ists mit der Sensibilität oft auch schnell vorbei.
So sieht es nämlich aus...
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@hosenstolz
Deshalb ist Sensibilität hier oberstes Gebot. Aber wenn man durchs Zuschauen so richtig geil wird, ists mit der Sensibilität oft auch schnell vorbei.
Du hast es trefflich ausgedrückt *zwinker*.
Und an der Sensibilität fehlt es halt bei den meinsten die wir erleben mussten.

*ja* BlackBatty
*******olz Mann
51 Beiträge
@Jormundgand
man lernt doch nie aus. Ich dachte, dass mit der Körperlänge auch automatisch die Schwanzlänge harmoniert. Aber bei deiner Größe kannst du das ja am besten selbst beurteilen.

LG
@hosenstolz
Kennst du nicht den Spruch?

"Der liebe Gott hatte 2 Meter zu verteilen..... "

*g*

Für mich kommt es immer drauf an wer oder was spannt. An FKK Plätzen ist mir das bisher so aufdringlich noch nicht passiert, dafür aber in diversen Schwimmbädern. Wenn der Spanner rein optisch ins Bild passt stört mich das rein gar nicht. Wenn es ein hässlicher Vogel ist, dann ist mir das unangenehm. Wobei gar nicht mal immer nur auf die Frau gespannt wird. Grade in den Bädern bei uns in der Nähe hab ich das Gefühl, dass man als intimrasierter Mann schon eine Attraktion darstellt...
ich
komme gerade aus meinem urlaub auf sylt zurück
dort waren wir nur an fkk bereichen, die aber auch direkt an den textilstrand grenzen
wir haben dort keine spanner bemerkt

es ging am letzten tag lediglich ein aber ebenso nackter, wie wir alle
mit einer starken erektion spazieren

das führte aber eher zur belustigung der leute bei, die ihn bemerkt haben
*******olz Mann
51 Beiträge
@goro
sorry, ich stehe wohl auf der Leitung.
Was heißt das mit den 2 Metern?

Und mit dem Spannen bei Männern würde ich das nicht so nennen. Ich gehe ab und zu mal in eine Gaysauna in München. Und die intim-rasierten Männer wirken da sehr wohltuend für das Auge. Und ob es jetzt anschauliche Männer oder Frauen sind, da muss/darf man einfach hinschauen. Wobei das auch diskret geht, ohne dass die betroffene Person das unbedingt merken muss.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.