FKK und die Spanner,
diese ekligen unattraktiven Solo-Männer, wir haben es mehrmals erlebt, sowohl am Strand wie auch in den Dünen, und wir haben dort NICHT rumgemacht.
Aergerlich wurde es öfters in der Nacht, als wir, im richtigen Moment, ein keuchendes Winseln von so einem "W-ichser" an unserem offenen Wohnwagenfenster hörten. Es sollte sich heraus stellen, dass dieser W-ichser unser ungeliebter Stammspanner werden würde.
Wir stellten ihm eine Falle, ich hielt mich im Wohnwagen bereit ihn zu erwischen, und es gelang mir.
Doof für den Typen war nur (es war ein NL'er), dass er mir wohl zu verstehen geben wolle, er würde meine Sprache nicht verstehen, da ich ihn erst in französischer Sprache so richtig zusammen geschissen habe.
Da ich pefekt mehrere Sprachen beherrsche, wandelte sich das Blatt sehr schnell, und ich gab ihm sowohl in FR, GB, DE und NL zu verstehen, dass es fett was hagelt, wenn ich ihn nochmal am Wohnwagen erwische. (Er meinte, als ich FR sprach, "do not understand", wenn ich dann GB anwandte wich er ins DE aus, auch hier ging's dann schnell in NL über, so dass ich leichtes Spiel hatte.)
Er lenkte ein, denn er war nicht auf Aerger aus sondern nur auf's Spannen. Meine Warung an ihn war deutlich, später stellte sich heraus; es half rein gar nichts.
Sein Drang war grösser, und immer wieder lungerte er abends und nachts um unseren Stellplatz herum, verfolgte uns sogar auf sicherem Abstand und spannte wenn wir duschen gingen.
Meine Frau, wenn ich denn mal kurz weg war (Brot holen, zum Duschen....), fühlte sich sehr unangenehm in ihrer Haut und schloss sich dementsprechend bei meiner Abwesenheit auch ein. (Ich war ja nie lange weg).
Ich hab mehrmals versucht ihn nochmals zu erwischen, aber er war ja nun vorgewarnt und verhielt sich auch sehr besonnen.
Dies war eine sehr unangenehme Erfahrung, besonders da ich den Typen für halb durchgeknallt hielt und nicht wusste ob er harmlos war.
Ende unserer Ferien haben wir den Typen dann mit seiner Frau und seinen zwei Kinderen am Strand gesehen, ich kann euch sagen, den Typen in seiner Landessprache zu fragen, ob er alles gesehen habe die letzten Nächte und ob's ihm gut ergangen sei, verstörte seine Frau doch sehr. Besonders als meine Frau noch ihren Senf dazu gegeben hatte, war das Fest für "unseren Spanner" an!
Dran denken: Man(n) begegnet sich eben immer 2 x im Leben!!!