Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

Hallo !
Es geht keineswegs darum,wenn ich am Fkk Strand liege,nicht gesehen zu werden!Nein Quatsch!Es geht um die Art und Weise,wie diese Spanner(oder wie auch immer sie genannt werden) damit umgehen.Sich in der Öffentlichkeit einen 'runterzuhohlen' ist eben nicht gerade 'normal'.Wie gesagt,wer diese Art 'Neigung,Fetisch oder Vorliebe'hat,sollte diese speziellen Orte aufsuchen.Es gibt genug einschlägige Plätze oder Foren an denen diese Neigungen ausgelebt werden .Hier kann sich jeder Interessierte (via Internet,Telefon,sms...)verabreden und seiner Neigung frönen!Clubs und Events gibt es ebenfalls sehr zahlreich!Neigung und Vorlieben hin oder her,es geht nicht an,daß diese Leute 'Sonderrechte' haben sollen.Sexualität in seiner Vielfalt ist schon toll,bestimmte Spielregeln sollte man aber schon einhalten!Ich beispielsweise fahre gerne cross mit dem Motorrad,darf es aber nur auf dafür ausgewiesenen Plätzen!Was auch völlig ok ist!Weil,jemanden umzufahren ,gehört sich eben nicht!Und hört bitte damit auf:Sie sind halt so und es turnt Sie eben an!Vergewaltiger turnt es auch an,sich zu vergehen!Einfach nur wiederlich!
baggersee senden
also in senden (bei ulm) ist es normal ung gang und gebe dass männer um einen herum stehen und sich dir nudel reiben, war zumindestbei uns jedes mal so, wenn es nicht stört ist doch alles ok, die anderen können ja wo anders hin , und gefällt es
evisen
ist doch egal..lasse spannen wer will..oder wem es spass macht....wenns nur möglichst unauffällig und uns oder mich nicht stört.
also spanner los und gut versteckt..aber auf keinen fall fotos machen..dann wird es böse....
also uns geilen spanner auf, da wir uns gerne zeigen, maria spreizt dann meist die beine und fu.. und schaut ihm beim wixen zu
*******lue Frau
2 Beiträge
Also am strand ist mir das noch nicht passiert. Aber mal auf einem Rastplatz. Da stand einer im Wald mit ner Cam und hat drauf gewartet, dass welche pipi machen *g*

und krass find ichs ja, dass der da jedesmal ist, wenn wir an diesen rastplatz fahren...
Betrachtungsweise
Uns passiert das auch des öfteren, ob am Baggersee oder im Urlaub.Kaum liegst du im Bereich der Dünen, oder im Bereich eines Gebüsches am See, schon ist eines der Erdmännchen da und rubbelt auf Teufel kommt raus. Manchmal willst du nur deine Ruhe aber ein anders Mal macht es auch wiederum an.
Meine Frau hat einen Typ mal so angemacht, ihre Beine extrem gespreizt, so dass er ins Himmelreich sehen konnte. Er ist in Sekundenschnelle explodiert. Anschließend hat er sich sogar bedankt mit einem "merci madam, merci monsieur".
Wir meinen, wenn die Distanz eingehalten wird ist es egal. Jeder sollte seine Freude haben, der eine beim Gucken, der andere bei der Arbeit.... *zwinker* .
Es sollte doch klar sein, wer sich nackt an Örtlichkeiten zeigt, die nicht von Familien mit Kindern bevölkert wird, geht das gewisse "Risiko" ein. Wie lautet doch das vielbemühte Motto "no risk, no fun. "*lol*
genau....
Kaum liegst du im Bereich der Dünen, oder im Bereich eines Gebüsches am See, schon ist eines der Erdmännchen da und rubbelt auf Teufel kommt raus.

Hier der fotografische Beweis
alles Erdmännchen... wegen der
FSK18 nicht rubbelnd fotografiert

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
das ist die Bande
......
und krass find ichs ja, dass der da jedesmal ist, wenn wir an diesen rastplatz fahren...

Ich würde mal unter eurem Auto nachschauen, nicht das da ein Peilsender klemmt........

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
***ki Mann
15 Beiträge
...Versehen...
...gibt's auch: Bei uns am Baggersee war es mal passiert, dass eine Gruppe Studenten schon im Mai zum FKK lagerten. Nach kurzer Zeit regten sie sich über zwei Typen auf, die die Dreistigkeit besaßen, sie mit einem Hochleistungsspektiv(!) vom gegenüberliegenden Ufer aus zu beobachten. Somit beschlossen sie, den Kerlen drüben eine ordentliche Abreibung zu verpassen und gingen um den See rum zum anderen Ufer. Als sie näher kamen wurden sie dann doch etwas kleinlaut: Denn es waren zwei Prof.'s augerechnet ihres Fachbereiches (bei denen sie Tage später Klausur hatten). Und die waren als Hobby-Ornithologen damit beschäftigt, den späten Frühjahrszug der Wasservögel zu beobachten - und sich über die Störung durch Badende zu ärgern...
LG
Uerki
****_1 Mann
32 Beiträge
FKK
Wir fahren immer nach Kärnten (Keutschach am See) schwimmen,hatten aber noch nie Schwierigkeiten mit Spannern.
Ich glaube Spanner gibt es nur auf Stränden mit vielen Leuten.
Wie ich immer sage: Nackt sind wir alle gleich ob arm oder reich !!!!!!!
keutschac hersee
naj das ist ja ein senjorentreffen, bei uns in wien auf der donauinsel gehts rund,
outdoor
sind zwar auch nicht mehr altersmäßig die jüngsten aber noch immer fickgeil
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es kommt ja wirklich darauf an, wo (im welchen Bereich) der FKK wir uns befinden. Wir haben in der Nähe einen KINDERFREUNDLICHEN FKK-See. Und da fahren wir schon gerne mit unseren Sohn und wenn da sich einer runterholen möchte, da hat er das so zu tun, dass ihn keiner sehen kann. Dafür gibt es etwas weiter auch FKK-Strand, wo Kinder unerwünscht sind.

