Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

ich habe immer das Problem, das die jungen Kerlchen mit dummen sprüchen um mich rumlaufen.
War mal am Gardasee, dort scheint es so, als würden in jeder Bucht
ganze Horten nur darauf warten, das was passiert.
Einige, besonders praktisch denkende, besorgten es sich dann gleich
unter der Jogginghose !!
Einige, besonders praktisch denkende, besorgten es sich dann gleich unter der Jogginghose!!

Gut, FKK gehört nicht zu meinen Hobbies..ohmann *fiesgrins*
Frauen waren, ausser meiner Freundin, mit der ich dann doch `ne geile Show abgegeben habe, leider keine mehr dabei.
Im Nachhinein dachten wir dann, das die Sache gar nicht so ungefährlich war, doch die Wichsenden hielten brav einen angemessenen Abstand von uns ein .
Einige, besonders praktisch denkende, besorgten es sich dann gleich
unter der Jogginghose !!

Genau sowas meinte ich, dass hab ich auch schon mehrfach erlebt. Igittt!!!
.....
oh ja das kenne ich auch. es war aber an einem öffentlichen strand.
in der karibik lagen ich und meine freundin am strand. lagen in der sonne, gingen ins wasser usw. an den umliegenden felsen saßen diverse einheimische sahen uns von der weite an und schleuderten sich einen. das ist jetzt 16 jahre her und habe es immernoch im kopf, denn sowas habe ich zuvor und bisher nicht wieder gesehen.
Ich sehe das nicht so eng, wenn sich einer einen am Strand runterholt und dabei in angemessener Entfernung bleibt ist das für mich okay.
******O71 Mann
10 Beiträge
Da habe ich in Südfrankreich doch recht gute Erfahrungen gemacht, wenn ich das so lese...

Aber dort läuft auch Security (angezogen *zwinker* ) herum und schaut nach dem rechten.

Das ab und an mal Leute glotzen, kann man wohl nicht vermeiden. Es hat sich auch mal einer in 3m vor die Beine meiner Freundin gelegt und dauert rübergelinst. Aber das war das äußerste.

Viele Grüße,

C.
*******_34 Paar
18 Beiträge
FKK und die Spanner,
diese ekligen unattraktiven Solo-Männer, wir haben es mehrmals erlebt, sowohl am Strand wie auch in den Dünen, und wir haben dort NICHT rumgemacht.
Aergerlich wurde es öfters in der Nacht, als wir, im richtigen Moment, ein keuchendes Winseln von so einem "W-ichser" an unserem offenen Wohnwagenfenster hörten. Es sollte sich heraus stellen, dass dieser W-ichser unser ungeliebter Stammspanner werden würde.

Wir stellten ihm eine Falle, ich hielt mich im Wohnwagen bereit ihn zu erwischen, und es gelang mir.
Doof für den Typen war nur (es war ein NL'er), dass er mir wohl zu verstehen geben wolle, er würde meine Sprache nicht verstehen, da ich ihn erst in französischer Sprache so richtig zusammen geschissen habe.

Da ich pefekt mehrere Sprachen beherrsche, wandelte sich das Blatt sehr schnell, und ich gab ihm sowohl in FR, GB, DE und NL zu verstehen, dass es fett was hagelt, wenn ich ihn nochmal am Wohnwagen erwische. (Er meinte, als ich FR sprach, "do not understand", wenn ich dann GB anwandte wich er ins DE aus, auch hier ging's dann schnell in NL über, so dass ich leichtes Spiel hatte.)
Er lenkte ein, denn er war nicht auf Aerger aus sondern nur auf's Spannen. Meine Warung an ihn war deutlich, später stellte sich heraus; es half rein gar nichts.

Sein Drang war grösser, und immer wieder lungerte er abends und nachts um unseren Stellplatz herum, verfolgte uns sogar auf sicherem Abstand und spannte wenn wir duschen gingen.

Meine Frau, wenn ich denn mal kurz weg war (Brot holen, zum Duschen....), fühlte sich sehr unangenehm in ihrer Haut und schloss sich dementsprechend bei meiner Abwesenheit auch ein. (Ich war ja nie lange weg).
Ich hab mehrmals versucht ihn nochmals zu erwischen, aber er war ja nun vorgewarnt und verhielt sich auch sehr besonnen.

Dies war eine sehr unangenehme Erfahrung, besonders da ich den Typen für halb durchgeknallt hielt und nicht wusste ob er harmlos war.

Ende unserer Ferien haben wir den Typen dann mit seiner Frau und seinen zwei Kinderen am Strand gesehen, ich kann euch sagen, den Typen in seiner Landessprache zu fragen, ob er alles gesehen habe die letzten Nächte und ob's ihm gut ergangen sei, verstörte seine Frau doch sehr. Besonders als meine Frau noch ihren Senf dazu gegeben hatte, war das Fest für "unseren Spanner" an! *g*

Dran denken: Man(n) begegnet sich eben immer 2 x im Leben!!!
Profilbild
**********rafie Mann
372 Beiträge
@ Dari_28_34
oje schade für euren letzten Urlaub, hoffe Frauchen hat alles gut verarbeitet. Manchmal ist es ebend doch besser mehr als nur eine Sprache zu sprechen.

aber gut geschrieben und sehr gut reagiert

Er wollte doch nur Spielen *haumichwech*
spanner
einfach nur schlimm.........die spanner am fkk strand....und sehr nervig

einfach ignorieren ist das beste
Spanner
sind einfach nur nervig.

Eigentlich will man einfach nur ungestört der Sonne textilfrei frönen und schon stehenirgendwelche Männer herum und glotzen einen an.

Aber es gibt auch die andere Fraktion, welche sich sehr gern zeigt und fast beleidigt ist, wenn man nicht schaut (so geschehen im letzten Malleurlaub in Cala Rajada).

Aber um ebim Thema zu bleiben. Die Spanner nerven und Kompliment an Dari_28_34 zu dem überlegten und tollen handeln. Es ist doch immer gut, wenn man mehrere Sprachen beherrscht.
solange nur gespannt wird und mir nicht zu nahe getreten wird, störts mich gar nicht.
spanner
stimmt...........solange nur gespannt wird ist es ja ok..........aber meistens kommen sie zu nahe.........und das ist echt total abturnend.....

und nervig ohne ende
???????
Also wer hat da wen beobachtet wenn Du so gut weisst das der Mann mit der Hand in der Tasche onanierte und das noch hinter einem Hügel, also die Geschichte ist für mich schwer vorstellbar, aber Voyeure gibts auch überall wo etwas zu sehen ist!!!
spanner
na wenns doch so ist ..........darf man doch auch mal gucken........grins
Sind wir nicht alle
ein klein wenig Spanner ? Oder will mir einer erzählen das wenn eine schöne sexy Frau am FKK Strand an Mann vorbei läuft die Augen geradeaus gerichtet bleiben *zwinker* , daselbe gilt natürlich auch für die Frau wenn ein schöner Mann mit einem schönen Teil vorbeikommt oder nebenan liegt ! Also meine Frau hab ich dabei schon oft erwischt und schlimm finde ich das nun nicht - kann sogar ganz reizvoll sein !
Nicht nur ein klein wenig, jeder schaut doch, Frauen wie Männer, mal länger mal nicht so lang, also was solls? Warum aufregen, einfach geniessen und zusehen lassen. Warum schmeißen wir uns in die feinsten Klamotten, na klar, damit wir bewundert werden, also angesehen werden, nur am Strand, da wird sich aufgeregt.
Die einzigen Spanner über die ich mich immer und immer wieder aufrege, sind die Spanner auf Autobahnen wenn ein Unfall passiert ist, wenn durch solche Idi... ein Stau entsteht, da fühle ich mich wirklich belästigt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Angelique_hex
*top*
spanner
genau richtig
**********ige74 Mann
224 Beiträge
@*******aar

hallo
natürlich guckt man andere menschen an. aber zwischen mal angucken und hinterm busch verstecken und gaffen sind wohl ein bis zwei welten.

der nachteulerich
@nachteulerich
Da muss ich dir recht geben,nicht jeder der sich beim FKK umschaut ist ein Spanner.
*****854 Paar
3.502 Beiträge
@nachteulerich
wir waren neulich am silbersee, da haben wir auch beide mal geschaut was so in der nähe ist.besonders wenn die anfangen sich zu stimmulieren.dann geht mann(wir) hinter den zaun in gebüsch und bietet den dort wartenden spannern was geiles.

lg A u D
**********ige74 Mann
224 Beiträge
ich bin von einem ganz normalen fkk strand ausgegangen. ich gehe dort hin um mich zu sonnen, nicht um "tätig" zu werden.
jedem das Seine
warum nicht? jeder hat eine andere art, sich zu stimulieren....

solange spanner in gewissem abstand bleiben, habe ich nichts einzuwenden...

manchmal kann es ja sogar antournend sein, beobachtet zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.