Lieben Gruss sendet euch Frau Niki
sehen wir auch so, wenn wir lust haben uns zu zeigen als wixvorlage für spanner gehen wir auf diese plätze ansonsten normal fkk kommen aber auch spanner sind aber diskret
Das kenne ich auch.....
wir waren in Maspalomas am Strand und in den Dühnen auf einer Anhöhe ein Pärchen mit Kinpskiste und Teleobjektiv. Beim näher kommen sind sie gleich verschwunden.
und diese fotos landen dann im internet ohne es zu wissen
gegen spanner haben wir im prinzip nichts sollen sie sich aufgeilen und wixen nur fotos ins internet finden wir nicht fair
*********al_nw Paar
79 Beiträge
is ok,
wenn es nicht zu aufdringlich wird,man provoziert ja auch gelegentlich.was natürlich gar nicht geht ist fotos oder filme zu machen! ansonsten haben wir uns auch schon des öfteren gewundert, wie schnell die herrschafften auftauchen - erdmännchen ist ein passender ausdruck! auch wenn es ab und zu ein gewisses etwas hat, als paar zur wixvorlage zu dienen, könnte ich mir niemals vorstellen so etwas zu tun (auch als single) aber nun jedem das seine
******900 Mann
512 Beiträge
Wir sind beobachte worden.......
Ich weiß bis heute nicht was der dabei emfunden hat. Wir sind wie jeden Tag wieder zum FKK-Strand auf Sylt gegangen wir hatten dort einen Strandkorb gemietet weil unsere Töchter auch mit waren um die Sachen besser unter zubringen.Wir waren alle dabei uns auzuziehen und dann haben wir uns alle gegenseitig den Rücken und Po eingecremt als mein Tochter auf ein mal sagte Papa der nackte man da auf der Düne der beobachtet uns schon eine weile wie wir dann sehen konnten spielte er mit seiner Hand am steifen Penis. Als ich dann auf Ihn zurannte hat er schnell alles was ergreifen konnte an sich gerißen und ist getürmt das ist uns jetzt schon das zweite mal passiert. Dabei sind wir nur eine Durchschnitz-familie alle von uns sind bis auf die Kopfhaare rasiert wie fast alle Heut zu Tage.
am strand...
.... lege ich mich immer provokativ hin das man alles sieht. aber würde ich merken das wer fotos ,acht werd ich böse ):-{
**********453r6 Paar
1.003 Beiträge
Uns stört das nicht.......
Hallöchen!

Wo ist das Problem?? Nach 2 Minuten hat sich die Sache doch sowieso erledigt!!

Wenn wir so jemanden entdecken, dann gehen wir meist in die Offensive und bieten ihm ein Schauspiel, daß auch uns erregt! Und glaubt uns: WIR haben mehr und vor allem länger Spaß!!!!!

Einzige Ausnahme: Kinder anwesend! DANN gibts was auf die Mütze

Liebe Grüße
auch an alle Spanner
Renate & Dieter
mich stören die Spanner in den Büschen wirklich nicht.......
wo ist das problem??
viele der fkk freunde haben es doch gerne wenn gespannt wird...grins
solange SIE auf distanz sind ist es doch kein problem..sonst gemeinsam was auf die mütze besonders wenn fotos gemacht werden sollten oder wollten *ggg*
Solange keine Bilder auftauchen ...
... ist es mir relativ egal! Richtig ärgerlich wird es nur, wenn auf anderen Plattformen plötzlich Bilder/Videos auftauchen, wie bei einer guten Bekannten geschehen. Zwar "nur Nackt", ist aber dennoch eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte, wenn keine Zustimmung des heimlich observierten "Opfers" vorliegt!!!!!

Zugegeben gibt es ja auch Menschen, die das "beobachtet werden" mögen und erotisch sehr stimulierend finden. Aber ALLEN Nacktbadenden sollte man dieses grundsätzlich nicht unterstellen!!!

PEACE & LOVE
Wahrscheinlich...
... hat er sich auf den Anblich der Frau einen runter geholt. Der arme. Seid doch stolz darauf. Er holt sich einen runter auf Deine Frau und Du nimmst sie mit nach Hause und lässt Dir einen runterholen.... und noch mehr. Ihr solltet in diese Richtung Schadenfreude trainieren....
fotospanner am forstsee
hallo !

wir waren am samstag am forstsee das wetter war traumhaft
es fehlt noch ein bisschen wasser im see.zurzeit sind die spanner
extrem lästig als wir uns gemüdlich gemacht haben und wir zum...
angefangen haben glaubten wir sind bei einem fotoshooting 5 bis
8 spanner im gebüsch mit foto-camara bewaffnet.einer beim wichsen
im gebüsch bis ich zu ihm gesagt habe vom wichsen bekommt man eine
glatze.vom parkplatz bis zu unserem liegeplatz verfolgte uns schon der
erste mit dem fahrrad der ist ausgerutscht und mächtig auf die schnautze gefallen das war lustig. villeicht war es nur so extrem weil
nur einige pärchen am see waren. das nächste mal machen so lästige
spanner bei mir einen tauchkurs da ist fix mache seit 18 jahre kampf
und kraftsport.bitte an alle spanner ein bischen privat sollte es noch sein .schauen ok keine fotos ohne zu fragen.was machen die spanner
mit den fotos stellen sie die ins netz?

mfg
m&s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.